27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben viele (3-4 Monate)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 
5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns gestern Abend zum Essen getroffen und einen schönen Abend mit viel Kino und Küssen gehabt.
Nach dem Dinner sind wir raus aus dem Restaurant und haben uns noch wo hin gesetzt. Ich habe versucht sie zum Sex zu bewegen mit sehr großem Widerstand ihrerseits. Sie fühle sich gerade nicht danach und das es nicht an mir liege. Sie meinte zwar noch das ich mir an dem Abend wen anderes suchen soll, jedoch habe ich aktuell keine Alternativen hier in meiner Stadt. Habe am Tag einige male Approached, jedoch war immer ein Freund im Spiel...was sehr sehr oft der Fall ist leider...
Zurück zur Dame. Wir haben normalerweise oft und regelmäßig viel Sex. Deshalb verstehe ich gerade nicht warum sie eher Abweisend mir gegenüber ist. Attractionverlust? Wir kommen beide aus einer Trennung und haben das zwischen uns auch noch nicht definiert. Gebe Ihr alle Freiheiten und sie mir. Wir verstehen uns und sehen uns als sehr gute Freunde.

6. Frage/n
Wie verhalte ich mich nun am gescheitesten in der nächsten Zeit?Möchte ihr kein Ultimatum stellen oder sowas.
--> Denke das beste ist ihr Raum und Zeit zu geben.Sprich abwarten bis sie nochmal auf mich zu kommt.

Danke euch im Voraus!
Schlomni 

bearbeitet von Schlomniwatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Zurück zur Dame. Wir haben normalerweise oft und regelmäßig viel Sex. Deshalb verstehe ich gerade nicht warum sie eher Abweisend mir gegenüber ist. Attractionverlust? Wir kommen beide aus einer Trennung und haben das zwischen uns auch noch nicht definiert. Gebe Ihr alle Freiheiten und sie mir. Wir verstehen uns und sehen uns als sehr gute Freunde.

1. Vielleicht hat sie einfach mal keinen Bock?

2. Vielleicht spukt der EX in ihrem Kopf rum. Vielleicht hat sein Pimmel nochmal ein Revival in ihr gefeiert. who knows? do you?

3. "sehr gute Freunde" sind Menschen die man jahrelang kennt, mit denen man über alles reden kann und die man auch mal nachts um 3 anrufen kann, wenn man irgendwo in der Klemme steckt. Sicher, dass sie in diese Kategorie passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Grund für einen Attraction-Verlust kann einer von zig milliarden sein. Niemand weiß das. Sie kommt wie du aus einer Trennung, du bist evtl. nur ihr Rebound.

Wie @TheCreat0r schon sagt: Freeze. Treib Sport. Melde dich nicht mehr. Guck, was passiert. Ja, ist schwer; masturbier, wenn du schwach bist (auch wenn's dich noch schwächer macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir :
Hallo ☺️😘
Hoffe, d bist wohlauf?
Genieß die Sonne(viele Emojis) mit Hinweis auf nen running Gag..


Kann man das als Invest sehen ??Oder soll ich ihr zurückschreiben den running Gag in eine sexuelle Richtung umkehren so wie sie es von mir kennt?Oder würde das den Freeze kaput machen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2020 um 10:47 , Schlomniwatz schrieb:

Sie fühle sich gerade nicht danach und das es nicht an mir liege. Sie meinte zwar noch das ich mir an dem Abend wen anderes suchen soll, jedoch habe ich aktuell keine Alternativen hier in meiner Stadt.

Die indirekte Aussage von ihr wirkt so unscheinbar, friedlich und ob es das normalste von der Welt wäre. "Ich habe heute keine Lust auf Sex - suche Dir doch einfach eine andere" Und das von einer Frau! 

