Auf einmal keine Antwort mehr - der 1000ste

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

nach dem thread von @Pickup007 bin ich auch mal auf die Idee gekommen, meinen Chatverlauf hier zu posten und nach Rat zu fragen. Vorgeschichte: Im letzten Jahr mehrmals Tinder installiert und deinstalliert, jedes mal, also insgesamt jetzt 3x mit dem Mädel A ein Match gehabt, damals mal Nummern ausgetauscht, kam aber zu nichts, nun vor kurzem wieder Match gehabt.

Ich dann: Hey XXX, mensch, das ist ein eindeutiges Signal, drei mal ein Match, jetzt müssen wir uns endlich treffen"

Sie: ja, ich glaube ich habe sogar noch deine Nummer, oder?

Ich: ja, schreib mir mal.

 

Dann über Whatsapp:

 

Sie: Heyyy
Ich: Saluut
Du siehst von match zu match besser aus auf deinen Bildern. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir uns treffen sollten

Sie: Ohaa, Danke. Wo wohnst du noch Mal?:)
Ich: Du weisst, wie es gemeint war🙃 wollte ich dich auch gerade fragen. In XXX, und du?
Sie: Hab mich doch auch bedankt 🙂 In XXX
Ich: Zentrum? Wie wärs mit Sonntag, da hätte ich Zeit 🤙🏽
Sie: Nee, xxx:)
Meine Schwester hat am Wochenende leider Geburtstag und Sonntag kommt dann Familie 🙂
Ich: Okay, dann schlag mal alternativ was vor :-)
Sie: Ich weiß leider noch nicht so genau, wie ich nächste Woche arbeiten muss...
Müsste mich da noch Mal melden
Ich: Okay. Als was arbeitest du denn?
Hab nur einen Minijob bei einem Schiffunternehmen:D
Also unter der Woche verkaufe ich Tickets und am Wochenende dann ab und zu kellnern
Und du?:)
Achso, okay 🙃 schiffsfahrt hört sich gut an, vielleicht machen wir ja mal irgendwann in der Zukunft auch so etwas 🙃 ich bin am studieren.
Was studierst du?:)

--- Dann ging es von ihrer Seite aus weiter mit Sprachnachrichten, in denen sie erzählte, dass sie nebenbei auf nem Schiff arbeitet und dann mal mit nem Dirndl da rum lief.

So ging es weiter:

Ich: Boah sexy, hast du Bilder davon? 🙃
Im dirndl
Nö, mir gefällt das ehrlich gesagt ganz gut 🙂
Sie: Haha ja eins
Okay😇
Ich nach Erhalt des Bildes von ihr im Dirndl: Woa, komm bitte so zu unserem ersten Treffen 🤣 Spass
Sie: Wie alt bist du nochmal?
Ich: Ich würd dich aber ehrlich gesagt auch anglotzen haha. Ich werde jetzt im Dezember 23 🙃
FAST schon zu alt für dich, gerade noch so. Ich versuche, dich nicht zu versauen, hahaha. Spass
Sie: Ach was
Ich: Wie groß bist du denn??
Sie: 1,58
Ich: Geht doch. Dann passt du gut zu mir
Sie: Wie groß bist du denn?:D
Ich: Dann bist du beim Küssen mit dem Kopf unter mir, das ist die Hauptsache 💪🏼
Nicht sooo groß, eins paar und siebzig 😄
Sie:  Okay 😄
Ich: Immernoch größer als ich
Ja. Wir können uns ja die Tage treffen und locker in XXX spazieren gehen und ein Eis essen. Wir haben ja aktuell wieder gutes Wetter.

 

_________________________

Danach kam dann nichts mehr, ist jetzt fast zwei Wochen her. Nicht, dass ich in das Set noch Hoffnung habe, ich möchte eher analyisieren und lernen. War ich zu sexuell?

