Mehrere Dates - Weiß nicht weiter als Neuling

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
 

Hallo, 

ich bin ein absoluter Neuling und komme bei dem Thema nicht weiter.. 

Treffe mich mit einer Dame öfters seit ca. 2 Monaten.. Aber irgendwie verstehe ich ihr Verhalten jetzt schon am Anfang nicht. Sie möchte jeden Tag viel schreiben und benötigt immer eine gute morgen oder gute Nacht Nachricht. Wenn Sie das nicht bekommt, fragt sie nach oder wird leicht beleidigt. In den 2 Monaten sind jetzt schon 7000 Nachrichten hin und hergegangen und ca. 500 Bilder. Das meiste davon geht immer von ihr aus. 

Wenn ich mit ihr unterwegs bin, erzählte sie auch öfters von anderen Kerlen und wo sie mit denen schon war. Dann schickt sie mir Z.B. ein Bild von einer Frau und fragt mich ob ich diese kenne.. Dann erzählt sie mir das wäre die neue ihres exes. Dann fängt sie plötzlich an und erzählt mir nach 2 Wochen das sie vor nem halben Jahr nen Date mit jemanden hatte und sie nur Sex hatten und sie ihn dann wieder abgeschossen hat. 

Wenn ich Abends 2 Stunden nicht antworte, fragt sie ob ich wohl bei ner anderen wäre.

Weitere Infos von ihr:

- hat ex sehr schlecht behandelt (hat sie erzählt) 

- sehr liebevoll nur bei WA.. Bei treffen zurückhaltend, jedoch bei 2 treffen sehr losgelöst mit KC über 5 Minuten 

- möchte ständig hören, wie gerne ich sie habe

- nach dem 4 treffen schrieb sie mir, dass sie noch nie so Herzklopfen hatte, auf meine Reaktion, das ich es auch sehr schön fände kam nur "Ok.. Wenn du nicht so fühlst, muss ich auch meine Gefühle zurück schalten" 

- möchte städig hören wie toll ich sie doch finden würde und beschwert sich, wenn ich nicht nach einem Treffen frage, aber fragt selber fast nie 

- hat Schlafstörungen

- ist mit ihrer Cousine und besten Freundin verkracht

- hat nochmal neu gelernt und wohnt daheim

- sogut wie keine richtigen Freunde, mit altem Freundeskreis nicht mehr zu tun

- zeigt mir öfters auf WA per Bild, wenn ihr andere kerle schreiben und es kommt mir so vor, als ob sie sich drüber freut

- möchte von null auf hundert mit familie vorstellen, freunden alles sagen und Beziehung

- erzählt auf treffen fast nur von ihren Leistungen.. fragt kaum mal nach was mich betrifft

- versteht ständig nicht, warum ich schon länger keine freundin hat und löchert mich damit 

- wenn man dann mal nach einem Treffen gefragt hat, meldet sie sich erst spät und liegt schon im bett

- schreibt ständig mit dem handy.. Auch bei treffen

- bei ihr daheim ist sie dann abweisend und schroff zu ihren Eltern

- erwähnt ständig wie gut sie in der Schule wäre.. 

- hat auf FB sehr viele freunde aber postet nix und ist auch nirgendwo sonst vertreten

- erzählt mir, dass sie schwierig ist

- kommt kaum von selbst mal an und gibt einen Kuss oder Umarmung.. 

- sucht ständig Fehler bei mir

- sehr kinderlieb

- wenn sie was falsch versteht oder mal Kritik bekommt, reagiert sie sauer oder weinerlich 

- am anfang war sie absolut euphorisch.. Nach 2 Dramen von ihrer Seite aus aber wie ausgewechselt und sehr defensiv.. Bei treffen keine initiative

 - ständig im Stress, wenn sie mal keinen hatte, war sie super lieb

- als ich ihr sagte, dass sie nur am nörgeln ist, kam nur das sie solche aussagen kennt von ihren ex Freunden 

- hatte nie lange Beziehungen

- hat mich am anfang geradezu idealisiert.. Wäre so selbstbewusst und hätte eine unglaubliche Ausstrahlung.. 

