AV mit Vorgängern, nicht mit mir

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Was konkret vermisst Du?

Empathie den männlichen Belangen gegenüber wohl.

Hatte das Capi auf Seite 2 schon an nem Beispiel dargelegt.
Wär mir neu, dass man Emotionen anderer durch Beleidigungen und Abwertungen in angenehmere Bahnen lenkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Empathie den männlichen Belangen gegenüber wohl.

Hatte das Capi auf Seite 2 schon an nem Beispiel dargelegt.
Wär mir neu, dass man Emotionen anderer durch Beleidigungen und Abwertungen in angenehmere Bahnen lenkt.

Ich wüsste nicht, wo ich jemanden beleidigt habe.

Empathie für welchen Belang genau? Dein Beispiel auf Seite 2 habe ich genauso wenig wie @capitalcat
verstanden, ehrlich gesagt. Ich kann sehr gut verstehen, wie es ist, sich zurück gesetzt zu fühlen. Es hat aber nichts mit Empathie zu tun, jemandem in Selbstmitleid zu bestärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Ich wüsste nicht, wo ich jemanden beleidigt habe.

Ach. War ich wieder zu dünne. Du nicht, Wertester.

Aber die Subkommunikation einiger lief schon auf nem schmalen Grat.
Mal´n brüderliches. "Krieg dich ein, Alter." Wie von Care Free auf Seite 1. Is ja nix dabei und muss manchmal auch so.
Aber wenn so ne zynisch aufgeladene Tirade wie von Suane drölfzig Likes erhascht. Dann trifft der Mann da wohl nen Nerv.

 

vor 2 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Es hat aber nichts mit Empathie zu tun, jemandem in Selbstmitleid zu bestärken.

Man muss ja nichts bestärken. Einfach mal annehmen den Fakt. Als Fakt. Kein Aber. Kein "Verstehe nicht." Kein "Laber nicht.". Kein "Musste so sehen/machen/denken." Nix. Nur Annehmen.
So. Fertig. Mehr Empathie braucht´s für den Moment gar nicht.
Das Gespräch entwickelt sich dann schon.

Ist freilich mehr was für´s echte Leben und hier bissl eckiger zu adaptieren. Außerdem will man ja auch seinen Spaß hier rausziehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber wenn so ne zynisch aufgeladene Tirade wie von Suane drölfzig Likes erhascht. Dann trifft der Mann da wohl nen Nerv.

Oder eine Crowd.

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man muss ja nichts bestärken. Einfach mal annehmen den Fakt. Als Fakt. Kein Aber. Kein "Verstehe nicht." Kein "Laber nicht.". Kein "Musste so sehen/machen/denken." Nix. Nur Annehmen.
So. Fertig. Mehr Empathie braucht´s für den Moment gar nicht.
Das Gespräch entwickelt sich dann schon.

Ja. Am Lagerfeuer. Aber nicht hier, dann sind wir nämlich bei gemeinsam auskotzen. Finde ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Aber nicht hier, dann sind wir nämlich bei gemeinsam auskotzen. Finde ich jedenfalls.

Sollte natürlich kein Circlejerk draus werden, ja. ^^
Die Gefahr besteht halt bei dem Medium.

Manche Sachen kann man auch einfach mal so stehen lassen. Entspricht halt dem "mmh" am Lagerfeuer.
Wann Zurückrabulisieren zum platten Virtue Signaling, also dem Konter-Circlejerk, verkommt, darf man sich aber auch mal fragen. (wieder. nicht gegen dich geschossen.)


Oder, ganz wild, ne Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hatte das Capi auf Seite 2 schon an nem Beispiel dargelegt.
Wär mir neu, dass man Emotionen anderer durch Beleidigungen und Abwertungen in angenehmere Bahnen lenkt.

kA, ich denke einfach nicht in solchen Bahnen. Mein erster Freund hat mich zum Beispiel nie geleckt obwohl ich wusste das ers bei Exen wohl gemacht hat. Bei mir hieß es er steht einfach nicht drauf oder er hat es an irgendwelche Konditionen geknüpft (wenn du aussiehst wie ein Model blabblub - und das hat dann schon eher was mit fehlendem Respekt zu tun) und ich habs damals in meiner Unerfahrenheit auch nicht besser gewusst.

