Schwarzer Humor im OG

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, ich hab halt echt nen dämlichen Rassistischen und Schwarzen Humor. An sich ists nicht jedermanns kost. Glaube 3/4 meiner Jokes würden mich in den Knast bringen wenn ich sie nicht umformulieren würde. Hatte da eine aufgeschlossene Dame, und möchte mal den Chat nachstellen, glaub nach dem letzten Satz hatte sie kein bock mehr. Wie macht ihr das?

(nach WA nummer tausch)

Zitat

 

Vanni : "Da bist du ja :D"

Ich : "Ach ja, die Vanessa aus Lovoo oder? *lach*"

Vanni : "Gibts noch eine zweite?"

Ich : "Ja aber die singt schrecklichen Schlager"

Vanni : "Gut dass ich nicht singen kann 😅, zumindest sagt das meine beste Freundin"

Ich : "Hmm, mach doch mal eine nette Memo damit ich das auch bewerten kann, vielleicht kann ich dir ja bei den Höhen etwas helfen falls die nicht so toll sind"

Vanni : "Bist du sänger oder so?"

Ich : "Nein aber ein guter Coach, lass doch mal hören"

Vanni : "Macht peinliche memo"

Ich : "War doch gar nicht so schlecht, so jetzt meine Tipps, achte auf die Kopfstimme und ... ähhh ... 3 Gläser Sekt, 2 Gläser wein und du kannst auf Malle als Schlagerstar auftreten"

Vanni : "das ist fieees!"

Ich : "Garnicht, fieß ist dass ich als gebürtiger Pole ne neue brechstange brauche und der Baumarkt schon zu hat, möchtest du meine Komplizin sein?"

Vanni : "Oh ja ich liebe Action"

Ich : "Ja als Erzieherin im Kindergarten muss man das auch 😄"

Vanni : "Da hast du sowas von recht, die kleinen Quälgeister, aber sie sind süß und meine sogar recht artig 😍"

Vanni : "Was machst du beruflich?"

Ich : "War angehender Pilot aber seit der sache mit dem 11 September wollten sie mich nicht mehr 😒"

Vanni : Äh ... ok?

 

 

seit dem nix mehr, ist mein Humor einfach zu behindert für die Frauenwelt? Meine EX fands geil von daher bin ichs eigentlich anders gewöhnt... 

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

schwarzer Humor ist super wenn man damit auf der gleichen Wellenlänge liegt, das dürfte allerdings im OG so gut wie nie der Fall sein. Du kannst sowas mal dezent einstreuen, aber sicher nicht dauernd. 

Warum machst du das mit dem schwarzen Humor? Hast du auch was "normales" zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mädels (80%) schreiben einfach nur langweilige Scheisse die mich nicht juckt, ist selten dass mal eine richtig flirtet und spaß hat. Dann streue ich einfach etwas Humor rein um die Sache aufzulockern. Es ist momentan wie verhext, die Frauen auf WA und Lovoo sind alle aktiv, haben mich nicht geblockt. Schreiben gerne auf Antworten zurück, lachen viel usw. aber es wird geflaked wie sau. Auch die absolut überhässlichen HB3s die ich mal testweise angeschrieben habe um zu sehen wie der Chat so verläuft, ist immer gleich verlaufen. 

 

Lovoo : Mega Euphorisch (dann zu WA)

WA : Mega Euphorisch beim einstieg, man hat Spaß und redet über lustige themen, belästigt die Frauen nicht, macht softe sexuelle anspielungen, redet dann über interessen und dann frage ich nach nem Treffen.

