Diesmal werde ICH nicht schlau

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schau dir das mal sehr genau bei dir an, Bro. Da kannst du viel über dich rausfinden. 

Ich reite auch lieber Wild-Pferde als zahme Stuten. Das hat aber etwas mit meiner Psyche zu tun. Ich brauche den Kick und das ist ab einem gewissen Rahmen nicht mehr gesund.

Bei mir ist es umgekehrt.

Ich bin der wilde Hengst, sie muss mich zähmen und binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2020 um 11:43 , WhyThankYou schrieb:

Das ist halt höchstens so n bisschen Geficke hier und da, bzw. läuft darauf hinaus. Wenn du da jetzt emotional wirst, läuft die Sache ausm Ruder. Würd an deiner Stelle einen auf scheißegalalles machen.

Nöö, an dem was SAM STAGE sagt ist was dran... Lernen ist eben manchmal auch penetrant. Im Leben und hier im Forum... Du weißt ja nicht auf welchem PUA level der TE ist... Ich bevorzuge auf meinem geringen Level seit kurzem auch weiter zu gamen um zu lernen... Next heißt Ende der Lektion... Nur mindset-Lektion bleibt übrig... und das jedes mal... Und das hilft nicht Praxis zu lernen... Wir Anfänger bekommen dadurch eben Lektionen, die Ihr schon längst gelernt habt... Denke ich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 21:08 , original0815 schrieb:

Der Reiz ist klar, aber doch nicht bei solch  asozialem Verhalten. 

Wenn sie Borderlinerin oder bipolar ist, dann reißt sie dich mit so einer Scheiße in den Abgrund. Glaub mir, habe es schon am eigenen Leibe erfahren müssen. Von diesen Persönlichkeitsstörungen finden sich weitaus mehr, als man denkt.

Yepp, habe einen alten Freund der eine Borderlinerin hatte und er hat heute noch dran zu knabbern und an jedem dritten Abend mit mehr als 3 drinks erzählt er davon.... Und es ist 20 Jahre her....!  FINGER WEG! Aber... (Disclamer) es war der geilste Sex seines Lebens..., sagt er... 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Yepp, habe einen alten Freund der eine Borderlinerin hatte und er hat heute noch dran zu knabbern und an jedem dritten Abend mit mehr als 3 drinks erzählt er davon.... Und es ist 20 Jahre her....!  FINGER WEG! Aber... (Disclamer) es war der geilste Sex seines Lebens..., sagt er... 🤣🤣🤣

Ich bin des öfteren schon an Borderlinnerinen geraten...ziehe die glaube ich magisch an...aber jede ist verschiedent...die einen respektlos die anderen nur am rumheulen...die Idealisierungsphase etc etc schrecklich. Das Ende mit solchen Frauen ist immer gleich. Hab Bücher darüber gelesen. Kann Borderliner mittlerweile über 3 km riechen und meiden. Aber trotzdem. Dann war einer meiner besten Freunde auch noch Borderliner und ging offen damit um. Der zickte schlimmer als die Frauen nur am manipulieren. Bin froh alle solche Menschen aus meinem Leben verdammt zu haben.

Der Mensch braucht für Gefühle immer auch positive und negative Eindrücke. Somit ist der Peak von Minus zu Plus wie man bei Spannungen sagen würde Upp größer, wenn jemand den maximalen negativen und maximalen positiven Ausschlag bei dir schafft. Ist deutlich spannender und bietet mehr kicks als die normalen harmonischen Beziehungen zwischenmenschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich bin des öfteren schon an Borderlinnerinen geraten...ziehe die glaube ich magisch an...aber jede ist verschiedent...die einen respektlos die anderen nur am rumheulen...die Idealisierungsphase etc etc schrecklich. Das Ende mit solchen Frauen ist immer gleich. Hab Bücher darüber gelesen. Kann Borderliner mittlerweile über 3 km riechen und meiden. Aber trotzdem. Dann war einer meiner besten Freunde auch noch Borderliner und ging offen damit um. Der zickte schlimmer als die Frauen nur am manipulieren. Bin froh alle solche Menschen aus meinem Leben verdammt zu haben.

Der Mensch braucht für Gefühle immer auch positive und negative Eindrücke. Somit ist der Peak von Minus zu Plus wie man bei Spannungen sagen würde Upp größer, wenn jemand den maximalen negativen und maximalen positiven Ausschlag bei dir schafft. Ist deutlich spannender und bietet mehr kicks als die normalen harmonischen Beziehungen zwischenmenschlich.

