Wie kann man so blind sein ?!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

hatte vor kurzem ein Date (HB 8-9). Wir kennen uns flüchtig über eine gemeinsame Freundin. Wir mussten beide eine einstündige Reise aufnehmen um uns zu sehen. Das Date lief meiner Meinung nach sehr gut. Gute Themen, haben uns gut verstanden, Körperkontakt (Arm um sie gelegt, nach ihrer Hand gegriffen, Händchen gehalten) zum Abschluss ein Kuss und intensiver Augenkontakt.

Soviel zum Date. Hier die Nachrichten:

 

Direkt nachdem Date habe ich geschrieben:

"Ich habe vergessen dir die 'Buns' zu geben" (Essen, das ich mit der gemeinsamen Freundin gemacht habe. Ich sollte ihr was mitrbingen)

"Ich wollte sie dir eigentlich am hbf geben, aber gewisse [Hier Steht Ihr Name] hat mich zum Schluss abgelenkt.... 😏
"Ich habe eben die buns gegessen und sie waren glaube ich nicht mehr so lecker (2 Tage alt). Der Kuss war besser :). Quasi win win" (über win win situationen haben wir auf dem date gesprochen)

 

Sie kommentiert am selben Tag:

(Ich wollte sie dir eigentlich am hbf geben, aber gewisse [Hier Steht Ihr Name] hat mich zum Schluss abgelenkt.... 😏) -> "Haha tja da kann man nichts machen 😄"
(Ich habe eben die buns gegessen und sie waren glaube ich nicht mehr so lecker (2 Tage alt). Der Kuss war besser :). Quasi win win)-> "Hehe :)"

 

Vorm schlafen gehen, schreibe ich noch am selben Tag:

"Gute Nacht 🙂 Träume was luzides und am besten von mir 😉" (über luzide Träume haben wir auf dem Date gesprochen)

 

Dann schreiben über die nächsten zwei Tage über casual Sachen, wie Serien. Ich hatte ihr noch ein Bild von mir und meinem Saxophon geschickt und habe sie gefragt ob sie mir aus ihrem Urlaub, wo sie gerade ist, auch fotos schicken könnte. 1 Tag später kommt die Abfuhr: Sie schreibt:

"Hi sorry dass ich mich jetzt erst melde ... Ich habe ein bisschen nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass das mit uns eigentlich nicht so gut passt. Ich bin halt auf das date gegangen um dich überhaupt erst mal kennen zu lernen, und zu sehen ob aus uns überhaupt was werden könnte, aber es wirkt für mich als hätten wir da unterschiedliche Vorstellungen gehabt. Und dafür, dass ich dich eigentlich noch gar nicht kenne, ist mir das, was von deiner Seite kommt ehrlich gesagt ein bisschen zu viel. Tut mir leid, aber ich glaube das passt nicht zu mir."

Ich frage nach:

Hey....
Inwiefern glaubst du, dass wir unterschiedliche  Vorstellungen gehabt hatten? Im Sinne von was ich suche oder meine weltvorstellung?
Selbst wenn wir uns nicht mehr sehen...wäre es super wenn du mir dies sagen könntest, was für einen Eindruck ich hinterlassen habe

Sie antwortet:

Ne nicht die Weltanschauung, eher wo wir stehen vielleicht? Schwer zu sagen, es war irgendwie für mich zu früh zu viel
Klar, eig haben wir uns ja schon gut unterhalten und hatten ein gutes Gespräch, aber ja, irgendwie so grade zb  Händchen halten beim ersten date fand ich irgendwie ein bisschen zu viel, für mich ist es eig wichtig jemanden erst kennen zu lernen..."

Danach erkläre ich kurz, dass dies eigentlich immer meine Art und Weise ist wie ich Dates angehe. Und sie schreibt, dass ich meine Art und Weise ja nicht für ändern müsste (ein höfliches Nein nehme ich an).

 

Naja auf jeden Fall denke ich, dass keine Lust mehr auf mich hat. Die Frage ist nur wie konnte ich so blind sein. Ich gestehe folgenden Fehler ein: Investment, wahrscheinlich hätte ich ihr nachdem Date nicht so viel schreiben sollen, wobei von ihrer Seite stets Antworten kamen. Was ich nicht verstehe, ist dass sie sich auf all den Körperkontakt eingelassen hat. Passiert das nur mir oder habe ich da was krass übersehen? Und beim Kuss zum Schluss würde ich behaupten, dass dieser zu 50 Prozent auf ihre Kappe geht, da sie mich so intensiv angeguckt hat.

