Attraction während / nach Urlaub halten / ausbauen. Andere Männer im Orbit oder Game? Wieviel Invest? HB Interesse wecken mit Info über andere HBs inkl. Fake Whatsapp?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, designed4war schrieb:

So jetzt hab ichs... war wieder nicht auf dem neusten Stand. 

 

Sie schein wieder on zu sein, jetzt Treffen vereinbaren, Eskalieren Eskalieren Eskalieren, man muss das Eisen schmieden solange es noch heiß ist.

Viel Erfolg, besorg es Ihr.

Na ja. "On" ist nochmal was anderes. Sehe ich gerade an der HB 7 die ich aktuell noch game. Aber..: zumindest war ihre Nachricht vor 5 Wochen das sie erstmal länger weg ist offenbar kein Korb wie hier angenommen wurde. Und meine Videonachricht hat es gebracht. Da hatte ich da richtige Gefühl War letztes Mal auch so. Nach der Videonachricht wirde sie richtig aktiv...

Auf meinen konkreten Datevorschlag per WA text heute früh, kam kurz danach ihre Antwort als 1min Sprachnachricht (!) in der sie mit Säuselstimme erklärt was sie an dem vorgeschlagenen Tag macht und das sie es versuchen will mich zu treffen und bescheid sagt plus Alternativorschlag es um eine Woche zu verschieben. Plus "ich drück Dich" am Ende. "Ich stelle mir Deinen Schwanz in Deinem Mund" vor wäre mir lieber  😂 Aber die Antworten kommen wieder schneller, ihre Stimme klingt on und Compliance ist auch da. Invest passt wieder halbwegs. Und nochmal: sooo viel war ja noch nicht. Was soll sie sagen/schreiben nach nun mittlerweile 3 Monaten... Irgendwie scheint meine Atraction im Video durchzuschlagen. Ist zwar viel invest so ein Video, aber mein Gefühl hat mir gesagt das es trotzdem das richtige ist. Überhaupt war mein Gefühl das die Sache nich durch war. Klar, war ich / bin ich noch Orbiter, aber sie hat Interesse. Ich halte es für ausbaufähig.

Ich werde es so machen wie Du auch denkst. Schmiede das Eisen...Sie ist jetzt on, also werde ich die Verschiebung auf nächste Woche annehmen, da ein persönliches Treffen und harte Eskallation definitiv mehr bringen wird als an ihrem vorgeschlagegen WE "busy" zu tun und sie eine Woche länger warten zu lassen...

Ich finde an dem game kann man malwieder sehen, das jedes game eben anders läuft und jedes HB anders ist. Und...: nicht jede etablierte Regel und jeder Move universell ist. Wenn man nicht wirklich Vollprofi ist und 3,4, 5 oder HBs gleichzeitig gamet oder fickt und absolut kompromisslos ist und nextet was das Zeug hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Bezweifle ich mal stark

🤣🤣 Herrlich

..." in meinem Mund..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich werde es so machen wie Du auch denkst. Schmiede das Eisen...Sie ist jetzt on, also werde ich die Verschiebung auf nächste Woche annehmen, da ein persönliches Treffen und harte Eskallation definitiv mehr bringen wird als an ihrem vorgeschlagegen WE "busy" zu tun und sie eine Woche länger warten zu lassen...

Klingt nach nem Plan, ja du bist noch im Orbit unterwegs, sehe ich genauso, Textgame und WA auf ein Minimum reduzieren zum Verabreden, du hast ein spannendes Leben, konzentriere dich erstmal auf deine anderen HBs, du bist zu committed bei Ihr, es kann gut sein, dass sie dich beim Alternativtermin flaked, in dem Fall würde ich sie Freezen, bis konkreter Dateverschlag kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, designed4war schrieb:

Klingt nach nem Plan, ja du bist noch im Orbit unterwegs, sehe ich genauso, Textgame und WA auf ein Minimum reduzieren zum Verabreden, du hast ein spannendes Leben, konzentriere dich erstmal auf deine anderen HBs, du bist zu committed bei Ihr, es kann gut sein, dass sie dich beim Alternativtermin flaked, in dem Fall würde ich sie Freezen, bis konkreter Dateverschlag kommt