Yepp, da bin ich ganz bei Dir. Aber... das bekommst Du auch anders. Ich hatte eine Phase vor (huuuuh lange her...) 25 Jahren wo ich grundsätzlich nur HB 9 und 9,5 gegamet habe... Ich war damals noch 2-3 Etagen tiefer, vielleicht HG 7 oder so und völlig durchgedreht (genau das fehlt mir heute!  - ich bin nur noch needy und komme da nicht raus - wer hier im Forum ist nicht needy bitte, bei LTR und einem Zeitfenster von 24h alle 2 Monate zum gamen..) ... Anyway. Der positive und negative Ausschlag hatte sich von ganz alleine ergeben... Weil ich diese Frauen (2x LTR) nie für mich allein hatte. Die HB 9 und 9,5 waren zwei Klischees die alle Bremsen bei den meisten Männern lösen... 🤣🤣 Das eine war ein Beta- Fotomodell mit immerhin 3 Titelbildern und das andere eine gottverdammte 1,95 Stewardess (bei Germania - gibt es schon ewig nicht mehr...). Ich sage nur: beim reinkommen in ein Café mit ihr wurden die Gespräche eingestellt..... Herrlich,  ich lach mich jetzt noch tot... Aber: !! So geil wie es war, irgendjemand war immer an ihr dran, manchmal 3 ode 4 gleichzeitig... Und wenn sie mich danach dann gefickt hat, war es das perfekte up and down... Nur so als Idee.... Gibt deutlich weniger FC aber die FC dann,... nun ja.. Geschmackssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid top, genau das ist es 😂 dank PU kannste es zwar absehen aber hast keine Kontrolle über das HB never ending story, da ist es einfacher 2 gesunde zu haben - eine sagte mir mal irgendwas ist bei dir anders ich kann dich nicht kontrollieren, mein ex ist wegen mir durchgedreht, Danke das es PU gibt! Die Erfahrung hatte ich schon vor 6 Jahren seitdem nicht mehr drauf reingefallen 😉 ich komm mit der art klar bekomm sie auch flachgelegt aber Hoffnung auf ne LTR ist bei mir da nie.

 

(Für den TE fick dein kopf nicht für den outcome, benutze diese Frau lieber als "testobjekt" kannst needy mode oder rumalphan, verlierst eh)

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 00:17 , Markov90 schrieb:

Es ist eben dieser Mensch der mir im moment einen sich selbst annulierenden Adrenalinkick verpasst und mich reizt die Analyse des Verhaltens welche sie an den Tag legt.


Kurzum ich bin im PDM, aber mit Überzeugung. Ich will diese Nuss weiter knacken und verstehen weil es der Reiz der Komplexität ist.


Wenn ich Nadines die im selben Sektor der Hb skala laufen knacken will ist es keine kunst. 
Es geht hierbei ausnahmsweise nicht um Lay oder LTR sondern um das Game als solches.

😂

lüg dir weiter was vor. das was du sagst ist eine rationalisierung deiner gefühle für sie.

sie ist auch keine borderlinerin... es sind keine shittests.

sie verachtet dich innerlich. und du fühlst eine anziehung dazu... ich sage mal so: du kommunizierst mit ihr so, dass sie sich über dich aufregt. innerlich, es dir aber nie offen sagen würde... und dann feine spitzen ablassen muss, um sich über dich subtil oder völlig unvorhersehbar zu überhöhen... und genießt es zu sehen, wie du es über dich ergehen lässt.

weil sie merkt, dass du unauthentisch bist, glaubst dein leben sei ein game. deine person, die du präsentierst sei teil eines games, zu denen du einfach immer nur lösungen finden möchtest. und suchst dir eine, die dir aufgaben gibt.

das ist narzissmus. kein borderline.

und du wirst das game eh verlieren.

denk lieber einfach! fühlen sich die gespräche gut für dich an? erhöhen sie dein selbstwert? nein? dann eignet sich die person nicht für dein leben. einfach gehen.

ziehe das straight durch in deinem ganzen leben und du wirst merken wie sich alles ändern wird für dich. wie menschen beginnen anders mit dir umzugehen...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 00:23 , Markov90 schrieb:

Werde natürlich nicht zuhause sitzen und das Handy ablecken. Sondern weiter im Business kämpfen, schwere scheisse heben und Nadines dazu bringen den Namen des Herrn zu rufen 😉

Auch wenn´s witzig geschrieben ist entblößt du hier dein InnerGame. 

