Mehrere Dates, wie weiter vorgehen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 33

Alter der Frau: 33

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

Etappe der Verführung: weiter eskalieren Richtung FB oder LTR

Beschreibung des Problems: HB einschätzen und weiter vorgehen?

Fragen: wie weiter vorgehen?

 

Hallo zusammen, nachdem ich schon viel über PU gelesen habe, habe ich auch inzwischen was erreicht. Mehre Dates mit verschiedenen HBs. Bei einer HB7 bin ich mir etwas unsicher, wie man da am besten vorgeht, in dieser Situation.

Ein kurzer Verlauf bzw Beschreibung: wir haben uns vor etwa drei Wochen beim Sport kennengelernt. Neben dem Sport haben wir gequatscht und es gab den NC. Sie hat mir die Nummer sofort gegeben .

Zwei Tage später habe ich ein Treffen vereinbart. Wir sind ins Open-Air-Kino gefahren. Haben uns den Film angeschaut und es gab von meiner Seite aus Kino. Aber von dir kam nichts. Sie wirkte zurückhaltend, unsicher oder einfach nur schüchtern, da es das erste Treffen war.

Einige Tage später, habe ich ein neues Treffen vorgeschlagen. Sie hat es sofort angenommen, dieses Mal ging es zum spazieren am See. Die Atmosphäre war gut, habe weiter Kino gefahren. Auf dem Rückweg habe ich ihre Hand genommen, Sie hat es zugelassen und wir sind zurück gelaufen. Am Ende habe ich ja noch einen Abschiedskuss gegeben und dann musste ich leider schon los. Danach haben wir mehrere Tage über alles Mögliche geschrieben.

Und ich habe wieder ein Treffen vereinbart. Dieses Mal bei ihr, um einen Filmabend zu machen. Da gabs den KC. Und irgendwann nachts bin ich abgehauen. Von ihr kam aber nichts, aber auch keine Abweisung oder ähnliches.

Dann wieder paar Tage später, habe ich wieder ein Treffen vorgeschlagen, weil von ihr kam zwecks treffen. Ich habe bei mir Kochen vorgeschlagen, Filmabend und Wein trinken. Sie kam zu mir, wir haben gekocht und dann habe ich wie immer weiter Kino gefahren und Sie intensiv geküsst. Sie hat mitgemacht aber nie selber angesetzt.

Darauf folgte wieder ein Vorschlag von mir, sich bei mir zu treffen, aber vorher in eine Bar zu gehen, um was zu trinken. Als wir dann bei mir zu Hause fahren, habe ich weiter eskaliert und es kam zum FC. Aber wieder musste alles von mir gehen. Jedoch hat Sie in keinster Weise geblockt oder ähnliches.

Anschließend habe ich wieder ein Treffen vorgeschlagen, erneut bei mir, um einen ruhigen zu machen, mit Massage und so weiter. Dann habe ich an dem Abend noch weiter eskaliert und Sie dazu geführt, dass Sie sexuell auch aktiv wird. Fand ich schön, aber Sie öffnet sich immer noch nicht von alleine.

Im allgemeinen musste alles von mir erfolgen, von Vorschläge zum Treffen, was wir machen. Kino, küssen und Sex. Wo wir Sex hatten, gab es von ihrer Seite aus auch Berührungen aber sehr wenig, im Verhältnis was von meiner Seite kam.

Jetzt gab es knapp eine Woche Pause und ich habe wieder ein neues Treffen vorgeschlagen, Sie hat auch direkt zugesagt aber ich bin mir unsicher zu was es am Ende führen soll... Sie wirkt unsicher, aber geht auf alles ein, was ich mache und blockiert in keinster Weise.

Ich finde dass das Verhältnis zum Investment nicht passt, da von ihr bisher kein Treffen vorgeschlagen wurde und so weiter.

