Streeten, Flirten, Me Too, MGTOW, Belästigung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Digga und Diggi und Unbekannter,

 

Wers auch immer ließt:

 

Habe gerade ein Video gesehen wo es ein wenig um die Problematik Me Too ging. Und zwar nicht weil es wirklich um Belästigung geht, sondern schon flirten auf der Straße mit einem flotten Spruch rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann.

Also ich habe mal nen Platzverweis bekommen, weil ich viele Leute angesprochen hatte. Das sah der Polizist als Nötigung an. Es ging allerdings nicht ums flirten. Aber egal. Er empfand es, als würde ich die Menschen stören. Sich vor die Leute zu stellen und die direkt anzusprechen das würde nicht gehen. Es war eine komplett andere Situation. Ich möchte allerdings nicht sagen was ich gemacht habe. Es war verboten. Ich störte die Athmosphäre. Ich glaubd hätte ich geflirtet, hätte der Polizist auch etwas gesagt.

Worauf ich hinaus will:

 

1. Inwieweit ist es strafbar Frauen anzusprechen.

2. Inwieweit seit ihr von MGTOW überzeugt. Der Anti Feministische Weg wo man sich komplett von Frauen abwendet? Habe mal meine Haare abrasiert also hatte eine Glatze und mich lange Zeit von den Frauen abgewendet.

3. Ich finde heute kann man nur noch verlieren. Viele Männer in Beta Beziehungen können einen nur leid tun.

 

4. Immer politisch korrekt, Corona, in Bars kann man sich nicht frei ohne Maske bewegen. Wie soll man da noch so easy Frauen klären. Es wird immer schwieriger.

5. Was sind eure Opener in der Stadt beim streeten?

 

Sin

 

Mal wieder komplett verwirrt von der Welt

 

P.S. Ein Zeichen seien Rote Haare als Indikator vor feministischen Frauen oder generell bunt gefärbte Haare. So in einem interessantem Video auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ein Zeichen seien Rote Haare als Indikator vor feministischen Frauen oder generell bunt gefärbte Haare. So in einem interessantem Video auf Youtube.

Ich dachte rote Haare sind ein Hinweis darauf, dass sie eine Hexe ist?

 

vor 3 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Inwieweit ist es strafbar Frauen anzusprechen.

Lies mal das gesamte StGb. Da findest du antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DerjuteSin schrieb:

2. Inwieweit seit ihr von MGTOW überzeugt. Der Anti Feministische Weg wo man sich komplett von Frauen abwendet? Habe mal meine Haare abrasiert also hatte eine Glatze und mich lange Zeit von den Frauen abgewendet.

Garnicht. Ist auch nur eine Art "ismus" und hat was extremes. Außerdem ist es gleichzustellen mit "vor seinen Problemen davonlaufen" was in meinen Augen nichts mit starkem mannsein zu tun hat. 

vor 21 Minuten, DerjuteSin schrieb:

4. Immer politisch korrekt, Corona, in Bars kann man sich nicht frei ohne Maske bewegen. Wie soll man da noch so easy Frauen klären. Es wird immer schwieriger.

Die Maske ist kein Hindernis. Du kannst auch politisch korrekt flirten. Seitdem die Clubs zu sind ist daygame effektiver denn je. Frauen haben weniger Interaktionen mit coolen Typen, denn bei Tinder etc. sind das auch nicht viele. 

vor 23 Minuten, DerjuteSin schrieb:

5. Was sind eure Opener in der Stadt beim streeten?

Unterschiedlich. Meistens ein "hey, sorry" als pre opener und danach spreche ich was situatives an oder sag ihr einfach dass ich hallo sagen wollte weil ich sie süß finde. 

Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe, bin ich der Meinung, dass du dich in anderen Ländern sicher wohler fühlen wirst, als hier. Thailand als Beispiel. Ich war zwar noch nie in Thailand aber ich kenne ein paar thailändische Frauen, die dort aufgewachsen sind. Wirklich eine ganz andere Einstellung zu beziehungen und Liebe, Sex etc als die in (West) Europa. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von dir gelesen habe, bin ich der Meinung, dass du dich in anderen Ländern sicher wohler fühlen wirst, als hier. Thailand als Beispiel. Ich war zwar noch nie in Thailand aber ich kenne ein paar thailändische Frauen, die dort aufgewachsen sind. Wirklich eine ganz andere Einstellung zu beziehungen und Liebe, Sex etc als die in (West) Europa. 