Konkrete Frage: Was soll ich machen, einfach next oder freeze? Ist euch schonmal ähnliches passiert?

 

LG und einen schönen Tag

NurWerFragtWirdKlüger

bearbeitet von NurWerFragtWirdKlüger
Text vervollständigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde du hast an sich nichts falsch gemacht beim Date. Hattet guten Vibe, hast eskaliert bis zum Kuss, also passt es ja.

Da man aus dem Text jetzt nicht so viel lesen kann, außer eure Nachrichten, würde ich einfach mal stumpf behaupten, dass es an Komfort gefehlt hat. Frauen wollen sich nicht als Schlampe fühlen und dein Job ist es mehr oder weniger, ihr dabei zu helfen und ihre Ängste zu nehmen. Hast ihr nach dem Date noch eine Nachricht geschrieben oder so? Also gesagt, dass du das Date gut fandest etc. Rapport während des Dates ist auch sehr hilfreich.

Oder kann auch sein, dass sie einfach mal schauen wollte, wie weit sie mitgehen wollte und hat da für sich die Grenze entdeckt. Who knows.

Bist danach auf jeden Fall in Pussy Diagnose Modus gegangen, hast dich in ihren Frame ziehen lassen und dich für dein Verhalten gerechtfertigt. Brauchst du gar nicht.

Würde ich an deiner Stelle so stehen lassen (Freeze) und auf andere Frauen konzentrieren. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal und wenn sie Bock hat, dann 2. Date bei dir oder so und zum FC eskalieren. Sollte aber nicht der Fokus sein, sondern wie gesagt Alternativen.

Habe am Anfang auch hart polarisiert bei den ersten Dates, auch einfach um zu gucken, wie weit ich so gehen kann. Meistens hat es dann am Komfort gefehlt, weil ich nicht richtig eskaliert habe. DiCarlo Eskalationsleiter (findest du hier im Forum), war ne gute Hilfe, das Ganze bisschen reibungsfreier zu gestalten.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast den Sachverhalt nachträglich noch starkt verändert. Never mind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Da man aus dem Text jetzt nicht so viel lesen kann, außer eure Nachrichten, würde ich einfach mal stumpf behaupten, dass es an Komfort gefehlt hat. Frauen wollen sich nicht als Schlampe fühlen und dein Job ist es mehr oder weniger, ihr dabei zu helfen und ihre Ängste zu nehmen. Hast ihr nach dem Date noch eine Nachricht geschrieben oder so? Also gesagt, dass du das Date gut fandest etc. Rapport während des Dates ist auch sehr hilfreich.

Direkt nachdem Date habe ich geschrieben:

"Ich habe vergessen dir die 'Buns' zu geben" (Essen, das ich mit der gemeinsamen Freundin gemacht habe. Ich sollte ihr was mitrbingen)

"Ich wollte sie dir eigentlich am hbf geben, aber gewisse [Hier Steht Ihr Name] hat mich zum Schluss abgelenkt.... 😏
"Ich habe eben die buns gegessen und sie waren glaube ich nicht mehr so lecker (2 Tage alt). Der Kuss war besser :). Quasi win win" (über win win situationen haben wir auf dem date gesprochen)

 

Sie kommentiert:

(Ich wollte sie dir eigentlich am hbf geben, aber gewisse [Hier Steht Ihr Name] hat mich zum Schluss abgelenkt.... 😏) -> "Haha tja da kann man nichts machen 😄"
(Ich habe eben die buns gegessen und sie waren glaube ich nicht mehr so lecker (2 Tage alt). Der Kuss war besser :). Quasi win win)-> "Hehe :)"

 

Vorm schlafen gehen, schreibe ich noch am selben Tag:

"Gute Nacht 🙂 Träume was luzides und am besten von mir 😉" (über luzide Träume haben wir auf dem Date gesprochen)

 

2 Tage danach komme die Nachricht in meinem ersten Post, nachdem wir uns über casual Sachen unterhalten haben, wie Serien. Ich hatte ihr noch ein Bild von mir und meinem Saxophon geschickt und habe sie gefragt ob sie mir aus ihrem Urlaub, wo sie gerade ist auch fotos schicken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich nach bisschen zu viel Investment deinerseits aus. Auch wenn es ein KC gab und das Date nice war, steht noch nichts fest geschrieben und hat noch nichts zu bedeuten. Bis zum FC übernimmst du komplett die Verantwortung und Führung. Dadurch kannst du auch bei Misserfolgen besser reflektieren. Vielleicht hat sie das auch gerochen und dein hohes Investment nicht so positiv interpretiert. Warst du eher so in dem Lover oder Boyfriend Frame? Macht schon einiges aus, da Frauen sich dementsprechend auch verhalten.

