AV mit Vorgängern, nicht mit mir

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Läuft komplett an meiner Lebenserfahrung vorbei. 

Halte das zwar für möglich. aber doch eher bei Typen die im Bett irgendwie verkrampft oder zu meckerig aka druckaufbauend unterwegs sind und dann irgend n gefasel von "nem alpha würde sie arsch geben" daher Rationalisierung. 

Ist in sofern nicht falsch weil n alpha halt nicht so nölig ist sondern entspannt in der Kiste. Aber die Ursache liegt dann doch mehr beim Mann als bei der Frau. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Äh, hör ich da gar nicht raus.

Dein Tipp war Richtung emotionale Erpressung. So: "Würdest du mich wirklich lieben, dann würdest du xyz."

Das macht keine Nähe, sondern Druck. Deswegen hat Calara es dir umgedreht. Haste aber irgendwie nicht verstanden.

Achso. Ne das war nicht meine Intention.  Sry.

Aber der TE will anscheinend Tipps wie er sein AV bekommt und nicht Aussagen, dass er sich damit abfinden muss.

1. Schluss machen.

2. Sie dazu bringen/ verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Suane schrieb:

Vielleicht hilft hier die gute alte Konkurrenz. Sie hat Carlos, Marco und Tim auf den Tisch gebracht. Dann bring du (aber bitte subtil nebenbei und ohne Vorwürfe!) eben Jenny, Nadine und Sandra auf den Tisch - die scheinbar flexibler/besser im Bett waren...

guter punkt. klappt eventuell auch. frau will ja nicht die langweilige sein von allen mullen die er schon hatte.

ansonsten einfaches vorgehen:

te will anal fickn, seine ltr nicht. er kann fragen, er kann verführen, er kann es eine zeit lang probieren. bis zu einem gewissen punkt würde ich es selbst probieren aber irgendwann ist schluss damit und ich gebe auf. nun kommt die frage die man sich nur selbst beantworten kann. kann ICH damit leben? man lebt nur einmal und hat ein recht darauf seine sexualität so zu leben wie man es will. will die ltr nicht bleibt option ltr zu öffnen oder zu beenden. alles andere ist pures gift für einen selbst, seine lebenseinstellung und dem selbstwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trick 17: Die Hintertürverweigerin einfach mal gut abfüllen!

Wein, Sekt oder sehr zu empfehlen: Vodka Martini. - enthemmt!

Dann lässt du die Triebe raus und rödelst sie durch die ganze Bude.

Dabei kannst du dann auch einfach mal am Schockotürchen klopfen, ohne groß nachzufragen. 
 

Erst neulich wieder field tested.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

ist schon ne krasse, extrem respektlose Nummer

Ich sehe da ehrlicherweise keine Respektlosigkeit, sie hat lediglich beschrieben wie es ist. Der TE gibt ihr nicht das Gefühl das sie es möchte, andere Männer hingegen schon. Ein klare Hinweis dem der TE mal nachgehen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der TE gibt ihr nicht das Gefühl das sie es möchte, andere Männer hingegen schon. Ein klare Hinweis dem der TE mach nachgehen kann.

Nicht jeder kann Chad sein. Für manche reicht es eben nur als Provider. Und wieder andere sind irgendwo dazwischen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Aber! Das die Kleine raushaut, die Chads vorher durften an die Nougathöle und Du nicht... ist schon ne krasse, extrem respektlose Nummer. Also wenn selbst ein nichtssagender ONS ran durfte... das wäre für mich, egal was sie an mir stört, nen sofortiger Trennungsgrund.

Mit anderen Worten, selbst so ein 0815 Hoschi, den sie morgens um 4 aus irgendeinem vernebelten Club mit nach Hause geschleppt hat, durfte ihr den Arsch versohlen und Du musst jetzt das Große Verständnis zeigen und darfst ihr in jeder Lebenssituation den Rücken stärken? Sry, aber wer sich so einen Scheiß freiwillig antut, der sollte sich direkt die Eier mit nem stumpfen Klappmesser abschneiden...

Unfassbar was sich manche Typen gefallen lassen...

This!

Ist natürlich ein absolutes NO GO! Wo sind deine Eier? Im Ernst. Würde mir jedenfalls eine derartige Respektlosigkeit KEINESFALLS geben!

Unfassbar, was hier immer alles zurecht rationalisiert wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie da eben mal mit einem Typen ne negative Situation hatte, der dann eben blöd reagiert hat, seitdem ist es eben nen Wunder Punkt. Verstehe nicht was es mit Respektlosigkeit zu tun hat und generell dieses Rumgeheule mancher Männer hier.

