Interesse oder Next ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

es fing an das ich ein Mädchen( wir beide 19) bei lovoo gematcht habe. Ein Tag oder so nach dem Match Hat sie mich mit Hi angeschrieben von mir kam nur ein Hi was geht sie meinte das sie schlafen geht und das Gespräch war schnell vorbei.

später hab ich sie nach ihrem insta gefragt ihr gefolgt und sie mir zurück. Dann hab ich sie bei insta angeschrieben. Hab ihr was witziges zu ihren Bildern geschrieben und sie schickte mir lach Smileys. Dann fragte ich sie was geht:

sie: nichts bei dir

ich: war beim Friseur und später gym 

sie: schick Bild von deiner Frisur (Sprachnachricht)

Ich hab ein Bild geschickt und sie sagte darauf fresh. Dann hab ich ihr auch eine sprachnachricht was ich für eine Frisur eigentlich machen wollte und sie sagte einfach: hmm oki.

von ihr kommt irgendwie sehr wenig hab ich das Gefühl. Soll ich lieber next oder versuchen auf treffen zu gehen. Und wenn ja wie leite ich das jetzt am besten ein 

(in ihrem Profil stand das sie nur wenige Leute ein like gibt und man sich geehrt fühlen kann)

 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.

Ich mache zwar kein OG, habe weder tinder, lovoo, insta noch snapchat, aber wenn du sie bei lovoo gematcht hast, bleib doch auf der plattform und geh von da nach whatsapp. Verstehe nicht wieso du auf insta wechselst, ist doch viel unpersönlicher.

Aber generell kannst du sie natürlich auf ein date ziehen. Ich würde an deiner stelle aber das ganze über lovoo in zukunft machen und nicht bei fucking instagram, wo sie jeden tag 5 neue (RANDOM!) typen in ihren DMs hat.

Lad sie auf ein entspanntes treffen auf was zu trinken oder ein eis ein etc. in deiner wohnnähe und pull.

Kakao

bearbeitet von Kalter Kakao
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Junge.

Ich mache zwar kein OG, habe weder tinder, lovoo, insta noch snapchat, aber wenn du sie bei lovoo gematcht hast, bleib doch auf der plattform und geh von da nach whatsapp. Verstehe nicht wieso du auf insta wechselst, ist doch viel unpersönlicher.

Aber generell kannst du sie natürlich auf ein date ziehen. Ich würde an deiner stelle aber das ganze über lovoo in zukunft machen und nicht bei fucking instagram, wo sie jeden tag 5 neue (RANDOM!) typen in ihren DMs hat.

Lad sie auf ein entspanntes treffen auf was zu trinken oder ein eis ein etc. in deiner wohnnähe und pull.

Kakao

Ok danke für den Tipp werde ich machen. Würdest du denn aus dem was sie schreibt schließen das sie vielleicht doch kein so großes Interesse hat ? Sie investiert ja nicht sonderlich viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pickup007 schrieb:

Ok danke für den Tipp werde ich machen. Würdest du denn aus dem was sie schreibt schließen das sie vielleicht doch kein so großes Interesse hat ? Sie investiert ja nicht sonderlich viel 

Ich interpretiere beim texten nichts, ich bleib sachlich, höflich und mache dates aus. 

Interpretieren ist in dem zusammenhang gleichzusetzen mit Hirnfick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Pickup007 schrieb:

Würdest du denn aus dem was sie schreibt schließen das sie vielleicht doch kein so großes Interesse hat ?

 

vor 37 Minuten, Pickup007 schrieb:

sie: nichts bei dir

 

vor 37 Minuten, Pickup007 schrieb:

sie: schick Bild von deiner Frisur (Sprachnachricht)

 

vor 37 Minuten, Pickup007 schrieb:

sie sagte einfach: hmm oki.

Soll ich daraus mal was interpretieren? Ok, here we go. Ich interpretiere daraus, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Bitte, gerne.

Edith meint, was willst du mit Lovoo, was willst du mit "Matches"? Alter, geh raus und lern mit den Leuten zu sprechen, zu lachen. Du bist 19. Fang an im "Real life".

bearbeitet von WhyThankYou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Generation die nach 2000 geboren ist, hat n ziemlich Knacks was Texten angeht. Besonders die Dummen. Aus ihrem kleinen Getexte, kann man aber schon erkennen, dass man sie knallen kann. 

Die Werte von dieser Frau, was Treue, tiefsinnige Gespräche, Werte oder Meinungen angeht, wirst du aber unter der Fußmatte suchen müssen. 

Führ dir vor Augen, dass sie am Tag dort 10 Salamis an Kopf geworfen bekommt. Frauen haben ihr Handy verlässlicher als n Herzschrittmacher immer in der Hand. 

Schlag ein Date vor, ansonsten ist das Zeitverschwendung. Schonmal DG probiert? Ich bitte darum.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eig egal, online Game ist Nebensache und Resteficken. Schreib was nettes. Du würdest sie gern kennenlernen und spazieren gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

Du würdest sie gern kennenlernen

Meinst Du echt sie versteht den Konjunktiv?

Würde eher sowas schreiben wie: Mashallah, ich will dich kennenlernen!

Bei: "Ich würde dich gern kennenlernen". Besteht die Gefahr des Ghostings.

Wer Spuren von Sarkasmus findet, darf sie gern behalten.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Pickup007 schrieb:

Wenn ich jetzt ein Date vorschlage. Soll ich einfach direkt schreiben ob sie die Tage Zeit hat ?

Nein.

Du machst einen Vorschlag.

Weißt Du was ein Vorschlag ist?

 

...

Ein Vorschlag ist keine Frage.

Vorschlag: "Ich bin am [Tag] um [Uhrzeit] PRÄPOSITION [Ort]. Komm doch mit. Wird cool."

Frage: "Hast Du die Tage mal Zeit?"
Ihre Antwort: "Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... weiß nicht."

Übrigens check ich echt nicht, warum eure Generation das scheinbar immer falsch macht.

Es heißt Einen Tag. EINEN! Es gibt vier Fälle im Deutschen... Was macht ihr eigentlich im Deutschunterricht? Blau?

vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

Ein Tag oder so nach dem Match

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buhhh, ich hab grad n Bild von ner fetten, schwarzhaarigen, mit langen weißen fake nägeln, New Yorker Lederjacke, Kaugummi im Mund, und dem größten iPhone das es gibt in der Hand, im Kopf, und es geht nicht mehr raus, danke @WhyThankYou

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr für Donnerstag ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat gesagt meinte Donnerstag denkt sie sollte klappe. Heute Mittag hab Ich ihr dann einfach geschrieben : schick mal deine Nummer. Eine Minute später hat sie direkt ihre Nummer geschickt. Ich habe ihr dann 1 Stunde später einfach hey 🙂 geschrieben auf WhatsApp. Sie sollte ja wissen wer ich bin. Doch bis jetzt kam keine Antwort auf WhatsApp.

Soll ich ihr nochmal auf insta schreiben und fragen ob sie überhaupt was bekommen hat oder vielleicht die Nummer falsch ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.