Sie ist wesentlich älter als ich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe letztens an einer Bushaltestelle ein HB angesprochen und ihre Nummer bekommen. Wir haben auch bereits ein Treffen vereinbart. Sie fragte mich im Chat nach meinem Alter. Ich fragte sie darauf, wie alt sie mich denn schätze. Ihre Antwort lautete: "Du siehst sehr jung aus. 30?" Mein wahres Alter ist tatsächlich 23. Und wenn sie 30 als jung betrachtet vermute ich, dass sie evtl. Ende 30 wenn nicht sogar in ihren Vierzigern ist (sie sieht optisch jung aus).  Habe bis jetzt gar keine Erfahrungen mit wesentlich älteren Frauen. Daher meine Frage: Sollte ich ehrlich sein bei meiner Altersangabe? Oder würde mir das zum Nachteil gereichen und ich sollte lieber lügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder lügen noch dein tatsächliches Alter verraten. Beides kann in dem Fall negativ auf dich zurückfallen. Im ersten Fall kommst schnell mit deiner Biographie ins Schlingern im zweiten Fall bekommt die Frau wohlmöglich Mutterkomplexe.

 

Mein Tipp ist es einfach offen zu lassen in dem Stil "Das verrate ich dir vielleicht später mal, Alter ist nur eine Zahl".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, dschorael schrieb:

Sie fragte mich im Chat nach meinem Alter.

"Alt genug und voll entwickelt, wirst schon nix vermissen bei mir ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ältere Frauen, die stehen auf sehr junge Toyboys. Du musst dann aber Selbstbewusst auftreten.

Blöd gelaufen, dass ihr auf das Alter zu sprechen gekommen seid. Finde die Antworten der Vorredner ganz gut. Also gar nicht darauf einzugehen und bisschen zu "spielen".

Lügen ist Mist, lass das. Aber wenn Du ihr Dein Alter sagst, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es sie abschreckt, sie das Bild eines "Bubis" im Kopf hat und das Treffen absagt. Alternativ könntest Du es auch einfach probieren und ihr sagen wie alt Du bist. Und selbstbewusst dazu stehen. Und wenn sie abspringt entspannt sehen.

Wann ist denn euer Treffen? Ich würde aufhören soviel mit ihr zu schreiben, Du katalputierst Dich nur immer mehr in solche blöden Situationen. Triff Dich mit ihr und zeig ihr, dass Du kein Bubi bist, dann wird ihr das Alter sicherlich egal sein. Immerhin schätzt sie Dich ja sowieso schon als jünger als sich selbst ein und scheint offen dafür zu sein.

 

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Weder lügen noch dein tatsächliches Alter verraten. Beides kann in dem Fall negativ auf dich zurückfallen. Im ersten Fall kommst schnell mit deiner Biographie ins Schlingern im zweiten Fall bekommt die Frau wohlmöglich Mutterkomplexe.

 

Mein Tipp ist es einfach offen zu lassen in dem Stil "Das verrate ich dir vielleicht später mal, Alter ist nur eine Zahl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Weder lügen noch dein tatsächliches Alter verraten. Beides kann in dem Fall negativ auf dich zurückfallen. Im ersten Fall kommst schnell mit deiner Biographie ins Schlingern im zweiten Fall bekommt die Frau wohlmöglich Mutterkomplexe.

 

Mein Tipp ist es einfach offen zu lassen in dem Stil "Das verrate ich dir vielleicht später mal, Alter ist nur eine Zahl".

vor 11 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Weder lügen noch dein tatsächliches Alter verraten. Beides kann in dem Fall negativ auf dich zurückfallen. Im ersten Fall kommst schnell mit deiner Biographie ins Schlingern im zweiten Fall bekommt die Frau wohlmöglich Mutterkomplexe.

 

Mein Tipp ist es einfach offen zu lassen in dem Stil "Das verrate ich dir vielleicht später mal, Alter ist nur eine Zahl".