Klar. Soviel habe ich bei der Tante gelernt. Ich schreib nur noch das nötigste ....Jetzt. Damals glaube ich sogar, das es vor dem 2. date sogar angeheizt hat, und sie deshalb ohne soo viele IOS ficken (zumindest zu mir in die Bude wollte..) wollte, wie hier mehrfach vermutet wurde. Ich lerne daraus, dass man das vorangegangene Textgame unbedingt miteinkalkulieren muß, wenn man die Summe der IOS oder wie sehr sie on ist beurteilt. Das hatte ich versäumt, dass war einer der vielen Fehler....

Ich antworte jetzt bis zum potentiellen date auf ihre letze Sprachnachricht garnicht. Sie sagte ja, dass sie Sa bescheid sagt, ob sie sich noch loseisen kann....Darauf warte ich jetzt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie sagte ja, dass sie Sa bescheid sagt, ob sie sich noch loseisen kann....Darauf warte ich jetzt einfach.

Du befindest dich bei Ihr gerade in ner Beta Position, weil du die Zügel nicht mehr in der Hand hast und Sie letztendlich die Kontrolle hat.

Empfehle dir dich nochmal einzulesen, Stichwort: FÜHRUNG, Oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, designed4war schrieb:

Du befindest dich bei Ihr gerade in ner Beta Position, weil du die Zügel nicht mehr in der Hand hast und Sie letztendlich die Kontrolle hat.

Empfehle dir dich nochmal einzulesen, Stichwort: FÜHRUNG, Oneitis

Ja aber......😁 : Führung jetzt heißt: wenn sie es Sa nicht schafft (oder schaffen will...) ihren Alternativvorschlag für eine Woche später ablehnen. Weiterhin müßte ich dann auch keinen Alternativvorschlag machen und warten, ob sie einen zweiten und konkreten von allein macht. Also nahezu freezen. Und das nachdem ich sie nach 5 Wochen mit meiner Videonachricht wieder "on" geschaltet habe.. und sie langsam wieder kommt. Hhmmm. Das wird kaum funktionieren. Dazu habe ich momentan auf Entfernung zu wenig Attraction. Was passieren wird, ist das sie am Samstag schreibt, sie schafft es nicht und ob wir uns am nächsten WE sehen wollen. Ohne konkreten Tag. Dann schlage ich Freitag vor. Dann sagt sie zu und es kommt zum date.

Bisher war es so, dass sie bei den dates völlig anders war als beim Textgame. Sie war wenn ich persönlich in ihrer Nähe war nämlich durchaus folgend und willig bis submissiv (extra andere und höhere Schuhe in der Tasche, falls mir die sie trägt nicht gefallen, ihre Sonnebrille gefiel mir nicht, sie setzt eine andere auf....). Mein Plan ist eher jetzt (mit der gebotenen Zurückhaltung aber durchaus zielgerichtet) das date zu vereinbaren. Auf dem date dann wieder so lange Attraction aufzubauen, bis ich aus der Betaposition raus bin und die Zügel in der Hand. Und DANN freezen. Nach meinem Gefühl, geht es bei der Frau nur mit Eskalation und FC. Nicht vorher.

Wenn ich jetzt freeze, wird sich das Zeitfenster verkleinern oder schließen (die Frau hat Möglichkeiten.... ich bin ja bei meiner HB-Kategorisierung bekanntlich immer eher bescheiden und stapele tief; vermutlich würden aber manche sie statt HB 8 eher als HB 9 oder höher kategorisieren und das noch mit mehr als genug Kohle und 25 ist sie auch nicht und hat schon einiges gesehen. Ja, ich weiß, ein guter PUA der 120KG wiegt und 1,50m groß ist fickt trotzdem Cindy Crawford...)

Du sagst ja selber "schmiede das Eisen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Du sagst ja selber "schmiede das Eisen"...

