Kylie Jenner Klon aus dem NG

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich verstanden was es heißt im Orbit einer Frau zu sein..

Während ich sie das 10. Mal Nachts anrufe, entlädt gerade ein Max_Well seine Ladung auf Ihren Brüsten. :-p

Cooler Bericht!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So abgestumpfte Frauen gibt es häufiger... denen kann Mann nur mit noch größerer Abgestumpftheit begegnen. Aber das ist eher so ab 30 

 

absonsten...  ich hätte den Kumpel vorm Parkhaus schon aussortiert. Das Risiko dass seine Anwesenheit ein keusches rehlein verschreckt und es keinen Windfang mehr gibt wäre mir zu hoch 

aber scheinbar was das rehlein schon abgehärtet durch viele Treibjagden 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich feier die Story, das ist genau die Art Frau, die ich auch unbedingt mal layen will :D

Was meinst du, warum es so easy ging mit der? Mir fällt es sehr schwer diesen Typ Frau zu hooken bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Max_well schrieb:

Hallo liebe Leute,

nicht oft schreibe ich hier einen FR, nur wenn ich meinen Aufriss als besonders glorreich, erzählenswert, oder lehrreich, für den ein oder anderen Leser hier einstufen würde. Auch sehe ich das ein bisschen wie ein Tagebuch, und weiß jetzt schon, dass ich das, was ich hier grade fabriziere, in ein paar Wochen oder Monaten, nochmal mit einem Schmunzeln im Gesicht, durchlesen werde. Nun wollen wir auch mal starten, nech?!

Vorweggenommen: Relativ schwierig war dieser Aufriss nicht. Ich musste weder tief in die PU-Werkzeugkiste greifen, noch musste ich irgendein Klischee, wie LMR oder ASD bedienen, oder aushebeln.

Es begann alles gestern Abend. Ein schwummriger Samstag, geprägt von viel Arbeit, den ich abends, mit einem sehr guten Freund, auf einer Party ausklingen lassen wollte. Es war, post-corona bedingt, eine outdoor Party, die immer wieder durch Ansagen des DJs unterbrochen wurde, dass alle zu ihren Tischen zurückkehren sollten, da man wohl mit der Obrigkeit rechnete. Alles, bis sich der Verdacht als negativ erwies, und alle wieder, wie die Affen im Zirkus, die Tanzfläche besiedelten. Wie man dieses Konzept bewerten soll, bleibt jedem selbst überlassen, soll aber nicht zum Gegenstand dieses FR werden. 

Wir waren dort eigentlich mit einem HB verabredet, mit dem mein Kollege das letzte mal im NG etwas am Laufen hatte, diese hatte nun eine Freundin dabei, eine klassische 4er Date Situation, von welcher wir von Anfang an, nicht wirklich angetan waren. Zum einen, sah seine Perle nicht mehr so toll aus, wie er sie wohl in Erinnerung hatte, zum anderen war ihre mitgebrachte Freundin, so gar nicht mein Typ. Nach 15-20 min sozialer Verantwortung, bedienten wir den smalltalk, und verabschiedeten uns auf vage Zeit "eine Runde zu drehen". Die Frauen waren wohl ok damit. Wenig später sah ich die Perle meines Kumpels mit einem anderen Mann, eng im Gespräch in einer ruhigen Ecke. Sie nahmen es also mit Contenance. 

Die Party war vom Publikum her leicht versnobt, materialistisch, und es war viel Status Game. Altersspanne der HBs geschätzt 23-30, einzelne Teeny Ausreißer von 19-22 waren auch dabei, gaben sich aber wie die ganz Großen 😉 Von den Männern her lag der Altersschnitt bei Ende 20- open End. Viele Kerle wirkten der Aura nach, als hätten sie ihr Geld mit komischen Sachen verdient, obwohl die Party zu keiner Zeit unseriös wirkte, anders kann ich den Vibe nicht beschreiben. 