Natürlich kan ich nach 1-2 Wochen nach der letzten Nachricht nochmal anschreiben, aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wer Interesse hat, der antwortet auch. Deswegen ist mir das Set eh egal, will aber wissen, wo ich möglicherweise was anders hätte machen können.

Und nein, das Bild im Dirndl kriegt ihr nicht 😛

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter Schwede, erstens textest du zu viel und zweitens machst du einen Kommentar nach dem anderen, der dich immer weiter disqualifiziert.

Nur ein Beispiel (gleich zwei Sachen in einem), weil ich keine Lust habe, noch mehr rauszusuchen.

vor 10 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sie: Heyy

Ich: Saluut
Du siehst von match zu match besser aus auf deinen Bildern. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir uns treffen sollten

Sie: Ohaa, Danke. Wo wohnst du noch Mal?:)
Ich: Du weisst, wie es gemeint war🙃

Erstens gleich zu Beginn mega AFC-Geschleime, zweitens dann auch noch zurückrudern, und nicht dazu stehen, ohne Notwendigkeit sogar.

Und dann hunderttausend Messages hin und her, mit Inhalten, über die man beim Treffen reden könnte, damit das Treffen auch ja unnötig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, NumbersGame schrieb:

Alter Schwede, erstens textest du zu viel und zweitens machst du einen Kommentar nach dem anderen, der dich immer weiter disqualifiziert.

Nur ein Beispiel (gleich zwei Sachen in einem), weil ich keine Lust habe, noch mehr rauszusuchen.

Erstens gleich zu Beginn mega AFC-Geschleime, zweitens dann auch noch zurückrudern, und nicht dazu stehen, ohne Notwendigkeit sogar.

Und dann hunderttausend Messages hin und her, mit Inhalten, über die man beim Treffen reden könnte, damit das Treffen auch ja unnötig wird.

Das habe ich vielleicht etwas falsch strukturiert. Sie schrieb zuerst nur "oha". Da ging ich davon aus, dass es falsch rüberkommen kann, so nach dem Motto: vorher sahst du hässlich aus". Das wollte ich ja nämlich gar nicht sagen und auch nicht unhöflich wirken. Danach kam erst das "Danke".

Zu dem vielen hin und her texten: Wie sonst machen? Einfach treffen ausmachen? Fehlt es dann nicht quasi etwas an Vertrautheit, bevor man sich trifft? So plump nach Treffen schreckt doch auch viele jungen Mädels ab, die kleine ist erst 19. Oder sehe ich es falsch?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

So plump nach Treffen schreckt doch auch viele jungen Mädels ab, die kleine ist erst 19. Oder sehe ich es falsch?    

Weiß nicht, hat sie irgendwann aufgehört zu antworten?

 

Man kann wohl ein bisschen schreiben, um sich minimal gegenseitig abzuchecken, aber die Sachen, die du so schreibst disqualifizieren dich halt auch immer weiter.

Z.b sowas

vor 28 Minuten, KOK1615 schrieb:

Hab nur einen Minijob bei einem Schiffunternehmen:D


Achso, okay 🙃 schiffsfahrt hört sich gut an, vielleicht machen wir ja mal irgendwann in der Zukunft auch so etwas 🙃💪🏼😄

 

Statt zu sagen

"Toll. Lass uns Donnerstag da und da bei dem Schiff treffen." *feste Date gemacht, fertig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, NumbersGame schrieb:

Weiß nicht, hat sie irgendwann aufgehört zu antworten?

 

Man kann wohl ein bisschen schreiben, um sich minimal gegenseitig abzuchecken, aber die Sachen, die du so schreibst disqualifizieren dich halt auch immer weiter.

Z.b sowas

Statt zu sagen

"Toll. Lass uns Donnerstag da und da bei dem Schiff treffen." *feste Date gemacht, fertig. 