Fürs nächste Mal reicht einfach ne kurze Nachricht, dass du es toll/schön/etwas persönliches fandest und nach paar Tagen neues Date ausmachen. Wenn sie von sich aus investiert, kannste natürlich schreiben, aber ist an sich immer besser, wenn sie bisschen mehr investiert als du.

Weniger ist da manchmal mehr.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ein nähe und distanz-problem und sie hat recht, du hast falsche vorstellungen.

du hast für sex mit ihr direkt auf beziehung gemacht und hast zu "verliebt" gewirkt. dabei wollte die frau erstmal nur einen mann kennenlernen und spaß mit ihm haben.

lerne: beim date spaß haben, gute laune mitbringen und in den richtigen momenten eskalieren -> nennt man verführen

beim texten das date als das einordnen was es in der anfangszeit nun mal ist: man wollte ein date haben und spaß haben, ob das das HB wiederholen will, erfährst du einfach in dem du nach dem date NIX machst oder schreibst.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

Sieht für mich nach bisschen zu viel Investment deinerseits aus. Auch wenn es ein KC gab und das Date nice war, steht noch nichts fest geschrieben und hat noch nichts zu bedeuten. Bis zum FC übernimmst du komplett die Verantwortung und Führung. Dadurch kannst du auch bei Misserfolgen besser reflektieren. Vielleicht hat sie das auch gerochen und dein hohes Investment nicht so positiv interpretiert. Warst du eher so in dem Lover oder Boyfriend Frame? Macht schon einiges aus, da Frauen sich dementsprechend auch verhalten.

Fürs nächste Mal reicht einfach ne kurze Nachricht, dass du es toll/schön/etwas persönliches fandest und nach paar Tagen neues Date ausmachen. Wenn sie von sich aus investiert, kannste natürlich schreiben, aber ist an sich immer besser, wenn sie bisschen mehr investiert als du.

Weniger ist da manchmal mehr.

Danke, ich glaube es geht ungefähr in die Richtung, die du ansprichst. Ich hatte auch befürchtet, dass ich zu viel investiert habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib dich am Anfang gern vage, mysteriös etc. und lass sie dich kennen lernen. Zumindest bis zum Sex. Lass sie bisschen im Unklaren, wo sie bei dir ist und nimm die Frauen nicht so ernst. Genau dafür gibt es die Methoden Push/Pull, C&F etc. Wenn du ihr Interesse damit weckst, wird sie dann immer mehr investieren, um dich kennen zu lernen und sich viele Gedanken machen und freut sich um so mehr auf die Reise mit dir, die du natürlich mit deiner Führung (Eskalation) dann vorgibst. Und selbstverständlich viel Spaß miteinander haben für den Vibe.

Ist son psychologisches Ding und du kennst es bestimmt. Sobald man nicht weiß, ob man etwas kriegen kann oder ob es rar ist, desto mehr will man es. So ist das Ganze dann Win/Win. Dummerweise sind wir auch so getriggert, dass wir etwas als Selbstverständlich sehen, wenn es uns kostenlos auf den Servierteller gestellt wird und dem nicht so viel Wert beimessen.

Auf jeden Fall Kopf hoch und weiter machen. Fehler sind dafür da, damit man daraus lernt und sich weiter entwickelt und es beim nächsten Mal besser macht. 😉 

So genug im Forum gechillt für heute. Hoffe, du kannst was damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 13:21 , NurWerFragtWirdKlüger schrieb:

Gute Nacht 🙂 Träume was luzides und am besten von mir 😉" (über luzide Träume haben wir auf dem Date gesprochen

Dss ist so ein weirdes ding. Wenn du mehr von sowas gebracht hast, und sie Erfahrung mit needy dudes hatte, dann bist du schnell raus.