Ich sehe hier ASD auch noch als Test verpackt (Du willst mich doch nur ficken, richtig?). Gibst Du ihr das Gefühl, dass sie so beliebig und austauschbar ist? Deine Antwort .....aber ich habe hier in der City keine Alternativen, lässt sehr darauf schließen. Mit einem "Freeze" würdest Du ihr das übrigens bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2020 um 13:26 , ElCurzo schrieb:

Die indirekte Aussage von ihr wirkt so unscheinbar, friedlich und ob es das normalste von der Welt wäre. "Ich habe heute keine Lust auf Sex - suche Dir doch einfach eine andere" Und das von einer Frau! 

Ich sehe hier ASD auch noch als Test verpackt (Du willst mich doch nur ficken, richtig?). Gibst Du ihr das Gefühl, dass sie so beliebig und austauschbar ist? Deine Antwort .....aber ich habe hier in der City keine Alternativen, lässt sehr darauf schließen. Mit einem "Freeze" würdest Du ihr das übrigens bestätigen. 

Warum gebe ich ihr das Gefühl das sie austauschbar ist wenn ich keine Alternativen habe. Sie weiß doch nicht das ich niemanden anderen habe. Vermute das sie noch jemand anderen hat, jedoch habe ich da nie nachgefragt weil ich e nicht wissen möchte. Gebe ihr alle Freiheiten, da sie unglücklich in wen anderen verliebt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Warum gebe ich ihr das Gefühl das sie austauschbar ist wenn ich keine Alternativen habe.

....aber wenn du welche hättest? Dann wäre sie austauschbar, oder?

vor 7 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Gebe ihr alle Freiheiten, da sie unglücklich in wen anderen verliebt ist...

Wenn das so ist, dann vergiss meinen Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir heute nochmal und wir haben uns kurz ausgetauscht. Da alles in Ordnung schien schlug ich vor sie zu besuchen, jedoch verneinte sie dies nochmal mit der Begründung, dass sie alleine sein möchte um ihr Zeugs zu erledigen.
Würde gerne wissen was wirklich dahinter steckt ohne aufdringlich oder needy rüber zu kommen.
Verstehe nicht warum sie auf einmal so kalt und zurückgenommen ist. Vielleicht habe ich sie doch wieder zu sehr priorisiert und zuviel mit ihr unternommen?

Naja vielleicht wäre ein längerer Freeze ab nun echt mal angebracht. Obwohl ich das Gefühl habe das es damit nicht besser wird,da ich noch keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.

Peace
Schlomni
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElCurzo schrieb:

....aber wenn du welche hättest? Dann wäre sie austauschbar, oder?

Wenn das so ist, dann vergiss meinen Ansatz. 

Leider ja.
Sie ist optisch schon sehr schön aber auch eben nicht ganz mein Typ.Jedoch möchte ich gerne weiterhin mit ihr alle Vorzüge einer guten FB+ genießen ohne Verpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

Sie schrieb mir heute nochmal und wir haben uns kurz ausgetauscht. Da alles in Ordnung schien schlug ich vor sie zu besuchen, jedoch verneinte sie dies nochmal mit der Begründung, dass sie alleine sein möchte um ihr Zeugs zu erledigen.
Würde gerne wissen was wirklich dahinter steckt ohne aufdringlich oder needy rüber zu kommen.
Verstehe nicht warum sie auf einmal so kalt und zurückgenommen ist. Vielleicht habe ich sie doch wieder zu sehr priorisiert und zuviel mit ihr unternommen?

Naja vielleicht wäre ein längerer Freeze ab nun echt mal angebracht. Obwohl ich das Gefühl habe das es damit nicht besser wird,da ich noch keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.

Peace
Schlomni
 

Warum möchtest du das wissen? Was hast du davon? Deine Verhaltensweisen kannst du auch durch das Know How von Pick Up reflektieren. Hier wird das offensichtlich klar gestellt. Zeig einfach Verständnis, leb ein geileres Leben als sie und wenn sie Bock auf dich hat und realisiert, was für einen Fang sie sich da entgehen lässt, wird sie schon zurück kommen.