Osteuropa auch...fühle mich in Deutschland nicht sehr wohl ehrlich gesagt...

Aber hier kann man nunmal später jutes Geld verdienen. Und Amerika ist scheiße...und woanders ist es deutlich schwerer einen guten Lebensstandart zu erreichen bei deren Brutto Inlands Produkt.

 

Also ist das ansprechen eine Belästigung?

Damals waren es bestimmt 100 Leute in 2 Stunden...aber es ging nicht ums flirten und ich trug ein riesiges Pappschild mit mir rum...und stellte mich direkt vor die Leute...Platzverweis zum Glück ohne Anzeige...wenn ich dort aber (eine sehr reiche Stadt in NRW, viele Millionäre), dort Frauen anspreche, fühlen die sich auch belästigt nach 100 Stück und die Polizei zieht mich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist nicht strafbar Frauen anzusprechen.

2. Is Bullshit und eigentlich der feministische Weg. Mann und Frau wird gespalten. Eigentlich gehören sie zusammen wie Ying und Yang.

3. Es liegt an Dir eine Beziehung zu gründen in der Du glücklich wirst. Geb dir Verantwortung nicht ab, Du bist Deines eigenen Glückes Schmied!

4. Es ist eine Maske und kein Käfig. Man sieht erstmal n bisschen weniger vom Gesicht. Das is doof aber wer wirklich will, der lässt sich von einem kleinen Fetzen Stoff nicht vom Ziel abbringen!

5. Du solltest einfach mal mit „Hi“ starten. In Deinem Kopf gibt es größere Probleme als Dein Opener.

6. Ich dachte die mit roten Haaren sind Hexen? Egal verbrennt sie! 🤣

Vielleicht hilft mal n kostenloses Erstgespräch. Bei Interesse melde Dich mal bei mir per PM.

LG

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann game ne Polizistin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Die Polizei mag mich nicht bekomme save wieder nen Platzverweis...

Dann hat das nichts mit normalem Frauen ansprechen zu tun was Du da treibst. Polizisten sind keine Idioten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal etwas an deinem Auftreten arbeiten und kalibrierter vorgehen. Wenn du wie ein Creep aussiehst, zu ernste Gesichtszüge hast, deine Hygiene vernachlässigst und alte Klamotten trägst, dann hundert Frauen in einer Stadt auf die selbe Art und Weise ansprichst, dann wundert mich der Platzverweis auch nicht. 

Du kannst pushy sein ohne aufdringlich zu wirken. Du kannst auch Frauen von vorne ansprechen ohne ihnen auf die Pelle zu rücken. Die Stichwörter lauten Kalibration, Soziale- und Emotionale Intelligenz, wo dir offensichtlich ein wenig von fehlt. 

MGTOW ist Schwachsinn, genau so wie die radikalen Elemente im Feminismus. Das sind meistens Leute die einfach nicht mit sich selber klar kommen. 

Als Brotipp empfehle ich dir auch Frauen nicht so direkt von vorne anzusprechen, sondern eher etwas leichter von der Seite. Du kannst das wie gesagt machen ohne übermäßig pushy zu sein. Arbeite an deiner Kalibrierung und daran wie du rüber kommst.

Betrachte es auch eher als ein Kennenlernen, anstelle von ""Ansprechen"".

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

6. Ich dachte die mit roten Haaren sind Hexen? Egal verbrennt sie!

Wenn ihr sie nicht selbst verbrennen wollt (Umweltauflagen etc.) dann einfach mir schicken, ich kümmer mich um das Problem.

vor 6 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Sich vor die Leute zu stellen und die direkt anzusprechen das würde nicht gehen.

Jup. Anderen Leuten in den Weg steigen geht weder bei den Greenpeace-Keilern noch beim Flirten.

vor 6 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Mal wieder komplett verwirrt von der Welt

Vielleicht mal um andere Bereiche deines Lebens kümmern und sortieren bevor du dir ständig Gedanken um Mädels machst? Wirklich rund wirkst du jedenfalls nicht.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dann hat das nichts mit normalem Frauen ansprechen zu tun was Du da treibst. Polizisten sind keine Idioten.

