vermeintliche Traumfrau vermutlich für immer verloren - Depressionen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Pic up Forum, 

zunächst die geforderten Vorabinfos:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 (und 3 vor einigen Jahren)
4. Etappe der Verführung: Sex
 

Vor 6 Wochen begann eine Zeit, die mich nun in die vermutlich schwerste Krise gestürzt hat, die ich jemals durchlaufen habe und auch der Grund ist warum ich mich nun hier angemeldet habe. Mir ist bewusst, dass ich die Frau vermutlich für immer verloren habe und ich in vielen Bereichen, insbesondere meinem Innergame an mir arbeiten muss, da hier jedoch vermutlich einige von euch sich aus ähnlichen Motiven hier angemeldet haben, hoffe ich auf ein paar konstruktive Tipps, die mich wenigstens vorerst wieder lebensfähiger werden lassen.

Die besagte Frau und ich dateten uns nun bereits zum zweiten Mal. Vor 4,5 Jahren lernten wir uns kennen, es funkte sofort und es war ein besonderes Gefühl, was ich so zuvor noch nicht erlebt hatte. Wir trafen uns, ich war damals allerdings viel zu schüchtern und verpasste es sie zu küssen oder Sex zu haben, auch vermutlich deswegen hat sich mich, obwohl einen Tag vorher noch alles okay war und sie Kontakt zu mir aufgenommen hat, das Date abgesagt und mir anschließend mitgeteilt sie bräuchte einen Mann der bereits im Leben steht, da sie negative Erfahrungen mit ihrem Ex gesammelt hätte. Einige Zeit später ist sie aus beruflichen Gründen und um eine andere Stadt zu sehen nach München (600 km entfernt) gezogen, vermutlich auch, da sie zu dem damaligen Zeitpunkt dort ihren Freund hatte, mit dem sie zuvor eine Fernbeziehung geführt hatte. Sie ist in der Zwischenzeit mit meinem besten Freund zu sehr sehr guten Freunden geworden und so sah ich sie vor 6 Wochen auf seinem Geburtstag wieder. Sofort war die Anziehung von früher wieder da, wir schliefen dabei direkt im selben Bett, ich eskalierte sofort, obwohl andere Kumpels im selben Raum schliefen und wir küssten uns und trafen uns am nächsten Tag hatten Sex und schrieben auch über die nächsten Wochen, wo sie wieder in München war nahezu täglich, beziehungsweise telefonierten. Die folgende Woche war sie wieder in meiner Stadt, da sie sowieso ihre Mutter, zu der sie ein sehr enges Verhältnis hat (ihren Vater hat sie nie kennen gelernt), besuchen wollte, wir trafen uns direkt, da sie ihre Tage hatte ließ sie sich nur fingern, auch den nächsten Tag trafen wir uns, anschließend schrieb sie mir die zwei Tage, wo wir uns nicht gesehen haben permanent und wollte viel Aufmerksamkeit. Als wir uns am Samstag (Sonntag fuhr sie zurück, obwohl sie noch eine Woche Urlaub hatte und auch nichts geplant hatte, was sie in München unbedingt erledigen musste, da sie noch Urlaub hatte) trafen und im Bett landeten, wollte sie allerdings nur Oralverkehr und keinen Geschlechtsvekehr, zunächst dachte ich, es sei das typische Spielchen, dann bemerkte ich jedoch, dass "etwas war" und sie erzählte mir, dass sie die letzten Tage viel nachgedacht hätte und es für keine gute Idee halten würde, da sie ja morgen nach München zurückfahren würde und mit der vorherigen Fernbeziehung negative Erfahrungen gemacht hätte. Meine Reaktion darauf war sichtbar sehr enttäuscht, ich dachte zu diesem Moment allerdings, dass es das gewesen sei, sie wollte jedoch noch bleiben küsste mich und schrieb mir sowohl am Abend als auch am nächsten Morgen wieder von sich aus, womit ich gar nicht mehr gerechnet hätte. Am Sonntag dachte ich mir dann ich riskiere es einfach und bin einfach kurz bei ihr vorbeigefahren, ohne zu fragen, um mit ihr nicht mit dieser negativen Stimmung auseinander zugehen. Sie freute sich mich zu sehen, wir gingen kurz spazieren, küssten uns und sie sagte sie müsse es sich überlegen, es ihr allerdings viel bedeuten würde...(ich sagte ihr, dass sie aus meiner Sicht eine tolle Frau sei und man auch sowas schon auf sich zukommen lassen sollte, da man es schon schafft, wenn es passt...ich denke das war schon zu needy?). Die Woche darauf schrieben wir kurz und telefonierten am Mittwoch (die Stimmung war wie immer, wenn wir gesprochen haben einfach super und wir hatten viel Spaß und sie erwähnte, dass die Entfernung ja gar nicht so schlimm sei, da sie auch aufgrund ihres Jobs sowieso permanent im Zug wäre und es ja nur 4 Stunden wären, zuvor erwähnte sie bereits etvl. nochmal in eine andere Stadt oder zurückziehen zu wollen) und sprachen kurz darüber, dass ich sie ja mal besuchen kommen könnte, ohne es allerdings bereits festzumachen (an ihrer Reaktion merkte ich ihre Unsicherheit, das sie aber prinzipiell Zeit gehabt hätte). Am Freitag meldete sich wieder von sich aus und ich fragte, wie es denn mit dem kommenden Wochenende aussehen würde. Sie reagierte zunächst nicht, antwortete dann aber, dass wir ja bereits darüber gesprochen hätten und es ihr lieber wäre es auf freundschaftlicher Basis zu belassen. Ich reagiere mit "Ich habe zwar noch kein Argument gegen mich gehört, sondern nur wegen deiner Exfreunde, aber wenn du die Entscheidung für richtig hältst, dann ist es eben so". Von ihr folgte daraufhin keine Reaktion. Am Freitag machte ich ihr anschließend eine letzte Sprachnachricht, in der ich ihr offen sagte, dass ich sie für eine ganz besondere Frau halte, die mir immer ein besonderes Gefühl gegeben hätte, es allerdings keinen Sinn machen würde, wenn sie zweifeln würde, eine Freundschaft so allerdings nicht möglich wäre und ich ihr für die Zukunft alles Gute wünschen würde. Sie bedankte sich, dass sie sowas Liebes lange nicht mehr gehört hätte und es ähnlich sehen würde, jedoch nicht genau wissen würde, was sie noch sagen solle, da ich ihre Nummer ja schon gelöscht hätte.

