AV mit Vorgängern, nicht mit mir

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, botte schrieb:

Jetzt wirste wahrschienlich zurück fragen, ob das denn so sein sollte bzw. muss 🙂

Nö.
Ich denk halt, dass die Schwerpunkte der Weibchen sich nicht nach der Beziehungsform richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nö. Ich denk halt, dass die Schwerpunkte der Weibchen sich nicht nach der Beziehungsform richten.

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und auch nicht mit dem, was ich von Frauen diesbezüglich so höre. Im Gegenteil skalieren die Schwerpunkte von Frauen teilweise sehr heftig mit der Beziehungsform - viele Frauen unterscheiden sehr klar zwischen Nurmalvögeln und Derisses. Das ist ja gerade einer der Haupttrigger hier im Thread, dass der TE in seiner LTR(!!!) nicht darf, was ein anderer Typ als ONS(!!!) durfte. Ziehe mal in Erwägung, dass weder Deine noch meine Erfahrungen zu 100% repräsentativ für die Gesamtheit sind.

Man könnte jetzt natürlich einfach mal Frauen fragen. Sollte man dann bloss nicht abbügeln, wenn einem die Antworten nicht passen - siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und auch nicht mit dem, was ich von Frauen diesbezüglich so höre. Im Gegenteil skalieren die Schwerpunkte von Frauen teilweise sehr heftig mit der Beziehungsform - viele Frauen unterscheiden sehr klar zwischen Nurmalvögeln und Derisses. Das ist ja gerade einer der Haupttrigger hier im Thread, dass der TE in seiner LTR(!!!) nicht darf, was ein anderer Typ als ONS(!!!) durfte. Ziehe mal in Erwägung, dass weder Deine noch meine Erfahrungen zu 100% repräsentativ für die Gesamtheit sind.

Man könnte jetzt natürlich einfach mal Frauen fragen. Sollte man dann bloss nicht abbügeln, wenn einem die Antworten nicht passen - siehe oben.

Boah.  Über nur mal Vögeln ist die Sache natürlich hinaus, wenn sie sich über (Paar)Aktivitäten echauffieren.
Impliziert doch der Sachverhalt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaubertrick. Respektieren dass Frau einen eigenen Willen hat und xy (gerade?) nicht möchte. Entscheiden ob es einem wichtig genug ist um weiterzuziehen oder akzeptieren. Alles andere ist Hirnfick. Im besten Fall endet es wie in dem Beitrag von @psychowl
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, botte schrieb:

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und auch nicht mit dem, was ich von Frauen diesbezüglich so höre.

Naja. Grade bei solchen Themen wird gerne viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Und was deine Perlen so mit den Vorgängern gemacht haben oder ob das alles stimmt, was da so erzählt wird; da warst du auch nicht dabei. Eine gesunde, nicht übertriebene Skepsis sollte da schon vorhanden sein.

Aber da sind wir wieder beim Kern. Man will es nicht wissen!

Und wenn meine Freundin es sich von ONS anal besorgen lässt, aber nicht mit mir in einer LTR, in der Vertrauen usw. herrscht, würde mich das ohne schlüssige Begründung auch stutzig machen.

Sind mit Sicherheit keine First-World-Problems, aber ist eben meine Meinung zu diesem Thema.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Chris1337 schrieb:

Eine gesunde, nicht übertriebene Skepsis sollte da schon vorhanden sein.

Eine Skepsis kann in diesem Fall nie gesund sein, da die Skepsis keinen Mehrwert hat. Sorgt nur dafür, dass man sich unnötig Gedanken macht. Sagst ja selbst "man will es nicht wissen". Egal worin die Gründe liegen. Es sind objektiv keine verwerflichen Gründe. Es kann 1000 verschieden Gründe haben, die wenigsten wären ein Grund sich persönlich angegriffen fühlen zu müssen. In einer gesunden Beziehung könnte man da aber auch aufrichtig drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatten die Vorgänger auch alle nen kleinen, dünnen Schwanz, so dass sie diesen AV gewährt hat? Wer weiß das schon. Gibt Frauen, die lehnen AV ab, sobald sie nen dicken Schwanz sehen. Kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und wenn meine Freundin es sich von ONS anal besorgen lässt, aber nicht mit mir in einer LTR, in der Vertrauen usw. herrscht, würde mich das ohne schlüssige Begründung auch stutzig machen.