Da habe ich auch keine Frauen angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Hey Digga und Diggi und Unbekannter,

 

Wers auch immer ließt:

 

Habe gerade ein Video gesehen wo es ein wenig um die Problematik Me Too ging. Und zwar nicht weil es wirklich um Belästigung geht, sondern schon flirten auf der Straße mit einem flotten Spruch rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann.

Also ich habe mal nen Platzverweis bekommen, weil ich viele Leute angesprochen hatte. Das sah der Polizist als Nötigung an. Es ging allerdings nicht ums flirten. Aber egal. Er empfand es, als würde ich die Menschen stören. Sich vor die Leute zu stellen und die direkt anzusprechen das würde nicht gehen. Es war eine komplett andere Situation. Ich möchte allerdings nicht sagen was ich gemacht habe. Es war verboten. Ich störte die Athmosphäre. Ich glaubd hätte ich geflirtet, hätte der Polizist auch etwas gesagt.

Worauf ich hinaus will:

 

1. Inwieweit ist es strafbar Frauen anzusprechen.

2. Inwieweit seit ihr von MGTOW überzeugt. Der Anti Feministische Weg wo man sich komplett von Frauen abwendet? Habe mal meine Haare abrasiert also hatte eine Glatze und mich lange Zeit von den Frauen abgewendet.

3. Ich finde heute kann man nur noch verlieren. Viele Männer in Beta Beziehungen können einen nur leid tun.

Wenn du nicht wegen des Flirtens den Platzverweis bekommen hast, warum machst du dir dann Sorgen was alles passieren kann wenn du die Frau anflirtest? Versuche es doch und dann siehst du es.

Me Too-Bewegung hat gar nichts mit PickUP zutun. Diese Bewegung ist in USA aktiv. Es geht um Frauen, die die reiche Männer wegen Vergewaltigung anklagen um Kohle zu kassieren. Klar gibt es einige komische Vogel die auch Mee-Too-Bewegung in DE voranbringen. Aber das sind halt Idioten. Die meinen man muss alles von USA kopieren, ohne Sinn und Verstand.

Belästigung ist rechtlich definiert. Ein Kompliment machen ist keine Belästigung. Ach wenn eine HB es gerade nervig findet, ändert es nichts daran. An Arsch anfassen ist dagegen eine sexuelle Belästigung.

Anscheinend hat sich jemand bei der Polizei beschwert und er ist auf dich dann zugekommen. Einfach so würde er es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ein Kompliment machen ist keine Belästigung. Ach wenn eine HB es gerade nervig findet, ändert es nichts daran. An Arsch anfassen ist dagegen eine sexuelle Belästigung.

Das wollte ich wissen. Weil ich auch gerne zu Frauen sage süßer Arsch. Aber immer nur im social circle laye. Privat kannste sowas machen. Nur habe 0 Ahnung von Kalibrierung auf der Straße. Den Platzverweis habe ich für eine echt dumme Sache bekommen. Wenn ich aber in der gleichen Situation 100 Frauen angesprochen hätte zum flirten, wäre der Polizist auch mit Belästigung und Corona angekommen und hätte mir einen Plattverweis gegeben. Aber ich denke einen Durchsatz von 100 Frauen zum flirten schafft man nicht in 2 Stunden. Wie dem auch sei: vor Corona streeten lief immer sehr schlecht...Frauen haben mich komisch angeguckt...hey bist mir aufgefallen fand dich süß hi ich bin Sin...die gucken mich dann verwirrt an...sagen nichts...hatte ich mal die Situation...gehen Schritt zurück beim Hand geben...Jahre vor Corona...und auch auf Partys wo ich fremd bin also nicht privat bei nem Kollegen Zuhause...die haben meistens keinen Bock auf mich...

 

vor 11 Minuten, TimComeOn schrieb:

Anscheinend hat sich jemand bei der Polizei beschwert und er ist auf dich dann zugekommen

Nein niemand hat sich beschwert. War in der Anfangszeit von Corona. Die Polizei hat überall geguckt ob die Abstandsregel eingehalten werden. Was auch gut ist. Und mit 100 Menschen zu kommunizieren passte ihm nicht. Ich würde die Menschen (reiche etc) an ihrem schönen Sonntag stören und wie halte uch dabei 2 m Abstand ein. Es ging nicht ums flirten. Er hat mich beobachtet wie ich 4 5 verschiedene Personengruppen angesprochen habe.

vor 41 Minuten, Helmut schrieb:

Wirklich rund wirkst du jedenfalls nicht.