Falls es jemand bis hier hin geschafft hat zu lesen, stellen sich mir einige Fragen, insbesondere um für die Zukunft zu lernen.

- an welchen Stellen lagen meine Fehler im Game oder hatte ich nie eine Chance?

- gibt es noch irgendeine Möglichkeit sie zurückzugewinnen? Vermutlich maximal, wenn wir uns in Jahren nochmal wiedersehen und nicht soweit voneinander entfernt wohnen und immer noch single wären?

Und die wichtigste: die ganze Situation ist für mich extrem belastend, zwar hatte ich bisher keine extrem hohe Anzahl an Dates, habe allerdings bereits genug Erfahrungen mit Frauen und war einfach nie so geflasht wie jetzt und auch noch nie wirklich verliebt. Vermutlich ist es die Summe aus zu langem alleine in der Wohnung hocken (Corona sei Dank) und Leistungsdruck an der Uni, jedoch hat ihre Abfuhr, dass wir es bei Freundschaft belassen sollten, dazu geführt, dass ich seit Wochen nicht mehr schlafen kann, das ganze war zwischenzeitlich so extrem, dass ich nach 2 Stunden panisch aufwachte und nicht mehr schlafen konnte, dies ging 3 Tage in Folge so, so dass ich notgedrunken, da ich vollkommen entkräftet war, mir Schlafmittel verschreiben lassen musste, die ich derzeit immer noch nehmen muss, da ich immer noch starke Schlafstörungen habe. Außerdem leidet meine Konzentrationsfähigkeit extrem und selbst wenn ich mich in Gesellschaft befinde oder Hobbys nachgehe, sind meine Gedanken nur bei ihr...Ich habe einen sehr guten Freundeskreis, mit sehr engen Freunden, Hobbys, einen guten Nebenjob und auch Erfolg an der Uni, dennoch ist es wohl offensichtlich, dass ich hier an einer sehr starken Oneitis leide und mein Innergame alles andere gut sein kann...Auch wenn ich dazu schon Artikel gelesen habe, weiß ich einfach nicht, wie ich möglichst schnell wieder in Gang komme, da die bekannten Tipps einfach nicht helfen .Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Tipps, dass es nicht so furchtbar weitergeht?

