HB1 & HB2 Freundinnen, mit beiden geschlafen LTR mit HB2 geplant

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Ihr Alter: 29
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung: Lay

5. Beschreibung des Problems:

 

Hier muss ich etwas ausholen. Vorweg HB1 und HB2 sind Freunde.

Mein Mitbewohner bringt hin und wieder mal einige seiner Kommilitoninen mit. Im Zuge von Corona kam das relativ häufig vor, da wir in einem großen Haus wohnen und viel Platz haben. HB1 ist seine beste Freundin und eigentlich wollte ich nichts von ihr, da Sie nicht wirklich mein Typ ist (Sie ist fast 1,90m groß, ich wenn überhaupt 1,85m). Warum auch immer aber auf einmal lag Sie Anfang April nackt in meinem Bett.

Schnell hat sich daraus eine F+ entwickelt, bei der wir beide immer kommuniziert haben, dass eine Beziehung ohne hin sinnlos ist. Sie hatte zwischenzeitlich (wie ich) jemanden gedatet und ich habe mich wirklich für Sie erfreut und ihr das auch so gesagt. Seit August ist es etwas ruhiger zwischen uns geworden.

Jetzt kommt HB2 ins Spiel.

Wir haben letzte Woche mit einigen Freunden gegrillt und mein Mitbewohner hat HB2 zufällig in der Stadt gesehen und eingeladen. Ich hatte Sie vorher nur 2-mal gesehen und kaum mit ihr gesprochen, da Sie mir zu extrovertiert war und zu gerne immer im Mittelpunkt stehen will (Sie ist m.A. extrem LSE und hat einen sehr hohen HD).

HB2 gefällt mir optisch sehr (gute 9) und als wir uns unterhielten war es eigentlich auch ganz nett, hab meine Meinung über Sie geändert und naja nach ca. 3 Stunden waren wir im Bett. Ich dachte HB1 würde das kaum jucken, auch wenn die beide miteinander befreundet sind.

 HB2 hatte anfangs merklich ein schlechtes Gewissen wegen HB1 aber mit ein bisschen Semantik (palaber) konnte ich das wettmachen. Dennoch war es ihr nach dem Sex immer unangenehmer durch ihr schlechtes Gewissen gegenüber HB1, sodass wir noch kurz gekuschelt haben (obwohl ich es gerne gehabt hätte wenn Sie bei mir geschlafen hätte, was ich Ihr auch gesagt habe) bis Sie aber dennoch die letzte Straba nachhause nehmen konnte.

Mein Mitbewohner musste das natürlich noch während ich mit HB2 dabei war, HB1 melden und Sie hatte wohl instant einen Nervenzusammenbruch, sodass mein MB noch Nachts zu ihr gefahren ist. Kurzgefasst: HB1 hasst jetzt mich und HB2 und will mit uns beiden nichts mehr zutun haben. Ok für mich weil ich ihr sonst diese Woche bei einem Umzug helfen sollte 😄  Aber nicht ganz so leicht zu verkraften für HB2.

HB2 hat mir an dem Abend erzählt (und später auch), dass Sie eigentlich eine LTR will und mittlerweile könnte ich mir das auch mit ihr vorstellen. Allerdings traut Sie mir nicht so richtig bzgl. einer potenziellen Beziehung, da Frauen doch merken, wenn man ein "Aufreißer" ist oder nicht. HB1 und HB2 haben viel vorher über mich geredet und HB1 hat HB2 mit Sicherheit erzählt, dass ich in die Richtung PUA gehe.

Ich habe gestern mit ihr telefoniert und Sie würde sich gerne mit mir treffen aber erstmal auf einer freundschaftlichen Basis und dann „mal sehen“. Sie meinte, dass sie den Tag nach unserem ONS geweint hatte, weil Sie keine ONS mehr machen will, sondern was festes will.Sie will nicht, dass alle denken sie Hurt rum.... Heute musste ich unser Treffen kurzfristig absagen. Wir treffen uns jetzt am Wochenende, allerdings nur zum Eisessen. Sie hörte sich auch nicht allzu euphorisch an und will am liebsten sich erstmal ausschließlich Nachmittags treffen.