Und da liegt auch der Hund begraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Und da liegt auch der Hund begraben. 

Nope. Denn wo der Hund begraben liegt, weiß niemand. Vielleicht nicht mal Lady closedbutthole höchstselbst. Wollte sie cool und sexuell erfahren rüberkommen, hat sie nicht mal Bock auf ein "dann lass es uns mal ausprobieren" oder war sie tatsächlich so "respektlos und dumm" wie es ihr einige User attestieren?

Die Antwort: who cares... Denn nach ein paar Dekaden und sexuell inkompatibelen Frauen hab ich zb gelernt, dass man nur noch jene Daten/LTRn/heiraten soll, mit denen es wirklich Spaß macht. Mit denen man sich sexuell ausleben kann. Und entweder der Partnerin taugen meine moves, oder sie taugt nicht für mich (dich). Klar, nen bisschen Spaß ist immer drin, aber auf Dauer klappt das nicht. Gilt umgekehrt genauso, jegliche Kompromisse sind im Bett fehl am Platz falls die Beziehung wirklich hinhauen soll!  

Dazu folgende Analogie: welcher Mensch mit interessanten Leben und hohem Selbstwert bucht denn schon ne x Monate/Jahre lange Reise in ein zwar vordergründig nettes Land aber mit miesen Hotels, wo die Toiletten zu sind und das Buffet überschaubar? Doch allerhöchstens jene, die seit Jahren nicht mehr vereist sind bzw die sich nen geiles all inklu nicht leisten können. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Nope. Denn wo der Hund begraben liegt, weiß niemand. Vielleicht nicht mal Lady closedbutthole höchstselbst.

Im Ernst? Glaubst du das tatsächlich?

vor 38 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Die Antwort: who cares... Denn nach ein paar Dekaden und sexuell inkompatibelen Frauen hab ich zb gelernt, dass man nur noch jene Daten/LTRn/heiraten soll, mit denen es wirklich Spaß macht.

Haha. Dieses Mindset muss man sich aber auch leisten können. Und? Hast du die Auswahl? Bist du in einer LTR mit einer kompatiblen Frau? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, slowfood schrieb:

Haha. Dieses Mindset muss man sich aber auch leisten können. Und? Hast du die Auswahl? Bist du in einer LTR mit einer kompatiblen Frau? 

Rechts, links, Alter.

Hörst du dir auch mal selbst zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Im Ernst? Glaubst du das tatsächlich?

Ja. Außerdem glaube ich, dass es egal ist weil...

 

vor 8 Minuten, slowfood schrieb:

Dieses Mindset muss man sich aber auch leisten können. Und? Hast du die Auswahl? Bist du in einer LTR mit einer kompatiblen Frau? 

...ich mir diese Einstellung mit Mitte 30 und vielen gescheiterten Beziehungen, Affären ect. irgendwann angeeignet habe. Und praktisch 80% aller LTRs scheiterten daran, weil eben die sexuelle Anziehung/Kompatibilität nicht gegeben war.

Nun, mit Ende 30 bin ich verheiratet. Ohne Tabus und Einschränkungen, weder für Sie, noch für mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Nun, mit Ende 30 bin ich verheiratet. Ohne Tabus und Einschränkungen, weder für Sie, noch für mich.

Das freut mich ehrlich für dich! Und ist alles andere als selbstverständlich ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, slowfood schrieb:

Das freut mich ehrlich für dich! Und ist alles andere als selbstverständlich ...

Ganz ehrlich; sollte es aber. Und da sollte sich keiner mit weniger zufrieden geben. Generell eine gute Beziehung und ein erfülltes Sexleben, wo beide!!(die Frau natürlich auch) auf ihre Kosten kommen und zufrieden sind, ist eben das Fundament für ne lange Beziehung. Und wenn entweder der eine oder andere da nicht mitwirken will, passt es langfristig eben nicht. Und sich einfach ausklinken bei Themen, die einem nicht passen, ist halt in ner Beziehung nicht.