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen! Dass ich mich in einige Grundlagen einlesen muss ist mir bewusst, aufgrund der akuten Problematik hoffe ich dennoch auf Hilfe!

LG 

Jan

bearbeitet von Jjan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beinah wollte ich was schreiben. Mach mal Absätze rein, ist nicht schön zu lesen. Vllt. schreibe ich mehr. 

Nach einem Drittel, Oneitis und Paolo-Pinkel-Zitat, fallen mir spontan ein.

Hatte ich auch mal und lebe immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer kennt es nicht. Viele werden Dir jetzt raten - lenk Dich ab, ziehe mit Deinen Freunden durch die Kneipen und triff Dich vor allem mit anderen Hbs. Kann man begleitend machen, wenn man da Lust zu hat, aber mir hat es damals zusätzlich geholfen da komplett durchzugehen sprich - wenn Dich die Geschichte so sehr belastet, dann bring sie für Dich in allen Einzelheiten zu Papier. Ich habe das so gemacht, habe ich hier auch schon öfter gelesen - und damit war die Geschichte für mich wirklich verarbeitet. Ich habe die Geschichte immer noch irgendwo gespeichert und hole sie mal gerne hervor um darin zu lesen. Ist mittlerweile zu einem schönen Stück Erinnerung geworden. 

 

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich so etwas wie Deine Geschichte mit Schlafstörungen, Panik, etc. nicht hatte. Du könntest mal versuchen in Dich hinein zu hören, ob da außer der Oneitis noch etwas in Dir schlummert. Versuche übrigens so schnell wie möglich von den Schlafmedikamenten wegzukommen. Bleib lieber wach und wenn du tagsüber nicht funktionierst, dann lasse Dich krank schreiben und erhol Dich. Du setzt sonst deine Gesundheit auf´s Spiel. Du darfst auch mal nicht funktionieren. 

 

Ein Lifehack - wenn alle Stricke reißen besuchst du mal die Makassaren in Indonesien. (Quelle:Wiki)

"Bei den indonesischen Makassaren wird Verliebtheit mit allen ihren körperlichen Nebenwirkungen als typisches Phänomen der Jugend, sogar als Krankheit angesehen. Betroffene sind überzeugt, deswegen dringend einen Heiler für eine Therapie dagegen aufsuchen zu müssen.[22]"

Über Dein allgemeines "Game" kannst du Dich besser in der Schatztruhe einlesen. Du wirst schnell finden, was nicht ganz so rund lief bei Dir.

Edit, oder siehe @TheCreat0r

 

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nichts fickt das Hirn von Typen mehr, als Mädels, in die sie schon mal verknallt waren und die dann wieder im Leben auftauchen.

Dass Du an das Konzept "Traumfrau" glaubst, lässt vermuten, dass da noch weiterer Unfug ala Hollywood in Deinem Hirn sein Unwesen treibt.

Leiden hat nur eine Funktion im Leben. Dir den Weg durch diesen Unfug hindurchzuweisen. Schau in das Leiden rein. Es ist Dein Lehrer. Was möchte es Dir sagen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jjan schrieb:

da sie ihre Tage hatte ließ sie sich nur fingern

Pfui 😣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, perfect10 schrieb:

Nichts fickt das Hirn von Typen mehr, als Mädels, in die sie schon mal verknallt waren und die dann wieder im Leben auftauchen.

Dass Du an das Konzept "Traumfrau" glaubst, lässt vermuten, dass da noch weiterer Unfug ala Hollywood in Deinem Hirn sein Unwesen treibt.

Leiden hat nur eine Funktion im Leben. Dir den Weg durch diesen Unfug hindurchzuweisen. Schau in das Leiden rein. Es ist Dein Lehrer. Was möchte es Dir sagen?

Was spricht denn gegen das Konzept Traumfrau? Solange es nicht nur eine gibt, sondern viele Traumfrauen...? 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, thereislight schrieb:

Was spricht denn gegen das Konzept Traumfrau? Solange es nicht nur eine gibt, sondern viele Traumfrauen...? 😉

Wenn das Wort "Traum-" irgendwo auftaucht, ist der "Halo-Effekt" nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DonCannabis schrieb:

Pfui 😣

Dachte ich mir auch.

Hoffe Mal er hat nur an ihrer Clit gespielt, das geht klar.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jjan schrieb:

- an welchen Stellen lagen meine Fehler im Game oder hatte ich nie eine Chance?