Nach meiner Erfahrung definiert sich deine Position in einem aktuellen Game innerhalb der ersten relevanten Aktionen, sprich, wenn du zB direkt am Anfang zu needy bist oder zu beta auftrittst, wirst du das Ruder nur sehr schwer wieder rumreissen können, deswegen war meine Anmerkung auf dein generelles Auftreten bezogen und nicht auf das aktuell HB.

Hier geht es nur noch darum, das beste für dich heraus zu holen und jede PU Situation zu reflektieren und sich zu verbessern. Nobody is Perfect...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

war nämlich durchaus folgend und willig bis submissiv (extra andere und höhere Schuhe in der Tasche, falls mir die sie trägt nicht gefallen, ihre Sonnebrille gefiel mir nicht, sie setzt eine andere auf....).

Dat is nich submissiv, das ist LSE.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, willian_07 schrieb:

Dat is nich submissiv, das ist LSE.

... und hilft nicht wirklich in dieser konkreten Situation, weil auch ein LSE-HB attraction, comfort usw. braucht, damit ich sie layen kann, richtig..? 

Aber eine Frage: gibt es denn LSE auch nur in Teilbereichen der Persönlichkeit? In einigen, würde fast sagen den meisten Bereichen ist sie schon ziemlich selbstbewusst (coole Karriere, Kohle ohne Ende, recht konsequente Trennungen von ihren LTRs, wenn man ihren Erzählungen Glauben schenken darf, ziemlich wehrhaft und angriffslustig im Textgame). Hhhmmm. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, willian_07 schrieb:

Dat is nich submissiv, das ist LSE.

Wie siehst Du die Lage eigentlich jetzt generell? Unverändert schlecht,  wie ich Dich kenne....? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Wie siehst Du die Lage eigentlich jetzt generell? Unverändert schlecht,  wie ich Dich kenne....? 

Du kennst mich doch gar nicht 😁

LSE ist mMn sehr einfach durch Äußerlichkeiten kaschierbar. Karriere, Kohle, Karre etc. 
Ich hab keine Glaskugel, nur nen Eindruck und ne Meinung. 
LSE wenn HD ist gut für Bettsport, da finde ich den Aufwand + Hirnfick den du bei der Dame betreibst aber viel zu hoch. 
 

anrufen -> gute stimmung erzeugen -> date klarmachen. Danach invest runter, Füße stillhalten. 
Beim date mit den Werkzeugen des Verführers arbeiten. Fertig. 
 

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

anrufen -> gute stimmung erzeugen -> date klarmachen. Danach invest runter, Füße stillhalten. 

Beim date mit den Werkzeugen des Verführers arbeiten. Fertig. richtige Wohnung nehmen. Fertig

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, willian_07 schrieb:

Du kennst mich doch gar nicht 😁

LSE ist mMn sehr einfach durch Äußerlichkeiten kaschierbar. Karriere, Kohle, Karre etc. 
Ich hab keine Glaskugel, nur nen Eindruck und ne Meinung. 
LSE wenn HD ist gut für Bettsport, da finde ich den Aufwand + Hirnfick den du bei der Dame betreibst aber viel zu hoch. 
 

anrufen -> gute stimmung erzeugen -> date klarmachen. Danach invest runter, Füße stillhalten. 
Beim date mit den Werkzeugen des Verführers arbeiten. Fertig. 
 

Passt, riesen Autos hat/hatte sie auch immer und rennt dauernd zu irgendwelchen beauty treatments...

HD vermute ich von der ersten Minute an. Deshalb der "Aufwand".... 😉

Ist beim Negging bei LSEs was zu beachten? Ist es besonders effektiv oder besonders gefährlich das man sie totneggt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, #BruceWayne schrieb:

richtige Wohnung nehmen

Hah, hah das wird schwierig.... Einen Dreier wollte ich eigentlich nicht.... 🤣

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Öhm... Dein Handy hast du dann zur Not in Griffweite, oder?