Wenn das kein callback humour (ihr habt irgendwie drüber geredet das sie von dir träumt) ist, dann ist es weird as fuck

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast vielleicht alles richtig gemacht und sie hat sich aufgrund der räumlichen Distanz (1 Stunde Fahrt) gegen dich entschieden. Ist auch egal. 

Hirnfick aus und die nächste treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2020 um 21:46 , safran schrieb:

Dss ist so ein weirdes ding. Wenn du mehr von sowas gebracht hast, und sie Erfahrung mit needy dudes hatte, dann bist du schnell raus.

Wenn das kein callback humour (ihr habt irgendwie drüber geredet das sie von dir träumt) ist, dann ist es weird as fuck

Ich hatte mal gelesen gehabt (wahrscheinlich aus diesem Forum), dass man vor dem Schlafen gehen des Date-Tages eine solche Nachricht hinterlassen kann, damit das HB beim Schlafen sich an dich denkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 03:41 , Sam Stage schrieb:

Du hast vielleicht alles richtig gemacht und sie hat sich aufgrund der räumlichen Distanz (1 Stunde Fahrt) gegen dich entschieden. Ist auch egal. 

Hirnfick aus und die nächste treffen.

Ich glaube ich habe einfach hart verkackt. Sie war schon ziemlich on (wenn ich im Nachhinein das Date analysiere). Ich habe einfach viel zu viel investiert und auf verliebt gemacht. Aber du hast Recht... Hirnfick aus, ich gehe auf die Straße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Völlig klarer Fall.

Ihr habt euch einmal getroffen und schon

Am 19.9.2020 um 12:19 , NurWerFragtWirdKlüger schrieb:

Direkt nachdem Date habe ich geschrieben:

 

Vorm schlafen gehen, schreibe ich noch am selben Tag:

 

Dann schreiben über die nächsten zwei Tage über casual Sachen, wie Serien.

 

Ich hatte ihr noch ein Bild von mir und meinem Saxophon geschickt und habe sie gefragt ob sie mir aus ihrem Urlaub, wo sie gerade ist, auch fotos schicken könnte.

Sie ist schon direkt mit dir verheiratet.

Du hast hier aber echt ein super Mädel getroffen, dafür, dass sie dir sogar explizit antwortet und sagt, was das Problem ist, denn viele Frauen machen sowas nicht:

Am 19.9.2020 um 12:19 , NurWerFragtWirdKlüger schrieb:

"Und dafür, dass ich dich eigentlich noch gar nicht kenne, ist mir das, was von deiner Seite kommt ehrlich gesagt ein bisschen zu viel. Tut mir leid, aber ich glaube das passt nicht zu mir."

Mit dem hinterher drüber diskutieren und es nicht so richtig kapieren, hast du ihr eher demonstriert, dass du Frauen nicht gut verstehst, was dich dann noch bisschen unattraktiver gemacht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel Invest nach dem Date. Ich finde, das liest sich Creepy.

Du vermittelst einen Needy Eindruck und gibst ihr schon nach einem Kuss das Gefühl, dass du eine Beziehung mit ihr willst.

Einfach einen auf Cool machen und sie kommen lassen. Dann klappt es bei der Nächsten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NurWerFragtWirdKlüger

Nice date, all good, no bad days.

Ich meine kleine Empfehlung:

1. weniger Texten, audio Messages shorten. Kein dusel musel schmusel.
2. direkt und offen sein. Tell her what you want motherfucker.

nexten Champ! You deserve the best one 😚
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date hört sich super an. Die Beschreibungen sind oft sehr subjektiv, weshalb das aus deiner rosa Brille evtl. anders rüberkommt als es für sie vom Eindruck her war. Grundlegend hast du bis auf deine kleinen Needy-Anfälle (sind oft normal, wenn man sich bei jemanden was vorstellen kann und nichts falsch machen will) schon auf dem richtigen Weg. KC schaffen hier im Forum beim ersten Date wahrscheinlich eher weniger.