Das wäre doch widersprüchlich zu dem davor geschriebenen. Ersten Vorschlag kann sie nicht, dann frage ich nach Gegenvorschlag, dann sagt sie, sie muss schauen und meldet sich nochmal. Ab diesem Punkt habe ich extra mit Smalltalk weitergemacht. Wenn ich jetzt nochmal nach nem treffen fragen würde, wäre es doch needy. Sie ist jetzt dran, zu investieren. Aber im allgemeinen ja, lieber nach nem Date IN der Woche fragen, anstatt am Wochende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Aber im allgemeinen ja, lieber nach nem Date IN der Woche fragen, anstatt am Wochende.

Das war nicht der Punkt... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fass dir nochmal ganz deutlich zusammen, was ich meinte:

Versuche weniger zu chatten und so schnell wie möglich ein festes Treffen auszumachen.

Und erwarte nicht von ihr, Entscheidungen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sie: Ich weiß leider noch nicht so genau, wie ich nächste Woche arbeiten muss...
Müsste mich da noch Mal melden

Jo, müsste sie. Hat sie aber nicht gemacht. War auch abzusehen. 0815 Phrase von ihr. Stimmt, ich weiß auch immer nicht, wie ich nächste Woche arbeiten muss, djjjiiiuuuuuu. Du brauchst einer Frau, die ohnehin schon gut aussieht, nicht noch ein Kompliment zu ihrem Aussehen machen. Sowas hört sie oft genug und muss es nicht auch noch von dir hören.

 

vor 46 Minuten, KOK1615 schrieb:

Du siehst von match zu match besser aus auf deinen Bildern. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir uns treffen sollten

Hättest es einfach bei deinem Salute belassen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich fass dir nochmal ganz deutlich zusammen, was ich meinte:

Versuche weniger zu chatten und so schnell wie möglich ein festes Treffen auszumachen.

Und erwarte nicht von ihr, Entscheidungen zu treffen.

Das ist bei mir angekommen. Aber wie gesagt, dagegen steht eben der Druck, dass es sie eher abschreckt, bzw. eben auch, dass ich nicht zwei oder drei mal hintereinander in einem Chat in einem Zeitraum von drei Minuten nach einem treffen frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Jo, müsste sie. Hat sie aber nicht gemacht. War auch abzusehen. 0815 Phrase von ihr. Stimmt, ich weiß auch immer nicht, wie ich nächste Woche arbeiten muss, djjjiiiuuuuuu. Du brauchst einer Frau, die ohnehin schon gut aussieht, nicht noch ein Kompliment zu ihrem Aussehen machen. Sowas hört sie oft genug und muss es nicht auch noch von dir hören.

 

Hättest es einfach bei deinem Salute belassen sollen. 

So gut sieht sie gar nicht aus, aus diesem Grund fand ich es angebracht. HB5-6 eher. das hat dann eine ganz andere Wirkung, als wenn man es einer HB10 sagt. Sie ist auch eher der schüchterne, anstatt der selbstbewusste Typ. Zierliches Mädchen halt.

Eine reife Frau würde sich melden, wenn sie Interesse hat. Außerdem muss es nicht genau so sein, es würde auch reichen, wenn ich merke, dass sie mich einfach so anschreibt, und ich dann wieder nach einem Treffen frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ich: Zentrum? Wie wärs mit Sonntag, da hätte ich Zeit 🤙🏽

Sie: Nee, xxx:)
Meine Schwester hat am Wochenende leider Geburtstag und Sonntag kommt dann Familie 🙂
Ich: Okay, dann schlag mal alternativ was vor :-)
Sie: Ich weiß leider noch nicht so genau, wie ich nächste Woche arbeiten muss...
Müsste mich da noch Mal melden

 

Du hattest hier am Anfang auch schon verkackt.

Sie hat dir hier indirekt "Nein" gesagt, wie Frauen es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NumbersGame schrieb:

Du hattest hier am Anfang auch schon verkackt.

Sie hat dir hier indirekt "Nein" gesagt, wie Frauen es machen.

Das war mir bewusst. Daher habe ich vorerst auch nicht - wie du es aber empfohlen hast - ein weiteres Treffen vorgeschlagen.