Hähh? Ich stehe auf der Leitung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update


- der Kontakt war nie abgerissen
- sie hatte mich iregendwann mal auf Tinder entdeckt und angeschrieben
- dann ich mal sporadisch angeschrieben
- dann hatte sie ne kurze LTR, die ist jetzt zu Ende
- dann hatte sie mich Anfang Dez. angeschrieben mit nem insider, haben dann kurz telefoniert
- sie wollte das ich instant in die Bar komme wo sie mit Freundinnen war, ich hatte aber keine Zeit
- es klang auch in der Vergangenheit immer so das sie am liebsten immer ihre Freundinnen mit bringen will, war immer viel zu kurzfristig so das ich keine Zeit hatte
- auf meine Vorschläge date zu zweit ist sie zwar immer eingegangen, hat ausführlich abgesagt und neue grobe Zeitfenster aufgemacht aber irgedwas "kam immer dazwischen", Ihr wisst schon
- Di bin ich in einer Bar wo sie auch öfter mit Freundinnen ist zum Geburtstag eingeladen. Sind ein 4 flüchtige Saufkumpels zwischen 30-40.
- Ich dachte, OK ich versuch das "ich mit Freunden - komm einfach dazu-Ding". Einfach nebenbei, so wie sie das immer geplant hatte, wenn ich abgesagt habe. Prompt Zusage von ihr.

chat
 

[26.1., 14:54] TheSteve: Hey HB, ich bin nächsten Di mit ein paar Jungs in XXXX Bar. Vielleicht hast Du ja ähnliche Pläne...Wir sind 18:00 da. Danach wollen wir noch in Bars in der West-City.
Würde mich freuen.
[26.1., 15:57] Unbekannt 2: Hallöchen 😃ohhhh ich danke dir für deine Nachricht und schon vorsorglich mal ein paar Tage früher! Ich könnte mir vorstellen, das passt vom Termin. Sonntag zu Montag bin ich im YYYY, ein Freund feiert da seinen Geburtstag! Wenn ich Dienstag einigermaßen nüchtern bin, komme ich ins XXXXX😀


[26.1., 15:59] Unbekannt 2: Bin heute auch in Mitte
[26.1., 16:00] TheSteve: Wann & wo denn?
[26.1., 16:01] TheSteve: Na dann trink nicht so viel.... 😆
[27.1., 00:54] Unbekannt 2: Back home 😃Dienstag ist notiert! Bin dabei 😉

((die Sequenz ist typisch für sie, grob was offenhalten. Bsp.: ein date mit offenem Ausgang und dann vielleicht Abbruch und mir instant schreiben: "hey bin da und da, komm doch rum". Vielleicht war das date nicht so doll und danach sichert sie in konsequenz erstmal den nächsten....mich als Orbiter Nr. 100

[27.1., 18:35] TheSteve: Okayyy... see you! 😎🏻
Viel Spaß am Sonntag im YYYY.


- Ich mag solche Konstellationen eigentlich garnicht und mag auch Competition aus dem Freundeskreis nicht besonders, Fremde sind mir Wurst und werden weggegamet, aber so...
- es klang fast, als würde sie allein kommen, ich wollte nicht nachfragen oder gar vorschlagen das sie Freundinnen mitbringt um ihr Signal nicht zu beeinflussen. Ohne Freundinnen ist natürlich ein stärkeres als mit Freundinnen

