Fremder Typ packt Freundin an den Arsch

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

letztens war ich mit meiner Freundin und meinen Freunden unterwegs - wir standen eine Zeit lang am Straßenrand - und dann kam ein wildfremder Typ und klatschte meiner Freundin auf den Arsch. Ich habe das nicht mitbekommen, weil ich in einem Gespräch vertieft war. Ich hätte den Typen am liebsten eine verpasst. Wie würdet ihr da reagieren bzw. was ist die beste Reaktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte den Typen erniedrigt. Eine Backpfeife gegeben. Oder mehrere. Nicht auf die Fresse gehauen, sondern eine Backpfeife. Ins Gesicht gespuckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Geiler Arsch, oder?“ und grinst kurz.

Dann nimmst du Püppi in den Arm, drückst ihr n Küsschen und nimmst dann ihre Hand und lebst dein Leben weiter. 
 

Alles andere ist nur in deiner Vorstellung geil und den Stress nicht wert. 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich wette Du denkst Dein Vorgehen würde Deiner Freundin oder sonst wem imponieren?! Ganz im Gegenteil: Es riecht für mich nach: "Er ist feige und könnte mich nicht beschützen. Wo sind seine Eier? Oder bin ich ihm total egal?"

Von meiner Freundin erwarte ich erstmal, dass sie mit so einer Situation alleine klar kommt. 
Außerdem kennt sie mich gut genug, um zu wissen, dass ich sie in einem echten Notfall beschütze. 
 

Wenn du mal echte Erfahrung mit Polizei, Anzeigen, Körperverletzung, Anwaltskosten und Besoffenen gemacht hast, dann sparst du dir das ganz gerne...

So lautet meine Erfahrung.

 

Jetzt komm mir nicht mir irgendwelchen „Ehre Brudi“ Gelaber.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

Das ist doch komplett unrealistisch. Ich jedenfalls glaub Deiner Kleinen kein Wort!

Weiß nicht, da kann schon was dran sein. Draußen im Vorbeigehen. 
Als Menschenmengen keine Seltenheiten waren, kam es abends beim Stadtfestival zu der Situation, dass einer aus unserer Gruppe zwischen die Beine gegriffen wurde. Hab’s gesehen, war volle Absicht. Angekläfft ja, aber im Affekt? Standen 3 Typen gegen 2 und sie hat es runter gespielt, wollte lieber weiter gehen. Nervt mich bis heute - Edit: so kaum Handlungsspielraum zu haben.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä? Ist der Arsch jetzt entjungfert oder was? Ist in einer Sekunde vorbei, kein bleibender Schaden, sie fühlt sich etwas belästigt, aber auch begehrt. So what... Stressskala 2/10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Uchiha schrieb:

Hab’s gesehen, war volle Absicht. Angekläfft ja, aber im Affekt?

wo treibst Du Dich denn rum? ^^

Ernsthaft, würde mich auch fertig machen, wenn ich das gesehen hätte und nicht direkt zugelangt. Ist immer Mist zulange nachzudenken!

Dein Einspruch macht mich jetzt schon nachdenklich. Hab trotzdem noch Schwierigkeiten das zu glauben. Da steht ne Gruppe am Straßenrand. Wer ist denn da so irre, eines der Mädels anzugrabschen? Chuck Norris?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Dein Einspruch macht mich jetzt schon nachdenklich. Hab trotzdem noch Schwierigkeiten das zu glauben. Da steht ne Gruppe am Straßenrand. Wer ist denn da so irre, eines der Mädels anzugrabschen? Chuck Norris?

Ist mir auf nem Festival tatsächlich mal selbst passiert.
Klatschte ihren Arsch und sagte: "Los. Wir gehen tanzen."


.. hatte sie verwechselt. ^^

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

Wer ist denn da so irre, eines der Mädels anzugrabschen? Chuck Norris?

