Attraction während / nach Urlaub halten / ausbauen. Andere Männer im Orbit oder Game? Wieviel Invest? HB Interesse wecken mit Info über andere HBs inkl. Fake Whatsapp?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, wernerd schrieb:

Da kommen wir doch schon mal langsam dem eigentlichen Problem näher.

Und ohne die Beziehung mit deiner LTR zu diskutieren, wird man dir hier nicht grossartig weiter helfen können.

Aber wir können noch gerne weiter an den Symptomen rumdoktorn.

 

 

Das LTR ist ein sozusagen ein  LLLTR und ich bin dabei es zu analysieren... Stichwort "mid-life crises" ... Dabei helfen die HBs.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wernerd schrieb:

 

Man so ganz nebenbei: Was weiss den das HB von deiner LTR. In dem ü40-Bereich geht es viel darum, in welcher Beziehung gerade der andere steckt. Die meisten Frauen in diesem Alter, die im Dating aktiv sind, werden regelmässig mit vergebenen Männern konfrontiert.

 

.... Nichts, gar nichts....!  Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Und das aktuelle HB8 ist übrigens eine echte Kandidatin. Nicht nur für einen Lay...! Deshalb auch der ganze Aufwand hier im post... 

Ich vermute deshalb auch meine (unterbewusste) Vorsicht beim Eskalieren um sie nicht zu burnen... Sonst bin ich da meist schneller und treffsicherer...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis, Podestdenken, Unehrlichkeit was das eigene Leben angeht um es sich mit ihr nicht zu versauen...

Niceguy par excellence!

Krieg mal deinen Scheiss auf die Kette, dann läufts auch mit den Frauen besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Oneitis, Podestdenken, Unehrlichkeit was das eigene Leben angeht um es sich mit ihr nicht zu versauen...

Niceguy par excellence!

Krieg mal deinen Scheiss auf die Kette, dann läufts auch mit den Frauen besser.

Das verstehe ich nicht ganz. Hilf mir bitte mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Das verstehe ich nicht ganz. Hilf mir bitte mal... 

Beim zweiten lesen verstanden. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, TheSteve schrieb:

.... Und das aktuelle HB8 ist übrigens eine echte Kandidatin. Nicht nur für einen Lay...! Deshalb auch der ganze Aufwand hier im post... 

Ich vermute deshalb auch meine (unterbewusste) Vorsicht beim Eskalieren um sie nicht zu burnen... Sonst bin ich da meist schneller und treffsicherer... 

Deswegen! DU stellst sie auf ein Podest ("eine echte Kandidatin"), du erklärst sie zu Beziehungsmaterial, bevor ihr gevögelt habt. Du hast Angst bei ihr etwas falsch zu machen und sie dadurch zu verschrecken (= Verlustangst). Un du verheimlichst ihr deine Lebenssituation. Mit der du offensichtlich unzufrieden bist, gar von "midlife-crisis" quatscht.

Klär doch erstmal die Baustelle in deinem Leben, bevor du ne andere gedanklich schon in die Flitterwochen führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Deswegen! DU stellst sie auf ein Podest ("eine echte Kandidatin"), du erklärst sie zu Beziehungsmaterial, bevor ihr gevögelt habt. Du hast Angst bei ihr etwas falsch zu machen und sie dadurch zu verschrecken (= Verlustangst). Un du verheimlichst ihr deine Lebenssituation. Mit der du offensichtlich unzufrieden bist, gar von "midlife-crisis" quatscht.

Klär doch erstmal die Baustelle in deinem Leben, bevor du ne andere gedanklich schon in die Flitterwochen führst.

Yes! Wow! Du hast vermutlich recht. Dieses Forum ist wirklich sehr hilfreich. Ich wünschte ich wäre so smart & cool wie ihr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, wernerd schrieb:

Man so ganz nebenbei: Was weiss den das HB von deiner LTR. In dem ü40-Bereich geht es viel darum, in welcher Beziehung gerade der andere steckt. Die meisten Frauen in diesem Alter, die im Dating aktiv sind, werden regelmässig mit vergebenen Männern konfrontiert.