- ich bin der älteste und erfahrenste in der Runde und werde die Runde natürlich führen, aber irgendwie ist die Situation suboptimal - wenn sie wirklich allein kommt und sich denkt "er hat noch andere Männer dabei, gut, freie Auswahl", ohne zu wissen wie jung die sind...😂 Mit Freundinnen wäre perfekt, aber so...?. Ich habe die Jungs lange nicht gesehen und es gibt viel zu erzählen, außerdem hat ja einer Geburtstag. Das Gleiche gilt für sie, ewig nicht gesehen, das ist das 3. dritte date..nach 2,5 Jahren...Sowas hatte ich auch noch nie..
- lockere Gesprächsrunde, schnelle drinks usw. ist klar, dann auf IOIs von ihr warten, nach all der Zeit und so wenig invest von ihr werde ich natürlich nicht gleich loseskalieren
- ich denke ich fiel ihr immermal als Orbiter ein, wenn garkeine anderen Optionen da waren und sie wollte mich mal wieder ohne großen Aufwand so nebenbei, wenn sie sowieso unterwegs ist antesten. Denke da ist kaum noch Attraction. Wie Ihr im thread seht, bin ich ihr  damals ziehmlich hinterher gerannt, hatte noch nicht so viele Möglichkeiten, war neu im Forum, kaum PU-Wissen und seit Jahren ziehmlich eingerostet. Was ich damals bei dem HB alles mega falsch gemacht habe, lässt sich jetzt wohl kaum reparieren.....
. ich vermute ich werde nicht maximal locker sein, weil ich es immer sportlich gesehen habe, sie doch noch zu knacken und das irgendwie immernoch will
- muss sehen wie sich der Abend entwickelt, schwer vorherzusagen
- habt Ihr dennoch Gedanken / Ideen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. bist du bereits Orbiter Nr. drölfundachtzig

2. glaube ich nicht, dass sie auftauchen wird, nach der flake-vorgeschichte 😄

3. Ich kenn deinen Freundeskreis nicht. Aber wenn ich mich mit 3 Kumpels in ner Bar treffe, um auf den Geburtstag von einem anzustoßen, und ich hole da einfach n Mädel dazu, die keiner der anderen kennt, nix mit dem Freundeskreis zu tun hat, und das auch nicht abgesprochen ist, dann kommt das schon komisch rüber. Kp wie das bei euch so ist.

vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich habe die Jungs lange nicht gesehen und es gibt viel zu erzählen, außerdem hat ja einer Geburtstag.

Ich würde mich da dann auch auf die Jungs konzentrieren und nicht irgendne Alte dazuholen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

1. bist du bereits Orbiter Nr. drölfundachtzig

Yepp, ich weiß. 

vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

2. glaube ich nicht, dass sie auftauchen wird, nach der flake-vorgeschichte 😄

Diesmal schon, weil kein date mit mir alleine. Gehe fest von mit Freundinnen aus... 

vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

3. Ich kenn deinen Freundeskreis nicht. Aber wenn ich mich mit 3 Kumpels in ner Bar treffe, um auf den Geburtstag von einem anzustoßen, und ich hole da einfach n Mädel dazu, die keiner der anderen kennt, nix mit dem Freundeskreis zu tun hat, und das auch nicht abgesprochen ist, dann kommt das schon komisch rüber. Kp wie das bei euch so ist.

Stimmt. Die sind da aber locker und werden sich vermutlich eher über überraschenden HB-Besuch freuen... Die kennen mich ja auch... 😆 und haben selbst auch ständig das Frauenthema... Aber Du hast schon recht, könnte auch etwas komisch werden. Ich muss das schon moderieren... 

vor 30 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich würde mich da dann auch auf die Jungs konzentrieren und nicht irgendne Alte dazuholen.

Naja, gerade wegen der Flakegefahr habe ich das so nebenbei geplant... Die "Bar" ist auch nur zum Vorglühen und nicht ewig offen, so das ich / wir auch irgendwann zum Aufbruch blasen können... 

Ich dachte auch eher an die konkrete Interaktion in der Situation zwischen allen Beteiligten, wo ich noch keinen konkreten Plan habe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "eigentlich nicht dein Ding" ist, dann wird's auch eher scheitern. Du sitzt mit deinen 3-4 "Saufkumpels" da am bechern. Was daran sollte sie instant geil finden nach dem jahrelangen Rumgeeier und Geflake? Dass sie sowas mag, hat sie dir bisher zwar vermittelt. Aber nur online. Real erlebt hast du das nie. Aus ihrer Kommunikation würde ich da überhaupt nichts weiter ableiten, als dass sowas dafür steht, möglichst unverbindlich bleiben zu wollen.