 

Komme da einfach nicht weiter.. Was sollte ich nur tun? Am besten abschießen oder? 

bearbeitet von WhatsWrong01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

🚩🚩🚩

 

Spoiler

Sie hat einen an der Waffel. Du scheinbar auch, dass du da mitmachst.


Next und blockieren. Einlesen. Dringend!

Da doktert doch niemand dran rum. Nicht mal gefickt. Das mit 31. Ach herrje....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Red-Flagg-Parade. 

Sofortiger Ausstieg von deiner Seite aus. Hoffentlich bist Du da nicht schon zu tief drinnen, um einen Cut zu machen und hast die entsprechende Stärke, um das durchzuziehen. Nicht, das Du den Klappstuhl machst, wenn sie ihr Dramafeuerwek zündet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. Ihr meint also das hat keinen Sinn? 

Sie hat es ja schon sogut wie beendet und mir vorgeworfen ich würde nie nach was fragen und sie ist eine Frau die weiß was sie will und nicht nur so halbe Dinge macht.. War vor 4 Tagen.. Davor gab es jeden Tag Kontakt und am Ende nur noch Stress von ihrer Seite aus.. War da aber relativ ruhig.. Davor war aber auch schon drama von meiner Seite aus.. Geht mir eigentlich gut..

 

Ich bin mir aber auch zu stolz da hinterher zu rennen.. Schließlich hat sie fast nur über WhatsApp so geschrieben.. Bei treffen war sie kalt..

 

Also wegkommen.. Danke euch 

bearbeitet von WhatsWrong01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

7000 Nachrichten für einen Kuss? Selbst Schuld. Du bist ihr bester Freund, dem sie alles erzählen kann. Aber auch nach 2 Monaten immer noch nicht der Mann, der sie zweimal die Woche fröhlich vögelt.
Ihre Erzählungen über andere Kerle und Sex, und auch ihr Drama sind möglicherweise eine Aufforderung an Dich, selbst mal sexueller zu werden. Also fang mal an, bei Euren Treffen zu eskalieren, wenn Du das noch nicht getan hast. Heisst, Schritt für Schritt körperlicher zu werden.
Such heir im Forum oder per Google mal nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Das ist Dein Leitfaden. Das versuchste mal die nächsten 1,2, 3 Dates lang und schaust, was passiert. Jedes Mal schön eskalieren bis zum Block.
Und wenn dann nichts passiert, ziehst Du bitte den Stecker.

Mach mal und berichte mal!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.. meine damalige hatte nicht ganz so extreme und viele Red Flags wie deine HB und FC zum dritten Date.

Wurde aber auch von Beginn an Idealisiert und sie legte ganz schönes Tempo ein und hat mich anschließend nach wenigen Wochen fallengelassen wie eine heiße Kartoffel (mit vorheriger Ambivalenz zu Worten (WhatsApp) und Taten(RL) bis hin zu Double Binds).

Habe im Nachhinein wahnsinnig viel dazugelernt, es hat aber auch lange gedauert emotional von ihr loszulassen.

Tu dir wirklich den Gefallen und komm weg von ihr. Verschenkte Lebenszeit.

bearbeitet von padm2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Hi.. Ihr meint also das hat keinen Sinn? 

Sie hat es ja schon sogut wie beendet und mir vorgeworfen ich würde nie nach was fragen und sie ist eine Frau die weiß was sie will und nicht nur so halbe Dinge macht.. War vor 4 Tagen.. Davor gab es jeden Tag Kontakt und am Ende nur noch Stress von ihrer Seite aus.. War da aber relativ ruhig.. Davor war aber auch schon drama von meiner Seite aus.. Geht mir eigentlich gut..

 

Ich bin mir aber auch zu stolz da hinterher zu rennen.. Schließlich hat sie fast nur über WhatsApp so geschrieben.. Bei treffen war sie kalt..

