HB auch nach 6 Dates weiterhin komplett passiv/kühl - was will sie?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 (kennen uns aber schon Jahre)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex ->FB/LTR

 

Kenne HB seit Jahren durch entfernte gemeinsame Freunde, teilweise aber auch "Pärchenabende". Es gab nie geflirte, da wir auch beide immer vergeben waren. Verstanden uns trotzdem gut.

Die Beziehungssituation hat sich vor langer Zeit bei beiden geändert und sie sich so entwickelt, dass sie interessant für mich wurde (vor allem sexuell). Hab ihr gegenüber auch keinen Hehl draus gemacht und gesagt, dass ich sie gerne flachlegen würde. So genau krieg ich die Geschichte nicht mehr zusammen und nen Date wurde glaube auch mal geflaked. Geschreibe war nur sporadisch, da es mir auch relativ egal war. Jedenfalls bin ich vor 5 Wochen auf ner Party noch aufgekreuzt wo sie war und dann erfolgte nen KC, ohne dass ich sie mit zu mir nahm aber sie das wohl wollte. (waren logistische Gründe ohne dass ich es ihr gesagt habe). Seitdem kam das ganze in Fahrt. Habe danach dann Date für nen paar Tage später ausgemacht->KC+FC..irgendwas unternehmen und dann immer im Bett landen(+Übernachtung). Das ging 5 Dates in Folge so bis jetzt.

Was mich an der ganzen Sache stört: Sie ist komplett passiv/kühl. Jedes Treffen und dabei jeder KC und FC musste von mir initiert werden, sie hat allerdings immer Ja und Amen gesagt ohne irgendwas zu blocken und es gefällt ihr auch. Ich merke aber, wie mich das langsam aus der Reserve lockt und schiebe Mindfuck deswegen(was während der Treffen aber komischerweise nicht da ist). Sie ist eigentlich eher extrovertiert und wirkt auf mich auch nicht schüchtern (evtl. etwas verunsichert) aber genau deswegen verstehe ich es einfach nicht. Wenn ich mal vermissen durchblicken lasse, weicht sie dem bewusst oder unbewusst aus oder tut es im Prinzip ab mit "vermisse dich auch".(Ich texte relativ wenig und hab auch kein Problem damit mal zu sagen, dass ich sie vermisse und hab ihr auch am Anfang gesagt, dass ich kein Bock auf Spielchen habe). Habe manchmal das Gefühl, dass sie nen anderen Eindruck von mir hat, als ich wirklich bin.. so als ob es sie verwundert, dass ich sie vermisse aber es ihr gleichzeitig auch egal ist.

Ohne das jetzt zu detailiert auszuführen hat sie wohl im Bett mit den Typen öfter mal pech gehabt und zumindest von mir wohl den Eindruck über Freundinnen übermittelt bekommen, dass ich zumindest keine komplette Niete im Bett bin. Ich weiß nicht, ob sie daher einfach mal ordentlich durchgebügelt werden will/wollte. Ich weiß auch nicht, was die letzten 10 Monate bei ihr so in Sachen Typen lief, ob sie da irgendwo gedanklich in was drin hängt. Der Sex ist zwar gut aber sie wie bei allem recht passiv. Allerdings kam sie zumindest da von selbst etwas mehr aus sich raus die letzten beiden male. Hab mal nicht direkt nen neues Treffen ausgemacht, weil ich auch viel zu tun hatte und um mal zu gucken, ob sie vielleicht mal Initiative für ne Verabredung übernimmt. Fehlanzeige, ich hab mal wieder gefragt.