Thema erst mal ruhen lassen, scheint so als hättest du es schon ein zwei Mal zu oft angesprochen. Ansonsten tippe ich auch darauf, dass sie kein Vertrauen darin hat, dass du adequat reagierst sollte was passieren. Man merkt es Männern schon an wenn die OK mit deinen körperlichen Flüssigkeiten sind oder nicht, heißt ich würde eher schauen da ein vertrauen aufzubauen. Kannst ja für den Anfang auch eher einfach nur massieren, Finger rein etc. Ohne am selben Tag penetrieren zu müssen. Auf Dauer sollte das Vertrauen von ihrer Seite da sein.

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe hier wie gesagt keine Respektlosigkeit.

Wen die Partnerin hinten rein lässt, ist allein ihre Entscheidung. Dass sie prinzipiell dazu bereit ist, hat sie durch ihre Äußerungen klar gemacht. Der TE hat durch sein Agieren im Bett bisher offensichtlich gezeigt, dass er es nicht im Sinne seine Partnerin macht. Mit ihrer Sorge das es einen Unfall geben könnten, macht sie mMn. sogar klar, dass sie Angst vor einer Verletzung durch seine Ungeschicktkeit hat. Ich an Stelle des TE würde sowas sehr ernst nehmen und mich dahingehend mal hinterfragen. 

Mit dem Rumgeflenne, wie ungerecht das alles ist, begibt er sich in die Opferrolle und macht sich handlungsunfähig (außer er verlässt sie). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Verstehe nicht was es mit Respektlosigkeit zu tun hat und generell dieses Rumgeheule mancher Männer hier.

Deswegen biste doch im Forum. Um was zu lernen.

Diese Stunde heißt: "Wie Männer sexuelle Gefälligkeiten interpretieren"

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Diese Stunde heißt: "Wie Männer sexuelle Gefälligkeiten interpretieren"

Abturn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Abturn.

noja. Wenn du dich damit überlegen fühlst, dich wie in der 9. Klasse in Mathe aufzuführen.

"BOAHH.. ööööde. voll unwichtig!" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

noja. Wenn du dich damit überlegen fühlst, dich wie in der 9. Klasse in Mathe aufzuführen.

"BOAHH.. ööööde. voll unwichtig!" ^^

Hab auch was sinnvolles beigetragen, versteh deinen Standpunkt hier gerade nicht.

Die Sichtweise "sie hats schon mit anderen gemacht, aber nicht mit mir, also respektiert sie mich nicht" ist einfach echt kurz gedacht. Nur weil man X mit jmd anderen gemacht hat, heißt es ja nicht dass es immer nur positive Erfahrungen waren. Gerade Anal kann der falsche Partner erst mal für die nächsten total versauen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Gerade Anal kann der falsche Partner erst mal für die nächsten total versauen.

kann jeden nur empfehlen es mal selber auszuprobieren, ist sehr lehrreich.

Ich wollte meine Schwanz nicht im Arsch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Hab auch was sinnvolles beigetragen, versteh deinen Standpunkt hier gerade nicht.

Naja. Is ungefähr so, als würd ich zu ner Frau sagen, sie soll nich rumheulen, wenn sie einer betatscht, weil ich mich persönlich nicht belästigt fühle durch sowas.
 

 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Verstehe nicht..

Genau. Sie aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Die Sichtweise "sie hats schon mit anderen gemacht, aber nicht mit mir, also respektiert sie mich nicht" ist einfach echt kurz gedacht. Nur weil man X mit jmd anderen gemacht hat, heißt es ja nicht dass es immer nur positive Erfahrungen waren. Gerade Anal kann der falsche Partner erst mal für die nächsten total versauen.

Würde ich auch sagen.Vor allem weil sie sonst anscheinend eperimentierfreudig ist. Bei anal ist es auch so, dass man viel Erfahrung braucht und die Lernkurve hoch ist. Um eine Frau darauf einzustellen, braucht es imo relativ viel Zeit. Bei einer ungedehnten Rosette reicht teilweise schon ein Finger aus. Nen Einlauf + warm up mit nem kleineren Plug sind schon hilfreich. Und halt die richtige Menge Gleitgel. Viele Frauen probieren 1-2x anal oder so aus und haben dann nie wieder Bock drauf, weil weder sie noch der Typ wirklich Ahnung davon hatten. Wenn man es richtig macht, treten keine Schmerzen auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Problem liegt darin, dass man sich fragt, wieso sie "es" nicht mit einem tut - egal, was "es" ist, dadurch kriegt "es" eine besondere Wertigkeit. Sollte man mal hinterfragen, wieso anal oder was auch immer der Prüfstein für Respekt oder Attraction sein soll. Totaler Quatsch. Wenn sie unerfahren ist, ist eben Blasen oder Vaginalverkehr das große Ding.