Jetzt zu den Dingen nach dem Treffen und ihrem Feedback: Ne Frau wird dir in den seltensten Fällen ehrliches Feedback geben. Die suchen sich genau wie wir Männer immer die beste Ausrede raus, um möglichst locker aus der Sache raus zu kommen. Sie war im Urlaub? Da wird sie sicher ein paar Beach Boys getroffen haben, von denen sie nachts nicht nur Träume gehabt hat. Sieh es einfach als nette Erfahrung mit dem Date und versuch vielleicht etwas weniger Schmalz zu schicken. Zu schnell war da gar nichts - den meisten Frauen kann es nicht schnell genug gehen, sonst bist du ganz schnell ausgetauscht bzw. in der Friendzone.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 08:47 , DerKlitter schrieb:

Zu schnell war da gar nichts - den meisten Frauen kann es nicht schnell genug gehen, sonst bist du ganz schnell ausgetauscht bzw. in der Friendzone.

So extrem sind die meisten denke ich nicht. Vielleicht hättest du ein bisschen weniger Gas geben sollen und dich nach dem Date zurückhalten sollen. Beim Date selbst finde ich nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Schließlich hat sie ja alles erwidert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, PickUp1889 schrieb:

So extrem sind die meisten denke ich nicht.

Die Pace ist heutzutage einfach extrem hoch. Frauen können Männer am laufenden Band kennen lernen, wenn sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händchenhalten 1. Date -> NoGo. Lässt dich zu sehr als needy Beziehungstyp dastehen. Meiner Erfahrung nach lassen sich Frauen leichter ficken als dass sie Händchenhalten wollen. Das ist ein reines Beziehungsding, bzw. Wenn man kurz vor der Beziehung steht, also in der Beziehungsanbahnungsphase. Aber sowas dauert n paar Wochen / Monate. Niemals an den ersten Dates Händchenhalten.  Sollte man auch nicht machen wenn man nur auf was sexuelles aus ist.

Das restliche ala' "Träum von mir" etc. War der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte. 

Du bist ihr zu sehr auf die Pelle gerückt.

Ironischerweise kann man Frauen am ersten Date Küssen, Fummeln, Ficken usw. Aber nicht Händchenhalten. Das suggeriert zuviel in Richtung LTR.

Plump gesagt: Frauen sehen in dir entweder den Fickertyp oder den Beziehungstyp. Der Fickertyp kann irgendwann in ihren Augen zum Beziehungstyp werden, aber niemals andersrum! Der Beziehungstyp kann maximal noch in die "lass uns Freunde sein" Schublade gesteckt werden. Du hast von Anfang an suggeriert dass du der Beziehungstyp bist. 

Eskalieren, Kino, alles gut. Händchenhalten is too much. Es muss ein gewisser Freiraum gewährt werden.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 17:02 , TheCreat0r schrieb:

 

Ist son psychologisches Ding und du kennst es bestimmt. Sobald man nicht weiß, ob man etwas kriegen kann oder ob es rar ist, desto mehr will man es

komisch, bei mir ist das nicht so. bei euch? wenn die frau mir egal ist und ich nur ficken will, dann wird sie nicht interessanter, wenn sie sich rar macht. wenn sich eine interessante person rar macht, dann ja natürlich. aber dann  muss man lernen, dass man sein interesse zügelt und auf nähe und distanz achtet und seine erwartungen runterschraubt. aber doch nicht präventiv, bevor man überhaupt positive resonanz erzeugt hat! denn die ist es in wahrheit, die man vermisst. euer interesse ist nämlich erst dann positive resonanz für sie, wenn sie dir positive resonanz gespiegelt hat

denn: interesse zeigen macht sexy! wenn die frau nicht gerade in euch verliebt ist, dann könnt ihr nur diesen weg gehen. rar machen bringt nix, es lässt euch feige und langweilig dastehen. denn, es geht darum um den psychologischen mechanismus dahinter auszulösen: du zeigst interesse um positive resonanz beim HB zu generieren. sie zeigt dir positive resonanz und du spiegelst es solange es für dich lustig ist. aber nur solange das hb positive resonanz zeigt, ist dein interesse von ihr gewollt. jetzt erst kommt der trick. sie will dass du weiter interesse zeigst aber du hörst auf ihr die erwünschte aufmerksamkeit zu geben. sie fragt sich ob sie was falsch gemacht hat, ist auf entzug, weil sie eure positive resonanz jetzt vermisst, da sie ihre eigene positive resonanz plötzlich nicht gespiegelt bekommen hat. und sie meldet sich wieder von sich aus um sich zu bestätigen, dass man noch interessant für ihn ist

grundsätzlich aber: frauen lieben nette, mutige, flirtende männer, die einen block sowohl beim eskalieren als auch beim flirten oder weiteren kennenlernen, einfach hinnehmen können. ob beim frischen kennenlernen oder nach 5 jahren beziehung, daran ändert sich nie was. ihr müsst euch immer für die frau interessieren, außer ihr seid ihr absoluter traummann.

