Diesmal werde ICH nicht schlau

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schau dir mal genau an was dich an der Dame so triggert. Und warum du so hart bemüht bist, sie wieder zu sehen. Du scheinst mir ein cooler Typ zu sein der mit Frauen im allgemeinen keine Probleme hat. Warum ist das mit dieser einen anders?

Generell sollte dich dein Leben so erfüllen, das die Dame wenig Sendezeit in deinem Kopf beansprucht. Das ist allerdings bei Menschen die einem sehr wichtig erscheinen, gelegendlich auch mal schwierig. Die Dame hat einen schönen Platz auf deinem Podest bekommen, das macht dich unentspannt. Du hast jetzt folgende Möglichkeiten:

Dein eigenes Leben interessanter gestalten. Das ist allerdings eine langfristige Strategie.

Die Dame realistisch betrachten indem sie so siehst wie sie ist und nicht durch die rosarote Brille.

Du suchst dir gleichwertige (echte) Alternativen.

Geht natürlich auch ne Kombination aus den Punkten. Wichtig ist das du dich selbst wieder dahin bringst, das sie nur eine Frau in von vielen ist. Dann wirst du auch automatisch wissen, wann du ihr was schreibst und musst nicht jeden Schritt hier im Forum erfragen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, Higuain schrieb:

Der Sex muss so gut sein, dass Sie sich immer wieder bei dir meldet. Alles andere ist Hinterher-Gerenne deinerseits und schlecht.

Ich empfehle dir mal das Buch: Warum einen lieben wenn ich alle haben kann? von Kerstin Scholz.
Die gehört definitiv zur Profificker-Kaste und selbst die hatte eine länge Beziehung mit einem Asexuellen.

Ist generell ein gutes Buch, auch für alle die denken Frauen haben an Sex nur bedingt Freude und brauchen dafür immer Rosenblätter und Kerzenschein.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ich empfehle dir mal das Buch: Warum einen lieben wenn ich alle haben kann? von Kerstin Scholz.
Die gehört definitiv zur Profificker-Kaste und selbst die hatte eine länge Beziehung mit einem Asexuellen.

Ist generell ein gutes Buch, auch für alle die denken Frauen haben an Sex nur bedingt Freude und brauchen dafür immer Rosenblätter und Kerzenschein.  

Cool, danke. Schau ich mir mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Männer, soweit alles in sich schlüssig.

Ihr würdet also einfach nix drum geben und eben um dieses podestdenken welches stattfindet einfach die gute nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du sie nextest lernst du nix.
Versuche damit klar zu kommen und triff dich weiter mit ihr.
Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt höchstens so n bisschen Geficke hier und da, bzw. läuft darauf hinaus. Wenn du da jetzt emotional wirst, läuft die Sache ausm Ruder. Würd an deiner Stelle einen auf scheißegalalles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne wartest ab...noch bis Donnerstag...dann machste nen Datevorschlag konkret

Samstag Abend 20 Uhr bei mir so in der Art. Allerdings sind am Wochenende die Flake Raten höher, sofern sie schon was mit anderen vor hat. Carlos also zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Markov90 schrieb:

Also melden oder darauf warten das von ihr etwas kommt?

Weder noch.

Warte nicht, sondern leb dein Leben weiter und tu die Dinge, die dir Spaß machen. Wie zB neue Frauen kennenlernen. Wenn wieder Invest von ihr kommt und sich was daraus ergibt, schön. Wenn nicht, auch, weil du dann hoffentlich schon eine Neue kennengelernt hast.

bearbeitet von WhyThankYou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Markov90 schrieb:

Also melden oder darauf warten das von ihr etwas kommt?

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du unter N wie Notnagel bei Ihr eingespeichert bist. Willste das? Dann meld dich mit 'ner x-beliebigen Date-Anfrage, die sie wahrscheinlich täglich reinbekommt und ihr Bestätigung gibt. Willst du deine Würde zurück, dann warte was von ihr kommt und kümmer dich in der Zeit um was anderes. Am besten Sex, weil du sie damit instant vergisst.