Zitat

 

"Bist ne interessante Person, lass uns doch nächste Woche treffen und dann zeige ich dir was ich mit der Italienischen Bolo meinte, brauche nur etwas Ruhe und gute Musik 😊" (Chatdauer : 2 Tage)

Antwort : "Können wir gerne machen, aber ich hab halt bis Mittwoch Spätdienst d.h. wir müssten das Spontan machen"

 

(Sie) ruft mich ohne vorwarnung nach der Arbeit an und wollte mit mir quatschen

BLA BLA gespräch ging 25 min, die kam ausm labern nicht mehr raus... ich daraufhin  (Chatdauer : 2 Tage)

"Hey es gibt sicher noch viele Gespräche die wir führen können, wie wärs wenn wir das ganze einfach nächste Woche persönlich besprechen, dann bring ich dir einen süßen Wein mit und du besorgst den Jacky (charmantes lachen)"

Antwort : "Puh ich muss schauen wie ich arbeite, aber sehr gerne" 

 

Alleinerziehende Mutti, zeigt volles Interesse, investiert ohne ende, sexting vorangegangen (Chatdauer : 1 Tag)

Schreibt mir dass sie es schön finden würde wenn ich vorbeikommen könnte, aber leider muss sie früh morgen raus...

Hab ihr daraufhin geschrieben, die Woche hat 7 Tage, und morgen wäre der erste (da montag), wie wärs denn mit Morgen Abend?

"Suuper tolll .... bla bla ich meld mich dann"

 

 

Hat sich keine Sau gemeldet, aber was noch schlimmer ist, du machst etwas breadcrumbing um den Chat nicht untergehen zu lassen und damit sie dich auch wenn sie nen anderen Matcht nicht ganz ausm Kopf kriegt, und kriegst ne antwort, aber invest gleich null nach der date Frage. Also wollten die nur wissen ob ich mich tatsächlich mit denen Treffen wollte. Wo liegt genau der Fehler? Klar hat einer immer mehr Attraction und Comfort als ich, aber müssten die Frauen nicht irgendwann mal auf die Idee kommen auch nebenher noch jemanden zu Daten?

 

 

 

 

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OG "produziert" extrem viel Ausschuss. Mir hat die "2 Vorschläge ohne Gegenvorschlag - next" Regel sehr geholfen, das ich nicht zuviel unnütze Zeit mit Brieffreundinnen verbracht habe.

Gehst du raus streeten?

Das ist sehr viel effizienter, denn du hast die Dame (und sie dich) ja schon mal live gesehen. Ich würde OG wirklich nur als Ergänzung machen, du lernst mehr und bessere Frauen im RL kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eier jegliche Frau anzusprechen, auch anzufassen. Aber das würde bei mir nicht gut laufen da ich dann Primär im Kopf hab (du bist gerade hier um Nummern abzustauben oder Frauen anzusprechen), und die Frauen haben da ein Radar für. Ähnlich wie im Clubgame damals, null erfolg da zu needy. Bei mir ist es relativ schwierig da ich ne LOTR suche die einigermaßen aussieht. Meine EX hängt mir immer noch im nacken und belästigt mich täglich ob da nicht noch was geht, hat mich auch oft versucht wieder zu verführen. Sprich wenn ich ficken wollte könnte ich jederzeit, aber ne richtige LOTR mit ner frau die mir auch nur ansatzweise gefällt wäre halt mega, geht natürlich nur darum dass man jeden tag was geiles zum bumsen hat.  

 

Liegt auch einfach daran dass ich glaub bis 22 null sexuellen Kontakt zu frauen hatte und nicht weiß wie ich mich am Anfang verhalten soll. Wenn ich eine Frau näher kennenlerne flowt es richtig easy, aber am Anfang bin ich absolut angestrengt und laber scheisse die ich sonst nicht mache. Es läuft an sich alles perfekt wenn ich irgendwie das wissen hab dass alles gut läuft, aber falls ich anfange zu zweifeln schreibe ich auch absoluten nonsens. Ich brauche einfach ab und zu etwas feedback wie die frau drauf ist, und das fehlt mir irgendwie komplett, ich kann das nicht einschätzen. Viele hier haben anscheinend dieses gespür dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lese Dich zum Thema Push & Pull ein. Du machst nur Push.

Die meisten Typen können nur Pull. Da hast Du einen Vorteil. Aber nur Push geht nicht.

Zum konkreten Bsp. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie Dir nach so wenigen Nachrichten eine Sprachnachricht mit ihrem Gesang geschickt?! Das ist (falls ich das richtig verstanden habe) ein gutes Verhalten, dass Du irgendwann auch belohnen musst. Daher muss der Pull größer sein als der Push. Das ist einfach unkalibriert.