Frage ist

a) wieso verhält sie sich so zurückhaltend/passiv obwohl ich sie absolut nicht als schüchtern einschätzen würde (Ja, ich führe ziemlich, warum sollte sie das ändern..aber so wenig Eigeninitiative kenne ich fast gar nicht)

b) Kann ich das beim nächsten Treffen einfach direkt ansprechen, wie sie die Situation zwischen uns einschätzt, wie das gefühlsmäßig aussieht bzw. ob sie nur FB will oder das irgendwann Richtung LTR laufen könnte oder ob sie erst mal "befriedigt" ist? Ich weiß, Frau bindet und auch wenn ich sie Jahre kenne, so kenne ich sie zweisam zu wenig aber ich habe in ihrer Abwesenheit einfach Mindfuck und will da deshalb wissen, in welche Richtung das erst mal gehen soll von ihr aus.


Das nächste Treffen ist für Freitag geplant aber mich beschleicht das Gefühl, dass da nen Flake kommen könnte, da sie aktuell auch "viel zu erledigen" hat, ohne da mehr zu zu sagen (hab aber auch nicht nachgefragt)..Ich hab allgemein nen ganz komisches Gefühl einfach, da ich es nicht einordnen kann. Tendieren tue ich aber eher dazu, dass sie mit dem Kopf woanders ist/gefühlsmäßig ihr das so komplett egal ist oder aber gerade an irgendeinem Verflossenen hängt, der sich womöglich mal wieder meldet. Womit ich leben kann, da ich auch noch ne FB am Wochenende getroffen habe... Aber die Situation jetzt ist einfach kein Zustand für mich und ich verstehe es nicht, deshalb vielleicht mal etwas input von außen, wie ihr das so seht oder ob ich irgendwas übersehe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so: Du bist 30 und glaubst du brauchst jetzt unbedingt eine LTR. Sie verhält sich aber dem entgegen, deshalb schiebst du Oneitis.

Ich sag's immer wieder: Wen interessierts ob sie passiv ist oder nicht? Solange ihr euch trefft und Spaß habt und sie keine miese Laune hat kannst du doch weiterführen. Ich persönlich wäre über so ein Verhalten froh. 

Also wenn du willst, dass sie Initiative zeigt, musst du dich rar machen, hast ja Alternativen. Rechne aber damit, dass sie sich nicht meldet.

Zu b): Niemals solche Dinge verbalisieren. Könnte dich einiges an Attraction kosten. Wenn du unbedingt den Bindungsjob übernehmen willst, mach das mit Taten: Eltern vorstellen usw. Ich rate davon ab.

 

 

Don

 

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht genießt sie es einfach das du die Führung übernimmst.

Hirnfick aus, gute Zeit genießen und es Madame ordentlich besorgen.

Bindung ist ihre Aufgabe, das lässte besser sein. Macht sie oder eben nicht, dann hast du trotzdem eine gute Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, instant tea schrieb:

 

Was mich an der ganzen Sache stört: Sie ist komplett passiv/kühl. Jedes Treffen und dabei jeder KC und FC musste von mir initiert werden, sie hat allerdings immer Ja und Amen gesagt ohne irgendwas zu blocken und es gefällt ihr auch. Ich merke aber, wie mich das langsam aus der Reserve lockt und schiebe Mindfuck deswegen(was während der Treffen aber komischerweise nicht da ist). Sie ist eigentlich eher extrovertiert und wirkt auf mich auch nicht schüchtern (evtl. etwas verunsichert) aber genau deswegen verstehe ich es einfach nicht. Wenn ich mal vermissen durchblicken lasse, weicht sie dem bewusst oder unbewusst aus oder tut es im Prinzip ab mit "vermisse dich auch".(Ich texte relativ wenig und hab auch kein Problem damit mal zu sagen, dass ich sie vermisse und hab ihr auch am Anfang gesagt, dass ich kein Bock auf Spielchen habe). Habe manchmal das Gefühl, dass sie nen anderen Eindruck von mir hat, als ich wirklich bin.. so als ob es sie verwundert, dass ich sie vermisse aber es ihr gleichzeitig auch egal ist.