Aber du kannst nicht needy sein, ohne needy zu sein.

Ganz ehrlich, im Game gehört es dazu, bereit zu sein, eine Frau zu verlieren. Jederzeit. Deshalb lebt man so weit wie es geht unabhängig von anderen, schafft sich Alternativen für Spannung, Sinn und Freude im Leben und gerade das wirkt halt anziehend auf Frauen, weil du das Zentrum der Gravitation in deinem Leben bist, statt den Fokus auf die (eine) Dame zu richten und ihr hinterher zu rennen und im schlimmsten Fall versuchen, ihre Probleme zu lösen, in dem man in den Pussy Diagnose Modus geht, nur weil du willst, dass sie "zurück kommt".

Freeze und ggf. Next. Würde da nicht mehr weiter investieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3-4 Monaten fängt ein Mädel an zu überlegen, was das werden soll mit dem Typen. Ich lese da nicht raus, dass ihr FB+ vereinbart habt. War also offizielle immer noch Kennenlernphase. Nun ihr Freeze, um dich zu testen, was sie dir Wert ist.

Falls beide von FB/F+ ausgehen, müßtest du mal sagen, wo und wie häufig ihr euch trefft. Da bräuchte man generell mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheCreat0r schrieb:

 

Warum möchtest du das wissen? Was hast du davon? Deine Verhaltensweisen kannst du auch durch das Know How von Pick Up reflektieren. Hier wird das offensichtlich klar gestellt. Zeig einfach Verständnis, leb ein geileres Leben als sie und wenn sie Bock auf dich hat und realisiert, was für einen Fang sie sich da entgehen lässt, wird sie schon zurück kommen.

Aber du kannst nicht needy sein, ohne needy zu sein.

Ganz ehrlich, im Game gehört es dazu, bereit zu sein, eine Frau zu verlieren. Jederzeit. Deshalb lebt man so weit wie es geht unabhängig von anderen, schafft sich Alternativen für Spannung, Sinn und Freude im Leben und gerade das wirkt halt anziehend auf Frauen, weil du das Zentrum der Gravitation in deinem Leben bist, statt den Fokus auf die (eine) Dame zu richten und ihr hinterher zu rennen und im schlimmsten Fall versuchen, ihre Probleme zu lösen, in dem man in den Pussy Diagnose Modus geht, nur weil du willst, dass sie "zurück kommt".

Freeze und ggf. Next. Würde da nicht mehr weiter investieren.

Danke
Das vergesse ich immer wieder das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein sollte.
Allerdings hat sie mich gerade weil ich von ihr Sex bekomme. Der mir sehr wichtig ist..irgendwie...Das macht mich abhängig. Ich merke das selber. Ich gebe ihr jeden Freiraum den sie braucht und konzentriere mich weiter auf mich. 
Sehe hier in der Stadt leider nicht of eine Frau die mir gefällt was alles nicht unbedingt einfacher macht (kleine 100k City).Studium hält mich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Nach 3-4 Monaten fängt ein Mädel an zu überlegen, was das werden soll mit dem Typen. Ich lese da nicht raus, dass ihr FB+ vereinbart habt. War also offizielle immer noch Kennenlernphase. Nun ihr Freeze, um dich zu testen, was sie dir Wert ist.

Falls beide von FB/F+ ausgehen, müßtest du mal sagen, wo und wie häufig ihr euch trefft. Da bräuchte man generell mehr Details.

Haben uns 2-3 mal die Woche gesehen. War immer sehr geil und befriedigend.
Ich mag sie schon sehr und mir liegt was an ihr. Habe ihr das so aber noch nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Und habt ihr euch hauptsächlich zu Hause getroffen um zu vögeln oder erst was auswärts gemacht?