Fand ich doof, hat mir definitiv gefehlt aber auf die Idee zu kommen das als Pflicht zu sehen wäre ich einfach nie gekommen. Klar ist man da frustriert, aber so Aussagen wie von manchen hier hab ich selbst da nicht von mir gelassen.

Zumal diese Denke a la "vom Chad hat sie sich in in ihren 20ern anal ficken lasse, bei beta bux mit Ü30 nicht mehr" nix neues ist und 1:1 von Tomassi so in seinen Büchern/Blogs behandelt wird.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

kA, ich denke einfach nicht in solchen Bahnen. Mein erster Freund hat mich zum Beispiel nie geleckt obwohl ich wusste das ers bei Exen wohl gemacht hat. Bei mir hieß es er steht einfach nicht drauf oder er hat es an irgendwelche Konditionen geknüpft (wenn du aussiehst wie ein Model blabblub - und das hat dann schon eher was mit fehlendem Respekt zu tun) und ich habs damals in meiner Unerfahrenheit auch nicht besser gewusst.

200.gif
ach du Scheiße..

Aber deine ganzen Bimbo Avatare ergeben jetzt durchaus Sinn. ^^

----------------------------

So. Jetzt mal ernsthaft. Bei Emotionen anderer geht´s um ihre Emotionen. Nicht deine.
Nachvollziehbarkeit durch dich ist kein ´legit´ Gradmesser oder Gütesiegel.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

kA, ich denke einfach nicht in solchen Bahnen. Mein erster Freund hat mich zum Beispiel nie geleckt obwohl ich wusste das ers bei Exen wohl gemacht hat. Bei mir hieß es er steht einfach nicht drauf oder er hat es an irgendwelche Konditionen geknüpft

...und, würdest Du mit Deinem heutigen Wissen an der Beziehung und diesem Mann festhalten?

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, capitalcat schrieb:

als handele es sich hier um ein Tauschgeschäft.

Naja. Strenggenommen ist es aber genau das. Jeder bringt seine Bedürfnisse mit und möchte die auch erfüllt haben.So funktionieren Beziehungen eben. Immer. Ist überall so im Leben. Frauen schmeißen da gerne den romantischen Schleier drüber, weil das eben ihr Spielfeld ist. Natürlich sind da auch Gefühle mit ihm Spiel, aber Bedürfnisbefriedigung ist was völlig normales und menschlich. Das als Tauschgeschäft zu bezeichnen ist, ich denke von dir auch bewusst, negative Ausdrucksweise, ist es aber im Kern schon.

Beziehungen sind immer Geben und Nehmen. Und wenn man dann auf dies und jenes keinen Bock hat, wird eben von Frauenseite schnell gesagt "ja der hat kein Verständnis, der liebt mich nicht wirklich". Sind im Kontext immer die gleichen Totschlagargumente. 

Wenn dein Typ jetzt nur einmal im Monat Bock auf Sex hat, werden deine Bedürfnisse eben auch nicht befriedigt. Auch wenn du den sonst mega toll findest. Wird auf Dauer nicht halten.

Wie gesagt; wenn der Partner andere Bedürfnisse hat, auf die Frau keine Lust hat diese zu bedienen, kommt immer die Keule Liebe, Romantik und irgendeine Abwertung von Männern, weil die das ja sowieso wieder falsch sehen. Letztlich ist es normales menschliches Verhalten, auch seine Bedürfnisse durchzusetzen. Machen Frauen genau so.

