HB nochmal anpingen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

vorab: es ist mir bewusst, dass man den HBs nicht hinterher laufen sollte. Nun zur Situation:

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einem HB, lief eigentlich ganz gut, war aber relativ kurz, da spätabends. Wir sind danach dann so verblieben, dass wir am nächsten Tag nochmal schreiben, um ein weiteres Treffen zu vereinbaren. 

Am Tag darauf habe ich mich gemeldet - es kam aber nichts zurück, seither kein Kontakt mehr. 

Ich möchte gerne nochmal irgendwas nachschießen, damit es vielleicht doch noch was wird oder ich zumindest für mich persönlich damit abschließen kann. Habt ihr da eine Idee? 

P.S. Sonst läuft es mit den HBs derzeit gut und ich habe auch Auswahl. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, daniel_95 schrieb:

P.S. Sonst läuft es mit den HBs derzeit gut und ich habe auch Auswahl.

Is klar...

Ping sie doch einfach in 1-2 Wochen nochmal an - dann mit konkretem Datevorschlag. Kannst n Luckshot landen, wenn die Sterne gut stehen, aber die Chancen sind überschaubar. Scheinst gerade nicht weit oben auf ihrer Prioliste zu stehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu Beginn einmal eine ganz prinzipielle Feststellung: Niemand kann dir sagen, dass es falsch ist, das HB noch einmal "anzupingen". Mit anderen Worten: Ob du es noch einmal versuchen solltest, entscheidest nur du allein.

Aber: Auch ich vermute, dass die Sache relativ hoffnungslos ist.

vor 2 Stunden, a.supertramp schrieb:

Die Chancen sind überschaubar

Die Tatsachen sprechen für sich:

  • Euer Date war kurz.
  • Ihr habt euch unverbindlich verabschiedet: "Wir schreiben morgen mal...".
  • Sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Für mich klingt das wie: NEXT.

Doch vielleicht liege ich auch falsch. Und niemand kann dir verbieten, noch einen Versuch zu starten. Schreib ihr noch einmal, wenn du Lust dazu hast! Aber ziehe die Konsequenzen, wenn wieder keine Antwort kommt!

vor 2 Stunden, daniel_95 schrieb:

Es ist mir bewusst, dass man den HBs nicht hinterher laufen sollte.

"Anpingen" ist noch kein Hinterherlaufen. Aber das Hinterherlaufen würde anfangen, wenn du jetzt eine Ping-Kette starten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wieder ein typisches Beispiel für jemand der mit Flakes und Körben nicht umgehen kann. Sie sind Teil des Spiels.

Du willst ein 2. Date -  sie antwortet nicht. 

To do: Chat löschen, und sie als Karteileiche versauern lassen. Im Zweifelsfall Nummer löschen, wenn dir das besser tut. Im Bestfall hast du bis Sonntag 3 neue Nummern aus dem DG und NG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.