Wingsuche Baden-Württemberg

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin noch ganz neu in Sachen PU und suche ein Wing im Raum Offenburg/Ortenau.

Bin 16 Jahre alt und wie schon gesagt noch ziemlich neu hier und eigentlich fast nur Theorie Wissen.

Ich suche ein Wing fürs Streetgaming und es wäre am besten wenn derjenige auch so ungefähr in meinem Alter wäre aber älter geht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich suche en Wing aus dem Ortenaukreis (Offenburg oder Umgebung) . Derjenige sollte mind. 20 sein....bin selber 30...bin leider Anfänger in sachen PU - 'Praxis' :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche Wing im kreis Ludwigsburg bin 22, erst seit kurzem member kenn pick up schon ein bisschen länger, hab fast 2 Jahren nichts mehr in Sachen Pick Up gemacht, weil ich bis vor kurzem noch in einer festen beziehung war.

Würde das "Material" sehr gerne wieder in field testen und mich mit anderen Spielern austauschen bzw. kennenlernen.

PS: Bei Interesse schickt mir eine PN oder ICQ: 271457665

Vielen Dank!

mfg

gabreal69

bearbeitet von gabreal69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Zur abwechslung mal einer, der schon ne weile dabei ist!

Bin oft am sargen...am liebsten im Club!

Brauch jmd der mir gesellschaft leistet!;) meldet euch!

grüße Life-in-style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich bin 25 und beschäftige mich seit ca 3 Monaten mit PUA. Suche einen oder mehrere Wings in der Gegend um Villingen bis Singen.

Habe einiges an Theorie durch (LDS, Seminar, Forum) und auch schon etwas Club und Street(Night) Erfahrung im Rahemen eines Seminars.

Trotz einigen kleinen Erfolgen würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen. Würde mich freuen wenn ein paar Leute zusammen kommen um gemeinsam in besagten Gebieten zu üben bzw. weg zu gehen. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben damit wir etwas starten können. Möglichkeiten wären z.B. Fame in Rottweil oder Top10 Singen... Bin natürlich auch für andere Clubs offen.

Liebe Grüße

bearbeitet von tyler.ng.durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo, ich suche auch nen Wing...wenns geht aus der Offenburger Gegend...also Kinzigtal usw.

Hei,

komme aus Freiburg und suche einen Wing in der Region. Lust mitzumachen? Bin noch sehr lernfähig, vor allem muss es aber Spaß machen.

Gruß,

Kavalera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast St8

hey,

ich suche wings aus Schwäbisch Gmünd / Umland.

Bin nicht motorisiert, deshalb kann ich mich nicht wirklich dem Stuttgarter oder Ulmer Lair anschließen.

nähere infos per pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

ich suche wings aus Schwäbisch Gmünd / Umland.

Bin nicht motorisiert, deshalb kann ich mich nicht wirklich dem Stuttgarter oder Ulmer Lair anschließen.

nähere infos per pm!

Hy, also wenn was in Gmünd los ist, bin ich dabei. Bin in der Regel ziemlich oft am WE in Gmünd.

Schreib ne Nachricht an mich, dann kann man ja weitersehen.

Ach ja, an alle Studenten in Ulm. Ich brauche dringend einen Wing, der auch an der Uni ist. Im nächsten Semester hab ich viel vor.

Einfach ne Message an mich.

bearbeitet von Tokolosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo, ich suche auch nen Wing...wenns geht aus der Offenburger Gegend...also Kinzigtal usw.

Hei,

komme aus Freiburg und suche einen Wing in der Region. Lust mitzumachen? Bin noch sehr lernfähig, vor allem muss es aber Spaß machen.

Gruß,

Kavalera

hey Kavalera und Pyriel,

bin 22, wohne in der Region,in Offenburg, und studiere dort. Suche auch Leute die Lust haben, bin aber auf dem Gebiet PU noch Anfänger, dh. Praxis geht gegen 0. Aber ich denke in der Gruppe hat man mehr Motivation und macht mehr Spaß!

Lg,

Mars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

suche wingman im Landkreis Heidenheim

bin 25

sowas wie AA kenn ich nicht!!

ich muß einfach jede fickbare braut anquatschen... immer und überall

ich kann gar nicht anders.. des ist bei mir im laufe der jahre schon zum zwang geworden

leider fehlt mir ein wingman, der nicht einfach nur hinter mir steht und sein maul nicht aufkriegt

alle sind bei mir herzlich willkommen, vom blutigen anfänger bis zu barney stinson/charly harper

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pua_starter

Hallo alle zusammen

ich bin 17 Jahre alt (das heißt fast 18 :)) und suche einen Wing für den Raum Ludwigsburg, Backnang, Stuttgart.

Ich habe mit PU vor 2 bis 2,5 Monaten angefangen und bis jetzt unterschiedliche Erfahrungen (mal Top, mal Flop) gemacht.

Wer hat Lust, mal zusammen rumzuziehen und neues auszutesten??

Egal ob Street oder Clubgame oder ganz andres :)

Bei Interesse einfach PM

Dankeee!!

Gruß Fabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.