Erfahrung mit Schuhen mit Absätzen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm. Also ich fahre ja öfters mal mit den Öffis und stehe egtl immer, weil ich den Rest des Tages damit verbringe Bürostühle mit meinem Arsch zu polieren.

Also so gefühlt die Mehrheit der Männer jeglichen Alters in der Bahn sind kleiner als ich. Ich bin 1,80.

Irgendwie ficken die doch auch.

Aber frag mal Frauen. Son "zu" großer Kerl is auch nicht für alle Frauen was. Es gibt ja auch gut viele Frauen, die umme 1,50 / 1,60 sind.

Gut, wenn se natürlich auf 30 cm Stilettos abfahren und die immer tragen wollen und man trotzdem größer sein soll wirds knapp... aber wie viele gibts da im Vergleich zu "normalen"?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Gut, wenn se natürlich auf 30 cm Stilettos abfahren und die immer tragen wollen und man trotzdem größer sein soll wirds knapp... aber wie viele gibts da im Vergleich zu "normalen"?

Viel zu wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Noodle schrieb:

Also so gefühlt die Mehrheit der Männer jeglichen Alters in der Bahn sind kleiner als ich. Ich bin 1,80.

Irgendwie ficken die doch auch. 

Nein, das tun sie nicht. Frauen in Deutschland sortieren unabhängig davon wie klein sie selbst sind, alles unter 1,80m kategorisch aus.

Wärst du auch nur einen halben Zentimer kleiner, dann wärst du 100%ig heute noch Jungfrau, ganz egal, was du gemacht hättest. Nicht mal Prostituierte hätten dich rangelassen.

In den USA ist die magische Grenze übrigens bei 6ft, was 1,83m entspricht - sei also froh, dass du hier lebst.

Spoiler

[/Sarkasmus Mode]

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.