setzt auf interessante inhalte und achtet auf die positive resonanz einer frau. wenn ihr ihr interesse mit eurem kommunikativen mitteln geweckt habt, dann müsst ihr am ball bleiben. und wenn ihr merkt, dass es grad nix zu erzählen gibt, dann erzählt auch nix, und schon mal gar nicht nur um die frau zu beschäftigen.

das ist dann authentisches interesse, denn ihr müsst immer was davon haben, nämlich die positive resonanz.

blockt sie, hinnehmen und andere sachen machen oder auf was anderes lenken. auch mal beobachten ob sie von sich aus interesse an euch zeigt.

oft verlieren frauen das interesse an euch, weil ihr zu wenig über euch erzählt, euch nicht gut darstellen könnt. nicht zu euch steht, nicht 100% vertrauenswürdig seid, sondern nur stumpf nach sex pusht. nicht weil sie denken, ihr verletzt sie. nein, es ist viel einfacher: einfach weil ihr sie nicht zum nachdenken über euch angeregt habt, weil ihr euch wie fickende geister die nähe-distanz-spielchen spielen benehmt. weil ihr zu verklemmt seid und ihr nur bei einer frau auftaut, wenn sie euch nudes schickt. weil ihr denkt, dass nur frauen, die sex mit euch haben, euch erst wirklich spannend finden und mögen können. das ist wie der ansicht zu sein, dass frauen sich schnell verlieben, wenn man sex mit ihnen hat. das eine hat mit dem anderen aber gar nix zu tun. frauen quackern einfach gerne

und frauen spiegeln ihre eigene attraktivität im interesse des mannes. und die muss immer wieder bestätigt werden, weil frauen idr emotional schwankende persönlichkeiten sind.

also interesse zeigen bis zum block der frau und dann warten bis sie wieder ankommt oder - aufmerksamkeit am höhepunkt der positiven resonanz entziehen und warten dass die frau sich wieder meldet. interesse zeigen ist euer wichtigstes werkzeug, zeigt es nur bei positiver resonanz. mittlerweile gehe ich da so gradlinig vor, dass ich freeze, wenn mir eine frau erzählt, dass sie krank sei und auf nachfrage auch nicht wirklich erzählt was los ist. danach muss sie schon mega viel erklärungsarbeit investieren, dass ich da noch mal interesse zeige, aber auch nur weil ich mir angewöhnt habe, nur ehrliche leute dauerhaft in mein leben blicken zu lassen oder mich nur für solche interessiere. fürs ficken ist das aber dumm, dann einfach so tun als sei nix gewesen und weiterflirten

ansonsten scheitern die meisten dinge hier, weil männer zu stumpf nach treffen fragen und zu geheimnisvoll sind, nicht vertrauenswürdig sind oder kommunikative legastheniker im flirten.

ein richtiger mann würde sich niemals dafür schämen sein interesse gezeigt zu haben oder ob man zu viel gezeigt hat. es ist nur verherrend, wenn er nicht rechtzeitig erkennt, dass das hb blockt und keine positive resonanz mehr zeigt. und dann versucht mit mehr interesse zeigen, das hb wieder zu mehr aufmerkamkeit bewegen will

für eine ltr ist es dann aber meinung nach ohnehin vorbei. normalerweise meldet sich die frau ständig bei euch, damit ihr nicht wegrennt und eure aufmerksamkeit, die sie dringend brauchen (!), bei ihnen bleibt.

idealerweise zeigt ihr im chat und bei den dates euer interesse und teilt wirklich interessante inhalte und generiert positive resonanz bei der frau um anschließend am höhepunkt ihrer resonanz die kommunikation einzustellen. und schickt sie so lange auf entzug bis sie sich von sich aus wieder meldet. eine frau, die sich nicht von sich aus bei euch meldet, findet euch einfach nicht interessant. und sie meldet sich nicht mehr bei euch, weil ihr zu viel interesse gezeigt habt, sondern weil es belanglos war, wie ihr die zeit im chat oder bei ihr inna kiste verbracht habt. und dies dann auch noch mit viel interesse zeigen ausgleichen wollt statt euch mit dem ende abzufinden!

