17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo!

Hab einen witzigen coldread rausgefunden. Man kann anhand der romantischen Beziehungsvorstellung von Frauen erraten mit wie vielen Menschen sie schon Sex hatten. Die Korrelation ist ziemlich hoch gewesen bisher, ob's bei Männern auch funktioniert weiß ich nicht. 

Nutzen kann man es vor allen als Witz und ein bisschen zum screening wer gut ficken kann. Manchmal auch zum beeindrucken, kann aber auch nach hinten los gehen. Gibt einige Ausreißer nach oben, also Frauen die mit ihrer Einstellung wo sind wo normalerweise eher die Vielficker sind aber keine mir bekannten Ausreißer nach unten. 

 

0-3 Sexualpartner:

Einstellungen: Sex ist immer mit Liebe verbunden. Sex ohne Liebe ist eigentlich nicht vorstellbar und sogar ein bisschen falsch. Sex macht nur im Partnerschaften Spaß.

Eigenschaften: Keinerlei oder kaum Fähigkeit Verliebtheit Liebe und körperliche Anziehung auseinander zu halten.

Ausstrahlung oft eher schwach bis kaum vorhanden. Verführen lohnt eher nicht.

4-12 Sexualpartner:

Einstellungen: Sex ohne Gefühle macht keinen Spaß. Menschen die nur Sex wollen sind komisch und vermutlich haben sie ein Problem. Eine "Verbindung" (=verknallt sein meistens) muss bestehen damit Sex gut ist.

Eigenschaften: Alles was über Vanilla Sex hinausgeht oder gar einen Orgasmus macht ist *mind=blown*

Ausstrahlung gut, wird von newbies oft mit Erfahrung verwechselt. Erkennbar an den vielen männlichen Jungfrauen die sie anhimmeln. Verführung eher selten erfolgreich und auch den Aufwand oft nicht so wirklich wert.

12-21 Sexualpartner:

Sex kann durchaus auch einfach Mal so Spaß machen aber eigentlich sucht man doch nach "dem richtigen". Nicht monogamen Beziehungskonzepte können in Erwägung gezogen werden sind aber immer noch fremd. Oft eher schüchtern wirkend allerdings nur bis ihr den Smalltalk sein lasst. Oft auf Abenteuer aus und eine längere Beziehung hinter sich die nicht so sonderlich gut war.

21+ Sexualpartner: Sex ist Sex ist Sex. Ein fick kann mit dem Partner geil sein oder mit jemand fremdem oder sogar mit jemandem den man sonst nicht leiden kann. Sehr gezielte frame Tests, wenn man durchfliegt ist man sofort raus. Wenn man nicht durchfliegt ist der Flirt recht mühelos und leicht. Wissen sehr genau was sie wollen, kann aber von fester Beziehung bis ons alles sein. Muss man flexibel sein was man selbst will oder es muss eben zufällig passen.

Ausstrahlung gut steuerbar, diese Menschen fliegen unterm Radar wenn ihr nicht zum Secret circle gehört.

 

Viel Spaß damit!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha und ich dachte immer, Frau korrigiert die Zahl ihrer Bettgeschichten bewußt nach unten, von wegen keine Schlampi und so.

Egal ob witzig oder nicht, min. Faktor 1,5 meist die Wahrheit spricht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aha und ich dachte immer, Frau korrigiert die Zahl ihrer Bettgeschichten bewußt nach unten, von wegen keine Schlampi und so.

Egal ob witzig oder nicht, min. Faktor 1,5 meist die Wahrheit spricht.

 

Das erinnert mich an die 3er Regel aus american pie. Wenn das Mädel die Anzahl an sexpartnern preisgibt, multiplizier sie mit 3. 

Wenn der Kerl die Anzahl an sexpartnerinnen preisgibt, dividier sie durch 3.

Interesanter thread btw. Wobei ich so gut wie nie danach frage bzw es schätze, mit wie vielen Männern die Frau geschlafen hat. Beschwört nur gesellschaftliche Dogmen und anti slutshaming Reaktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Wobei ich so gut wie nie danach frage bzw es schätze,

Ich habe noch keine Frau getroffen, die die Zahl ihre Sex-Partner wie aus der Pistole geschossen sagen konnte.

Aber die Zahl der genannten Sex-Partner waren IMMER entsetzlich gering. Werden dann allerdings von Date zu Date mehr.

 

vor 2 Stunden, the Hydra schrieb:

21+ Sexualpartner: Sex ist Sex ist Sex. Ein fick kann mit dem Partner geil sein oder mit jemand fremdem oder sogar mit jemandem den man sonst nicht leiden kann. Sehr gezielte frame Tests, wenn man durchfliegt ist man sofort raus. Wenn man nicht durchfliegt ist der Flirt recht mühelos und leicht. Wissen sehr genau was sie wollen, kann aber von fester Beziehung bis ons alles sein. Muss man flexibel sein was man selbst will oder es muss eben zufällig passen.

Ausstrahlung gut steuerbar, diese Menschen fliegen unterm Radar wenn ihr nicht zum Secret circle gehört.

Und bei manchen Approaches/Dates hat es sich für mich so angefühlt, dass ich sofort durch ihren Frametest gefallen bin. Insbesonders bei anscheinend erfahrenen, und deshalb für mich interessanten Damen, bin ich immer sehr schnell rausgeflogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wurscht wieviel Typen die Madame schon hatte. Ihr Leben vorher. 

