Lange Zeit HB nicht gesehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
Ende 20 
2. Alter der Frau

Mitte 20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Treffen Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sexuelle Berührungen / kurz vor KC
5. Beschreibung des Problems

Sie ist in einer Beziehung, ich ebenfalls (noch) und wir studieren alle gemeinsam zusammen und kennen uns auch alle gegenseitig.
Sie ist eine HB8+, elegant. Nach einigen Treffen im Freundeskreis hat es zwischen uns immer mal ein paar "Momente" gegeben bis wir mal ohne unsere Partner auf einer Party waren.
Wir haben (weil viele gemeinsame Freunde da waren) sehr "sexuell" zusammen getanzt, wären keine Bekannten da (wegen der Beziehungen) wären wir definitiv auch weiter gegangen. 
Naja das ganze war aber leider einige Tage vor dem Lockdown, seit dem bis jetzt haben wir uns nicht gesehen. Von chatten / instagram halte ich nicht, viel deswegen habe ich keinen Kontakt bis heute gehabt. 

Heute auf einer Party habe ich sie wieder gesehen, die Attraction war definitiv niedriger, sie war auch mit ihrem Freund da. Die "Energie" war etwas raus, obwohl nicht bei 0 hat trotzdem sehr viel über meine "Witze" gelacht, mehr als die anderen. Am Ende habe ich mich nicht von ihr persönlich verabschiedet, weil sie es auch nicht für nötig empfunden hat vorzukommen. 
6. Frage/n
Was tuhe ich um wieder zurück zu kommen? Bin mir nicht sicher, investieren - ignorieren!? Also auf 0 ist die Attraction nicht aber ist für mich schwer einzuschätzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Borsch schrieb:

Sie ist in einer Beziehung, ich ebenfalls (noch)

!?

Man munkelt ja, dass schon die Millennials Probleme mit dem Beziehungsstatus haben. Ist eine Beziehung für die GenZ jetzt mittlerweile nur noch ein beliebig austauschbarer wertloser Hashtag mit dem man sich im Netz schmückt?

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Borsch schrieb:

Wir haben (weil viele gemeinsame Freunde da waren) sehr "sexuell" zusammen getanzt, wären keine Bekannten da (wegen der Beziehungen) wären wir definitiv auch weiter gegangen. 

War Alkohol im Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ganz konkret kann man deine Frage nicht beantworten.

vor 13 Stunden, Borsch schrieb:

Was tuhe ich um wieder zurück zu kommen?

Wir wissen ja nur das Folgende:

  • Du bist scharf auf eine junge Frau, die in einer Beziehung steckt.
  • Ihr habt schon einmal eng getanzt; und glaubst, dass ihr kurz vor dem Kiss-Close gewesen seid (aber es ist noch nichts passiert).
  • Ihr habt euch seit Monaten nicht gesehen.

Das sind die Fakten. Und der wichtigste Punkt stand (wie so oft) in Klammern: Es ist noch nichts passiert!

Darum will ich dir - wenn ich schon nicht konkret antworten kann - zwei allgemeine Antworten geben:

Erstens:

Du solltest dich fragen, ob man einer vergebenen Frau (mit der noch nichts lief) nach Monaten der Kontaktlosigkeit einen eigenen Thread widmen sollte. Das riecht verdächtig nach Fixierung (oder gar Oneitis). Man kann dir nur raten, für Alternativen zu sorgen!

Zweitens:

vor 13 Stunden, Borsch schrieb:

Also auf 0 ist die Attraction nicht.

Es mag sein, dass die Attraction nicht auf dem Nullpunkt ist. Aber: Bei einer Frau, mit der noch nichts lief, musst du immer wieder fast bei Null anfangen. Und das gilt umso mehr, wenn seit dem letzten Treffen einige Monate vergangen sind! Es ist das alte Spiel: Du musst (im ersten Schritt) für Attraction sorgen; du musst (im zweiten Schritt) Comfort aufbauen, damit du sie (im dritten Schritt) verführen kannst.

Wenn du eine liierte Frau, die du monatelang nicht gesehen hast, unbedingt verführen musst...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Borsch schrieb:

Wir haben (weil viele gemeinsame Freunde da waren) sehr "sexuell" zusammen getanzt, wären keine Bekannten da (wegen der Beziehungen) wären wir definitiv auch weiter gegangen. 

Ich glaube eher, wären keine Bekannte da gewesen, dann hätte sie so ein dichtes Tanzen gar nicht erst zu gelassen.

Versuch das HB erst einmal zu isolieren, d.h. unternimm etwas ohne andere Bekannte. Dann wirst du sehen, wo du wirklich stehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Borsch schrieb:

1. Mein Alter
Ende 20 
2. Alter der Frau

Mitte 20 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
Treffen Freundeskreis

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Sexuelle Berührungen / kurz vor KC
5. Beschreibung des Problems

Sie ist in einer Beziehung, ich ebenfalls (noch) und wir studieren alle gemeinsam zusammen und kennen uns auch alle gegenseitig.
Sie ist eine HB8+, elegant. Nach einigen Treffen im Freundeskreis hat es zwischen uns immer mal ein paar "Momente" gegeben bis wir mal ohne unsere Partner auf einer Party waren.
Wir haben (weil viele gemeinsame Freunde da waren) sehr "sexuell" zusammen getanzt, wären keine Bekannten da (wegen der Beziehungen) wären wir definitiv auch weiter gegangen. 
Naja das ganze war aber leider einige Tage vor dem Lockdown, seit dem bis jetzt haben wir uns nicht gesehen. Von chatten / instagram halte ich nicht, viel deswegen habe ich keinen Kontakt bis heute gehabt. 

Heute auf einer Party habe ich sie wieder gesehen, die Attraction war definitiv niedriger, sie war auch mit ihrem Freund da. Die "Energie" war etwas raus, obwohl nicht bei 0 hat trotzdem sehr viel über meine "Witze" gelacht, mehr als die anderen. Am Ende habe ich mich nicht von ihr persönlich verabschiedet, weil sie es auch nicht für nötig empfunden hat vorzukommen. 
6. Frage/n
Was tuhe ich um wieder zurück zu kommen? Bin mir nicht sicher, investieren - ignorieren!? Also auf 0 ist die Attraction nicht aber ist für mich schwer einzuschätzen. 

 

Und was genau willst du von dem Weib? Du bist in einer Beziehung und Sie ist in einer Beziehung. Überleg dir erstmal, ob du nicht erstmal die jetzige Beziehung beendest. Dann bist wenigstens nicht du derjenige, der sich beschissen und rücksichtslos verhält. Vor allem, da Ihr beide den selben Freundeskreis teilt? Überleg dir da genau, wie viel Wert dir dein Ruf ist.

bearbeitet von Xiberus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.9.2020 um 02:07 , Borsch schrieb:

6. Frage/n
Was tuhe ich um wieder zurück zu kommen?

Lass es sein, solange sie in einer Beziehung ist. Es gibt genügend andere schöne und interessante Frauen.

Kann es sein das du nicht sehr viele Frauen kennenlernst, und dich darum im Freundeskreis umsiehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.