Hier gibt es so viel Threads von unglücklichen Männern in Beziehungen, wo dies und jenes und nicht passt. Kannste in den meisten Fällen knicken. Und das liegt in 99% daran, dass es einfach nicht passt, weil da einfach unterschiedliche Bedürfnisse am Start sind oder einer nur seine Ego-Tour durchzieht.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ganz ehrlich; sollte es aber. Und da sollte sich keiner mit weniger zufrieden geben. Generell eine gute Beziehung und ein erfülltes Sexleben, wo beide!!(die Frau natürlich auch) auf ihre Kosten kommen und zufrieden sind, ist eben das Fundament für ne lange Beziehung. 

Ganz ehrlich; du hast vollkommen recht!

Gibt nur leider kein Grundrecht auf eine gute und sexuell erfüllte Beziehung! Noch nicht. 

Wüsste auch gar nicht, wie man das durchsetzen sollte? Ist ein bisl so, wie ein Grundrecht auf Arbeit! Ist halt müßig, wenn's nicht genug Arbeit gibt? 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 8 Minuten, slowfood schrieb:

Gibt nur leider kein Grundrecht auf eine gute und sexuell erfüllte Beziehung! Noch nicht. 

Der feuchte Traum aller redpiller und Nichtficker.

vor 8 Minuten, slowfood schrieb:

Wüsste auch gar nicht, wie man das durchsetzen sollte? Ist ein bisl so, wie ein Grundrecht auf Arbeit! Ist halt müßig, wenn's nicht genug Arbeit gibt? 

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ihr macht das schon. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Irgendwem schon aufgefallen, dass der TE seit 7 Tagen nicht mehr hier online war?

Ich mein ja nur.

 

Wollte euch aber nicht bei euren weiteren theoretischen Diskussionen stören und gehe wieder ficken.
 

Macht das auch mal vielleicht.

 

Bis dahin verbleibe ich mit rektalen Grüßen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2020 um 15:31 , ArchiCAT schrieb:

Habe gerade lachend mein Getränk im Fitnessstudio auf den Boden gespuckt.

Du sollst Pumpen und nicht währendessen in Forum rumhängen 😜

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du sollst Pumpen und nicht währendessen in Forum rumhängen 😜

 

Hast mich ertappt 😜

Aber wenn ich nicht gerade in viel zu engen Leggings durchs Fitnesstudio hüpfe um irgendwelchen Typen den Kopf zu verdrehen, dann werfe ich zwischdurch auch gerne mal einen Blick ins Forum 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2020 um 20:22 , ArchiCAT schrieb:

viel zu engen Leggings

Es gibt zu enge Leggings???

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, Suane schrieb:

Es gibt zu enge Leggings???

Es gibt definitiv zu weite Schenkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, botte schrieb:

Es gibt definitiv zu weite Schenkel.

Sind die Leggings vor dem Anziehen schwarz und nach dem anziehen hell grau, gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Leggings zu eng / klein

2. Schenkel zu weit / gross 

Finde es teilweise im Fitness sehr schwer mich von den super hotten Fitness Girls nicht ablenken zu lassen... :-)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, HardballS4 schrieb:

Finde es teilweise im Fitness sehr schwer mich von den super hotten Fitness Girls nicht ablenken zu lassen... :-)

Hallo? Du sollst da trainieren!

Nimm dir ein Beispiel an den FitnessGirls. Die tragen die Leggings ausschließlich und nur weils praktisch ist und kommen einzig und allein nur zum trainieren ins Studio 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2020 um 23:53 , Suane schrieb:

Nimm dir ein Beispiel an den FitnessGirls. Die tragen die Leggings ausschließlich und nur weils praktisch ist und kommen einzig und allein nur zum trainieren ins Studio 😉

...und beschweren sich regelmäßig darüber, dass sie angegraben werden 😂

Genug Offtopic jetzt, @gero1986: hat dein Schwanz denn jetzt schon schwarze Zahlen geschrieben 🤎, oder träumst noch vom erfolgreichen Geschäftsabschluss mit dem Butt deiner Perle?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

oder träumst noch vom erfolgreichen Geschäftsabschluss mit dem Butt deiner Perle?

mEn träumt man irgendwann dann vom Butt anderer Perlen, wenn die eigene verschlossen bleibt 😇

Insofern wäre ein allgemeines LTR Update wirklich nice.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.