Was mache ich denn wenn meine Biographie Thema wird? Sage ich dann auch die Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Another_Cat schrieb:

Gibt ältere Frauen, die stehen auf sehr junge Toyboys. Du musst dann aber Selbstbewusst auftreten.

Blöd gelaufen, dass ihr auf das Alter zu sprechen gekommen seid. Finde die Antworten der Vorredner ganz gut. Also gar nicht darauf einzugehen und bisschen zu "spielen".

Lügen ist Mist, lass das. Aber wenn Du ihr Dein Alter sagst, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es sie abschreckt, sie das Bild eines "Bubis" im Kopf hat und das Treffen absagt. Alternativ könntest Du es auch einfach probieren und ihr sagen wie alt Du bist. Und selbstbewusst dazu stehen. Und wenn sie abspringt entspannt sehen.

Wann ist denn euer Treffen? Ich würde aufhören soviel mit ihr zu schreiben, Du katalputierst Dich nur immer mehr in solche blöden Situationen. Triff Dich mit ihr und zeig ihr, dass Du kein Bubi bist, dann wird ihr das Alter sicherlich egal sein. Immerhin schätzt sie Dich ja sowieso schon als jünger als sich selbst ein und scheint offen dafür zu sein.

 

Das Treffen ist am Montag und sie lässt bei der Frage zu meinem Alter nicht locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Antwort lautete: "Du siehst sehr jung aus. 30?"

Antwort: "Die drei ist gut. Fehlt noch ne 2."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Sam Stage schrieb:

"Alt genug und voll entwickelt, wirst schon nix vermissen bei mir ;)"

Grundsätzlich kann man mit einem Spruch alleine keine Attraction aufbauen oder verlieren. 
 

Aber das ist echt so ein schlechter Versuch irgendwie witzig rüber zu kommen, dass ich sowas nur von nem U20 und/oder wirklich unreifen Kerl erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch selber garnicht, wie alt sie ist. Wenn die Ende 30 ist, kann die doch froh sein, dass sich so´n junger Kerl wie du für sie interessiert. Geh doch mal selbstbewusst mit um.

Und frag dich halt, was du von der willst. Wenn die wirklich um die 40 ... willst du als 23-järhiger ne Beziehung mit ner 40-jährigen?! Muss du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht." (Madonna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Chris1337 schrieb:

Und frag dich halt, was du von der willst. Wenn die wirklich um die 40 ... willst du als 23-järhiger ne Beziehung mit ner 40-jährigen?! Muss du wissen.

Der TE schreibt doch gar nix von einer Beziehung.

Und davon ab gibt es bestimmt 2-3 heiße Ü35innern in Deutschland. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ToTheTop schrieb:

Und davon ab gibt es bestimmt 2-3 heiße Ü35innern in Deutschland. 😉

Sag ich ja nicht 😉 

Aber hier wird 23-Jährigen jungen Männern geraten, er müsste sich da irgendwie ins Zeug legen. Er vermutet ja sogar, das sie sogar Ü40 ist. Da sehe ich die Sache eher anders rum. Außer die hat Money und ist ne Sugar-Mummy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Aber hier wird 23-Jährigen jungen Männern geraten, er müsste sich da irgendwie ins Zeug legen.

Wer rät ihm hier, dass er sich ins Zeug legen soll? Lese ich in keinem Beitrag hier. Ging nur darum die Altersfrage zu umgehen, um zum Treffen zu kommen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Chris1337 schrieb:

Aber hier wird 23-Jährigen jungen Männern geraten, er müsste sich da irgendwie ins Zeug legen. Er vermutet ja sogar, das sie sogar Ü40 ist. Da sehe ich die Sache eher anders rum. Außer die hat Money und ist ne Sugar-Mummy.

Ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis. „Du bist der Preis“ - kein Bittsteller. Unsicher sein weil Frau besonders schön oder älter (oder was auch immer) ist, ist nie eine gute Grundlage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.