Kein Mensch ist Mutter Teresa, auch Frauen nicht, und ordnet seine Bedürfnisse komplett dem Partner unter. Männer machen auch viel Scheiß für Frauen, auf die die keinen Bock haben. Nur mal so am Rande.

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab ich behauptet wo? 

Isn Forum, genau so wie Männer sich hier seitenlang über die Respektlosigkeit eines Gesprächs über sexuelle Erfahrungen echauffieren können, welches so höchstwahrscheinlich nicht mal stattgefunden hat ("unter die Nase reiben", "breit treten", "das die Kleine raushaut, die Chads vorher durften", "Ihnen ist doch klar, dass erzählen wie toll andere schwänze für sie waren", "fakt ist sie wollte nicht das er sich gut fühlt" - wtf hat mal einer überhaupt den Eingangspost gelesen?) kann ich auch äußern, dass ich diese Connection schwer nachzuvollziehen finde, zumal das nicht mal ganz stimmt, weil ich das persönlich für eine fehlende eigene Differenzierung vom Partner halte, wenn ich meine Wertigkeit an den Sexualpraktiken messe, die man mit mir so treibt oder daran, ob Praktik X mit einem ONS oder FB gemacht wurde. Genau so wie ein Gespräch über jene, nicht zwingend eine Abwertung meiner Skills zu bedeuten hat. Und ja, wenn man das so extrem auf sich bezieht wie es eben so manch einer hier tut, dann ist es für mich als Frau eben ein Abturn. Bei manchen hier liest es sich so als sei Analsex der heilige Gral der Sexualität, die Messlatte für ihren Respekt und als hätte Mann Anspruch darauf. 

Das schlimmste daran ist, dass alles aus dem RP-Bereich 1 zu 1 übernommen wurde und man hier mal wieder eine fabelhafte Gelegenheit gefunden hat einen Bogen zum Thema Ü30 Frauen, Chads und Beta Bux zu finden und darauf rumzureiten, obwohl 90% davon Projektionen vom Feinsten sind. Männer die so denken, begeben sich automatisch in eine Bittstellerposition in Sachen Sex, wenn die Rede bei "bekommen" und "nicht bekommen" beginnt und darin endet, wie verständnisvoll und rücksichtslos sie doch zu Frauen sind, als handele es sich hier um ein Tauschgeschäft. Im Hintergrund läuft zusätzlich noch nie Spule ab, dass Frauen nicht so gerne Sex haben wie Männer oder sich nicht auch ein erfülltes Sexleben in Beziehungen wünschen und das Bild von der phösen Frau und ihrem hinterlistigen Plot ist komplett.

Biste fertig? ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Chris1337 - ja und nein. Ja, man kann Beziehungen bis zu einem gewissen Grad als Tauschgeschäft verstehen, und wenn wesentliche Bedürfnisse dauerhaft nicht erfüllt werden, dann leidet die Qualität der Beziehung darunter. Auch bis zu einem Punkt, wo es sich nicht mehr lohnt, diese Beziehung fort zu führen.

Es gibt aber auch ein paar Punkte, die ich gerne kommentieren würde:

- zunächst mal die beliebte Relativierung "Frauen machen das ja auch ständig, und viel schlimmer". Nö. Wenn das bei Dir so läuft, dann haste Dir die falsche Frau ausgesucht. Das geht nämlich auch ohne. Aber gleiches zieht gleiches an. Wenn Du eine Beziehung mal so weit runter gewirtschaftet hast, dass Wunscherfüllung gegeneinander aufgerechnet wird, kannste sie eh knicken. Da würde ich eher mal rückfragen, was eigentlich die gemeinsamen Wünsche und Erwartungen an die Beziehung sind?