Was meint ihr? Ist Sie einfach nur schüchtern und zurückhaltend und braucht noch ihre Zeit, um aufzutauen und sich zu öffnen? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach nur weiter führen oder sich selbst mal zurück ziehen und auf darauf warten, bis die HB mehr investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine FB für dich ok ist, warum stört es dich dann, wenn du immer initiieren musst? Warum willst du, dass sie sich (mental) öffnet? Wenn's dich so arg irritiert strebst du offensichtlich eigentlich LTR an. Wenn das so ist, dann probier' dich mal eine Woche lang nicht zu melden und schau, was passiert.

Ich würde so weitermachen und ordentlich FCs pumpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zerborstian schrieb:

Wenn eine FB für dich ok ist, warum stört es dich dann, wenn du immer initiieren musst? 

Hast recht, ich lass es mal so laufen und mal sehen wie es kommt...

vor 3 Minuten, Zerborstian schrieb:

Wenn das so ist, dann probier' dich mal eine Woche lang nicht zu melden und schau, was passiert.

Ja an sowas habe ich auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so Mädels, die 0 initiative zeigen. Meist aus Angst vor Ablehnung und Verunsicherung.

Für eine LTR wäre mir das auf Dauer auch zu anstrengend, wenn wirklich gar nichts kommt. Aber als FB passt es doch, sie sagt immer brav zu und macht mit. Mehr brauchst du doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yolo schrieb:

Gibt so Mädels, die 0 initiative zeigen. Meist aus Angst vor Ablehnung und Verunsicherung.

Für eine LTR wäre mir das auf Dauer auch zu anstrengend, wenn wirklich gar nichts kommt. Aber als FB passt es doch, sie sagt immer brav zu und macht mit. Mehr brauchst du doch nicht.

Ja ich denke auch, auf Dauer in Richtung ltr wäre das nicht für mich. Aber wer weiß wie es sich noch entwickelt Punkt die bisherigen HBS waren da schon deutlich offener aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mal demnächst zu dem Thema noch was posten, die es sich so entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlass sie besser, als du sie vorgefunden hast.

In einer Beziehung sollte es Kommunikation geben. Beim nächsten Treffen ansprechen. Warum machst du das? Ich wünsche mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2020 um 22:02 , Gd schrieb:

Verlass sie besser, als du sie vorgefunden hast.

In einer Beziehung sollte es Kommunikation geben. Beim nächsten Treffen ansprechen. Warum machst du das? Ich wünsche mir...

Bloß nicht! Was ist willst da jetzt zerlabern? Dass sie dir mal den Kopf streichelt? Läuft doch.

 

Manche Frauen brauchen einfach länger, bis sie vertrauen aufbauen und „auch mal was starten“. Ist mir persönlich lieber als eine die dir beim ersten mal den Schwanz bricht oder die Zunge abbeißt. 
 

würde mir da erstmal keinen Kopf machen und eher mal in dich reinschauen, was du von ihr erwartest (in diesem Stage). Being a man ist lonely business. Solange sie brav mitmacht, hast ja extrem viel Spielraum um noch mehr raushukitzeln, go for it! 6 dates sind ja nicht die Welt, gerade mal 1 Monat. Wenn der sex passt, dann lass als FB weiterlaufen und zieh den Overall invest mit romantischen Spaziergang am See etwas zurück und lass sie halt mal kommen. Nach zwei ficks meldet die sich sicher von alleine und schlägt auch mal was vor.

PS: bei einer brauchte ich 5!!! Monate, bis das mal einigermaßen ausgeglichen war. Auch immer ja gesagt, aber minimal, dass was von ihr kam. Aber irgendwann war da Siegel gebrochen und ab dann war top. Musst selbst wissen ob es deine wert ist. Wie war ihr Name nochmal? Frage für n Freund.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu noch:

was ist denn ihr background? 33 ist ja bei Frauen ein eher sehr kritisches Alter. (Ab 35 ist ja rien ne va plus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.