 

Meinst Du bei Ü40 ist es weniger wichtig das man eine LTR hat und kann offen damit umgehen. Bzw. erhöht es gar die Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn Ihr Euch jetzt anseht wie es nach meinem Fehler beim 2. Date dann weitergegangen ist und was der letzte Stand der Kommunikation mit dem HB ist, denkt Ihr sie ist noch interessiert? Wenn ja, bitte ich Euch um Rat wie ich jetzt weiter machen soll. Ja ich weiß, nicht soviel denken, einfach machen... Aber nach meinem Fehler sie nicht beim 2. date gefickt zu haben und zu viel Invest nach dem 2. date sollte ich zumindest mal kurz nachdenken mit wieviel Invest ich mich jetzt melde:

 

-        Mein Gefühl sagt mir, erst wieder bei ihr melden, wenn ich zu Hause bin und sie weiß es kann jetzt wieder zum date kommen, da sie ja auf meine letzte Nachricht aus dem Urlaub nicht mehr geantwortet hatte.

-        Wie melden?: Text, Sprachnachricht, Videonachricht, Anruf? Ich tendiere zu kurzer Videonachricht da Anrufe nicht bzw. schlecht funktioniert haben und Videonachricht für Attraction und Interesse aufbauen Stimme, Bild und Content liefert plus schonmal gut funktioniert hat.

 

-        Womit melden:

-        erst mit 1. Nachricht eher defensiv: „bin wieder da mußte gerade an Dich wegen bla bla denken, wie war der Urlaub in C ?…“ und nach Antwort mit 2. Nachricht Date vorschlagen mit „ich will in die und die Bar oder das Restaurant, kommst Du mit? Wie wärs am XX. XX.“?

-        Oder 1. und 2. Nachricht mit konkretem Datevorschlag zusammen in eine Nachricht.

-        Oder noch offensiver und direkter: „Hast Du Lust auf einen Drink mit mir (oder bin wieder da und habe Lust auf einen Drink mit Dir?). Diesmal statt kühle Drinks bei Sonnenuntergang eine Flasche Wein bei Kerzenlicht (oder ähnliche Andeutung in welche Richtung es gehen wird/richtigen Frame setzen)? Wie wärs am XX.XX. Zwinkersmiley“.

-        Und ich dachte evtl. noch eindeutiger zu werden: sowas wie „diesmal lasse ich Dich nicht auf dem Parkplatz stehen und schick Dich nicht nach Hause…“ Vielleicht in 2. Nachricht.

 

-        Bei Terminvorschlag gleich „oder mach einen Gegenvorschlag…“ dazuschreiben oder erst, wenn sie ersten Vorschlag ablehnt?

 

-        Und Drinks zusammen sind ja immer besser als Essen gehen, wegen mangelnden Möglichkeiten für KINO/Eskalation wenn man am Tisch von einander entfernt sitzt. Richtig?

 

-        Die Kernfrage nun ist aus meiner Sicht: zuviel Invest versus Attraction und Interessen aufbauen/zurückgewinnen?

 

-        Gern konkreten Vorschlag wie ich sie anpingen soll.

 

Danke nochmal für Euren Rat und Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine ganz normale Whattsapp Nachricht schicken, keine Videonachricht und auch keine Sprachnachricht. Auf deine Videoanrufe hat sie ja nicht reagiert, finde ne Videonachricht kommt in dem Kontext bei euch eher aufdringlich rüber als attraktiv.

 

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

       erst mit 1. Nachricht eher defensiv: „bin wieder da mußte gerade an Dich wegen bla bla denken, wie war der Urlaub in C ?…“ und nach Antwort mit 2. Nachricht Date vorschlagen mit „ich will in die und die Bar oder das Restaurant, kommst Du mit? Wie wärs am XX. XX.“?

Finde ich gut !

 

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

-        Und ich dachte evtl. noch eindeutiger zu werden: sowas wie „diesmal lasse ich Dich nicht auf dem Parkplatz stehen und schick Dich nicht nach Hause…“ Vielleicht in 2. Nachricht

Mach das auf gar keinen Fall!