- Du sprichst davon, Bedürfnisse 'durchzusetzen'. Auch hier: wenn meine Perle auf die Idee käme, Dinge 'durchzusetzen', dürfte sie direkt mal gehen. Umgekehrt wird'n Schuh draus: weil sie meine Perle ist, bemühe ich mich, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nicht alle, aber mindestens mal die, die ich nachvollziehen kann und wo ich weiss, dass sie Freude daran hat. Und so kommt's dann zurück. Giving to get. Das ist ein komplett anderer Ansatz zwischenmenschlicher Beziehungen. Deswegen ist Deiner nicht verkehrt oder illegitim; aber er ist auch in keiner Weise zwangsläufig. Das ist eine Wahl, die Du mit einer Frau triffst, wie ihr Eure Beziehung führen wollt.

- Analverkehr als Grundbedürfnis? Gut, jeder hat andere Prioritäten. Aber wenn die Qualität einer Beziehung an einer einzelnen Sexualpraktik fest gemacht wird - obwohl Sex sonst gut und regelmäßig abläuft - dann weiss ich auch, welche Wertigkeit die anderen Aspekte haben. Ist ja nicht so, dass TE seine Perle über ein Analverkehr-Forum kennen gelernt hat. Gut, wissen wir nicht, aber das hätte er uns möglicherweise mit geteilt. Diese Überbetonung einzelner(!) sexueller Aspekte findet man hier im Forum sehr häufig - ein anderer Kollege beschreibt seine ideale LTR-Frau gerade in einem anderen Thread als (verkürzt) "nervt nicht und steht auf Dreier". Ein Verhältnis, das vor allem dazu gedacht ist, stabilen Zugang zu einer einzelnen sexuellen Spielart zu geben, ist vieles, aber keine Beziehung. Das kannst alles einfacher haben.

- der wesentliche Punkt im ursprünglichen Post und auch in den meisten Kommentaren hier ist mit Einverständnis nicht die Abwesenheit von Analverkehr. Sondern der vergleichende Aspekt. "Warum durfte der, ich aber nicht?" Eine Kiste Wein drauf: wenn das Gerede von den anderen Kerlen nicht statt gefunden hätte, dann hätt der TE hier nie und nimmer einen Thread aufgemacht wegen des dramatischen Fehlens von AV. Hier geht's doch nicht um ein erfülltes Sexleben. Sondern um Ego, auch und gerade in vielen der Kommentare. Kannst zielgenau daran ablesen, dass daraus sofort 'fehlender Respekt' seitens des Mädels abgeleitet wird. Warum ist es fehlender Respekt, wenn meine Freundin nicht alle meine Wünsche erfüllt? Weil sie es bei einem anderne getan hat und dieser bei ihr vermeintlich einen höheren Wert hat deswegen. Hier geht's um verletztes Ego und die eigene Unsicherheit, nicht um gedehnte Rosette.

My 5 cents. Man kann seine eigenen Beziehungen zu Frauen so führen. Aber es geht auch anders.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, botte schrieb:

Hier geht's um verletztes Ego, nicht um gedehnte Rosette.

Es geht um beides, ja. Und deine Ausführungen kann ich auch gut verstehen.

"Giving to get" gefällt mir auch, ist ein guter Ansatz. Wenn es denn dann funktioniert. 

Und natürlich geht es auch! um verletztes Ego. Aber auch eben, dass er was mit ihr mit machen kann, was für ihn mehr oder weniger wichtig ist (wie wichtig genau wissen wir eh nicht genau). Er muss also darauf verzichten. Jetzt kommt natürlich das Argument "ja ist in einer Beziehung eben so. Man kann nicht alles haben. Dafür ist das eine oder andere dann eben besser". Halt die üblichen Floskeln. Stimmt auch z.T.. Man muss dann eben mit dem Rest zufrieden sein. AV ist jetzt mit Sicherheit auch nicht der heilige Gral, aber ist hier ja eh schon wieder ne generelle Diskussion.

Aber ich möchte mal behaupten, viele Männer sind eben so. Da ist das Ego bei so Sachen schnell gekränkt, ich bin auch ein bisschen so, denke das ist auch eben Typsache. Ihr jetzt deswegen die Hölle heiß machen fände ich jetzt auch übertrieben.