Job - muss ich kämpfen und nur dann mach ich es richtig und bin erfolgreich.

Gym/Training - muss ich schwere Scheiße heben (mach ich doch nicht zum Spaß!) - je mehr ich kämpfe desto besser wird meine Figur und nur dann bin ich erfolgreich!

Hbs - hab ich doch nicht zum Spaß - hieraus bezieh ich meinen Selbstwert und sie müssen den Namen des Herrn rufen. 

 

Erfolg für dich = es darf keinen Spaß machen, man muss kämpfen, viel Hürden überwinden und erst dann hat man sich seine Belohnung auch verdient und erst dann hat sie auch einen entsprechenden Wert. (siehe aktuelle Hb)

 

Und jetzt sieh dir mal die Dynamik mit deiner aktuellen Hb an. Erkennst du dich in ihr wieder? (Wildes Pferd reiten?)

In Wirklichkeit fickt sie Dich wie dein gesamtes Lebenskonzept. Reflektier das mal für Dich. Wie @Sam Stage in mehreren Beiträgen genau das schon anmerkte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal den ganzen Analysen hier mal entgegen zu wirken. 
Wenn wir rein vom psychologischen Faktor her gehen zeigen euch meine Formulierungen wohl eher den Willen zum maximalen. In meinen Augen ist das was einen Mann ausmachen.

Ich denke jeder hier könnte eine leicht zu knackende hb5 haben. Aber reizt das dann noch?

Und ja auf den Lorbeeren des Erfolgs ruh ich mich gerne aus. Aber auf dem Weg dorthin beisse ich die Zähne zusammen um den Sieg zu erringen der vor mir liegt.


Und ja, ich sehe sehr viel davon als Punkt wo man kämpft um einfach danach zu Wissen das man es schafft. Mich persönlich befriedigen leichte erfolge nur kurzfristig. Ein erfolg den man allerdings erkämpft hat weiss man zu schätzen. Sehe ich aber am ehesten als meine Stärke das ich mich nicht zurücklehne und die leichte scheisse geniesse die mir zugeflogen kommt.

Macht euch keine Sorgen um Podestdenken oder Oneitis. Und auch bei eben dieser HB ist es das Game was mich reizt. 

Aber jetzt zur Situation.

Sie erfüllte zwei kleine Aufgaben die ich ihr online abverlangte. Berichtete mir vor 3 Tagen von ihrem Leben und wie es so lief. Wie sehr sie mich mag, wofür ich mich nur bedankte und sie würgte das Gespräch (mMn mit k&w) mit der einfachen beantwortung (Ja, richtig) meiner feststellung einer Tatsache ab.


Seitdem keine Reaktion ihrerseits. Sie weiss allerdings auch das ich bis Freitag geschäftlich im Ausland bin. 
 

Möchte wetten ihre nächste Aktion findet bis dahin statt. Was meint ihr?


Verzeiht wenn der Text stark unstrukuriert ist, es ist hier mittlerweile 4:40 und war ein langer Tag 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Markov90 schrieb:

In meinen Augen ist das was einen Mann ausmachen.

Wenn es das ist was du für dich willst - alles gut.

Ich für mich habe festgestellt das ich da einem Ideal nachgelaufen bin das garnicht meinem Wesen entspricht. Mir geht es besser damit das nicht mehr zu tun. Es ist mMn. wichtig sich selbst hier gut zu kennen.

Ich an deiner Stelle würde die Tipperei mit der Dame auf's nötigste reduzieren und einen Datevorschlag machen wenn ich wieder im Lande bin. Generell halte ich nicht viel von der Schreiberei, die nutze ich vorwiegend um mich zu verabreden. Aber das macht jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Kurzer Kontakt ihrerseits, hat mich angetippert mit etwas belanglosem als Hinweis und sie erzählte mir wie krank sie im moment seie. Ich sie daraufhin angerufen während ich am fahren war. Sie fragte "wohin, mit wem?".

 

Beantwortete ich ihr ehrlich "mit Nadine ins Cafe xy".

 

Sie würgte das gespräch dann ab mit vieeeeeel spass und legte auf. Ich ihr eine Sprachmemo geschickt mit der Frage ob sie das für höflich halte. Nach dem Cafe und der Nachspeise, kurz in mein WA geschaut. 
Die gute postet aggrobildchen aber hört meine memo nicht. Habe ich wohl einen Nerv getroffen?😉

Lasst mich raten. Shittest - ignorieren?