 

Also wegkommen.. Danke euch 

Lauf Junge Lauf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Was meint ihr denn mit Red flags? Was ist das und wie äußert sich das? 

Heißt so etwas wie Warnzeichen für toxische Partner.

Machen dich auf Dauer seelisch/emotional kaputt/unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, padm2019 schrieb:

Heißt so etwas wie Warnzeichen für toxische Partner.

Machen dich auf Dauer seelisch/emotional kaputt/unglücklich.

Und wie äußert sich das? Bin ja Neuling.. Deswegen frage ich so nach.. Was ist das nur für ne Frau.. Erst so völlig euphorisiert und wenn ich mal nicht nach ihrer Pfeiffe tanze so komplett anders.. 

 

Dann kamen noch die Vorwürfe, dass ich nie mit zu Geburtstagen von ihrer Familie will, aber sie fragt ja nicht mal.. Da sagt sie zu mir, dass ich fragen soll.. 

Dann kamen noch 2 Vorwürfe das ich nicht frage nach treffen und 2 mal wo ich fragte, hatte sie keine Zeit.. 

Nur gut, dass das jetzt am Anfang so passiert ist und ich nicht schon tiefer da drinn sitze.. Kann man auf Dauer mit ihr überhaupt glücklich werden? 

bearbeitet von WhatsWrong01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf Bruder, L A U F ! ! !

red flag.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Was ist das nur für ne Frau.. Erst so völlig euphorisiert und wenn ich mal nicht nach ihrer Pfeiffe tanze so komplett anders.. 

 

Dann kamen noch die Vorwürfe, dass ich nie mit zu Geburtstagen von ihrer Familie will, aber sie fragt ja nicht mal.. Da sagt sie zu mir, dass ich fragen soll.. 

Dann kamen noch 2 Vorwürfe das ich nicht frage nach treffen und 2 mal wo ich fragte, hatte sie keine Zeit..

DAS ALLES sind rote Flaggen! Flaggen wie am Strand, wenn zuviel Wellen sind, die dir signalisieren: "GEH NICHT INS WASSER, WEIL GEFÄHRLICH, DU KÖNNTEST ERNSTHAFT SCHADEN NEHMEN!"

Die Frau ist das Wasser. Du stehst am Strand, und steigst jetzt sofort in dein Auto und fährst wieder nach hause.

Diese ganze Ambivalenz, deine Aufzählung bezüglich ihrem Ex, der verkrachten Familie, dem nicht vorhandenen Freundeskreis, dieses generelle gute Behandlung nicht ertragen können. DAS sind die roten Flaggen, die dich davon abhalten sollen, weiter deine Zeit mit dieser Dame zu verschwenden. Hast du Alternativen? In Form von anderen Frauen, Hobbies, Freunden, Sport, Familie....???

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Higuain schrieb:

Schreib ihr, dass du ab jetzt nur noch für Sex zur Verfügung stehst und nicht für Gelaber..

Das wird nicht klappen, bzw. Ihr ziemlich egal sein.

Er tauscht lieber 5000 Nachrichten aus, anstatt zu ficken. Also einfach ne andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE: dringend in der Schatztruhe zum Thema PU einlesen! Besonders Red Flagg und toxische Beziehungen. 

Dann das ganze verarbeiten und einen Entschluß fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ergibt alles einen Sinn.. Am Anfang schrieb sie auch das sie von Sex geträumt hat.. Aber halt mit ihrem ex.. 

Sie brauchte das ständige schreiben.. Auch bräuchte sie den Partner sehr oft sehen müsste und er zu ihr und ihrer Familie stehen müsste.. 

Auch schrieb sie nach dem ersten Drama das sie mal wieder merkt, was so ein Streit kaputt macht.. War in ihren vorherigen Beziehungen das gleiche.. 

 

Was ich ganz strange fand.. Ich machte ein Picknick mit ihr und als ich die Ananas auspackte sagte sie nur lachend.. Hmmm... Weißt wofur die gut ist.. (Sperma).. Hat sie auch schon mal gemacht, würde süß schmecken. Beim 3ten date sowas?????