Mein Kumpel und ich begannen also unsere Runde. An einem Tisch an der Bar entdecke ich eine Brunette. Sie ist nicht mein Typ, aber ich spreche sie trotzdem an, um in den Flow zu kommen. 

"Na, wer bist du denn?" 

Es stellte sich heraus, dass sie alleine auf der Party war, und mit dem DJ fickte. Schlafen tat sie im Hotel. Ich fand die Dame sehr lustig. Ihre Qualifier, was wir beruflich machen, entframte ich direkt, dass wir eine Dildo Firma hätten. Die Frau war ziemlich angetrunken und on. Mein Kumpel ist jemand, der auch auf Frauen steht, auf die er vorher nicht stand, wenn sie plötzlich on sind. Versteh den einer mal 😉 Vom Scarcity Mindset, will er nichts hören, aber ich mag ihn trotzdem : *

So hatten wir die Perle ab sofort im Schlepptau. Ich machte ihr klar, dass ich nichts von ihr will, da sie sich mir plötzlich, ziemlich unbeholfen zum KC anbiederte. Ich machte ihr klar, dass sie meinen Kumpel beackern solle, oder ab sofort unser female wing sein sollte. Sie entschied sich für Letzteres. Ob mein Kumpel es den ganzen Abend trotzdem weiter probierte? Jessus ne, 3x dürft ihr raten..

Wieder angekommen auf der Tanzfläche waren wir nun zu 3. Mir fiel das nächste HB auf. Bildschön, maximal Anfang 20, ihres SMV mehr als bewusst, tanzte sie, bewegte ihre Hüften, und brüllte aus voller Kehle: "Neeeeew Yoooooork, these streets will make..." bla bla bla, ich erspare euch den Rest. Fremdscham pur. Hübsch war sie trotzdem, auch wenn sie grade die verbotene 3. Strophe gebrüllt hätte, hätte ich sie auch angesprochen. Hach ja, ich bin primitiv, besonders im NG.  

Sie steht in einer großen Gruppe, es ist mir egal, ich gehe hin, lasse die Braut vom DJ und meinem Kumpel kurz alleine, und erzähle ihr irgendeinen Schrott, dass ichs super finde, wenn jemand so gute Laune hat.

Ich:"Wie heißt du?"

Sie scheint on, sie mustert mich. Ich packe sie an der Hüfte, frage sie ein paar Kleinigkeiten. Ich nehme ihre Hand, und schätze ihr Alter, ich drehe sie. Sie ist sehr fluktuativ von ihren Emotionen her. Sie scheint sehr betrunken. Mitten im Gespräch, direkt an meinem Ohr, kommt ein Lied, das ihr gefällt, und sie verfällt augenblicklich wieder in ihr: "Neeeeeew York, ahhhhh, these streeeeets.."  Um Gottes Willen, ich hatte wohl meine Oropax vergessen. Das nervte mich total. Sie tanzte zurück zu ihrer Gruppe. Ich ging aus dem Set, und zu meinem Kumpel und dem DJ HB zurück. Ich verschaffte mir etwas Social Proof, umarmte und drehte unsere friendzone Perle, und quatsche mit meinem Kumpel.

Wie ein kullernder Kreisel, kehrte das HB wieder in meine Nähe zurück, und bot sich durch Blicke wieder an. Hach Gottchen... Ich redete wieder mit ihr. Sie stank nun ziemlich nach Alkohol und Kippen, und fing schon wieder an Songs mitzubrüllen.. ich hatte keine Lust mehr auf das Set. Ich versuchte sie zu Number closen, da erzählte sie mir, dass sie ihre Nummer aus Angst vor Stalkern nicht rausgebe, und bot mir ihr Instagram an. Der Shit-test langweilte mich, ich hatte keine Lust mehr, und wünschte ihr alles Gute und gab ihr ein high five. Sie war sichtlich schockiert, und hatte damit wohl nicht gerechnet. 