Du musst bei der Frau aufpassen das du den Bogen nicht überspannst. Für meinen Geschmack kommst du schon aufdringlich und needy rüber. In deinem Fall ist bei der Frau vielleicht fürs erste etwas weniger mehr. Schick die erste Nachricht, dann siehst du ja ob überhaupt eine Reaktion kommt. In der 2. schlägst du dann ein Date vor.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Video, keine Sprachnachricht. Einfach nach deinem Urlaub ne normale Textnachricht mit nem Termin, an dem du XY machst. Und ihr anbietest, dich zu begleiten. Wenn sie nicht kann, keinen Alternativvorschlag bietet, oder überhaupt keine Compliance zeigt, freeze und NEXT.

Du bist ein Mann mit einem Leben. Hör mal auf dich für die alte krum zu machen.

Wenn sie bock auf zeit mit dir hat, wird sie schon auch ein bisschen invest zeigen. Gib ihr den Raum, das zu tun. Und akzeptiere, falls sie nicht mehr will.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, willian_07 schrieb:

doppelpost.

Falls Du mit Doppelpost meinen post von Oktober meinst : ich denke die beiden Fälle lassen sich nicht vergleichen. Das HB im aktuellen Fall hat nach dem 2. date invest gezeigt. Bis hin zu da Urlaub machen, wo ich Urlaub mache (wenn man nicht an Zufälle glaubt...). Wir sind doch alle hier um zu lernen oder eben zu beraten.. Und ich muss noch viel lernen. Jeder Fall ist ein bisschen anders, denke ich und geeignet zu lernen...

 

Aaaalso:

Hat noch jemand eine Einschätzung wie ich jetzt weitermachen soll? Ich habe bis jetzt 2 verschiedene Ratschläge die sich unterscheiden... Einmal erst anpingen, dann nach Antwort date vorschlagen und einmal gleich date vorschlagen. Das ist ein Unterschied im invest... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Mein Post wurde doppelt gepostet. Internetverbindung und so....

Alles gut... 

Bleibt meine Bitte um Rat an die anderen im Forum, wie ich das HB zurück ins game hole... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2020 um 10:48 , TheSteve schrieb:
Am 21.9.2020 um 19:56 , DonCannabis schrieb:

Fake-Whatsappnachrichten find ich lame.

 

Don

Warum?

Weil Frauen merken, wenn sie angelogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 11:02 , TheSteve schrieb:

Meinst Du bei Ü40 ist es weniger wichtig das man eine LTR hat und kann offen damit umgehen. Bzw. erhöht es gar die Attraction?

Nein, tut es nicht. Wenn die sicher ist, dass Du sie belügst und zweigleisig fährst, wird sie Dich fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Wenn Du Deine jetzige LTR belügst und hintergehst, rechnet das HB fest mit demselben bei sich selbst. Es sei denn, die steht drauf verarscht zu werden, dann kann es funktionieren. Kenn ich nur keine, der das egal ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Anifares schrieb:

Weil Frauen merken, wenn sie angelogen werden.

Yepp. Ist längst gecancelt... Bin aber immer noch unsicher wie ich sie genau kontaktiere... Was denkst du? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Yepp. Ist längst gecancelt... Bin aber immer noch unsicher wie ich sie genau kontaktiere... Was denkst du? 

 

so genau, wie Willian_07 es vorgeschlagen hat. Du verfährst dich in taktischen Schachzügen um irgendein eingebildetes Ideal zu bekommen, was du sowieso nicht bekommst wenn du der ganzen Sache hinterherläufst. Je früher du dies akzeptierst, desdo schneller kannst du den Prozess genießen.

bearbeitet von DuSiehstDich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 00:21 , DuSiehstDich schrieb:

so genau, wie Willian_07 es vorgeschlagen hat. Du verfährst dich in taktischen Schachzügen um irgendein eingebildetes Ideal zu bekommen, was du sowieso nicht bekommst wenn du der ganzen Sache hinterherläufst. Je früher du dies akzeptierst, desdo schneller kannst du den Prozess genießen.

Also Du würdest auch gleich bei der ersten Nachricht ein konkretes date vorschlagen? 