Mir gefällt hier nur oft nicht die oft negative Sichtweise, wenn Männer irgendwas "wollen", was dann die Partnerin nicht will. Da kommen oft auch von den Mädels die Moralkeulen von oben herab, dass das nicht einfach direkt von den Männern abgenickt und akzeptiert wird. Verständnis sehe ich da keins; sondern oft nur Romane, in denen das dann gerechtfertigt wird, und die Typen als Egomanen hingestellt werden. Also schön klischeehaft. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Biste fertig? ^^

Sind das nach deinem rant von hoch oben deine diskussionsskills? Oh man alter. Kannste besser. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Das schlimmste daran ist, dass alles aus dem RP-Bereich 1 zu 1 übernommen wurde und man hier mal wieder eine fabelhafte Gelegenheit gefunden hat einen Bogen zum Thema Ü30 Frauen, Chads und Beta Bux zu finden und darauf rumzureiten

Ja wie gesagt, der TE meinte dass sie sonst alles mitmacht, deswegen würde ich an seiner Stelle erstmal cool bleiben. Du musst aber auch verstehen, dass das Sexuelle für Männer ein sensibles Bedeutung hat, gerade weil man unterschwellig im Vergleich zu anderen Männern steht. Oft, aber nicht immer ist es ein maßgeblicher Faktor dafür wie sehr die Frau auf einen steht und wie sehr sie sich einem hingibt. Klar je selbstsicherer der Mann und je erfahrener desto weniger jucken ihn solche Sachen. 

Was natürlich eher peinlich ist, wie son Freier nach sexuellen Praktiken fragen und dann beleidigt sein, wenn die kein Bock darauf hat. Man muss das Gesamtbild bewerten. Ich hab mal ne FB abgeschossen, weil die nicht mehr einen blasen wollte, wegen Infektionsrisiko. Irgendwann reichts auch lol :lol:

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja wie gesagt, der TE meinte dass sie sonst alles mitmacht, deswegen würde ich an seiner Stelle erstmal cool bleiben. 

Sehe ich eben auch so, deswegen finde ich das ja alles so hergeholt. 

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du musst aber auch verstehen, dass das Sexuelle für Männer ein sensibles Bedeutung hat, gerade weil man unterschwellig im Vergleich zu anderen Männern steht. Oft, aber nicht immer ist es ein maßgeblicher Faktor dafür wie sehr die Frau auf einen steht und wie sehr sie sich einem hingibt. Klar je selbstsicherer der Mann und je erfahrener desto weniger jucken ihn solche Sachen. 

Verstehe ich, frage mich aber gleichzeitig ob das explizit ein "Männer"-Thema ist. Für Frauen ist doch Sexualität genau so ein sensibles Thema, man steht genau so im Vergleich zu anderen Frauen, wenn du es so willst. Was dann bei euch über die Hingabe gemessen wird, ist zum Beispiel bei mir im Hinblick auf Sex die Akzeptanz von mir als Ganzes, in jedem Moment und sämtlichen Körperflüssigkeiten. Und wenn ich spüre das diese gegeben ist, dann ist halt auch Analsex oder, oder kein Thema. Womit wir wieder beim Thema Vertrauen und souveräner Umgang landen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich nach 6 Seiten ziemlich interessant finde:

  • der TE hat sich seit gefühlt Tagen dazu nicht mehr geäußert,
  • ihm wurde vorgeworfen zu sehr Beta zu sein, nicht genug Chad/Carlos zu sein,
  • seiner Freundin wurde unterstellt sie messe mit zweierlei Maß,

aber was hier noch keiner in den Raum geworfen hat, nicht mal der TE, vielleicht ist sein Pimmel einfach zu groß, größer als bei den Vorgängern und sie hat Angst deswegen Anal mit ihm zu vögeln. Hauptsache das Forum unterstellt den Beteiligten erstmal irgend welche Unzulänglichkeiten.