Es gibt untere Bildungsschichten die sind oft verwirrt was so abgeht und kennen sich nicht aus. Nicht jeder ist strukturiert und Intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Sin. Bist dochn guter Typ.

Wo rührts denn her, dass du hier jetzt dauernd sone Kacke über deinen letzten Brainwash schreibst? Deine Beiträge sind wirklich all over the place.

Getrieben. Wirkst du. Gestresst. You cant always get what you want. But if you try some time you might get what you need. Geh mal mehr in dich. Und guck mal, was dir zum Glück wirklich fehlt.

Du bist so: ein Youtube-Typ postet dies, ich sollte dies machen, ich müsste so und so sein. Sei mal mehr bei dir. Komm einfach mal runter. Entspannung. Denk mal ehrlich nach bevor du hier den nächsten Post verfasst. Weisst du wirklich nicht, wo die Grenze zwischen Flirten und sexueller Belästigung ist? Kann ich mir kaum vorstellen.

Jut Sin will Weile haben ;).

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Wenn ihr sie nicht selbst verbrennen wollt (Umweltauflagen etc.) dann einfach mir schicken, ich kümmer mich um das Problem

Aber nicht verbrennen, oder? Das stinkt doch. Wasserprobe?

Ging hier aber eh um rot gefärbt, denk ich. Nicht um Pippi Langstrumpf. Obwohl die natürlich the original feminist ist. Ich mach mir die Welt :).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht hier null um mich. Ich weiß wo die Grenzen liegen. Nur unter diese  Redpill Videos lese ich die ganze Zeit pasdt auf Frauen fast alle feministinnen die fühlen sich schon belästigt wenn man die nur anspricht und Dinge wie diese Anti Bewegung komplett ohne Frauen und Redpill ist beste und besser ohne Frauen auskommen. Ich wollte hier einfach mal eure Meinungen einholen. Das man 100 Leute ansprechen mit einem großen Schild in Zeiten von Corona (und dafür einen Platzverweis bekommen...) nicht mit streeten vergleichen kann ist klar. Mich verwirrt dieses Redpill Zeigs eher da es fast alle Frauen (zumindest in der Extreme) verteufelt und einen quasi animiert niemanden zu trauen.

Ich hätte mir diese Redpill Scheiße nicht reinziehen sollen jeden Tag 3 4 Videos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jetzt gibt es keine Abstandsregel mehr. Die Maskenpflicht auch nicht (außer München). Kannst also getrost Frauen ansprechen. Der Polizist kann dir nichts vorwerfen und auch nicht verweisen.

Die Frauen unterscheiden sich von Stadt zu Stadt. Wie äußerlich, so auch von Mentalität. Mein Eindruck von Nürnberger Frauen ist, die haben kein Interesse an Männern. Und von Qualität ist auch nicht gerade die Brenner. Die Münchner Frauen dagegen sind von Optik her wohl die besten in DE. Sie sind cool drauf und haben Lust von Männern angesprochen zu werden. München ist ideal um PU zu erlernen. Obwohl die Städte 100km entfernt von einander sind, sind die Frauen sehr unterschiedlich. Auch in meiner Stadt sind Frauen auf der Suche nach Männern. Das sieht man am besten in Sommer.

Also wenn du in Nürnberg streeten gehst, dann wundert mich die Reaktion der Frauen kaum. Wenn dir das in München oder in meiner Stadt passiert wäre, würde ich davon ausgehen du hast irgendwo starke Defizite. MMn. spielt auch die Region wo man übt eine Rolle beim Erfolg.

 

PS: die meisten Frauen halten nichts von Feminismus. Das sind nur Minderheiten, Frauen die ein Hass auf Männer haben, weil sie nicht von Männern angesprochen werden.😅 Sie sind neidisch auf die hübschen HBs und aus Neid versuchen sie, sie vor dem Ansprechen der Männer zu „schützen“.

 


 

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Es geht hier null um mich.