+

vor 16 Minuten, Hexer schrieb:

Ist immer Mist zulange nachzudenken!

richtig kombiniert? Wird’s schon hin und wieder geben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, perfect10 schrieb:

Ist der Arsch jetzt entjungfert oder was? Ist in einer Sekunde vorbei, kein bleibender Schaden, sie fühlt sich etwas belästigt, aber auch begehrt.

Dafür hinterlässt Chauvinismus bleibenden Schaden wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Das ist doch komplett unrealistisch. Ich jedenfalls glaub Deiner Kleinen kein Wort!

Vielleicht ein Shit Test?

Falls der TE Ersteller in den nächsten Wochen mehr erzählt über Stress in seiner LTR wissen wir mehr.

Es kann natürlich wirklich passiert sein. Aber der TE hat es nicht gesehen, keiner von euch hat es gesehen, ich habe es nicht gesehen und Chuck Norris hat es vielleicht gesehen.

Sexuelle Belästigung ist echt blöd. Machst du einen Aufstand bist du der sozial primitive Affe (der im instinktiven Frau + Nachwuchs + Mammut Penis als Abendessen) vor anderen beschützt. Machst du keinen Aufstand bist du sozial cool drauf, instinkstiv mit Alpha Frame auch zu teilen cool...aber wie der eine vorher schon schrieb...die Frau wird sich instinktiv im Unbewussten denken

kann er mich und meinen Nachwuchs vor den Sälbenzahntigern und allen anderen Gefahren beschützen...

kommt drauf an wie stark konditioniert die LTR des TE ist...was da besser ankommt...HD/LD...Vorerfahrungen mit übergriffen und dadurch Traumata...dann ist ein Beschützer und eine starke Brust wichtig.

 

Ehrlich wir waren nicht dabei. Du bumst die kleine also kennst du sie wohl am besten. Handel instinktiv nach deinem Bauchgefühl. Entschuldige dich aber nicht im Nachhinein bei deiner LTR für dein handeln.

 

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Care Free schrieb:

„Geiler Arsch, oder?“ und grinst kurz.

Dann nimmst du Püppi in den Arm, drückst ihr n Küsschen und nimmst dann ihre Hand und lebst dein Leben weiter. 
 

Alles andere ist nur in deiner Vorstellung geil und den Stress nicht wert. 

Beschte +1 👍

wüsste allerdings nicht ob ich in der Situation tatsächlich so cool wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Hä? Ist der Arsch jetzt entjungfert oder was? Ist in einer Sekunde vorbei, kein bleibender Schaden, sie fühlt sich etwas belästigt, aber auch begehrt. So what... Stressskala 2/10

 

Ist ein Frauenarsch jetzt Allgemeingut und jeder darf mal ran? 


Das begehrt fühlen existiert definitiv auch nur in deiner Phantasie, wie ich dir aus Erfahrung berichten kann.

Ist mir in ner Kneipe mal passiert. Stand in einer größeren Gruppe am Stehtisch, und auf einmal spüre ich einen derben Klatsch auf meinen Hintern. In das dämlich dreist Grinsen von nem Typen, den ich in meinem Leben noch nicht gesehen hatte, könnte ich ob der Dreistigkeit heute noch liebend gerne reinschlagen. 
 

Hatte schon was extrem belästigendes. also ja, kommt vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Hatte schon was extrem belästigendes. also ja, kommt vor.

Du bist Mann und wurdest von nem Mann geklatscht. Okay.

 

Ich wurde schon von Frauen im Club auf meinen Arsch geschlagen...kaum wollte ich drauf schlagen oder an den Arsch antanzen rannten die weg...alles dumme...naja...

 

Ha. Gayyyyyyyy. Denkt an das Meme

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Du bist Mann und wurdest von nem Mann geklatscht. Okay.

ich denke nicht das sie ein Mann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Ist ein Frauenarsch jetzt Allgemeingut und jeder darf mal ran? 