Dann wollte sie noch wissen, wiviele andere ich vor ihr hatte.. Hat mich ständig damit gelöchert.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne. 
 

5000 Nachrichten mit ner Dame und nicht ficken ergibt nie Sinn. Es sei denn es ist deine Mutter oder Schwester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Was ich ganz strange fand.. Ich machte ein Picknick mit ihr und als ich die Ananas auspackte sagte sie nur lachend.. Hmmm... Weißt wofur die gut ist.. (Sperma).. Hat sie auch schon mal gemacht, würde süß schmecken. Beim 3ten date sowas?????

..auch das hier war eine kaum versteckte Aufforderung an Dich, mal körperlich zu werden und das Ganze in Richtung Sex zu bringen. Schau - die meisten Männer in Deinem Alter finden es eher komisch, wenn nicht spätestens(!) beim dritten Date gevögelt wird. Die meisten Frauen übrigens auch. Und Du wunderst Dich über so einen Spruch?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

..auch das hier war eine kaum versteckte Aufforderung an Dich, mal körperlich zu werden und das Ganze in Richtung Sex zu bringen. Schau - die meisten Männer in Deinem Alter finden es eher komisch, wenn nicht spätestens(!) beim dritten Date gevögelt wird. Die meisten Frauen übrigens auch. Und Du wunderst Dich über so einen Spruch?

Hast Du Bock mit ihr zu schlafen, wenn sie ständig bei treffen schlechte Laune hat, bzw. abweisend ist?

Naja.. Macht den thread zu.. Ich hake es ab... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Hast Du Bock mit ihr zu schlafen, wenn sie ständig bei treffen schlechte Laune hat, bzw. abweisend ist?

Aber du hattest scheinbar Lust dich, trotzdem dass sie ständig schlechte Laune hatte, UND es keinen Sex gab, weiterhin mit ihr zu treffen. Das sollte dir zu denken geben. Also versuch mal herauszufinden, was dich an ihr so getriggert hat, dass du dich trotzdem weiter mit ihr getroffen hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Hast Du Bock mit ihr zu schlafen, wenn sie ständig bei treffen schlechte Laune hat, bzw. abweisend ist?

Wenn Sie ständig schlechte Laune hat und sich auch sonst aufführt wie ne Prinzessin - warum schreibst Du dann über Monate mehrere Tausend Nachrichten mit ihr?
Ist vielleicht Dein erster Lerneffekt zum Thema - fail fast, fail cheap. Ich würde niemals mehr als drei Dates mit ner Frau abziehen, die keinen Sex will und schlechte Stimmung verbreteit. Lies Dich hier im Form gerne mal ein, beginnend mit der Schatztruhe - ich glaube, Dir kann hier geholfen werden.

 Thread kannste auch noch offen lassen - vielleicht hat der eine oder andere ja noch ne Idee, die Dir bei der nächsten Frau weiter hilft?

https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das wird nicht klappen, bzw. Ihr ziemlich egal sein.

Er tauscht lieber 5000 Nachrichten aus, anstatt zu ficken. Also einfach ne andere.

Da wirst du wohl Recht haben. Der TE ist zur Pussy degradiert worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, WhatsWrong01 schrieb:

Hast Du Bock mit ihr zu schlafen, wenn

Such doch jetzt nicht nach Ausreden. DU hast kein Bock mit der Frau zu schlafen.

@alle anderen:

Das sind keine Red-Flags, sondern so benimmt sich eine Frau, wenn sie keinen Sex bekommt. Aber, das Eskalationsfenster ist gerade dabei sich zu schliessen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd

Wennst maaaanst (meinst). Einige der im Eröffnungsbeitrag genannten Punkte deuten sicher auf Untervögelung ihrerseits hin. Andere nicht. Wäre mir zu nervig, so ein Theater von einer erwachsenen Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.