Die ist als Kindergärtnerin wahrscheinlich froh, dass jemand auch mal diese Seite in ihr anspricht und hat das ne Weile mitgemacht, aber es gilt dennoch weiter der Grundsatz: Belohne gutes Verhalten und bestrafe schlechtes. Du rennst da einfach mit Deiner Sado-Nummer durch den Chat... Wenn das nur so ist, solltest Du Dir vielleicht die passende Szene suchen. Falls Du sonst doch eher normal bist, kannst Du Deiner Humor erst voll rauslassen, wenn die Frau Dich als Person kennt, dass Du normal bist. Sonst screenst Du nach Frauen, die scheiße behandelt werden wollen, also viel Probleme in ihrem Leben hatten.

Gut ist, dass Du auch Witze über Dich selbst machst. Dass mit dem Polen, da hast Du gezeigt, dass Du nicht nur andere sondern auch Dich selbst hart verarschen kannst. Da war sie auch noch dabei, wie ihre Reaktion zeigt.

Mit dem 9/11 Joke killst Du halt jeden Rapport, da erstens: zweifelhaftes politisches Thema nach so wenigen Zeilen... Du weißt nichts über sie. Sie versucht etwas über Dich rauszufinden und hat das sogar selbst von sich erzählt, ist also in Vorleistung gegangen. Das ist gutes Verhalten im Sinne des Kennenlernens. Sie hat ja nicht gefragt, wieviel Kohle Du verdienst, was ich eher bestrafen würde. Versetz Dich doch mal in die Lage der Frau. Das ist einfach zu viel. Wenn Du nicht nur versuchst, witzig sein, sondern zudem AUCH die Frau kennen zu lernen, kommst Du weiter.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheisse, ich hab mit deinem Post gemerkt was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe ... mein ganzes Textgame basierte darauf Witze zu machen und alles um mich rum ins negative zu ziehen ausser mich selbst. Könnte sein das viele Frauen da den Narzissten gesehen haben der sie einfach nur querfeld durchbeleidigt hat.

 

Hab halt ein absolutes Kack ego, glaub daran muss ich noch arbeiten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, darksession schrieb:

Es läuft an sich alles perfekt wenn ich irgendwie das wissen hab dass alles gut läuft, aber falls ich anfange zu zweifeln schreibe ich auch absoluten nonsens. 

Da mal ansetzen. Dein schwarzer Humor ist mMn. nur ne Schutzmauer damit du die Frauen nicht so nah an dich ranlassen musst. 

Du hast die Eier Frauen anzusprechen und auch anzufassen, das hast du 99.999% aller frisch angemeldeten hier voraus. 

Für einen Narzisten halte ich dich eigentlich nicht, dafür bist du zu selbstreflektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Texten ist kein gutes Medium für schrägen Humor, weil Du die Reaktionen nicht über Mimik oder ähnliches erkennen und dann bei Bedarf wieder ‚einfangen‘ kannst. Daher sehr sparsam verwenden.

Sexting im Vorfeld würde ich ebenfalls schmal halten bzw ganz lassen. Ist gerade im OG für viele Frauen schon genau so gut wie Sex, weils ihren Dorscht nach Aufmerksamkeit Schon voll bedient. Da nimmst Du vielen eher den Anreiz zum Treffen. Auch ne Überleitung von da zu einem Vorschlag fürs Treffen ist nicht immer leicht, sein lassen.

Behalt immer Dein Ziel im Auge: Texten um zu telefonieren. Telefonieren um zu treffen. Treffen um zu vögeln (und nicht, damit Du endlich mal ein Publikum für schräge Witze hast!) Wenn Frau da an irgendeiner Stelle aussteigt, ist das nicht schlimm oder böse. Aber sie ist dann eben keine für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaay, was war da jetzt schwarzer Humor, wo ist da Rassismus?

Für mich irgendwie standardisiertes OG-Geschreibe. In ähnlicher Form wurde das hier schon x-fach gepostet. 