Das begehrt fühlen existiert definitiv auch nur in deiner Phantasie, wie ich dir aus Erfahrung berichten kann.

Ist mir in ner Kneipe mal passiert. Stand in einer größeren Gruppe am Stehtisch, und auf einmal spüre ich einen derben Klatsch auf meinen Hintern. In das dämlich dreist Grinsen von nem Typen, den ich in meinem Leben noch nicht gesehen hatte, könnte ich ob der Dreistigkeit heute noch liebend gerne reinschlagen. 
 

Hatte schon was extrem belästigendes. also ja, kommt vor.

War mal an Karneval in Mainz unterwegs und musste dringend pinkeln. Bin dann in die nächste Kneipe rein und musste einmal quer durch den brechendvollen Laden zum Klo. Soviele Hände an meinem Körper hatte ich noch nie. Beim pissen hat sich dann noch so ne 2m Kante noch einen runtergeholt. 

War sehr lehrreich. Wer das als Hetero mal durch gemacht hat, schlägt nie wieder ner Frau auf den Hintern... ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sam Stage schrieb:

War mal an Karneval in Mainz unterwegs und musste dringend pinkeln. Bin dann in die nächste Kneipe rein und musste einmal quer durch den brechendvollen Laden zum Klo.

Beim pissen hat sich dann so ne 2m Kante noch einen runtergeholt. 

War sehr lehrreich. Wer das als Hetero mal durch gemacht hat, schlägt nie wieder ner Frau auf den Hintern... ^^

Neben dir am Futtertrog? Oder in der Kabine? Einfach mit rein? Ich war mal so geil im Schwimmbad weil da hübsche Mädels waren (war da so 21/22), dass ich ab auf die Toilette ging um mir einen zu wixxen. Mein Cousin stand davor. Ich meinte ich pinkel nur. Er hat aber genau das flatschen gehört. Ist eine ähnliche Story.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

mein Arsch seine Jungfräulichkeit verloren

Es gibt für alles ein erstes mal...nur Anal wollen die Weiber bei mir nie...ist das so ne LTR Nummer...die bei ONS nicht gemacht wird...vielleicht haben die auch einfach Angst wenn sie vaginal schon Schmerzen haben...aber an fremde Ärsche packen macht man einfach nicht.

 

Warum packen Frauen Männer an den Arsch komplett fremde, aber gehen dann weiter und lassen sich nicht antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Warum packen Frauen Männer an den Arsch komplett fremde, aber gehen dann weiter und lassen sich nicht antanzen.

Vielleicht fragst du sie das nächste mal einfach anstatt sie anzutanzen. Könnte eine spannende Diskussion werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

Vielleicht fragst du sie das nächste mal einfach anstatt sie anzutanzen. Könnte eine spannende Diskussion werden.

Ich finde das auch echt komisch. Zu meiner Schulzeit so 8 9 Klasse haben die Jungs den Mädchen immer auf den Arsch gehauen. Keiner sagte was. Heute ist das direkt sexuelle Belästigung. Was es auch ist. Aber vor 12 Jahren...keine Ahnung was da anders war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich finde das auch echt komisch. Zu meiner Schulzeit so 8 9 Klasse haben die Jungs den Mädchen immer auf den Arsch gehauen. Keiner sagte was. Heute ist das direkt sexuelle Belästigung. Was es auch ist. Aber vor 12 Jahren...keine Ahnung was da anders war

MMn. ist das Problem das du als Pubertierende plötzlich und völlig unvorbereitet als Sexobjekt angesehen wirst. Dir wachsen riesen Titten und dein Sportlehrer redet nicht mehr mit deinem Gesicht.

Ich kann schon verstehen das man sich da als Frau unwohl fühlt. Dauernd musst du dir irgendwelche klebrigen Typen vom Leib halten. Dabei willst du einfach nur deine Ruhe haben.

Deswegen ist es so wichtig den Mädels nicht so offen hinterher zu sabbern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.