Zuerst auswärts was unternommen. Danach Sex. 
Mal so,mal so. In letzter Zeit meistens spontan oder Abends mit ab und zu übernächtigen + Frühstück. 
 

bearbeitet von Schlomniwatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mehr kinky an sie ran gegangen bei den letzten malen.Aber alles im Rahmen. Das scheint ihr zu gefallen. Jedoch gibt sie nich gerne BJs was mir persönlich fehlt..Erzwingen kann man nix. Ansonsten ist sie schon darüber erstaunt wie oft ich in einer rutsche kann. Und ich darüber wie oft bzw lang eine Frau geil ist wenn man erstmal anfängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2020 um 20:00 , Schlomniwatz schrieb:

Bin mehr kinky an sie ran gegangen bei den letzten malen.Aber alles im Rahmen. Das scheint ihr zu gefallen. Jedoch gibt sie nich gerne BJs was mir persönlich fehlt..Erzwingen kann man nix. Ansonsten ist sie schon darüber erstaunt wie oft ich in einer rutsche kann. Und ich darüber wie oft bzw lang eine Frau geil ist wenn man erstmal anfängt!

Kann auch ein Attraction/Respekt Problem sein.

Dem Typen, in den sie verliebt ist, würde sie vielleicht jederzeit einen blasen.

Lege deinen Focus auf alternativen und flank sie sporadisch weg, wenn sie es zulässt. Mehr Zeit/Energie ist die Geschichte nicht Wert.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Gefühl das sie mich in ihrem Orbit halten möchte mich aber nicht mehr ran lässt. 
Sie antwortet auch nicht mehr direkt auf meine Nachrichten und trifft mich nicht mehr aktiv.
Schraube den Invest jetzt mal runter bis sie ein Treffen vorschlägt und versuche das zu vergessen. 
Hänge da gedanklich wieder viel zu tief drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Schlomni, das hört sich für mich an, als wärst Du eh nur der Lückenbüßer gewesen, weil sie den Typen, den sie eigentlich will, nicht haben kann. Dafür sind 2-3 Treffen pro Woche sehr viel, und Dein Invest ziemlich 'drüber'. Geh davon aus, dass die Geschichte irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten eh zu Ende ist. Entweder sie kommt bei ihrem Typen zum Zuge, oder es taucht ein neuer strahlender Ritter auf. Du bist bei ihr innerlich mit dieser Übergangsphase vergesellschaftet, und daher ziemlich sicher keine Option für die Zukunft. Zumal es sich nicht so anhört, als wäre bei Euch groß Entwicklung drin, und sie auch nicht Dein Typ.

Lass ihr'n paar Tage mal komplett Freiraum. Falls sie nochmal ankommt, betrachte das als Bonus. Aber kümmer Dich sofort um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Schlomni, das hört sich für mich an, als wärst Du eh nur der Lückenbüßer gewesen, weil sie den Typen, den sie eigentlich will, nicht haben kann. Dafür sind 2-3 Treffen pro Woche sehr viel, und Dein Invest ziemlich 'drüber'. Geh davon aus, dass die Geschichte irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten eh zu Ende ist. Entweder sie kommt bei ihrem Typen zum Zuge, oder es taucht ein neuer strahlender Ritter auf. Du bist bei ihr innerlich mit dieser Übergangsphase vergesellschaftet, und daher ziemlich sicher keine Option für die Zukunft. Zumal es sich nicht so anhört, als wäre bei Euch groß Entwicklung drin, und sie auch nicht Dein Typ.

Lass ihr'n paar Tage mal komplett Freiraum. Falls sie nochmal ankommt, betrachte das als Bonus. Aber kümmer Dich sofort um Alternativen.

Danke dir!
Mir fällt es schwer los zu lassen. Aber es wird das beste sein.

Ja, wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug Frauen die mich sehr ansprechen.Jedoch meistens mit Typen dabei... Da frage ich mich nicht, ob ich sie trotzdem ansprechen soll um rauszufinden ob das ihr, oder nur ein Freund ist...

✌️Schlomni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.