Hatten hier schon x Beiträge, in den vermeintl. PUA's Mindfuck vom Feinsten geschoben haben, wieviel Männer sie schon hatte. 

Oder die Dame verplappert sich bei steigendem Alkoholpegel, auch recht lustig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Ich habe noch keine Frau getroffen, die die Zahl ihre Sex-Partner wie aus der Pistole geschossen sagen konnte.

Aber die Zahl der genannten Sex-Partner waren IMMER entsetzlich gering. Werden dann allerdings von Date zu Date mehr.

 

Und bei manchen Approaches/Dates hat es sich für mich so angefühlt, dass ich sofort durch ihren Frametest gefallen bin. Insbesonders bei anscheinend erfahrenen, und deshalb für mich interessanten Damen, bin ich immer sehr schnell rausgeflogen.

 

HBs nennen immer eine sehr niedrige Zahl an ehemaligen Sex-Partnern an - sie wollen nicht als Bitch wahrgenommen werden. Gleiches gilt übrigens auf die Frage wieviel Tinder-Dates die schon hatten (da bin ich immer "das Erste"... 😉 ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mad Max schrieb:

Frage wieviel Tinder-Dates die schon hatten (da bin ich immer "das Erste"... 😉 ).

Haha.... Dito 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-3       70%

4-12     29%

12-21   0,95%

21+      0.05% (inclusive der Professionellen)

Viel Spaß weiterhin bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mad Max schrieb:

sie wollen nicht als Bitch wahrgenommen werden.

Schonmal in Betracht gezogen, dass es stimmen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Anifares schrieb:

0-3       70%

4-12     29%

12-21   0,95%

21+      0.05% (inclusive der Professionellen)

Viel Spaß weiterhin bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

 

Puh, mein Weltbild ist gerade wieder etwas zurechtgerückt..  oder eingestürzt... also zumindest was die 14 bis 18 jährigen Mädchen betrifft. 😄

Ich nehm das dann jetzt x 3

PS. Ich kenn einen ganzen Haufen an Nadeln (exclusive der Professionellen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch bei mir wurde da bisher nie rum gelogen. 

 

Mein Freundeskreis und ich sind die 1%! Wenigstens in irgendwas 😂

 

Aber klar wenn man als Weltbild hat dass wer viel fickt weniger wert ist wird vermutlich öfter angelogen werden diesbezüglich. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Für euch ist das dann natürlich relativ nutzlos als Methode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wenn sie ne Zahl sagt und im Anschluss die Frage zurückgibt, dann ist es schwer sich da rauszuwinden. Sie erwartet das man auch konkret wird weil sie in Vorleistung getreten ist. Kann man natürlich knallhart Lügen wenn man der Typ dafür ist, wenn man aber ein ehrliches Game fahren will wirds schwierig. Als AFC mit nem niedrigen Count kugelst du dich sofort raus, als Fortgeschrittener machst du dich zum Player und dir selbst die Comfort-Phase unnötig schwer. Mal davon abgesehen dass es als Kerl beim Flirten nie gut kommt von den Kerben auf deinem Bettpfosten zu reden. "Willst du meine 30ste sein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja die Routine ist ja es zu erraten. Wenn du richtig geraten hast kann sie auch raten. Ob du das dann bestätigst oder nicht kannst du unterschiedlich framen, hab ich schon auf alle verschiedenen Arten gemacht ohne groß negativ Konsequenz. Nur unsicher sollte man nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.9.2020 um 07:11 , the Hydra schrieb:

Komisch bei mir wurde da bisher nie rum gelogen. 

Natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 07:50 , Niemann-N schrieb:

Völlig wurscht wieviel Typen die Madame schon hatte. Ihr Leben vorher. 

Hatten hier schon x Beiträge, in den vermeintl. PUA's Mindfuck vom Feinsten geschoben haben, wieviel Männer sie schon hatte. 

Oder die Dame verplappert sich bei steigendem Alkoholpegel, auch recht lustig. 

Kommt natürlich darauf an ob ein ONS / F+ oder ne LTR angestrebt wird. 

Für ne LTR ist schon nicht unwichtig zu wissen, ob die Gute ne Dorfmatratze ist. 

Aber gibt genügend verzweifelte Typen, die lieber die Augen vor ihrer Vergangenheit verschliessen, wenn sie im Gegenzug endlich mal eine abbekommen. 😄

 

Ansonsten on-topic:

Die Annahme, dass die Anzahl der Sexualpartner mit der Qualität des Sexes direkt proportional ist, halte ich für Bullshit.

Wie soll jemand der 10 ONS gehabt hat, besser im Bett sein, als jemand aus ner 3jährigen LTR der jeden 2. Tag Sex hatte?

Gibt viele HBs mit hohem BC, die am Ende doch nur den Seestern im Bett machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo, jetzt wo Du es sagst.

Aaaber, wenn der Pickupper/Mann der Dorf-Matrzerich ist, allet schick? Vergleiche den Ferrari-Werkstatt-Thread. Der Senkrechtstarter, der mit ?100+×? Lays protzt, nehm ich nicht ernst. 

Und vermeintliche PUA's, die nach unten daten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.