Wie reagieren nach verpatztem Start?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kurz was zu mir, bin Jahrgang ´83, aber fühle mich um die 10 Jahre jünger was (manchmal auch leider) ich auch mit meinem Benehmen zeige.

Hatte 10 Jahre eine Freundin, bis 2013 und ab da (also 2013-2020) hatte ich noch keine feste Beziehung. Konnte/kann mich einfach nicht verlieben, bzw. konnte ich noch keine passende finden. Ging (vor Corona) viel aus, also feiern und eigentlich hatte ich immer wen kennengelernt, doch leider war nichts festes.

Also jetzt habe ich dieses Problem:

Hatte ein nettes Mädel (36 Jahre) kennengelernt, mit ihr 2 mal getroffen, einmal im Cafe einen Drink getrunken und das 2. Mal bin ich zum See gegangen mit Gin, Tonic, Gurken und Pfeffermühle in der Tasche und habe ihr paar Drinks "gemixt", fand sie natürlich nicht schlecht. Hatten uns auch dieses 2. mal geküsst, hatte sie auch beim Küssen berührt (Hintern-Busen) was schon schnell ging (finde ich) aber wenn alles passt, dann passt´s :-)  

Eigentlich stehe ich auf jüngere (ca. ab 25), doch irgendwie fand ich es mit ihr schon sehr angenehm und locker, sie strahlt halt eine Attraktivität aus.

Wollten eine Woche danach, am Samstag essen gehen, sie meinte sogar sie könnte auch was kochen aber sie hat Mitleid und vielelicht besser wenn wir was bestellen oder im Restaurant gehen, ich meinte zu ihr das ich dieses Mal sie zum Essen einlade im Restaurant und für nächstes Mal hat sie dann Zeit paar Rezepte durchzustöbern. Bis dahin eigentlich-LÄUFT... alles ging nach Schmackes, easy going, ohne Stress... AAAABER..., leider habe ich mit paar Freunden einen Tag vorher im Park bisschen zu viel getrunken und leider bin ich erst am Samstag Nachmittags um 16:30 h aufgewacht und mit ihr sollte ich mich um 2 treffen, hatte ihr dann eine Whatsapp geschickt, leider nur eine kurze Nachricht, so wie; sorry zu viel Getrunken... Danach kam natürlich nichts und dann hatte ich am Sonntag noch eine Nachricht geschickt, das es mir sehr leid tut und ob ich mein faux pas beseitigen darf und sie auf ein neues Date ausführen darf.

Am Montag Abend hatte sie mir geantwortet aber sie hatte mir nur die Nummer vom Maler geschickt, um den ich vor paar Tagen gebeten habe, bzw. meinte ich nur am Donnerstag wenn sie einen guten kennt, soll sie mir die Nummer schicken. Geschickt hatte sie "Ich habe dir ein neues Date mit dem Maler XY organisiert, vielleicht funktioniert es mit ihm besser ;)"

So, natürlich habe ich nicht das Gefühl das sie wegen diesen einen Fehler von mir sooooooo angepisst ist das sie mich nicht mehr sehen will... ich mein, ok, bin dumm, bzw. habe nicht klug gehandelt aber meine Güte man kann es ja auch übertreiben. Wenn es wirklich so ist, finde ich es schon sehr streng und gibt ein komisches Bild ab, das sie ja dann doch nicht so an mir interessiert ist wenn sie nach so einem Fehler von mir mir nichts mehr sehen / mich kennenlernen will...

Also natürlich gebe ich noch nicht auf, also paar Tipps von euch was man jetzt machen könnte wäre nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Unbedingt in der Schatztruhe einlesen. Da sind noch viele Glaubenssätze in dir, die du ablegen solltest

#2
Beim 2. Date küssen & fummeln ist alles andere als zu schnell. Das ist komplett im Rahmen. Spätestens nach 3. Date sollte Sex anstehen, zumindest in einer Welt.

#3
Du hast einen Fehler begangen und das ist gerade in der Kennenlernphase nicht cool. Ich wäre da genauso pissed gewesen, wenn die Dame das bei mir gemacht hätte. Du hinterlässt da sicher nicht den besten Eindruck, wenn du dich mit 37 Jahren noch so mit Alkohol abschießt. Auch bei mir übrigens. Hört sich nicht nach einem Erwachsenen Mann an.

Wie vorgehen?
Ich nehme an, du hast dich ordentlich entschuldigt bei Nachricht 2. Das reicht auch. Du benimmst dich deswegen jetzt nicht unterwürfig und lässt dir keine Vorwürfe machen. Du weißt, es war ne scheiß Aktion und lässt das nicht mehr vorkommen.
Das heißt bei ihrer letzten Nachricht antwortest du mit C&F und machst einen neuen, konkreten Datevorschlag. Falls sie ablehnt oder zickt dann hilft nur Freeze Out oder direkt Next.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

#1
Unbedingt in der Schatztruhe einlesen. Da sind noch viele Glaubenssätze in dir, die du ablegen solltest

Das hier!

Ansonsten: Die Frau wollte beim 3. Date gebummst werden. Sie hat es im Rahmen ihrer (weiblichen) Kommunikationsmöglichkeiten so offen wie es nur geht kommuniziert.

vor 40 Minuten, cydia schrieb:

sie meinte sogar sie könnte auch was kochen aber sie hat Mitleid und vielelicht besser wenn wir was bestellen oder im Restaurant gehen,

Du bist 37 und betrinkst dich so hart, dass du am nächsten Tag nicht dazu in der Lage bist, ein Date um 14:00 weder wahrzunehmen, noch abzusagen? Das ist nicht gut. Also, versteh mich nicht falsch, sauf soviel du Bock hast, aber schau dass du deine Termine im Blick hast.

Unterm Strich bleibt bei ihr hängen:

"Der fickt mich nicht" + "Der säuft soviel, dass er unser Date am nächsten nicht hinkriegt" = Der steht nicht auf mich.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist zurecht angepisst, was ist los mit dir? 16:30 aufwachen, das ist mega Absturz.

Wie dem auch sei, ich würde antworten, indem ich mich für's organisierte Date mit dem Maler bedanke. Ist zwar scheiße gelaufen, nimm's aber nicht zu ernst. Schreib ihr dann nicht mehr, vermutlich wirst du auch nie wieder was von ihr hören. Frauen, der die Eier ausgehen legen viel Wert auf Zuverlässigkeit und die kannst du offensichtlich nicht bieten. Wenn du ihr weiter schreibst sinken deine Chancen sogar noch weiter nichts mehr von ihr zu hören. Deswegen sei keine Pussy und such dir die nächste (am besten eine 21-24-Jährige).

bearbeitet von Zerborstian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du gemacht hast ist kein kleiner Fehler... aber wie dem auch sei, vielleicht will sie ja keine Beziehung oder auch nur Sex mit jemand der so viel trinkt, dass man am nächsten Tag nicht mehr sich auf ihn verlassen kann.

Wie du jetzt vorgehen sollst... ich glaube, dass du jetzt für jeden Schritt das du zu ihr machst, sie dafür ein Schritt zurück geht.

Würde sagen, kein Invest mehr und wenn was von ihr kommt, gut.
Sonst respektiere ihre Entscheidung, alles andere macht dich unattraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.