Am ‎16‎.‎09‎.‎2020 um 12:09 , gero1986 schrieb:

Zuletzt sagte sie, dass sie Angst vor einem Unfall hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

der TE hat sich seit gefühlt Tagen dazu nicht mehr geäußert,

Klar, die Diskussion hat sich diskret verselbständigt, und das meiste hier ist inzwischen Projektion. Ist aber vielleicht dennoch (oder gerade deswegen?) interessant, weil es bei vielen einiges an Meinung und Emotion anrührt. Aber: good catch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Hier geht's um verletztes Ego, nicht um gedehnte Rosette.

Mal ne Frage an den Experten:

Wer hat nen niedrigeres Selbstbewusstsein .Deiner Meinung nach:

Nen Mädel (s.o.), dass jahrelang ihrem Freund oder Affären/ONS irgendwelche sexuellen Gefälligkeiten gibt, die sie eigentlich total anwiedern. Weil sie sich nicht traut Nein zu sagen oder sich einredet "liefern zu müssen" oder weil sie den Typen einfach auf nen Podest gestellt hat..

Oder der Nachfolger, der pissig ist wenn er nicht die gleiche Behandlung wie sein Vorgänger bekommt?

vor 51 Minuten, botte schrieb:

Eine Kiste Wein drauf: wenn das Gerede von den anderen Kerlen nicht statt gefunden hätte, dann hätt der TE hier nie und nimmer einen Thread aufgemacht 

Meine Rede, checken aber selbst die fortgeschrittenen Mädels scheinbar nicht. 

War meine Omma schon schlauer, "Männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen".

Und wenn ich als Mädel so dumm bin, dann sollte ich mich später auch nicht über Mimi wundern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, capitalcat schrieb:

ob das explizit ein "Männer"-Thema ist. Für Frauen ist doch Sexualität genau so ein sensibles Thema, man steht genau so im Vergleich zu anderen Frauen, wenn du es so willst.

Klar ist das ein Männer-Thema. Wir sind hier ja auch in nem Männer-Forum, wo sich Männer über dies und das unterhalten. Da gibt es eben schon Unterschiede, auch wenn das manche Frauen gerne anders hätten. Du bist eben nicht mit deiner besten Freundin in einer Beziehung. Wär bestimmt einfacher, ist aber eben nicht so. Männer nehmen so Themen schonmal sensibler auf und definieren sich da auch n Stück weit drüber, der andere mehr oder weniger. 

Ist in etwa so, wie wenn ich meiner Freundin sage "hör mal hast aber wieder zugenommen". Typen meinen das vielleicht garnicht so extrem, aber für Frauen ist das n sensibles Thema. Und wenn ich damit deine Gefühle verletzte sag ich ja auch nicht "ach scheiß drauf, stell dich mal nicht so an, du hast nur kein Selbstbewusstsein".

vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

War meine Omma schon schlauer, "Männer müssen alles essen, aber nicht alles wissen".

Ist so. Der Kern war halt, dass er es jetzt weiß. 

Das Ding ist, was ich hier auch immer wieder sehe; viele Frauen haben genau so wenig Plan von Männern wie andersrum. Bzw. wünschen sich, dass die genau so sind wie Frauen. Ist aber nicht so.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist in etwa so, wie wenn ich meiner Freundin sage "hör mal hast aber wieder zugenommen". Typen meinen das vielleicht garnicht so extrem, aber für Frauen ist das n sensibles Thema. Und wenn ich damit deine Gefühle verletzte sag ich ja auch nicht "ach scheiß drauf, stell dich mal nicht so an, du hast nur kein Selbstbewusstsein".

Dude.. deine Vergleiche immer. ^^
Wenn sie fett wird, ist´s natürlich deine Pflicht, deinen Mund aufzumachen.

vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Sind das nach deinem rant von hoch oben deine diskussionsskills? Oh man alter. Kannste besser. 