Alles läuft wie geplant. Meine reise bis sonntag verlängert. Sollte ich bis dahin alles ignorieren und ihr Dienstag mal ein Date anbieten oder der Prinzessin noch etwas zeit lassen um zuende zu wüten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Biete ihr ein Date an wenn du Bock hast sie zu sehen. Warum Spielchen spielen?

Wenn sie einwilligt fein, wenn nicht nimmste eben wieder Nadine mit.

Keine Ahnung warum, aber ich würde mich auf die Dame nicht wirklich einlassen. Sie wird dich interessant finden solange du sie in Konkurrenz setzt. Sobald sie dich komplett für sich hat, wird sie dich fallen lassen. Kann ich komplett falsch mit liegen, ist aber mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Markov90 schrieb:

Update:

Kurzer Kontakt ihrerseits, hat mich angetippert mit etwas belanglosem als Hinweis und sie erzählte mir wie krank sie im moment seie. Ich sie daraufhin angerufen während ich am fahren war. Sie fragte "wohin, mit wem?".

 

Beantwortete ich ihr ehrlich "mit Nadine ins Cafe xy".

 

Sie würgte das gespräch dann ab mit vieeeeeel spass und legte auf. Ich ihr eine Sprachmemo geschickt mit der Frage ob sie das für höflich halte. Nach dem Cafe und der Nachspeise, kurz in mein WA geschaut. 
Die gute postet aggrobildchen aber hört meine memo nicht. Habe ich wohl einen Nerv getroffen?😉

Lasst mich raten. Shittest - ignorieren?

Alles läuft wie geplant. Meine reise bis sonntag verlängert. Sollte ich bis dahin alles ignorieren und ihr Dienstag mal ein Date anbieten oder der Prinzessin noch etwas zeit lassen um zuende zu wüten?

Du investierst zuviel in die Dame im falschen Moment. Sie schreibt sie ist krank. Subtile Message: Kein Date möglich, da sie sich nicht wohl fühlt. Hier solltest du einen Gang runter schalten, gute Besserung wünschen, bisschen teasen vielleicht, dass sie ja dann was verpasst mit dir... Ende. Ball liegt bei ihr. Dass du ein Player bist und andere Ladies gamest ist völlig klar. Brauchst du nicht erwähnen.

Wie du reagiert hast: direkt Angerufen (zu hoher invest) und sie in Konkurrenz gesetzt. Mit welchem Ziel hast du sie angerufen? Warum willst du sie auf Krampf eifersüchtig machen, wenn sie im Moment keine Chance hat dich bei einem Date von sich zu überzeugen. Selbst wenn die Story mit dem Kranksein nicht stimmt, ist das einfach nicht Gentleman like kalibriert. Jetzt wunderst du dich über Drama bzw. "Shit-Tests"...Du schickst eine Sprachnachricht und willst irgendeine Reaktion von ihr erzwingen.. Macht sie nicht, tja..

Ich finde eure "Beziehung" startet auf keinem besonders gesunden Niveau, daher würde ich eher mal ganz den Dampf rausnehmen und gucken, dass es woanders besser läuft...zB bei Nadine

bearbeitet von Higuain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Higuain schrieb:

Du investierst zuviel in die Dame im falschen Moment. Sie schreibt sie ist krank. Subtile Message: Kein Date möglich

derzeit eh kein Date möglich, da ich wie gesagt bis Sonntag noch auf Geschäftsreise bin.
 

 

vor 26 Minuten, Higuain schrieb:

Dass du ein Player bist und andere Ladies gamest ist völlig klar. Brauchst du nicht erwähnen.

Wenn sie mich am telefon fragt was ich mache, und ich ihr EHRLICH antworte wohin ich fahre, daraufhin die frage kommt mit wem und ich auch diese EHRLICH beantworte sehe ich nicht als einen Fehler an.
Finde ich wesentlich entspannter und lockerer wenn man sowas mit aufrichtigkeit beantwortet. Warum denkst du auch im nächsten Abschnitt ich hätte mit absicht richtung Eifersucht gesteuert.

Nenn mir mal bitte ein Beispiel wie du auf die Frage "wohin geht die Reise?" antworten würdest. Und wenn danach die Frage folgt "Mit wem?".

Es ist kein gezielter Anruf mit "ahhhhh bin gerade so beschäftigt damit das nadine meinen schwanz lutscht." Fürchte da gab es irgendwelche kommunikationsprobleme.