 

6. Frage:

Ich kann mir wie gesagt auch eine LTR mit ihr vorstellen, allerdings habe ich das Problem meine „guten Absichten“ zu zeigen und Ihr schlechtes gewissen bzgl. HB1 wegzumachen. 

Ich hatte bisher nie so richtig Interesse an einer Beziehung gehabt und auch noch nie eine Frau gedated die explizit gesagt hat, dass Sie spezifisch nach einer Beziehung sucht.  Das Ganze ist jetzt quasi Neuland für mich. 

Normalerweise würde ich bei LSE-HD Frauen direkt eskalieren(wie vor unseren ONS) aber bin mir nicht sicher ob zu offensives Verhalten Sie in diesem Fall verschrecken könnte.

Hat jemand von euch ähnliches durchgemacht und könnte mir Tipps gegeben?

Schonmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Flappi94 schrieb:

Ich kann mir wie gesagt auch eine LTR mit ihr vorstellen

Warum? Du kennst sie doch gar nicht. Wahrscheinlich findest du sie "nur" optisch ansprechender als HB 1. HB´s initial in die LSE oder HSE Kiste zu stecken kann schnell daneben gehen. Ich bin da ganz von weg. 

vor 52 Minuten, Flappi94 schrieb:

Ich hatte bisher nie so richtig Interesse an einer Beziehung gehabt und auch noch nie eine Frau gedated die explizit gesagt hat, dass Sie spezifisch nach einer Beziehung sucht.  Das Ganze ist jetzt quasi Neuland für mich. 

Das ist auch Hollywood. Frau und Mann treffen sich und falls es passt haben sie Sex und sehen sich öfter und irgendwann kann mal eine LTR daraus entstehen. 

vor 55 Minuten, Flappi94 schrieb:

allerdings habe ich das Problem meine „guten Absichten“ zu zeigen und Ihr schlechtes gewissen bzgl. HB1 wegzumachen.

Gute Absichten fällt auch in die Kategorie "blue Pilled Hollywood". Du hattest mit HB1 doch keine exklusive Beziehung - daher bist du da raus. Natürlich kann man die Gefühlsduselei zwischen den beiden verstehen, aber steig da ja nicht drauf ein. 

vor einer Stunde, Flappi94 schrieb:

aber bin mir nicht sicher ob zu offensives Verhalten Sie in diesem Fall verschrecken könnte.

Ihr hattet doch schon den FC. Du bist cool mit der Situation und verführst dein Target weiter wie gehabt. Sobald du bei einer Frau denkst - ich muss mein Verhalten jetzt ändern, weil sie LTR Potential hat - wird es ganz sicher keine mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Flappi94 schrieb:

Warum auch immer aber auf einmal lag Sie Anfang April nackt in meinem Bett.

Danke - made my day 😂 

Dieses Freundinnen-Ding, da kannst Du wenig machen. Geh nicht drauf ein, triff HB2 wie vereinbart und eskaliere einfach nochmal durch.

Eine Vorlage hast Du ja:

vor 12 Stunden, Flappi94 schrieb:

Sie meinte, dass sie den Tag nach unserem ONS geweint hatte, weil Sie keine ONS mehr machen will,

Dann muss sie ja wenigstens ein zweites mal ran, damit sie sich besser fühlt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ihr hattet doch schon den FC. Du bist cool mit der Situation und verführst dein Target weiter wie gehabt. Sobald du bei einer Frau denkst - ich muss mein Verhalten jetzt ändern, weil sie LTR Potential hat - wird es ganz sicher keine mehr. 

 

Valider Punkt! Sich zu verstellen ergibt gerade in so einem Fall wirklich keinen Sinn.  

Jeder hat es wahrscheinlich schonmal gehabt, dass er sich zu viel den Kopfzerbrochen hat, weil er genau bei dieser einen nicht verkacken wil und das ist jetzt bei mir gerade der Fall.