Ich sag dir mal etwas was du nicht lesen möchtest.

die kommunikation, wenn eine frau wirklich auf dich steht und dich wirklich in ihrem leben will, ist immer gleich. und die kommunikation einer frau, die sich nur mal begehrt fühlen will bis was besseres kommt, ist auch immer gleich.

wenn du das gefühl hast, iwas emotionales fehlt, dann ist das auch so. zuneigung und echtes interesse sind universell und fühlen sich in allen teilen der welt gleich an.

wenn du wirklich nach pua-verhalten strebst, dann arbeite daran, immer eine emotionale distanz aufzubauen und in deinem mindset zu integrieren, dass es für dich als mann, der erstmal nur an sex interessiert ist, auch ok ist, wenn er mal nur der lückenfüller oder ein kerl ist, der keine große bedeutung für eine frau hat, die im moment auch einfach nur mal einsam ist... und das gilt für jede frau, egal wie hübsch. du musst nix beweisen (außer dass du gut und gerne fickst) und lass es dir im kontakt mit ihr nicht anmerken, sondern erkenne es und mach deinen eigenen frieden damit. aus manchen begegnungen mit frauen ziehst du halt nicht mehr und die gründe dafür sind juppe, weil es nur dazu führt, dass du beginnst dein verhalten an sie anzupassen. stattdessen gucke einfach, dass du du selber bleibst und selber deine grenzen kennst. 

und nein, sie hat keine angst dass du sie verarschen könntest. sie hält dich einfach emotional auf abstand. einem fuckbuddy gegenüber kriege ich zB niemals über die lippen, dass ich sie vermissen würde. ist ja nicht so, fuckbuddies sind nicht ständig im kopf. 

und wenn du weiter ficken willst, dann lass mal das emotionale weg und pass dich ihrer unterkühlten art etwas mehr an und schau ob es diese momente gibt, wo man lust auf weitere dates miteinander hat. meiner erfahrung nach haben solche unterkühlten begegnungen ein ablaufdatum, gerade für frauen, da schnell mal jemand besserer in ihrem leben tritt. stelle mich dann emotional auf fuckbuddy ein. ficken macht halt bock. außer da sind gefühle oder ich habe bedürfnisse nach was ernstem, dann sofort finger davon lassen, wenn vom gefühl her iwas fehlt. 

und ich sage es dir nicht, um dir hoffnungen auf mehr zu nehmen. ich sage das, weil es dir helfen soll, die dinge einfach hinzunehmen wie sie kommen. bleib immer du selber, ändere gar nix am verhalten. das ist offenbar erfolgreich, wenn sie mit dir fickt, obwohl sie dich vllt nicht wirklich will. sogar sehr gut machst du da was.

aber erweitere einfach dein mindset um diese eine möglichkeit, dass die frau sich evtl nur mal von deinem interesse geschmeichelt fühlte und das ganze seinen reiz verlieren könnte für sie. aber dass das auch ok ist für dich. wenn iwas fehlt, fehlt was. das kann man nicht herzaubern, da gibts auch keine pua-tricks oder besonders geduldig sein oder oder oder...

willst du was echtes, dann screene nach was echtem und bis dahin fick die frauen bis das passende dabei ist

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Vielleicht genießt sie es einfach das du die Führung übernimmst.

 

muss immer schmunzeln, wenn ich das lese. die männer, die meinen sie führen eine frau, sind meistens die, die geführt werden weil sie der frau emotional unterlegen sind. und hinterher rumheulen, weil sie sich nicht genügend geschätzt gefühlt haben, weil sie frau auf einmal blockt und jemand anderen am start hat.

eine frau, die dich wirklich aus vollem herzen will, zeigt es dir und dann läuft es einfach. männer, in die sich frauen verlieben, müssen gar nix machen außer ficken und auf abstand halten. dahin kommen wäre mal ein ziel. ☝️

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du biste in die Sache eingestiegen mit "würd' Dich gerne mal flachlegen", veranstaltest ein paar Vögeldates und wunderst Dich jetzt, dass von ihr nicht direkt große Emotionen kommen? 
Heisst nicht, dass Du jetzt binden solltest und schon gar nicht mit ihr drüber sprechen. Und auch nicht, dass Du jetzt die Führung abgegeben solltest. Aber rüttel doch mal ein bischen an der Kiste (mal ne Pärchenaktivität, dann wieder etwas Abstand - klassisch P&P) und schau, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich sag dir mal etwas was du nicht lesen möchtest.