Aber ich sehe nicht, wie ich es verkackt habe. Ich denke eher, sie ist eher einfach der Tinder-Chat-Typ, der Aufmerksamkeit möchte? Denn es gibt ja solche, die sich dann stets vor Treffen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Das war mir bewusst. Daher habe ich vorerst auch nicht - wie du es aber empfohlen hast - ein weiteres Treffen vorgeschlagen.

Aber ich sehe nicht, wie ich es verkackt habe. Ich denke eher, sie ist eher einfach der Tinder-Chat-Typ, der Aufmerksamkeit möchte? Denn es gibt ja solche, die sich dann stets vor Treffen drücken.

Das hatte ich nicht empfohlen. Ich wollte illustrieren, wie man ein Treffen macht, statt rumzuchatten und es bei "vielleicht irgendwann mal" zu lassen. Du missverstehst einige Dinge.

Und jetzt ist SIE der Tinder-Chat-Typ?!

Verkackt hast du es mit deinem AFC-Intro. Ehrlich gesagt, wer weiß, warum das Treffen die vorigen zwei Male nicht zustande kam. Vielleicht hast du ja damals schon doofe Sachen geschrieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Aber ich sehe nicht, wie ich es verkackt habe.

Ja, am Ende fragt man sich immer woran hat et jelegen, ne? Ja woran hat et denn nun jelegen? Ja, das fragt man sich dann halt immer.

Ist doch egal. Schreib mitm nächsten Match, wenns dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe auch eure Sichtweisen nicht. Wenn ich schon am Anfang beim Intro verkackt hätte, wieso wechselst Sie dann später von selbst auf Sprachnachrichen um, die teils über eine Minute gehen? Also so ganz desinteressiert wirkte sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ich verstehe auch eure Sichtweisen nicht. Wenn ich schon am Anfang beim Intro verkackt hätte, wieso wechselst Sie dann später von selbst auf Sprachnachrichen um, die teils über eine Minute gehen? Also so ganz desinteressiert wirkte sie ja nicht.

Da ist was dran. Sie benutzt Tinder, nicht wahr? Vielleicht hat sie einfach noch 10 andere gehabt, mit denen sie chattet und einer von denen hat direkt ein festes Treffen mit ihr gemacht. Mit dem hat sie sich dann getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, NumbersGame schrieb:

Weiß nicht, hat sie irgendwann aufgehört zu antworten?

 

Man kann wohl ein bisschen schreiben, um sich minimal gegenseitig abzuchecken, aber die Sachen, die du so schreibst disqualifizieren dich halt auch immer weiter.

Z.b sowas

Statt zu sagen

"Toll. Lass uns Donnerstag da und da bei dem Schiff treffen." *feste Date gemacht, fertig.

Und da geht es doch auch eher um Qualifizierung. Bei einem ersten Date macht man doch nicht direkt eine Schiffsfahrt. Man trifft sich zuerst mit einer Frau und schaut, wie sie drauf ist. Dann, je nachdem, was für ein Typ sie ist, macht man mit ihr eine Schiffsfahrt, oder eben nicht. Mit manchen hat man nur Sex, mit manchen macht man solche Dinge wie Schiffsfahrt. Aber doch nicht bei erstem Date. Wenn du jetzt sagst: "Ich wollte dir nur illustrieren, wie man ein festes Date ausmacht." - Ja, schon verstanden, aber meine Argumente dazu habe ich ja schon genannt. Und Pickup-Theorie, dass man ein festes Date mit Datevorschlag machen soll - ja, dieses Wissen besitze ich auch. Aber erstens ist es individuell anzuwenden und zweitens hatte ich schon einen Datevorschlag gemacht. In der Pickup-theorie steht auch, dass wenn ein Nein kommt, man erstmal positive Gefühle hervorrufen soll, und dann nochmal in die Richtung lenken soll. Das habe ich hier versucht, zu tun. Nicht mehr aufs Treffen eingehen, mehr Smalltalk, und dann noch einmal aufs Treffen einlenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, NumbersGame schrieb:

Da ist was dran. Sie benutzt Tinder, nicht wahr? Vielleicht hat sie einfach noch 10 andere gehabt, mit denen sie chattet und einer von denen hat direkt ein festes Treffen mit ihr gemacht. Mit dem hat sie sich dann getroffen.