Respektlos wäre allenfalls, seiner LTR unter die Nase zu reiben, dass er irgendwas nicht bekommt, ohne dass es dafür Gründe gibt. Aber wir wissen weder, was sie sagt noch wie sie es sagt. Mir persönlich wäre es schön zu unentspannt, da ständig mit nem Plug zu hantieren, so ganz unauffällig.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2020 um 12:39 , gero1986 schrieb:

Irgendwelche Tipps wie ich das mal thematieren kann, dass ich komisch finde, dass sie bei ONS AV hat und bei mir Angst für nem Unfall hat?

Sicher dass nicht andersrum n Schuh draus wird? Vielleicht hat eben ein Unfall dazu geführt, dass sie jetzt (generell) Angst davor hat.

Dass hier automatisch davon ausgegangen wird, dass der „Unfall“ n bisschen Kacke bedeutet.. Das würd ich nämlich nicht als Unfall bezeichnen. Gibt da bedeutend schlimmere Unfälle, die passieren können und das Thema einfach erst mal dauerhaft in die „Nie-wieder“-Schublade stecken können, völlig unabhängig vom Typen. 
 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 08:24 , Rudelfuchs schrieb:

Wichtiges Feedback von deinem Mädel. 

Wenn sie grundsätzlich Erfahrung damit hat und das eigentlich nicht verkehrt findet, bei dir aber darauf verzichtet, hat sie ein vertrauensproblem. Attraction wird es nicht sein sie vögelt ja sonst auch mit dir. 

Irgendwas läuft bei dir vögeltechnisch nicht rund. Da wir nicht dabei waren kann man da nur raten. Würde sagen du bist da ne Ecke zu anstrengend fordernd. Diskutiert über sowas zu viel. Ka woher du weißt was sie mit ihren davor Typen gemacht hat. Oder warum dich das interessiert. Mit so dingern drehst du "eigentlich mag ich es aber fühle mich auch oft unwohl weil kaka möglich" schnell zu einem "oh man jetzt schiebt der drama und ich muss es machen.. Gar keinen bock. 

Das ist dumm. Ungeschickt. Vor allem weil du selbst bei dem Thema ja auch so verkrampft bist und auf Blockade schaltest. Heißt jetzt nicht dass du dich da peggen lassen sollst. Aber mehr so ne grundsätzliche Lockerheit und entspanntheit was das geficke angeht würde dir gut tun. 

 

Mach da mal low was Drama angeht. Am meisten geht bei Frauen eh wenn sie gerade mega rollig sind. Also Vögel sie mal bis kurz vors kommen. Finger auf der Rosette. Wenn se sich da hoch schaukeln merkte schon wie sich der po entspannt weil der beckenboden sich auf den Höhepunkt vorbereitet. Dann kann man das mal angehen. Wenn du es richtig anstellt ist sie da eh irgendwo im fuckers high und hat auf alles bock. Wird schon. Aber komm klar. 

 

 

haha ja.

ob das ein wichtiges feedback ist, weiß ich nicht. aber sie hat dir erzählt, dass andere typen das mit ihr machen durften. das ist eigentlich die wahre kränkung.

sie macht es mit dir nicht, weil ihr iwas mit dir nicht gefällt. mit frauen würde ich generell nicht über sex reden (außer sie sind mir egal), sondern einfach machen. und auch wenn sie von anderen erfahrungen erzählt, direkt dein unmut darüber äußern, den raum verlassen oder sie mit übertreibung ins lächerliche ziehen.

nicht weil ich prüde bin. sondern weil das nicht interessiert was andere mit ihr gemacht haben, sie sollte das gefühl haben jeden vorherigen schwanz zu bereuen nachdem sie dich kennengelernt hat. weil dem richtigen erzählen die frauen nix über vorherige erfahrungen. nur blöd wenn der richtige das einfordert. die schämen sich doch nur.

und das könnte jetzt der fall sein. also verhalte dich wieder wie der richtige und hör auf in ihrer vergangenheit zu wühlen. für 95% davon schämt sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

kann jeden nur empfehlen es mal selber auszuprobieren, ist sehr lehrreich.

Ich wollte meine Schwanz nicht im Arsch haben.

Habe gerade lachend mein Getränk im Fitnessstudio auf den Boden gespuckt. Danke dafür 😘🤣

Aber mal kurz ernsthaft: sollte man(n) selbst probieren bevor man das einfach so „einfordert“. AV kann sehr viel Spaß machen aber dummerweise auch wirklich schmerzhaft sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.