 

vor 29 Minuten, Higuain schrieb:

Wie du reagiert hast: Angerufen (zu hoher invest) und sie in Konkurrenz gesetzt. Mit welchem Ziel hast du sie angerufen?? Warum willst du sie auf Krampf eifersüchtig machen, wenn sie im Moment keine Chance hat dich bei einem Date von sich zu überzeugen. Selbst wenn die Story mit dem Kranksein nicht stimmt, ist das einfach nicht Gentleman like kalibriert. Jetzt wunderst du dich über Drama bzw. "Shit-Tests"...Du schickst eine Sprachnachricht und willst irgendeine Reaktion von ihr erzwingen.. Macht sie nicht, tja..

Ich mag dieses ewige getexte auf WA nicht, schon garnicht während der Fahrt. Daher kommt meist bei eingehenden Nachrichten von mir nur ein kurzes "ich rufe zurück wenn sich´s einrichten lässt." Und genau das tue ich dann meist auch. Hat nichts mit der absicht zu tun jemanden "nicht-gentleman-like" in konkurrenz zu setzen.

Die Sprachnachricht war von meiner Seite her einfach eine Reaktion auf ihr unhöfliches Auflegen mit der Frage ob das ihre art seie. Sollte keinerlei Versuch sein eine Reaktion zu erzwingen sondern eine Aufforderung solches unattraktives Verhalten in Zukunft bitte zu unterlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal Ihren WA hier rein posten. Wie gesagt einfacher Text a la "gute Besserung, mir gehts gut" hätte mMn mehr Wirkung als ein Anruf der hier Drama erzeugt hat.. Aber ist nur mein Gefühl.

Ihre Nachricht war nur ein Ping, den du auch einfach mal unbeantwortet lassen kannst...

bearbeitet von Higuain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihren Text hier reinposte wäre das doch eher indiskret.

Sehe es doch als höflich jede Form des sinnvollen Pings zu beantworten vorallem wenn dieser locker 17 zeilen beinhaltet.

Wenn dir jemand schreibt und du es nicht beantwortest, ist das dann alpha?

Oder ist es mehr alpha dort anzurufen, solange man bock hat zu reden und wenn sie mit unhöflichkeit abwiegelt, sie drauf hinweisen das dieses verhalten kacke ist und nicht weiter drauf eingehen?


Wenn mich ein männlicher kumpel antippert ihm gehts nicht gut reagiere ich doch auch drauf 😉


Wie gesagt, ich denke ihr auflegen und gezeter ist ein shittest mit welchem sie eine Reaktion erzwingen will, welche sie nicht bekommen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja kein männlicher Kumpel, sondern "Alpha" der auf Fickeinladungen reagiert...;) Aber das soll es auch von mir gewesen sein. Jeder ist anders im Flirtverhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf auch keine Ische an wenn eine andere gerade neben mir hockt. Das ist beiden gegenüber einfach unhöflich. Sehe es wie Gonzalo, eine einfache Whattsapp danach hätte gereicht. Es sieht schon verdammt so aus, als wolltest du eine Reaktion erzwingen und sie eifersüchtig machen. Der Eindruck wird noch verstärkt dadurch das du dich in deinem Post auch durchaus über ihre beleidigte Reaktion freust.

Kann natürlich auch anders gewesen sein, glaube ich dir unbenommen das es vlt falsch rüber kommt. Aber für mich sieht es so aus, für Higuain siehts so aus und wahrscheinlich sieht es für dein Target genauso aus. Und dann war das ganze, auch wenn es ganz anders ist, irgendwie doch ein Griff ins Klo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein sie saß natürlich nicht neben mir. Wir waren in getrennten autos unterwegs.

Sie weiss genau das wenn ich unter Menschen oder in einem Gespräch bin mein handy nicht raushole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Markov90 schrieb:

Update:

Kurzer Kontakt ihrerseits, hat mich angetippert mit etwas belanglosem als Hinweis und sie erzählte mir wie krank sie im moment seie. Ich sie daraufhin angerufen während ich am fahren war. Sie fragte "wohin, mit wem?".

 

Beantwortete ich ihr ehrlich "mit Nadine ins Cafe xy".

 

Sie würgte das gespräch dann ab mit vieeeeeel spass und legte auf. Ich ihr eine Sprachmemo geschickt mit der Frage ob sie das für höflich halte. Nach dem Cafe und der Nachspeise, kurz in mein WA geschaut. 
Die gute postet aggrobildchen aber hört meine memo nicht. Habe ich wohl einen Nerv getroffen?😉

Lasst mich raten. Shittest - ignorieren?