Wieder angekommen bei meinen 2 Mitstreitern, erblickte ich nun das Set, mit welchem ich 4h später, in meinem Bett enden sollte. Sie stach ziemlich aus der Masse heraus. 2 Südländerinnen, sehr sehr hübsch, sehr exotisch. Sie hatte einen guten Style. Zerrissene Jeans, weiße Nike sneaker, ein schwarzes enges Top. Sie gefiel mir. Eig gefielen mir beide, da sie beide mehr oder minder gleich aussahen. Ich eröffnete die beiden wieder mit meinem klassischen

"Na, wer seid ihr so?" 

Es fiel mir schwer beide im Gespräch zu halten. Sprach ich mit der einen, wandte die andere sich ab, und das Target fühlte sich unwohl. Du meinst, ich hatte doch noch einen Wing? Hach, weit gefehlt, rate mal, wer an der Bar, dem DJ HB, Drink nach Drink ausgab. Hey, richtig... 100 Punkte.

Die beiden waren auf dem Sprung, und wollten gehen. Ich entschied mich instinktiv für die, die ein bisschen mehr on schien, und NCs sie. Sie meinte sie meldet sich, und verließ die Party. 

Ich rechnete mit dem Set schon nicht mehr, und ging aufs Klo. 20 min später hatte ich 2 verpasste Anrufe der Latina. Wow da ging was. Ich rief sie zurück. Sie erzählte mir, dass ihre Freundin zu ihrem Freund wolle, und sie jetzt nicht wisse "Was noch ginge". An der Wortwahl, bekam ich schon ein erstes Bauchgefühl ihres IQs. Ich war mit dem Auto da, und meinte, dass ich sie gerne abholen könne. Sie bejahte. Ich war relativ verdutzt, da ich wirklich nur für einige Minuten im Set war, verabredete mich aber trotzdem mit ihr. Kurz nach dem Auflegen, bekam ich einen Standort per Whats App geschickt. 

Sie schrieb mir dann noch, dass sie das gar nicht glauben könne, dass ich nichts trinke, und mit dem Auto da sei, sie würde das nieeeemals können, wenn sie feiern geht. Ich rollte die Augen, die IQ Ahnung erhärtete sich, aber es belustigte mich.

Ich ging zurück zu meinem Kumpel, der mittlerweile immer noch mit dem DJ HB, und gefühlt x-fehlgeschlagenen KC Versuchen, über welche ich jedes mal per Whats App unterrichtet wurde, immer noch im Set war! Ich sagte ihm, dass ich wahrscheinlich gleich gehe, und ein HB abhole. Er meinte er komme mit. Er hätte eh keine Lust mehr auf das DJ-Set, und wir gingen. Ein Wunder war geschehen, der Mann war geheilt.

Mein Auto parkte etwas weiter weg. Also nahmen wir für die Strecke ein Taxi. Auf der 6-minütigen Taxifahrt, schaffte die Latina es ganze 4-mal anrufen, und den Treffpunkt jedes Mal zu verschieben. Ich bekam eine leichte Vorahnung auf was ich mich hier einließ. Sie wollte am Ende also zum Parkhaus kommen, wo unser Auto stand. Sollte sie machen. Wir warteten am Parkhaus. Ich war nicht ganz sicher, ob die Perle erscheinen würde, also quatsche ich noch ein bisschen mit meinem Kumpel. Er konnte sein DJ HB nicht vergessen, und war scheinbar von der Situation, dass hier nun extra eine Latina für mich ans Parkhaus kam, so unter Druck gesetzt, dass er das DJ HB anrief. Um Gottes Willen. Er eröffnete ihr, dass er sie auch abholen könne, und sie in ihr Hotelzimmer gehen. Natürlich, sagte sie nein. Mein Kumpel blieb hier aber noch für geschlagene 15 min weiter im Gespräch, und versuchte sie zu überreden. Es tat mir im Herzen weh.