Da du so konkret fragst und ja auch was aus der Sache mitnehmen willst...

Aus meiner Sicht, hast du es an der Stelle hier verkackt:

vor 13 Stunden, Jjan schrieb:

Am Sonntag dachte ich mir dann ich riskiere es einfach und bin einfach kurz bei ihr vorbeigefahren, ohne zu fragen, um mit ihr nicht mit dieser negativen Stimmung auseinander zugehen. Sie freute sich mich zu sehen, ....

Also generell wärst du mit dem Mädel wohl nicht längerfristig auf einen grünen Zweig gekommen, da sie selbst sehr unsicher und orientierungslos ist. Mit diesem -für dich maximal romantisiertem- Move hast du ihr unmissverständlich gezeigt auf welchem Podest sie für dich steht und dass du ihr verfallen bist. Klingt erstmal süß und alles, aber es zeigt ihr halt, dass du selbst nicht der Fels in der Brandung bist, der die Verantwortung für die Sache zwischen euch übernimmt und den Ton angibt.

Diese Nice-Guy Muster funktionieren in den seltensten Fällen. Nutz die Gelegenheit jetzt, um ein bisschen was über dich selbst zu lernen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Jjan schrieb:

Auch wenn ich dazu schon Artikel gelesen habe, weiß ich einfach nicht, wie ich möglichst schnell wieder in Gang komme, da die bekannten Tipps einfach nicht helfen .Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Tipps, dass es nicht so furchtbar weitergeht?

Ja habe ich

Ich kenne das was du beschreibst sehr gut von mir selber, auch jetzt noch obwohl ich über zwanzig Jahre älter bin als du. 
Meine aktuelle Perle hat neulich mal den Verdacht geäußert, das ich sowas wie ne Bipolare Störung haben könnte. Habe dann mal angefangen damit zu beschäftigen und sehe durchaus das da etwas dran sein könnte. Und ich sehe das mittlerweile überall, bei total vielen Menschen. Deswegen bin ich der Meinung das es sich hierbei nur in seinen starken Ausprägungen um ein Krankheitsbild handelt. Allerdings sind sehr viele Menschen nicht in der Lage sich emotional in einem vernünftigen Korridor zu halten und da geht das dann mMn. schon los. Wenn man es verpasst sich schon früh einzupendeln, dann führt es zu immer krasseren emotionalen Zuständen. Deswegen ist es wichtig diese Dynamiken zu verstehen und rechtzeitig gegenzusteuern. 
Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich bin kein Psychologe.

Das was @blub123 beschreibt geht dabei schon in die richtige Richtung. Es gibt außerdem einen sehr guten Youtube Kanal von Robert Whittaker (Polar Warriors). Der beschreibt die Dynamiken sehr ausführlich und hat auch hervorragende Coping-Strategien um damit umzugehen. Ernsthaft angewendet, helfen die einem dabei die Spitzen in positive wie auch in negativer Richtung zu dämpfen. Außerdem gibt es ein eigenes Video was man tun kann um wieder Durchzuschlafen (schätze mal das du vor allem in der zweiten Nachthälfte wach liegst).
Kannst ja mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich denke, dass es vor allem an mangelndem Selbstwertgefühl, Stress, zu viel Zeit alleine in der Wohnung und dementsprechend viel zu viel Zeit zu m nachdenken liegt/lag. Jedoch muss es noch irgendwas anderes sein, da bin ich mir bewusst und hoffe ich kann in dieser Hinsicht auch Hilfe bekommen kann, ohne meine Verbeamtung zu gefährden..ist leider in Deutschland nicht so einfach....

@blub123: auch wenn ich viele Tipps hier sehr gut finde, sind besonders deine Tipps richtig gut! Danke!

 

Irgendetwas muss in meinem Leben fehlen, ansonsten hätte ich mich trotz dass sonst alles scheinbar funktioniert nicht so manipulieren lassen..

Den Kontakt zu ihr (inklusive Nummer gelöscht) habe ich ja am Freitag vollzogen, in dem ich ihr sagte, dass ich sie zwar für eine besondere Frau halte und die Treffen gut fand, es so allerdings keinen Sinn machen würde und ich ihr für die Zukunft alles Gute wünschen würde.