Ich habe schon verstanden. Mit "Am Sonntag hätte ich Zeit" und dann Block von ihr, hatte ich doch schon versucht, ein festes Treffen auszumachen. Oder willst du mir klarmachen, dass ich trotz dessen danach nochmal ein festes Treffen ausmachen hätte sollen? Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit gewesen, dass sie dann ja gesagt hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Und da geht es doch auch eher um Qualifizierung. Bei einem ersten Date macht man doch nicht direkt eine Schiffsfahrt. Man trifft sich zuerst mit einer Frau und schaut, wie sie drauf ist. Dann, je nachdem, was für ein Typ sie ist, macht man mit ihr eine Schiffsfahrt, oder eben nicht. Mit manchen hat man nur Sex, mit manchen macht man solche Dinge wie Schiffsfahrt. Aber doch nicht bei erstem Date. Wenn du jetzt sagst: "Ich wollte dir nur illustrieren, wie man ein festes Date ausmacht." - Ja, schon verstanden, aber meine Argumente dazu habe ich ja schon genannt. Und Pickup-Theorie, dass man ein festes Date mit Datevorschlag machen soll - ja, dieses Wissen besitze ich auch. Aber erstens ist es individuell anzuwenden und zweitens hatte ich schon einen Datevorschlag gemacht. In der Pickup-theorie steht auch, dass wenn ein Nein kommt, man erstmal positive Gefühle hervorrufen soll, und dann nochmal in die Richtung lenken soll. Das habe ich hier versucht, zu tun. Nicht mehr aufs Treffen eingehen, mehr Smalltalk, und dann noch einmal aufs Treffen einlenken.

Du vermengst so viel miteinander und betrachtest einiges aus ner ganz falschen Perspektive.

Und kann es sein, dass du leichten Autismus hast? Wie wörtlich du meinen Kommentar mit der Schiffsfahrt aufnimmst...

 

1. Wenn sie ausweicht a la "ich weiß nicht, ich muss mal gucken", ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht genug Bock hat. Sage "okay, melde dich, wenn du es rausgefunden hast." Wenn sie wirklich will, wird sie dir helfen ein Treffen zu machen. In diesem Fall hat sie sich halt nicht mehr gemeldet = sie hatte nicht so Bock.

2. Je mehr du Smalltalk führst/chattest, desto höher die Chance, dass dir was dummes rausrutscht.

3. Anhand dessen, was du so von dir gibst, wägt sie ab, ob sie sich mit dir oder einem der anderen 10 treffen wird, die mit ihr chatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, NumbersGame schrieb:

Du vermengst so viel miteinander und betrachtest einiges aus ner ganz falschen Perspektive.

Und kann es sein, dass du leichten Autismus hast? Wie wörtlich du meinen Kommentar mit der Schiffsfahrt aufnimmst...

 

1. Wenn sie ausweicht a la "ich weiß nicht, ich muss mal gucken", ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht genug Bock hat. Sage "okay, melde dich, wenn du es rausgefunden hast." Wenn sie wirklich will, wird sie dir helfen ein Treffen zu machen. In diesem Fall hat sie sich halt nicht mehr gemeldet = sie hatte nicht so Bock.

2. Je mehr du Smalltalk führst/chattest, desto höher die Chance, dass dir was dummes rausrutscht.

3. Anhand dessen, was du so von dir gibst, wägt sie ab, ob sie sich mit dir oder einem der anderen 10 treffen wird, die mit ihr chatten.