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statusupdate.

Lief ganz gut. Sie meldete sich zwischendurch und fragte auch ob wir uns nach meiner dienstreise treffen könnte.

Klar. Kein Problem.

Zwischendurch telefoniert.

Lockere Whatsapp gespräche über Themen des Buchs.

Dann urplötzlich aus dem nichts heraus auf einen lockeren Spruch ein "Halt die Fresse".

Logischerweise keine Reaktion von mir und seitdem Stille.

Interpretiere ich dieses richtig als einen shittest ihrerseits? Sie will schauen wie ich auf Ihre Respektlosigkeit reagiere?


und nochwas zum Thema Alternativen. Ja diese sind vorhanden. Sex ist kein Problem. Aber darum geht es bei unserem kleinen Dominanzgefecht gerade garnicht. Es ist eben dieser Mensch der mir im moment einen sich selbst annulierenden Adrenalinkick verpasst und mich reizt die Analyse des Verhaltens welche sie an den Tag legt.


Kurzum ich bin im PDM, aber mit Überzeugung. Ich will diese Nuss weiter knacken und verstehen weil es der Reiz der Komplexität ist.


Wenn ich Nadines die im selben Sektor der Hb skala laufen knacken will ist es keine kunst. 
Es geht hierbei ausnahmsweise nicht um Lay oder LTR sondern um das Game als solches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cattani schrieb:

Tippe ehr drauf da gibt es noch jemanden der unter F wie Freund abgespeichert ist 

Der Freund (falls du den Partner meinst) ist nicht mehr vorhanden. 
 

Am 6.10.2020 um 12:36 , Higuain schrieb:

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass du unter N wie Notnagel bei Ihr eingespeichert bist. Willste das? Dann meld dich mit 'ner x-beliebigen Date-Anfrage, die sie wahrscheinlich täglich reinbekommt und ihr Bestätigung gibt. Willst du deine Würde zurück, dann warte was von ihr kommt und kümmer dich in der Zeit um was anderes. Am besten Sex, weil du sie damit instant vergisst.

Sex ist keine Kunst. 
Aber ich sehe es immer so das es viel spannender ist ein Wildpferd zu zähmen, statt die zahme Stute zu reiten.

Am 6.10.2020 um 12:11 , WhyThankYou schrieb:

Weder noch.

Warte nicht, sondern leb dein Leben weiter und tu die Dinge, die dir Spaß machen. Wie zB neue Frauen kennenlernen. Wenn wieder Invest von ihr kommt und sich was daraus ergibt, schön. Wenn nicht, auch, weil du dann hoffentlich schon eine Neue kennengelernt hast.

Da habe ich mich mit dem "warten" falsch ausgedrückt.

Werde natürlich nicht zuhause sitzen und das Handy ablecken. Sondern weiter im Business kämpfen, schwere scheisse heben und Nadines dazu bringen den Namen des Herrn zu rufen 😉

Mit warten meinte ich eher ihr gegenüber keinen falschen Aktionismus an den tag zu legen 😁


Hab ja bald ein schlechtes Gewissen wegen meiner endlosen Ausführungen 😁 aber ich denke die Männer die das Game des spieles wegen spielen verstehen die Situation.

bearbeitet von Markov90
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Markov90 schrieb:

"Halt die Fresse"

Das ist kein Shittest sondern respektlos ohne Ende und unterestes Niveau.Lässt du gerne so mit dir reden? Einzig richtige Reaktion auf so einen Ausfall (sofern er wirklich völlig unprovoziert war) ist sofortiger Kontaktabbruch. Was meinst du , wenn die Alte schon ohne Grund so mit dir redet, was dann erst los ist wenn sie mal einen Grund hat?!

Ist ein gewisses Maß an Respektlosigkeit mal erreicht, gibt es kein Zurück mehr. Das wird auch nicht mehr besser, sondern mit der Zeit nur schlimmer. Spreche aus eigener Erfahrung und glaub mir , sowas willst du nicht.