Schließlich tauchte die Latina auf. Ab hier ging alles ganz schnell. Mein Kumpel fuhr nach Hause, alleine, und ich mit dem HB zu mir. Auf der Fahrt klingelte permanent ihr Handy. 3 verschiedene Typen, riefen sie 5-6x mal an, ohne dass sie das Telefon abnahm. Sie stellte es auf stumm, und griff mir in den Schritt. Plötzlich rief ihre Freundin an, das war dann plötzlich interessant und die Hand verabschiedete sich wieder. Den Rest der Fahrt verbrachte sie mit den gehaltlosesten Frauen Gesprächen, die ich seit langem gehört hatte...

Angekommen bei mir, parkte ich, und küsste sie noch im Auto.

Sie:"Lass mal hochgehen, ich fühl das hier nicht"

Ich:" Ich schon" * und küsste sie weiter*

Sie lachte. Wir gingen hoch. Angekommen in der Wohnung, setzte sie sich aufs Sofa, und bekam ein Glas Wasser von mir.

Sie:" Nur damit dus weißt, ich will erstmal bisschen chillen und reden, bevor wir hier zur Sache kommen"

Wow, so etwas offenes hatte ich lange nicht gehört. Und sie war 20. Naja wir redeten, wirklich etwas. Leider hatte sie nicht viel zu erzählen, was sie auch realisierte, und meinte plötzlich, dass sie mir einen Lapdance geben wolle. Gesagt getan. Ich machte Musik an, und sie verrichtete ihre Dinge. Von da aus ging es direkt ins Bett. Sofort fing sie an mir einen zu blasen. Wow, aber wie! 

Sie legte sich hin und meinte: "Nur dass dus weißt, ich stehe auf harten Sex"

Ich holte ein Kondom. und legte es neben uns. Sie blies weiter, und wollte mich dann reiten. Das Kondom hatte sie wohl total vergessen. Ich stoppte sie, und zog meinem Ritter das Hütchen auf. Guter Sex, harter Sex, mehrere Positionen und mehrere "Fick mich, jooa.." später, kam ich ins Kondom. 

Sie ging direkt runter, machte das Kondom ab, und setzt zu Blowjob Nummer 2 an. Ich war ziemlich baff.

Nach 5-10 min Feuerwehrschlauch Modus, war Sir Lancelot wieder einsatzbereit. Sie legte sich auf den Rücken mit den Worten "Auf gehts, Runde 2" Ich schaute mal, rein aus Interesse, ob sie diesmal ans Kondom denken würde. Pustekuchen. Ich stoppte kurz vor ihrer Mumu, und gab ihr nochmal Zeit an ihren Fehler zu denken. Nichts da. Also griff ich zum Kondom. Bums. Ähnlich guter Sex. Kondom runter, Körperbesamung. Fertig. 

Ich war etwas verschwitzt, da sie beim zweiten Mal, gar nichts mehr machte, und sich eig nur noch ficken lies. Nach dem Sex verfiel sie wieder in ihre Handy Starre. Es riefen wieder dutzend Kerle an. Einiges Geklakker von Fakenägeln auf der Mattscheibe später, ging sie dieses mal ran. 

Voller Sperma auf der Brust, lag sie im Bett, und telefonierte mit einem jungen Mann, der ihr das Gespräch mit einem: "Endlich gehst du auch mal ran", eröffnete. Sie redete nur Mist. Der Kerl, wirkte sehr nett, sich um sie sorgend, und gebildet. Sie vertröstete ihn, dass man sich die Tage mal mit Freunden sehe, und legte auf.

Sie:" Sorry, der versteht's einfach nicht, der nervt so, alle verlieben sich immer in mich", "Ich hab keine Lust immer alle zu blockieren" , "ich kann auch nicht immer meine Nummer wechseln" 

Den Rest erspare ich euch. Ich erwiderte darauf nicht wirklich etwas. 

Nun begann sie mit Shit Tests. Ich wurde wieder ganz Ohr, und hatte plötzlich wieder Spaß an der Situation. 

Sie:" Weißt du, eig steh ich ja auf Blackies."