Aber mein Mitbewohner hat ja noch mehr kommilitoninnen 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mit 26 echt aufwärts daten, was das Alter angeht? Mit 29 ist sie optisch vllt grade noch so am Ende ihrer Glanzphase. Du erzählst hier was von Kommilitoninnen von deinem Mitbewohner. Die werden alle so um die Anfang, Mitte 20 sein. Du klingst auch so, dass du dem Game in Zukunft nicht grade abgeneigt bist.

Warum willst du dann also eine Frau, die grade so, pre wall steht, die natürlich nun mal langsam eine LTR sucht, und es sich langsam nicht mehr leisten kann, als Bitch wahrgenommen zu werden, weil ihr SMV so langsam aber sicher auf dem Weg nach unten ist.

Lass dich nicht in eine Beziehung quatschen durch heulen, ONS seien scheiße, und LTR Druck von der Perle. 

Und bro, eine Frau die 1,90m ist, ist einfach nicht heiß, Punkt. Du hast da eine super alternativlose Frau geknallt, die natürlich jetzt im Nachhinein toxisches Drama macht.

Du scheinst n grade raus Kerl zu sein, aber es wirkt mir so, dass du die LTR irgendwie willst, um bisschen Frieden in den Freundeskreis zu bringen, und nicht mehr als Ficker wahrgenommen zu werden. Zieh Game weiter durch, du bist jung. Die potentielle LTR beginnt ja schon nicht grade harmonisch. Ne gute LTR beginnt mit Ficken bis beide wund sind, und mit süß treu-doofen HB Kulleraugen: "Was sind wir eig für dich?" 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Max_well schrieb:

Willst du mit 26 echt aufwärts daten, was das Alter angeht? Mit 29 ist sie optisch vllt grade noch so am Ende ihrer Glanzphase. Du erzählst hier was von Kommilitoninnen von deinem Mitbewohner. Die werden alle so um die Anfang, Mitte 20 sein. Du klingst auch so, dass du dem Game in Zukunft nicht grade abgeneigt bist.

Warum willst du dann also eine Frau, die grade so, pre wall steht, die natürlich nun mal langsam eine LTR sucht, und es sich langsam nicht mehr leisten kann, als Bitch wahrgenommen zu werden, weil ihr SMV so langsam aber sicher auf dem Weg nach unten ist..

 

Ja das Alter ist für mich auch etwas bedenklich (tendiere eigentlich eher zu 19-23 Jahre) und bei mir läuft es in Sachen PU eigentlich erst seit 2 Jahren wirklich an, da ich mittlerweile in einer (richtigen) Studentenstadt lebe und mir macht das wirklich viel Spaß und will es auch gar nicht missen wenns gehen würde.

Allerdings bin ich momentan mitten im Master und baue nebenbei ein Unternehmen auf und mache zudem viel an der Börse. Das kostet nunmal extrem viel Zeit und eine 29 Jährige versteht das i.d.R. deutlich mehr als eine Anfang 20 Jährige die mit mir ständig im Club etc. will. Zusätzlich ist PU nun mal sehr zeitaufwendig.

Eigentlich der einzige Grund den ich mir für eine LTR in meiner jetzigen Situation einrede.  

Langsam merke ich aber auch, dass ich einfach nur einen intrinsischen Antrieb habe die ganze Geschichte nicht zu verkacken um etwas Ruhe in meinem sozialen Kreis zu bringen. 

Ich habe die Tage überlegt und lass es einfach auf mich zu kommen, werde Sie nicht verarschen/belabern um Sie ins Bett zu bekommen und dann mal sehen. 

 

Btw die 1,90m ist eigentlich ganz hübsch nur ich bin halt zu klein 😄  

 

Aber Jungs Danke! Brauchte einfach jemanden der auf gleicher Welle ist und nicht in irgendeiner Weise mit einen der Parteien im konflikt steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.