Anziehung über Distanz und Digital halten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

vor 2 Wochen lernte ich ein HB8 (23) auf 'nem Rave bei Freunden in einer anderen Stadt kennen. Immer wieder Blickkontakt, bis sie mich ansprach.
Dann C&F, Push & Pull, Kiss Close, war ein absoluter Selbstläufer und sie kommentierte dies auch "Das ist doch nicht dein erstes Mal, dass du mit einer Frau so umgehst, so routiniert" und ähnliche Sprüche. Letzte Woche war sie dann bei mir - Erstes Date, inklusive Sex und schöner Zweisamkeit. Ich spüre, dass sie sich zu mir sehr stark hingezogen fühlt. Ich merkte aber auch, dass es mir total schwer fällt, diese Anziehung über Distanz und digitale Kommunikation aufrecht zu erhalten. Morgen sehe ich sie wieder und bin guter Dinge, dass mir erneut eine gute Zeit mit ihr bevorsteht. Spüre dabei aber schon jetzt, dass nach dem Treffen auch wieder eine Phase des Nichtsehens kommen wird, da sie 1 1/2 h von mir entfernt lebt. "Damals", in jüngeren Jahren, hat mich das Getexte nicht so genervt, nun, mit Ü30, fuckt es ganz schön ab.

Wie geht ihr damit um? Kennt ihr dieses Problem vielleicht gar nicht?
Und vor allem: Wie haltet ihr die Attraction auch auf Dauer über Distanz hoch?
Wo lauern evtl. Fallstricke?

Freue mich auf Austausch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als wenn du nicht ganz wüsstest was du willst. Zumindest macht es den Eindruck als wenn du teilweise FWB Verhalten bringst und teilweise Boyfriend Verhalten.

Kann das ?

Was soll es werden eine FWB ?Oder eine Beziehung?

Solls eine FWB werden/bleiben,dann sollte vor allem der Sex richtig gut sein,um die Attraktivität zu halten.

Am sonsten halt kein Boyfriend Zeugs wie zu persönliches austauschen, Händchen halten nach dem Sex.

Der Fokus liegt auf Fun Fun Fun, nicht zu viel schreiben. Gerade genug um sicher zu gehen das sie hungrig ist.

Es kann nach Action,Abenteuer, Abwechlungs etc riechen in den Konvos.

Alles in allem das sie weiß dass ist eine geile Zeit die sie nur mit dir hat.

 

 

I just want Peace !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aktuell eher in Richtung "Beziehung", der Sex ist großartig.
Habe das Getexte auf ein Minimum reduziert, was unseren Treffen auch sehr gut gut.
Danke erstmal bis hierhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.