Durch eure Beiträge sind mir allerdings viele Sachen klar geworden und ich glaube, dass ich mich so unglaublich stark manipulieren lassen habe...und so unglaublich naiv war...ohne es genau auszuführen, ich bezweifel sehr stark, dass sie ihre Tage hatte, auch wenn ich an das erste Mal denke, wo sie auch Vorkehrungen getroffen hat, um keinen Sex mit mir haben zu müssen, ich es da aber einfach durchgezogen habe....ansonsten ist sie im Bett definitiv mehr auf ihre Kosten gekommen als ich, insofern ist es da nicht mal ein Verlust...und das trotz vermeintlicher Tage (und Herpes, wobei man den die Woche schon gesehen hat)...ich glaube irgendwie, dass das Ende von vornherein klar war...eine Freundin von mir meinte, dass sie starke Komplexe zu haben scheint, im Bezug auf das alleine ohne Vater aufwachsen...ich bin noch nicht mit allen Grundlagen vertraut, habe aber das Gefühl, dass es sich hier um einen Frauentyp handelt von dem man (besonders wenn man wie ich selbst Schwächen hat) dringend die Finger lassen sollte...eure Beiträge machen das Loslassen da echt leichter.

Ich hoffe der Rest findet sich schnell.

Dennoch möchte ich aus der Sache so viel wie möglich mitnehmen, also wenn ihr noch weitere Hinweise habt, auch wenn ich dabei schlecht wegkomme, immer her damit!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde das wichtigste bereits gesagt - was noch anzufügen ist. Lies dich auch zum Thema "oneitis" ein (einfach über Suchfunktion entsprechende Beiträge zu Gemüte führen). Jeder von uns hatte mal eine schwere Oneitis - man geht immer gestärkt aus solchen Geschichten hervor.

Und ferner - ab und an muss man im Leben priorisieren. Aus eigener Erfahrung hat es sich im Rückblick unendlich gelohnt, vorallem auf Beruf / Studium zu setzen. Frauen/Freunde kommen und gehen. Bin dankbar, dass ich in früheren Phasen weniger auf Party/Freunde/Frauen gesetzt habe und mich voll dem Job gewidmet hab. Du bist noch jung - du findest deine Traumfrau auch noch in einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätte ich noch, vermutlich weil der Fall so creepy ist, dass es noch (nahezu) niemandem passiert ist, habe ich dazu in der Suche nichts gefunden) und ich persönlich hoffe nie wieder in die Situation zu kommen...

Wie geht man vor, wenn die Frau vorgibt ihre Tage zu haben und dementsprechend mit einem Tampon präpariert ist...man allerdings feststellt, dass sie es nicht ist und dies gleich zwei Mal...? Sofort nexten, da es irgendwie sehr sehr komisch ist (finde ich zumindest) oder deutet dies auf eigene Fehler vorher hin beziehungsweise eine zu große Angst der Frau vor Sex hin?

Ich weiß, die Frage ist etwas komisch, aber man weiß ja nie was einen in der Zukunft erwartet und ich möchte alle Fehler die ich bei ihr gemacht habe in Zukunft nicht mehr machen... gefühlt geht es für mich etwas über das normale Maß hinaus oder täusche ich mich da?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jjan schrieb:

Wie geht man vor, wenn die Frau vorgibt ihre Tage zu haben und dementsprechend mit einem Tampon präpariert ist...man allerdings feststellt, dass sie es nicht ist und dies gleich zwei Mal...

Man lernt gescheit zu ficken.

Sorry, Bro aber ich sach mal wie's sehr wahrscheinlich ist. Wenn nen Mädel irgendwelche Ausreden nutzt um von dir nicht angefasst zu werden, machste beim Bettsport irgendwas verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

Man lernt gescheit zu ficken.

Sorry, Bro aber ich sach mal wie's sehr wahrscheinlich ist. Wenn nen Mädel irgendwelche Ausreden nutzt um von dir nicht angefasst zu werden, machste beim Bettsport irgendwas verkehrt. 

