Hilfe, brauche einen Coach zur Weiterentwicklung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Servus! Wie schon im Titel steht brauche ich einen Mentor, mit relativ viel Erfahrung in Pickup, im Raum Mannheim/Heidelberg aber zunächst was zur meiner Person:

Hey! Mein Name ist Adam, ich bin 1994 Geboren und habe eine körperliche Einschränkung, das hindert mich aber nicht an der Umsetzung meiner Ziele! So zum Beispiel, das Abitur was ich zum Glück erfolgreich dieses Jahr gemeistert habe. Im Game bin ich seit guten drei Jahren und Erfahrungen im Clubgame, Daygame und neuerdings auch im Onlinegame sammeln können, Erfolge habe ich auch verbucht. meine bisherige Bildung in Sachen Pickup, habe ich von RSD, E. dE. und Einem weiteren online Coach bekommen, jedoch habe ich bemerkt, dass mir die online Inhalte nicht mehr ausreichend sind und ich  ein 1:1 Coaching brauche! Um von den Erfahrungen eines Erfahrenen PUAs zu lernen! Wenn du im Raum Mannheim bist und Interesse hast Pickup zu lehren sowie von deinen Erfahrungen zu berichten, melde dich einfach bei mir. Den Rest können wir per WhatsApp Oder ähnlichen Messengern klären!

 

Alles gute

 

 

Adam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.