3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe immer wieder Frauen, die schon über 16+x Typen hatten. Oft fordern sie, dass man sich auch oral verwöhnt. Nur bei Frauen, die älter als 24 sind, schon viele Bettgeschichten hatten oder bei Tinder sind, mach ich das erst nach Tests. Wie am smoothesten umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fragt man Frauen nicht, mit wie viel Kerlen sie etwas hatten, das hat dir nämlich scheiß egal zu sein, solange dir nicht die Kondome ausgehen.

2. Wirklich was verpassen, tust du ohne Fotzen lecken auch nicht. Die meisten stinken. Und wirklich drauf "Wert legen" tun meiner Erfahrung nach eher wenige, solange der Sex gut ist. Ansonsten machs halt ab und zu. Solange du nicht ohne Gummi fickst, solltest du dich was Krankheiten angeht, einfach mal entspannen. Life will kill you.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gd Prinzipiell ist es löblich, dass du den gesunden Menschenverstand nicht an der Schlafzimmertür abgibst: Es ist natürlich äußerst sinnvoll, an die Gesundheit zu denken - und sich zu schützen.

vor 15 Stunden, Gd schrieb:

Oft fordern sie, dass man sich auch oral verwöhnt. Wie am smoothesten umgehen?

Wenn du eine Frau hast, die wirklich explizit fordert, dass du sie leckst (und wenn du das nicht machen willst), gibt es keinen besonders smoothen Weg, das Thema zu umschiffen. Am elegantesten ist es immer noch, souverän-ehrlich (bzw. ehrlich-souverän) zu sein.

Sag ihr, was du willst. Und sag ihr, was du nicht willst. Das ist allenfalls besser als unverbindliches Rumgedruckse!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.