Ich:" Na, dann warst du heute farbenblind"  *Fange an ihr in den Arsch zu beißen, und sie zu kitzeln*

Sie:"Ja also eig stehe ich halt auf Half Cast. Weißt du. Also Halb Halb. Also zu 90% auf half Cast, und zu 10% auf so cuties. Und du bist einer"

Ich:" Na das trifft sich doch gut"

Ich konnte ihre Tests einfach nicht ernst nehmen, mit Sperma auf den Brüsten, was wohl mittlerweile leider in meiner Bettwäsche verteilt war. 

Ich ging in die Küche und fing an zu kochen. Ich hatte Hunger. Ich hörte sie im Schlafzimmer schon wieder telefonieren. Es war mir egal. Nach 10 min kam sie an den Herd, von hinten an mich, und steckte mir die Hand in die Hose. Na das mochte ich schon lieber.

Ich fühlte es nicht sie rauszuschmeißen. Wir aßen und gingen schlafen gegen 3:30. Vorher hatte ich meinen Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Laptop, und Geldbörse in den Trockner im Bad gelegt. Sicher ist Sicher. Irgendwann um 9 hörte ich sie, und wachte auf. Sie war schon wieder am Telefonieren. Ich war leicht genervt und im Halbschlaf. Sie erklärte mir, dass ein "Kumpel" sie jetzt abholt. 

Mir sollte es recht sein. Sie verabschiedete sich, und meinte sie würde sich die nächste Woche was für mich freihalten, und ging. 

Im Nachhinein bin ich ziemlich schockiert, über die Abgebrühtheit dieser Frau, wie sie plate spinning betreibt, und Orbiter an jeder Ecke hält, die es auch noch mit sich machen lassen, und wie ihr die Verhütung scheinbar völlig am Arsch vorbei geht, und das alles mit 20.

Trotzdem war es cool. Mal gucken ob ich diese Frau nochmal wieder sehen werde.

 

Cheers

Max_Well

 

 

 

 

 

schon heftig, halt krass das die Verhütung/Schutz denen teilweise total am Arsch vorbei geht..

Solche Mädels fangen sich halt dann auch im Lauf der Jahre oft was richtig heftiges ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler report. Hat Spaß gemacht zu lesen! 

vor 12 Minuten, späti schrieb:

Was meinst du, warum es so easy ging mit der? Mir fällt es sehr schwer diesen Typ Frau zu hooken bislang.

Bin zwar nicht der threadstarter aber um diese Sorte Frau zu layen brauchst du einfach nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und Eier haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, späti schrieb:

Ich feier die Story, das ist genau die Art Frau, die ich auch unbedingt mal layen will 😄

Was meinst du, warum es so easy ging mit der? Mir fällt es sehr schwer diesen Typ Frau zu hooken bislang.

Vermutlich gutes Aussehen, gutes Game und viel Selbstbewusstsein..Nicht needy rüberkommen, wie die ganzen Orbiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut fand ich Deine Reaktion auf die ST nach dem Sex.

Nicht so gut fand ich Deine Beschreibung Deines Wing. Schau Dir mal bei Flow und Blow an, wie die sehr genau drauf achten, dass der Value von jedem der PUA zu ihrem Ziel passt. Dann brauchst Du der DJ HB auch nicht sagen, dass sie den Wing (als Trostpreis) nehmen oder euch wingen soll. Mit der Aussage hast Du Deinen Wing erst in die Scheiss-Situation gebracht, in der seine Skills nicht ausgereicht haben, das Problem zu lösen.

vor 11 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Bin zwar nicht der threadstarter aber um diese Sorte Frau zu layen brauchst du einfach nur mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und Eier haben. 

Preach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berthold schrieb:

...  ich hätte den Kumpel vorm Parkhaus schon aussortiert

Ach Käse, bros before hoes. Ich war nicht mal sicher, ob die Perle überhaupt erscheinen würde. 

vor 2 Stunden, späti schrieb:

Was meinst du, warum es so easy ging mit der? Mir fällt es sehr schwer diesen Typ Frau zu hooken bislang.