also immer drauf achten, dass positive resonanz von den frauen kommt, nachdem ihr interesse gezeigt habt. solange positive resonanz da ist, könnt ihr so viel interesse zeigen wie ihr wollt. es ist ja willkommen. der trick ist, das pulver nicht komplett zu verschießen, sondern das ganze häppchenweise machen. immer dann zurückziehen wenn es am schönsten war.

es ist keine garantie für nix, aber entzug von aufmerksamkeit, die einem gut tat, wird natürlich eher vermisst. aber entzug von belangloser aufmerksamkeit = endlich bin ich diese last los ihn freudlich abwimmeln zu müssen

aber noch was interessantes: ist euch denn noch nie aufgefallen, dass ein HB, das dringend ein trostpflaster sucht und auf euch stößt, ganz besonders viel interesse von euch einfordert? eben weil das hb abgelenkt werden will vom kummer und sie sich von euch nur begehrt fühlen will, sie euch aber niemals begehren wird. eben weil ein mensch, der interesse an euch zeigt so verdammt gut tut... 

wenn schon da interesse eines mannes 2. wahl gut tut, dann stellt euch mal vor wie gut das interesse tut, wenn sie es von ihrem traummann bekommen.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Händchenhalten 1. Date -> NoGo. Lässt dich zu sehr als needy Beziehungstyp dastehen. Meiner Erfahrung nach lassen sich Frauen leichter ficken als dass sie Händchenhalten wollen. Das ist ein reines Beziehungsding, bzw. Wenn man kurz vor der Beziehung steht, also in der Beziehungsanbahnungsphase. Aber sowas dauert n paar Wochen / Monate. Niemals an den ersten Dates Händchenhalten.  Sollte man auch nicht machen wenn man nur auf was sexuelles aus ist.

Das restliche ala' "Träum von mir" etc. War der Tropfen der das Faß zum überlaufen brachte. 

Du bist ihr zu sehr auf die Pelle gerückt.

Ironischerweise kann man Frauen am ersten Date Küssen, Fummeln, Ficken usw. Aber nicht Händchenhalten. Das suggeriert zuviel in Richtung LTR.

Plump gesagt: Frauen sehen in dir entweder den Fickertyp oder den Beziehungstyp. Der Fickertyp kann irgendwann in ihren Augen zum Beziehungstyp werden, aber niemals andersrum! Der Beziehungstyp kann maximal noch in die "lass uns Freunde sein" Schublade gesteckt werden. Du hast von Anfang an suggeriert dass du der Beziehungstyp bist. 

Eskalieren, Kino, alles gut. Händchenhalten is too much. Es muss ein gewisser Freiraum gewährt werden.

Ist Bullshit, hat bei mir mit Händchenhalten zwei mal so bei mir geklappt aber mit KC am ende des Dates. Gab genug Frauen die nicht am ersten Daten poppen wollten. Hab dann offen mit denen drüber geredet und die meinten, die waren geil wie sau aber wollten mich näher kennen lernen. Hat 2x ne woche gedauert bis gebumst wurde. Gibt vielleicht ein paar bei denen du das machen kannst aber beim rest verscheisst du dir deine Chancen und vergraulst sie wenn du zu schnell zu sehr eskalierst. Ausserdem isn unterschied ob du ihre Hand halten willst oder sie sie dir anbietet. Und needy nach LTR xD... dann frag mal die Frauen warum sie jahrelang single sind, weil sie denken dass alle Männer nur Poppen wollen und nix weiter, die sind glücklich wenn einer mal ernsthaft interesse an ihr hat.

Drehs mal um, du bist ne Frau, lernst nen Typen kennen für ne LTR und der will dir am ersten Abend an die Wäsche. Da bauen sich direkt Vorurteile auf und Frau meldet sich nimmer. Man muss einfach ein gespür dafür haben was geht und was nicht, eine hab ich im Gym mal kennen gelernt mit der hats nicht geklappt. Haben uns beim Asiaten getroffen, hat se mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt und sind dann händchenhaltend zu ihr nachhause, kurz vorm abschied KC versucht und wurde abgeblockt weils ihr zu früh war und die Trennung mitm freund is net lang her. Hab ihr dann nach 3 Monaten nochmal geschrieben warums damals net geklappt hat, antwort war weil ich zu schnell war. Hat auch jetzt nach 2 Jahren immer noch keinen typen wie ich auf insta rausgefunden hab...