M. E. zuviel und zu langes Getippe. Den Rest hat @botte dargelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread nicht gelesen, wollt aber kurz loswerden, dass ich deinen Humor extrem gut finde. 😉
 

Is halt die Frage, ob du zu den Männern gehörst, die es sich leisten können Frauen auszusortieren. Wenn ja, is das n tolles Screening Tool. Der selbe Humor steigert die Qualität der Treffen mMn ungemein. Dadurch entsteht Spannung und (meistens) richtig guter Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein sarkastischer Typ bist, würde ich nicht ausschließen wollen, das man Fragen wie "Was machst du beruflich?" mit "Bist du vertrauenswürdig, kann man sich mit dir treffen ohne Angst haben zu müssen?" übersetzen kann. 

Jedenfalls hab ich diese Frage a la "Wer bist du eigentlich?" oft von Frauen gehört, die interessiert, aber noch nicht sicher sind ob ich nicht vielleicht ein Axtmörder bin.

Wenn man auf so ne Frage dann wieder mit "ich bin der Kaiser von China" antwortet, denkt sie vielleicht du hast was zu verbergen und gibst deswegen keine persönlichen Infos raus. Vielleicht verheiratet und fünf Kinder, vielleicht obdachlos oder doch ein Axtmörder?

Ich game meistens nur in Bars und Clubs und fahr da mit Witz & Sarkasmus meistens ganz gut. Manchmal nenne ich nichteinmal meinen Namen und bin trotzdem erfolgreich. Wenn ich sie aber danach Daten will, kommt bei sehr vielen Fragen wie "wo wohnst du eigentlich, was machst du beruflich, wo hast du studiert" usw. Wenn ich dann weiterhin mit C&F solche Fragen unbeantwortet lasse, wird es meistens nichts mit dem Date.

Keine Ahnung ob's dir ähnlich geht, jedenfalls bin ich deutlich erfolgreicher geworden seit ich auch ein paar Infos über mich als Person auf Nachfrage rausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Wenn du ein sarkastischer Typ bist, würde ich nicht ausschließen wollen, das man Fragen wie "Was machst du beruflich?" mit "Bist du vertrauenswürdig, kann man sich mit dir treffen ohne Angst haben zu müssen?" übersetzen kann. 

Jedenfalls hab ich diese Frage a la "Wer bist du eigentlich?" oft von Frauen gehört, die interessiert, aber noch nicht sicher sind ob ich nicht vielleicht ein Axtmörder bin.

Wenn man auf so ne Frage dann wieder mit "ich bin der Kaiser von China" antwortet, denkt sie vielleicht du hast was zu verbergen und gibst deswegen keine persönlichen Infos raus. Vielleicht verheiratet und fünf Kinder, vielleicht obdachlos oder doch ein Axtmörder?

Ich game meistens nur in Bars und Clubs und fahr da mit Witz & Sarkasmus meistens ganz gut. Manchmal nenne ich nichteinmal meinen Namen und bin trotzdem erfolgreich. Wenn ich sie aber danach Daten will, kommt bei sehr vielen Fragen wie "wo wohnst du eigentlich, was machst du beruflich, wo hast du studiert" usw. Wenn ich dann weiterhin mit C&F solche Fragen unbeantwortet lasse, wird es meistens nichts mit dem Date.

Keine Ahnung ob's dir ähnlich geht, jedenfalls bin ich deutlich erfolgreicher geworden seit ich auch ein paar Infos über mich als Person auf Nachfrage rausgebe.

 

Ihr habt beide gerade entdeckt, dass Comfort essentiell fürs Game ist. C+F und euren Humor in Ehren, ABER den nutzt man zum Einstieg, meist für die Attraction und das Bitchshield zu durchbrechen. Dann fährt man diesen runter und geht in die Tiefe, um Vertrauen zu erzeugen. Klar kann man paar Humor-Spikes wieder einstreuen, aber dann wohldosiert. Und schon lernt ihr zu kalibieren. Nämlich, wann sage ich was. Nur C+F lässt euch creepy wirken. Und dann ist der Ofen aus (siehe fetten Text, QED).

 

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.