Gute Frage. Locker sein. NG nicht zu ernst nehmen. Wie du siehst, sind meine Opener, auch mehr als simpel. So ein Typ Frau hat natürlich viele Optionen. Deshalb würde ich da auch wenig mit freezes arbeiten, was im NG sowieso selten klappt. In der Nähe solcher Frauen, halten sich auch immer viele Männer auf, die im Zweifel gar nicht dazu gehören, und sich einfach nur nicht trauen, den move zu machen, oder auf den perfekten Moment warten, der nicht kommen wird. Du wirst merken, dass sich solche Männergruppen schnell verflüchtigen, wenn du länger mit ihr im Gespräch bleibst. Sollte da wirklich mal einer im näheren Verhältnis stehen, bleibst du freundlich und gehst. Im Zweifelsfall ist das aber selten der Fall, und wenn, macht er sich nur lächerlich.

Solche Männer also gar nicht ernst nehmen oder beachten. Direkt zum HB und volle Kraft voraus, die Hände nehmen, umarmen, high fives geben, jede Art, schnell und sozialtauglich Körperkontakt herzustellen, nutzen. Schnell ihre Logistik abchecken, und im Zweifel den NC. Besser noch direkt versuchen zu pullen. Solche Frauen sind am besten spät am Abend kennenzulernen. Früh am Abend lassen sie sich sowieso nicht abschleppen, und den ganzen Abend werden sie eh nicht mit dir verbringen. 

Natürlich gehört da auch eine gute Portion Glück dazu, und dein Aussehen muss halbwegs passen. Du musst einfach die Klassiker bedienen. Halbwegs groß sein, ein bisschen trainiert, coole Klamotte haben, nicht aus dem Maul stinken. Ersteres lässt sich leider nicht beeinflussen, der Rest schon. Wenn man unter 1,80 ist, helfen aber coole Chelsea boots mit Absatz. Ansonsten einfach drauf los gamen, und keine Angst haben, vor sehr hübschen Frauen. Ignorier einfach ihre Schönheit, und behandle sie wie jede andere. Beißt sie nicht an, gehst du zur Nächsten. Es gab an diesem Abend sicher x-Typen, mit denen sie das selbe Programm durchgezogen hätte. Ich war einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

vor 1 Stunde, perfect10 schrieb:

Mit der Aussage hast Du Deinen Wing erst in die Scheiss-Situation gebracht, in der seine Skills nicht ausgereicht haben, das Problem zu lösen.

Das DJ HB war im Endeffekt Teil unseres Warm Ups, und nur dazu da lockerer zu werden. Mein Wing ist außerdem ein guter Kumpel. Es ist mir relativ egal, wie gut sein Game ist. Sein Fehler war, sich zu sehr in diesem Set zu verbeißen. Das passiert ihm ab und zu. Finde aber das hat nichts mit meinem falschen framing zu tun, sondern eher damit, dass er unbedingt im Set bleiben wollte. NG heißt Spaß haben. Das nächste mal hat er sicher dazugelernt. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2020 um 22:52 , Max_well schrieb:

Vorher hatte ich meinen Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Laptop, und Geldbörse in den Trockner im Bad gelegt. Sicher ist Sicher.

I felt that

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Glückskatze schrieb:

und noch in Kontakt mit der Dame ? Evtl. Wiederholbar mit Ihr ?