Schwarzweiß is kacke, hab nen Kollegen der so denkt wie du und dem muss ich immer wieder eintrichten wenn du ficken willst du musst du AUCH lieb sein. Was ihn needy macht ist dass er eben zu viel Attraction aufbaut und als der perverse Wichser wahrgenommen wird der nur bumsen will aber ansonsten unsympathisch is egal wie gut er trainiert.

bearbeitet von darksession
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darksession schrieb:

Ist Bullshit, hat bei mir mit Händchenhalten zwei mal so bei mir geklappt aber mit KC am ende des Dates. Gab genug Frauen die nicht am ersten Daten poppen wollten. Hab dann offen mit denen drüber geredet und die meinten, die waren geil wie sau aber wollten mich näher kennen lernen. Hat 2x ne woche gedauert bis gebumst wurde. Gibt vielleicht ein paar bei denen du das machen kannst aber beim rest verscheisst du dir deine Chancen und vergraulst sie wenn du zu schnell zu sehr eskalierst. Ausserdem isn unterschied ob du ihre Hand halten willst oder sie sie dir anbietet. Und needy nach LTR xD... dann frag mal die Frauen warum sie jahrelang single sind, weil sie denken dass alle Männer nur Poppen wollen und nix weiter, die sind glücklich wenn einer mal ernsthaft interesse an ihr hat.

Drehs mal um, du bist ne Frau, lernst nen Typen kennen für ne LTR und der will dir am ersten Abend an die Wäsche. Da bauen sich direkt Vorurteile auf und Frau meldet sich nimmer. Man muss einfach ein gespür dafür haben was geht und was nicht, eine hab ich im Gym mal kennen gelernt mit der hats nicht geklappt. Haben uns beim Asiaten getroffen, hat se mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt und sind dann händchenhaltend zu ihr nachhause, kurz vorm abschied KC versucht und wurde abgeblockt weils ihr zu früh war und die Trennung mitm freund is net lang her. Hab ihr dann nach 3 Monaten nochmal geschrieben warums damals net geklappt hat, antwort war weil ich zu schnell war. Hat auch jetzt nach 2 Jahren immer noch keinen typen wie ich auf insta rausgefunden hab...

Schwarzweiß is kacke, hab nen Kollegen der so denkt wie du und dem muss ich immer wieder eintrichten wenn du ficken willst du musst du AUCH lieb sein. Was ihn needy macht ist dass er eben zu viel Attraction aufbaut und als der perverse Wichser wahrgenommen wird der nur bumsen will aber ansonsten unsympathisch is egal wie gut er trainiert.

Ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst, aber ich habe das Gefühl dass du meinen Post nicht so interpretierst wie ich es gemeint habe und stattdessen viel reininterpretiert was ich nicht gesagt habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann reden wir aneinander vorbei, ist aber auch wurst weil das alles Theorie ist und mal so mal so läuft 😆. Ich wollte damit nur sagen dass jede Frau halt anders ist, und du bei jeder Frau ein anderes Game fahren musst. Dein Tipp ist gut, so hätt ichs in etwa auch gemacht, aber halt nur wenn ich die Frau gescreent habe und weiß dass es zum erfolg führen kann. Wenns so ne verbitterte emotional instabile Person ist dann musst halt ein anderes Game fahren... Im Endeffekt sind alle Tipps die hier geschrieben werden umsetzbar, da sie ja anscheinend schon zum Erfolg bei uns geführt haben. Aber es gilt halt sich alles genau anzueignen und auf die Frau anzupassen, ich kann schlecht mit C&F verführen wenn ne Frau davon abgeturnt ist und den Humor nicht versteht. Jeder hat seine eigene Taktik, die würde ich im Kopf behalten aber nicht mit Druck auf jede HB anwenden, sondern einfach rausfinden was funktioniert. Und das was du geschrieben hast wäre für manche Games die man fährt tödlich. Aber was schreib ich, ich schreibs nur weil ich ne andere Erfahrung hatte. Heißt nicht dass du oder ich unrecht haben. Es gibt einfach zu viele Variablen beim PU als dass man sagen kann wenn du diese Formel befolgst kommst du zum Schuss. Und selbst wenn, dann sind dir dadurch einige Babes durch die Lappen gegangen auch wenns mit den anderen Geklappt hat. 

bearbeitet von darksession
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.