Ich kann mir im besten Fall nur vorstellen, dass sie von ihren untervögelten HB4 Freundinnen spontan dazu überredet wird, weil sie gerade keine Alternative haben und sich langweilen. Sollte sie Widererwarten alleine erscheinen, solltest du sie so schnell wie möglich isolieren. Wenn sie mit 1-2 Freundinnen aufkreuzt, solltest du diese so schnell wie möglich einbinden bzw. dafür sorgen, dass die sich sofort wohlfühlen. Fängt auch nur eine an, die Augen zu rollen, sind die 3 Damen schneller wieder weg, als ihr 4 Kumpels Hallo gesagt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Wenn das "eigentlich nicht dein Ding" ist, dann wird's auch eher scheitern. Du sitzt mit deinen 3-4 "Saufkumpels" da am bechern. Was daran sollte sie instant geil finden nach dem jahrelangen Rumgeeier und Geflake?

Weiß ich auch nicht so richtig. Sie hat sowas, und nur sowas, selbst schon mehrfach vorgeschlagen. Ich bin natürlich nie drauf eingegangen und habe nicht sofort alles stehen und liegen lassen. 

Sie weiß was sie erwartet und wenn sie kommt ist das ja zumindest ein Signal von was weiß ich wieviel oder wenig Interesse. Aber sie ist da.. 

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Dass sie sowas mag, hat sie dir bisher zwar vermittelt. Aber nur online. Real erlebt hast du das nie. Aus ihrer Kommunikation würde ich da überhaupt nichts weiter ableiten, als dass sowas dafür steht, möglichst unverbindlich bleiben zu wollen.

Genau, unverbindlich. Und exakt das habe ich mit meinem Vorschlag aufgegriffen... Sonst wäre sie vermutlich nie zu nem normalen date erschienen. Ist eben ein Kompromiss ohne viel Zeitinvest von mir... 

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Ich kann mir im besten Fall nur vorstellen, dass sie von ihren untervögelten HB4 Freundinnen spontan dazu überredet wird, weil sie gerade keine Alternative haben und sich langweilen. Sollte sie Widererwarten alleine erscheinen, solltest du sie so schnell wie möglich isolieren. Wenn sie mit 1-2 Freundinnen aufkreuzt, solltest du diese so schnell wie möglich einbinden bzw. dafür sorgen, dass die sich sofort wohlfühlen. Fängt auch nur eine an, die Augen zu rollen, sind die 3 Damen schneller wieder weg, als ihr 4 Kumpels Hallo gesagt habt.

Nee, wenn dann schleppt sie die als Alibi mit. Sie ist die Macherin bei ihren Freundinnen... Die sind auch alle 8 und 9...Wird ne Challenge dann für mich, weil meine Kumpels eher so 7 sind... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie diese Macherin ist, wird sie niemals in ein Set reingehen, dass nicht sie gemacht hat.

Dass du die Dynamik unter Freundinnen einer dir mehr oder weniger unbekannten Person beurteilen kannst, finde ich recht sportlich. Mag sein, dass sie die Freundinnen an ihrer Leine hat. Aber je mehr sie die führen muss, umso mehr musst du das Target in mindestens gleichem Maße durchs Set führen. Der Druck im Set wird dadurch nicht kleiner. Und gerade wenn sie eine Macherin ist, wird sie diesen Druck schön an dich weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Wenn Sie diese Macherin ist, wird sie niemals in ein Set reingehen, dass nicht sie gemacht hat.

... Du meinst sie flaket? 

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Dass du die Dynamik unter Freundinnen einer dir mehr oder weniger unbekannten Person beurteilen kannst, finde ich recht sportlich.

"meine Mädels", die Fotos, sie hat die Kohle, sie schlägt die Urlaubspläne vor... 

vor einer Stunde, Slut Machine schrieb:

Mag sein, dass sie die Freundinnen an ihrer Leine hat. Aber je mehr sie die führen muss, umso mehr musst du das Target in mindestens gleichem Maße durchs Set führen. Der Druck im Set wird dadurch nicht kleiner. Und gerade wenn sie eine Macherin ist, wird sie diesen Druck schön an dich weitergeben.

Yepp, das denke ich auch. Aber... ICH bin sowieso vor Ort und sie kommt dazu... Alles in allem spannend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.