Worum gehts dir denn? Weil brauchbaren Content lieferste ja auch nicht.

vor 7 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich hätte mir diese Redpill Scheiße nicht reinziehen sollen jeden Tag 3 4 Videos

Diese Typen machen halt Geld mit Männern, die nicht ficken oder sonst richtige Probleme im Zwischenmenschlichen haben. Das sind Bauernfänger. 

vor 1 Minute, DerjuteSin schrieb:

Außerdem stoße ich gerne kontroverse Diskussionen an...das muss ich zugeben

Naja. Bist aber nicht richtig kontrovers. Müssteste erstmal ne Spur souveräner werden ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, TimComeOn schrieb:

Gut, jetzt gibt es keine Abstandsregel mehr. Die Maskenpflicht auch nicht (außer München). Kannst also getrost Frauen ansprechen. Der Polizist kann dir nichts vorwerfen und auch nicht verweisen.

Die Frauen unterscheiden sich von Stadt zu Stadt. Wie äußerlich, so auch von Mentalität. Mein Eindruck von Nürnberger Frauen ist, die haben kein Interesse an Männern. Und von Qualität ist auch nicht gerade die Brenner. Die Münchner Frauen dagegen sind von Optik her wohl die besten in DE. Sie sind cool drauf und haben Lust von Männern angesprochen zu werden. München ist ideal um PU zu erlernen. Obwohl die Städte 100km entfernt von einander sind, sind die Frauen sehr unterschiedlich. Auch in meiner Stadt sind Frauen auf der Suche nach Männern. Das sieht man am besten in Sommer.

Also wenn du in Nürnberg streeten gehst, dann wundert mich die Reaktion der Frauen kaum. Wenn dir das in München oder in meiner Stadt passiert wäre, würde ich davon ausgehen du hast irgendwo starke Defizite. MMn. spielt auch die Region wo man übt eine Rolle beim Erfolg.

 


 

 

War in Dortmund damals mal streeten mit meinem Lair...keiner schaffte einen Lay also einer ein spontan Date...waren alles so Looser wie ich im streeten...streeten ist einfach nicht meins...war ne Asiatin die ihren Schal 4 Jahre vor Corona um den Mund trug...oder 2 Mädels inner Innenstadt...oder bei mir aufm Dorf auf ner Fette die ich aber nicht kannte etc etc...sobald ich außerhalb meines social circles versuche Frauen zu klären...geht es schief...

Wenn die bei nem Kollegen dabei sind oder man sich über andere Freunde trifft oder die mich auf Facebook anschreiben oh du bist so toll...dann ging das immer. Aber heute schreibt mich keine mehr einfach so an...ich habe die besten Jahre mit 25 hinter mir 😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub ich gehör in dieses Forum und in diese Pickup Welt nicht rein. Bumse weiterhin hier und da was sich ergibt und fertig. Das ist alles so komplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber nicht verbrennen, oder? Das stinkt doch. Wasserprobe?

Abgasnachverbrennung regelt heute alles. Organische Stoffe in Gewässer einzubringen ist umweltmäßig auch kein Kleinkram!

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Piss die Wand an Makka. Ihr macht euch hier alle lustig. Rpuhhh ich spuck auf euch. Denkt weil ich nicht so gebildet bin blicke ich das nicht. Denkt weil ihr Intelligenter seit oder seid oder so ne scheiße seit ihr was besseres.

Scheiß Land.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerjuteSin schrieb:

Ihr macht euch hier alle lustig.

Ich mach mich nicht lustig über dich.

Ich lach aber gerne. Und dein Schreibstil ist lustig. Hab ich dir aber schon geschrieben. Die Hälfte deiner grünen Punkte sind bestimmt von mir oder so ;).

Kommst hier aber nicht so rüber, als würdest du die Antworten reflektieren und umsetzen wollen. Dann vielleicht lieber unterhaltsame Field Reports schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber nicht verbrennen, oder? Das stinkt doch. Wasserprobe?

Dachte eher an sichere Endlagerung nach österreichischer Art, Keller und so. Neben dem ganzen schwarzen Holz- und Lederzeugs is eh noch Platz.

vor 12 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Piss die Wand an Makka. Ihr macht euch hier alle lustig. Rpuhhh ich spuck auf euch. Denkt weil ich nicht so gebildet bin blicke ich das nicht. Denkt weil ihr Intelligenter seit oder seid oder so ne scheiße seit ihr was besseres.

Deswegen dern Tipp mit Therapie in deinem anderen Thread. Weil du offenbar grad alleine nicht so gut klarkommst. Ist keine Schande sich da Hilfe zu holen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.