Alles läuft wie geplant. Meine reise bis sonntag verlängert. Sollte ich bis dahin alles ignorieren und ihr Dienstag mal ein Date anbieten oder der Prinzessin noch etwas zeit lassen um zuende zu wüten?

ja du hast einen narzisstischen nerv getroffen. und sie empfand es als kränkung dass ihr kleiner verehrer, ihr verliebtes taschentuch nicht zur stelle war, als sie trost brauchte...

ok soweit?

ab jetzt sollte dir klar sein:  wenn du sie ins bett willst, dann hör mit spielchen auf und nutze ihre verzweifelte lage, sich jetzt mal wieder begehrt fühlen zu wollen, so schnell wie möglich aus, indem du sie datest und sofort eskalierst. sonst hat sie in 2 tagen ein anderes trostpflaster am start.

sei doch endlich mal ein klarer mann wenn du ficken willst. junge junge junge... was du machst hat mit mann sein gar nichts am hut, sondern du bist ein chancentod!

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

ja du hast einen narzisstischen nerv getroffen. und sie empfand es als kränkung dass ihr kleiner verehrer, ihr verliebtes taschentuch nicht zur stelle war, als sie trost brauchte...

ok soweit?

ab jetzt sollte dir klar sein, wenn du sie ins bett willst, dann hör mit spielchen auf und nutze ihre verzweifelte lage, sich jetzt mal wieder begehrt fühlen zu wollen, aus, indem du sie datest und sofort eskalierst. sonst hat sie in 2 tagen ein anderes trostpflaster am start.

Also bist du jetzt gerade der Meinung ich sollte jetzt anrufen und nach dieser Aktion ihr zeigen das ich im Gegensatz zu meinem vorherigen nicht melden, nach so einer Aktion sie mit meiner Aufmerksamkeit belohne?

Das widerspricht meiner art und das würde ich nicht machen. Sondern alleine für diese unverschämtheit erstmal die backen halten und sie zappeln lassen. Soll sie sich ein anderes "Trostpflaster" nehmen. Dafür bin ich eh nicht zuständig 😜

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Markov90 schrieb:

Soll sie sich ein anderes "Trostpflaster" nehmen. Dafür bin ich eh nicht zuständig 😜

siehst du? das ist dein problem. deswegen wirst du im leben wenig ficken. oder nur lauter hb 5 ficken, denen du nach dem sex auf ihren hängebusen weinen kannst...

du siehst das leben viel zu ernst und nicht mit humor.

du kannst eh nix dagegen machen, wenn du ein trostpflaster für eine frau bist. entweder sie sieht was in dir oder brauchte nur mal was. passiert den geilsten kerlen, aber wenn man viel fickt, kommt das halt auch vor.

du bist als mann höchst unattraktiv wenn du spielchen spielst, um iwi deinen wert zu steigern. funktioniert eh nicht.

du bist als mann was wert, wenn du das eskalationsfenster erkennst, das dir eine frau bietet (scheißegal ob verliebt oder verzweifelt) und du klar und bedürfnisorientiert auf sex eskalierst. wenn du ficken und weiterschicken kannst, auch frauen weiterziehen lassen kannst, die du unbedingt willst...

du kannst diese frau niemals einfach ziehen lassen, weil du jetzt schon verliebt bist. ansonsten verstehe ich den wert nicht, den du diesem "game" beimisst. für mich sieht das bei dir eher aus wie ein kampf um leben oder tod...

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der "Kampf ums Leben" geht weiter. Madame hat im sc zwei leute mobilisiert weil sie der Meinung ist ich dürfte keine anderen frauen treffen. Sie wolle ihr Buch zurück. Wird morgen abend abgegeben.
Kann sie ruhig bisschen hinter meinem Rücken toben. Juckt mich nicht.

Dann next. 
Bin doch noch nicht verheiratet 😅

bearbeitet von Markov90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2020 um 14:57 , Jimmy McNulty schrieb:

 

du siehst das leben viel zu ernst und nicht mit humor.

 

Man muss halt nur aufpassen das man sich vor lauter Humor nicht zur Witzfigur macht. Sex ist nicht alles und man muss nicht jede Scheisse tolerieren um einen wegzustecken. Thema Selbstwert! Hat der TE schon richtig gemacht.

Direkt N E XT , das wars mit der Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.