Shittests hin oder her, aber irgendwann ist auch mal gut. Man kann nicht jede Frechheit als Shittest abtun, manche Frechheiten bleiben halt einfach Frechheiten und auf diese sollten dann auch die nötigen Konsequenzen nach sich ziehen!

bearbeitet von Sportler14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt noch ne bessere Erfahrung, alles war gut kann aber auch sein das ich nur der rebound guy war um ihren ex zu vergessen, hab sie mal 2 wochen links liegen lassen und ist jetzt in ner Beziehung mit nem anderen (der arme Typ weiß leider nicht wo er sich drauf einlässt), sie hat aber auch paar Schäden - keine ahnung wie es heisst wenn ne frau mal 2 wochen gut drauf ist und dann zwei wochen die Welt hasst, gibt nen namen dafür, schade drum aber auch nicht so wild, kann sie fleissig weiter storys auf facebook schauen wie ich mit anderen mädels chille.

Einfach Alternativen dann wird das schon!

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, DonkeyKong88 schrieb:

Ich hatte jetzt noch ne bessere Erfahrung, alles war gut kann aber auch sein das ich nur der rebound guy war um ihren ex zu vergessen, hab sie mal 2 wochen links liegen lassen und ist jetzt in ner Beziehung mit nem anderen (der arme Typ weiß leider nicht wo er sich drauf einlässt), sie hat aber auch paar Schäden - keine ahnung wie es heisst wenn ne frau mal 2 wochen gut drauf ist und dann zwei wochen die Welt hasst, gibt nen namen dafür, schade drum aber auch nicht so wild, kann sie fleissig weiter storys auf facebook schauen wie ich mit anderen mädels chille.

Einfach Alternativen dann wird das schon!

Nochmal, alternativen sind krin ding. Mich reizt das "Aussergewöhnliche".

Und das mit den FB storys ist nicht wirklich mein Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja nur sagen das die auch nen schaden hat und sowas auf dauer nicht gut geht, oft genug gehabt auch mit kiffenden, mdma xtc speed girls, mit ohne Drogen wirste da langfristig nicht glücklich und schiebst dir jetzt hier Filme ob noch was zu retten ist :))

(eine gesunde frau tut alles dafür dich zu halten mit so mini shit tests oder so subtil das sie dich eigentlich nicht jucken)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt?

Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Markov90 schrieb:

Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt?

Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.

Klassisches Hard to get.

Wir Männer spielen Push & Pull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt?

Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.

Der Reiz ist klar, aber doch nicht bei solch  asozialem Verhalten. 

Wenn sie Borderlinerin oder bipolar ist, dann reißt sie dich mit so einer Scheiße in den Abgrund. Glaub mir, habe es schon am eigenen Leibe erfahren müssen. Von diesen Persönlichkeitsstörungen finden sich weitaus mehr, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2020 um 15:56 , Jimmy McNulty schrieb:

und 90% eurer attraktivität hängen letztlich dann damit zusammen, ein block hinzunehmen und die entscheidung einer frau zu akzeptieren, wenn sie euch nicht weiter kennenlernen will. dann ist euer ruf intakt.

und der block beginnt nicht bei ein paar worten. ja sie sind hinweise darauf, dass aus euch nicht ernstes wird, womöglich. der block beginnt da, wo sie ein treffen und dadurch den sex mit euch blockt. und bis dahin spielt ihr immer bis zum block, es gibt keine alternative dazu.

Ersetze "hinzunehmen" durch sie im dunkeln darüber zu lassen ob es hingenommen wird oder nicht.   Den größten Fehler, den man am Anfang machen kann ist generell zu früh klar Schiff zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Markov90 schrieb:

Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt?

Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.

Schau dir das mal sehr genau bei dir an, Bro. Da kannst du viel über dich rausfinden. 

Ich reite auch lieber Wild-Pferde als zahme Stuten. Das hat aber etwas mit meiner Psyche zu tun. Ich brauche den Kick und das ist ab einem gewissen Rahmen nicht mehr gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.