Muss doch nich auf jede große Hafenrundfahrt einsteigen, die vollends an meinem Argument vorbeiläuft.

 

 

vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Für Frauen ist doch Sexualität genau so ein sensibles Thema, man steht genau so im Vergleich zu anderen Frauen,

Nach meiner Erfahrung im Jonglieren mehrerer Frauen geht ihr vielmehr bei Aktivitäten hoch. 
Sex.. ja. Bissl Neid ist da, wenn eine was kann, das sie nicht bringt. Ist jedoch nicht weiter wild. Eher ein unverkrampfter Ansporn zum üben.
Aber die (Paar)Aktivitäten muss man als Mann im Griff haben.
Sonst geht´s Waterboarding los...

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und wenn ich als Mädel so dumm bin, dann sollte ich mich später auch nicht über Mimi wundern.

+1. si tacuisses, philosophus mansisses - ist ein schönes Beispiel dafür, wie das ständige Verbalisieren und Wissen-Wollen gerade in Bezug auf Sex manchmal die Trauben versauern lässt. Weil wir (Überraschung) eben nicht alle die in sich ruhenden, emotional und sexuell kompetenten Halbgötter sind, die wir gerne darstellen würden. Weniger ist manchmal mehr. Wenn Du Dich als Mann Deiner Frau gegenüber regelmäßig über die oralen Fähigkeiten ihrer Vorgängerinnen auslässt, dann haste auch nicht lange Spaß. Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten und machen.

vor 20 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Nen Mädel (s.o.), dass jahrelang ihrem Freund oder Affären/ONS irgendwelche sexuellen Gefälligkeiten gibt, die sie eigentlich total anwiedern. Weil sie sich nicht traut Nein zu sagen oder sich einredet "liefern zu müssen" oder weil sie den Typen einfach auf nen Podest gestellt hat.

Das fett markierte wissen wir hier alles nicht. Wie oft und wie lange, aus welchem Grund.... sind mit Verlaub alles eher Projektionen Deinerseits, n'est-ce pas? Ich hab jedenfalls nichts dahin gehendes gelesen beim TE. Aber sei das wie das will - der Kardinalfehler ist die ständige vergleichende Betrachtung. Dass ich's als Mann nur bringe, wenn ich mehr Löcher bespielen darf als meine Vorgänger. Statt erst einmal Spaß zu haben mit dem, was funktioniert.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das Ding ist, was ich hier auch immer wieder sehe; viele Frauen haben genau so wenig Plan von Männern wie andersrum

This.

Wenn Männer es sich nicht verkneifen können nachzufragen und Frauen es nicht schaffen die Klappe zu halten.

Dann sind eben Frauen abgeturnt und Männer platzt die Hutschnur.

Traurig, weil so vermeidbar...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nach meiner Erfahrung im Jonglieren mehrerer Frauen geht ihr vielmehr bei Aktivitäten hoch. 
Sex.. ja. Bissl Neid ist da, wenn eine was kann, das sie nicht bringt. Ist jedoch nicht weiter wild. Eher ein unverkrampfter Ansporn zum üben.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ich habe nichts davon gelesen, dass der TE hier mehrere Frauen jongliert in einem Szenario, wo beide wissen und akzeptieren, dass es da noch andere, gleichwertige Optionen gibt. Las sich für mich hier eher wie eine exklusive Beziehung. Und da spielen Diskussionen über die sexuellen Fähigkeiten anderer Männer bzw. Frauen oft etwas anders. Jetzt wirste wahrschienlich zurück fragen, ob das denn so sein sollte bzw. muss. 🙂 Und ich würde sagen: so isses halt für viele. Wenn das für den TE ein Mädel von vielen wäre, würde man seine Frage doch gar nicht ernst nehmen. Weil woher dann die Anspruchsdenke bei geringerer Wertigkeit des Verhältnisses. Aber hier ist's die LTR. Nehmen die meisten dann doch etwas ernster, wie man hier im Thread sieht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.