Hah! Habe gerade in der Tat einen Online-Autismus-Test gemacht, und laut diesem bin ich weit entfernt von einer Diagnose! (Man, bin ich jetzt beruhigt!) Hah! Aber ich sollte mir mal eher Gedanken darüber machen, warum mich deine Bemerkung so verunsichert hat. Pff, ich gehe jetzt schlafen, vielleicht morgen! Gute Nacht und ich freue mich schon auf weitere Antworten!

 

Zu Punkt 1: sagte ich ja selbst schon.

Zu Punkt 2: Gebe ich dir recht, aber von solch einer Angst sollte man sich auch nicht leiten lassen. Wenn ich das weiter spinne: dann muss man beim Date ja auch Angst haben, etwas falsches zu sagen. Ist ja quatsch. Aber eher geht die Attraction flöten, wenn man nur am tippen ist und nicht zur pötte kommt.  Aber man braucht halt ein Gleichgewicht. Direkt fragen kommt auch plump. Und ich fragte ja schon relativ früh, bzw. teilte mit, dass ich Sonntag Zeit habe.

Zu Punkt 3: Gebe ich dir auch vollkommen recht.

Zusammengefasst kann man also sagen, dass wir nun nochmal klargestellt haben, dass das Mädchen (Nach deinen drei Aufzählungen) KEIN Interesse mehr hatte. Das war mir aber auch schon vorher klar, da sie ja nicht mehr zurückgeschrieben hat. Gut, dann bin ich jetzt mal auf Antworten von anderen gespannt. Ehrlich gesagt würde ich gerne mal eine Antwort von @Lafar hören, also Alter, wenn du Zeit hast, bitte gib mir Rat. Mir haben deine Antworten in @Pickup007s Thread gefallen, mal sehen, wie ich mit deinen umgehen kann, wenn es mich selbst betrifft! Let's Go!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch sagen, dass du es kaputtgeschrieben hast. Viel zu viele Fragen und umständliche Antworten.

vor 2 Stunden, KOK1615 schrieb:

Ich: Du siehst von match zu match besser aus auf deinen Bildern. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo wir uns treffen sollten

Sie: Ohaa, Danke. Wo wohnst du noch Mal?:)

Mit dem Opener hast du dich um 2 Etagen runtergeschossen. 1. die 2 verpatzten Matches zu erwähnen und 2. geschleimt.

Sie fragt wo du wohnst (sie hatte spontan Bock) und du fragst nach ihrem Beruf... Voll der Downer! Usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Ich muss leider auch sagen, dass du es kaputtgeschrieben hast. Viel zu viele Fragen und umständliche Antworten.

Mit dem Opener hast du dich um 2 Etagen runtergeschossen. 1. die 2 verpatzten Matches zu erwähnen und 2. geschleimt.

Sie fragt wo du wohnst (sie hatte spontan Bock) und du fragst nach ihrem Beruf... Voll der Downer! Usw. usw.

Hmmm, vielleicht sollte ich die Tage dann einfach mal: "Hey, heute bock?" schreiben. Vielleicht haue ich ja damit wieder alles raus 😛

Aber deine Ansicht kann ich schon gut nachvollziehen. Habe sie nur icht so eingeschätzt, bzw. die Frage nach dem Wohnort so wahrgenommen. Sollte ich mehr Acht drauf geben, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, KOK1615 schrieb:

Hmmm, vielleicht sollte ich die Tage dann einfach mal: "Hey, heute bock?" schreiben. Vielleicht haue ich ja damit wieder alles raus 😛

Auf keinen Fall! Entweder sie meldet sich nochmal (DTF) oder nichts weiter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du keine Tipps annehmen möchtest/kannst? Dir wurde gesagt was falsch lief, also setz das doch einfach um. Ich hab mir früher auch viele Sachen durch unnötiges texten kaputt gemacht. Musste auch paar mal auf die Fresse fliegen, aber nun draus gelernt.

 

Nix mehr schreiben-> wenn von ihr was kommt, Date ausmachen. Ansonsten next und besser machen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.