Essen gehen oder in Bar...? Essen gehen wäre ja mehr invest und Kino ist am Tisch ja schlecht möglich. Blöd weil ich beim 3.date definitiv strikt durcheskalieren will. Essen würde aber verbindlicher und konkreter sein...und danach kann man ja immer noch in eine Bar...Hhhmmm, bin durch meinen Fehler beim 2. date tatsächlich etwas unsicher... 

Ich denke aber, wenn Ihr recht habt, das sie beim 2.date sex wollte, wird sie es beim 3.date wieder wollen, wenn sie zusagt... Egal wo wir vorher hingehen...? Eskaliert werden muss aber dennoch vernünftig und dazu ist Bar besser... Hhhmmm.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Essen gehen wäre ja mehr invest und Kino ist am Tisch ja schlecht möglich.

Geht irgendwohin essen wo man hinterher Billard/Darts spielen kann. Ist nice zum Kino fahren aber vielleicht nicht was für jede HB.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DonCannabis schrieb:

Geht irgendwohin essen wo man hinterher Billard/Darts spielen kann. Ist nice zum Kino fahren aber vielleicht nicht was für jede HB.

 

Don

😂 Billard, echt ? Und wenn ich mich recht an Billard erinnere,  ist das nicht unbedingt ein Mannschaftsspiel gewesen...Klar ich kann es ihr "beibringen" wenn sie es nicht kann... 😂 

Essen gehen unterstützt Du aber. Ok gut. Ist gut für Comfort und Rapport, denke ich, da verbindlicher und auch was anderes als bei den beiden dates davor.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 11:22 , Sportler14 schrieb:

Du musst bei der Frau aufpassen das du den Bogen nicht überspannst. Für meinen Geschmack kommst du schon aufdringlich und needy rüber. In deinem Fall ist bei der Frau vielleicht fürs erste etwas weniger mehr.

Das lustige ist, dass Sie genau das selbst geschrieben hat. Kommt am Ende des chatausschnittes hier, in dem ich sie mal angepingt hatte (war nach dem date, aber nicht der erstechat nach dem date):

Ich:
Madam hat für Tage wie diesen doch sicher Klimaanlage in ihrem 350qm Bunker verbaut, oder...? Und dann liegst Du da wie Elvis, gut gekühlt und einsam... 😆🤣.

Ich schlafe draußen und zähle Sternschnuppen.... 😉 ((Foto Terasse mit Bett ohne mich))

HB:
Guten Abend erstmal 😉😉😉!
Jaaaa🙃, ich habe Klima - allerdings nur im Wohnbereich 😩und da ich kein Couchpotato bin , schlafe ich nicht im Wohnzimmer! Liege bei bestimmt 30 Grad unterm Dach ! Ist aber nicht schlimm, wenn man (Frau) nackt ist !
Lass dich nicht von den Mücken auffressen , die Viecher sind momentan ganz schön aggro! Guts Nächtle 😗

Ich:
Du möchtest also das ich mir Dich nackt vorstelle... Hhhmmm, ob ich das will....? 🤣🤣😆. Mücken lieben mein Blut, (Frau) kann lecker neben mir liegen und wird völlig unverständlicher Weise verschont und ich bin sowas von dran... 😉

 

HB:

Guten Abend ! 🌇 ich nötige dich auf gar keinen Fall in deinen Vorstellungen! Manchmal ist weniger ....mehr ! Cape diem ! Hoffe , du siehst heute nicht wie ein Streuselkuchen aus und kannst entspannt in die nächste Nacht starten ?!

Meine Mädels haben mich heute spontan überrascht ....waren auch noch 4-5 Stündchen auf dem Wasser ! Herrrrrrlich 😍((Foto von ihren Freundinnen im Wasser ohne sie))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke immer wieder ratlos auf dieses absolute nonsens-blabla per whatsapp was hier hin und wieder geposted wird... Warum macht man das? Lasst die Frau doch einfach mal in Ruhe und bemüht whatsapp nur um ein date zu verabreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE: Du bist 52 und führst eine platonische und zudem völlig virtuelle Freundschaft mit 'nem HB. Was bringt dir das? Würde ich deutlich reduzieren auf ein absolutes Minimum. Whattsapp nur für Sexting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.