Tendenz erstmal nein. Sie hat mich sogar angeschrieben, ob wir uns am WE sehen. Antwortet nun aber sehr sporadisch auf Uhrzeiten und Terminvorschläge, schickt mir aber parallel dutzende Snap Chats. Bin wohl in ihrem aktuellen Verteiler 😄 

Sie ists denk ich gewohnt, so mit der Zeit von Männern umzugehen, die alles um sie drum herum bauen. Wird hier nicht passieren. Mal gucken. Unbedingt wiedersehen muss ich sie nicht. Nur wenn ihr Verhalten sich bessert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feier deinen Report und dein Verhalten sehr 😄 

Hier hast du ne Bro Fist 👊

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstaunlich, dass du bei diesem mechanischen und leidenschaftslosen Vorgang einen Hochbekommen hast. Irgendwie tut mir die Kleine auch etwas Leid. Dennoch congrats zum Erfolg. (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Bitte bei den Begrifflichkeiten präzise sein 😉 Ein Kylie Jenner Klon, dh (Araberin/Perserin), ist KEINE Latina! Die unterscheiden sich deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, späti schrieb:

KEINE Latina!

Glaube halb Spanien, halb Kroatien. Wurde mir zumindest so offeriert. Der Name bezog sich auf die Optik 😄

vor 41 Minuten, DonIvo schrieb:

Erstaunlich, dass du bei diesem mechanischen und leidenschaftslosen Vorgang einen Hochbekommen hast.

Fand ich eig gar nicht. War von Anfang an klar um was es geht, das fand ich eig sehr anturnend. Natürlich ist sowas nur was für einen, wenn man es mag. Ist halt was anderes als ltr oder f+ Sex. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Glaube halb Spanien, halb Kroatien.

Interessante Kombination. Aber ich bleibe dabei, Latinas kommen von jenseits des Atlantik 😜

 

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

War von Anfang an klar um was es geht, das fand ich eig sehr anturnend.

straight to the point - wäre schön wenns öfter so wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, späti schrieb:

Aber ich bleibe dabei, Latinas kommen von jenseits des Atlantik

Kylie Jenner doch auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, späti schrieb:

Noch eine Anmerkung in eigener Sache: Bitte bei den Begrifflichkeiten präzise sein 😉 Ein Kylie Jenner Klon, dh (Araberin/Perserin), ist KEINE Latina! Die unterscheiden sich deutlich...

Genaugenommen ist sie halb Armenierin, halb weiß (was auch immer Bruce/Caitlyn Jenner für Vorfahren hat). Die unterscheiden sich deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Kylie Jenner doch auch, oder?

Haha touché

Ich präzisiere: von jenseits des Atlantik und südlich des Rio Grande xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du @Max_well? Bist du unter den anderen Männern auf der Party aufgefallen?

Zitat

Wow, so etwas offenes hatte ich lange nicht gehört. Und sie war 20.

Habe in letzter Zeit häufiger HBs Anfang 20 getroffen und ich war erstaunt wie häufig "Polygamie" und "offene Beziehungen" angesprochen wurden. 😳 Wo waren die Girls als ich so alt war?? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR - typisch Latinas eben. Wenn man öfter welche trifft merkt man, dass die das Drama brauchen und dieses "begehrt Sein" noch viel viel ausgeprägter ist als zB bei deutschen Frauen. Hast ja selbst gemerkt, dass sie dich an der langen Leine halten will und das konsequent durchzieht. Bei solchen Frauen braucht man definitiv Alternativen, um nochmal zum Schuss zu kommen.

Kenne auch ein paar solcher Ladies mit Anfang 20, die sich diverse Schwänze ohne Gummi geben und dann alle paar Tage Gewissensbisse bekommen. Ein oder zwei davon sind krass nymphomanisch ausgeprägt und können sichs optisch eben einfach leisten. Da sind zig Nachrichten unbeantwortet von allen möglichen Typen vom Selbstständigen bis zum Model mit dickem Schwanz. Den Lifestyle lernste als Mann kennen, wenn du extrem hohen Status (Promi) oder Aussehen (Model) hast. Frauen müssen nur einigermaßen aussehen und halt offen sein, sich alle möglichen Schwänze rein drücken zu lassen. Die übliche Leier also nichts wirklich neues.

Du weißt ja selbst, wie du an sie ran kommst: Vertrauen in den Eindruck, den du auf sie gemacht hast, haben und dann deine Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.