Naja vor dem ersten Mal hatten wir keinen Sex, das heißt ich kann nix verkehrt gemacht haben😅da meinte sie sie wäre nervös gewesen und beim zweiten Mal eben wieder.... Berührungen hat sie alle zugelassen...finde nur dass das etwas sehr viel Resistenz ist oder hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hast du ihr weh getan?

bist vielleicht nen bisschen zu groß gebaut und kannst nicht damit umgehen?

ihr habt gefickt und sie hat danach alles dafür getan das es nicht wieder passiert. ergo ist dabei wahrscheinlich was falsch gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

hast du ihr weh getan?

bist vielleicht nen bisschen zu groß gebaut und kannst nicht damit umgehen?

ihr habt gefickt und sie hat danach alles dafür getan das es nicht wieder passiert. ergo ist dabei wahrscheinlich was falsch gelaufen

Sie hat es bereits VOR dem ersten Mal gemacht...also kann es wohl nicht daran gelegen haben, dass ich zu grob war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jjan schrieb:

Wie geht man vor, wenn die Frau vorgibt ihre Tage zu haben und dementsprechend mit einem Tampon präpariert ist...man allerdings feststellt, dass sie es nicht ist...

wie darf ich das verstehen? hast du nachgeschaut?

glaubst du, dass eine Frau freiwillig Zeit mit dir verbringt, gleichzeitig keinen Sex will und weil sie es dir nicht anders vermitteln kann, ihre Mumu mit einem Tampon "präpariert". Wenn du es so liest, klingt es ein bisschen sehr zusammengesponnen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Nachschauen, aber beim ersten Mal Sex war es so, sie hat danach ja selbst zugegeben, dass das mit den Tagen vorgeschoben war, weil sie nervös war. Man hat es eben auch gemerkt, da sie sich wohl kaum so berühren hätte lassen...

Mir ist bewusst dass dies seeeeehr schräg ist, deshalb ist es auch nur logisch, dass niemand diese Erfahrung bisher gemacht hat...

Wie dem auch sei, ich muss einfach loslassen.

bearbeitet von Jjan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERMEINTLICHE TRAUMFRAU VERMUTLICH FÜR IMMER VERLOREN - DEPRESSIONEN

Kannst ja deine Energie auf die Depression lenken, damit die wenigstens wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jjan schrieb:

Ohne Nachschauen, aber beim ersten Mal Sex war es so, sie hat danach ja selbst zugegeben, dass das mit den Tagen vorgeschoben war, weil sie nervös war. Man hat es eben auch gemerkt, da sie sich wohl kaum so berühren hätte lassen...

Mir ist bewusst dass dies seeeeehr schräg ist, deshalb ist es auch nur logisch, dass niemand diese Erfahrung bisher gemacht hat...

Wie dem auch sei, ich muss einfach loslassen.

Sie benutzt es halt als perfekten Excuse keinen Sex haben zu müssen. Aus welchem Grund ist egal.

Ist dasselbe wie wenn Menschen keinen Bock haben Alkohol zu trinken. Wenn jemand fragt sagen die "Ich muss noch fahren" oder "Ich nehme gerade Antibiotika". Jeder versteht es und es entstehen keine unangenehmen Folgefragen. 

Übrigens habe ich auch schon genügend HBs an Ihren Tagen geballert. Dann halt mit Kondom. Wenn ich richtig geil bin juckt mich das nicht. Geht also auch, nur so als Gedankenanstoß.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorweg: 

Ich habe mittlerweile eine Therapie begonnen und angefangen das Buch "Lob des Sexismus zu lesen", um mich mit den Grundlagen vertraut zu machen.

Wie eingangs erwähnt sagte ich ihr, dass es so keinen Sinn machen würde, ich keine Freundschaft möchte und ihr für die Zukunft alles Gute wünschen würde, allerdings noch mit ein paar (unnötigen) Komplimenten und einem Dank für die gute Zeit verpackt. Ihre Antwort darauf war, dass sie nicht wüsste, wie sie darauf reagieren solle, da ich ihre Nummer ja schon gelöscht hätte, sie die Problematik mit der Freundschaft ähnlich sieht, mir jedoch für die anstehenden Klausuren alles gute wünschen würde.

Nun, nach zwei Wochen schreibt sich mir wieder an, wie es mit geht...für mich wirkt das wie der Versuch einen Ego-Boost zubekommen oder was meint ihr?

Immerhin lief es ja ähnlich, als sie mich zunächst von sich aus anschrieb und anschließend allerdings trotzdem kein Treffen wollte.

Für mich wirkt das alles sehr merkwürdig. Dennoch würde ich gerne verstehen, warum sie damals so gehandelt hat und jetzt wieder schreibt?

Ich möchte jedoch betonen, dass ich aktuell gar kein Interesse an einem Treffen hätte, da ich die Zeit mit ihr zwar sehr genossen habe, dennoch im Moment erstmal andere Dinge angehen möchte. Dennoch möchte ich aus der Geschichte so viel wie möglich mitnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.