die kommunikation, wenn eine frau wirklich auf dich steht und dich wirklich in ihrem leben will, ist immer gleich. und die kommunikation einer frau, die sich nur mal begehrt fühlen will bis was besseres kommt, ist auch immer gleich.

wenn du das gefühl hast, iwas emotionales fehlt, dann ist das auch so. zuneigung und echtes interesse sind universell und fühlen sich in allen teilen der welt gleich an.

wenn du wirklich nach pua-verhalten strebst, dann arbeite daran, immer eine emotionale distanz aufzubauen und in deinem mindset zu integrieren, dass es für dich als mann, der erstmal nur an sex interessiert ist, auch ok ist, wenn er mal nur der lückenfüller oder ein kerl ist, der keine große bedeutung für eine frau hat, die auch einfach nur mal einsam ist... und lass es dir im kontakt mit ihr nicht anmerken, sondern erkenne es und mach deinen eigenen frieden damit.

nein, sie hat keine angst dass du sie verarschen könntest. sie hält dich einfach emotional etwas auf abstand. einem fuckbuddy gegenüber kriege ich zB niemals über die lippen, dass ich sie vermissen würde. ist ja nicht so, fuckbuddies sind nicht ständig im kopf. 

und wenn du weiter ficken willst, dann lass mal das emotionale weg und pass dich ihrer unterkühlten art etwas mehr an und schau ob es diese momente gibt, wo man lust auf weitere dates miteinander hat. meiner erfahrung nach haben solche unterkühlten begegnungen ein ablaufdatum, gerade für frauen, da schnell mal jemand besserer in ihrem leben tritt. stelle mich dann emotional auf fuckbuddy ein. ficken macht halt bock. außer da sind gefühle oder ich habe bedürfnisse nach was ernstem, dann sofort finger davon lassen, wenn vom gefühl her iwas fehlt. 

Ich persönlich würde das nicht ganz so streng kategorisieren.

Bei meiner jetzigen LTR hatte ich auch dieses "komische" Gefühl. Bis ich dann erfahren habe, dass sie mich 0 unter Druck setzen wollte in Richtung LTR, weil sie genau weiß, wie ich bin/war. Deshalb dieses merkwürdige Verhalten, das mich verwirrt hat und nicht zusammengepasst hat. Sie war Hals über Kopf in mich verliebt, ich war aber total unsicher, weil sie ein ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt hat, weil sie mich unter keinen Umständen vergraulen wollte.

Denke ist hier nicht der Fall. Ist aber ne Option.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

muss immer schmunzeln, wenn ich das lese. die männer, die meinen sie führen eine frau, sind meistens die, die geführt werden weil sie der frau emotional unterlegen sind. und hinterher rumheulen, weil sie sich nicht genügend geschätzt gefühlt haben, weil sie frau auf einmal blockt und jemand anderen am start hat.

eigene Erfahrung?

vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

eine frau, die dich wirklich aus vollem herzen will, zeigt es dir und dann läuft es einfach. männer, in die sich frauen verlieben, müssen gar nix machen außer ficken und auf abstand halten. dahin kommen wäre mal ein ziel. ☝️

das geht sogar soweit das sie dir sagt das du jetzt die Führung übernehmen sollst, weil sie das ja die ganze Woche in ihrem Job schon machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

eigene Erfahrung?

 

 

na klar. ich hatte frauen, die in mich verliebt waren und ich hatte eine menge frauen, die es nicht waren aber mich für was lockeres cool fanden.

war immer dasselbe. unabhängig davon welchen wert ich ihnen zugeschrieben habe. komisch oder? ich war mal verliebt in eine, die das auch in mich war. von anfang an. ich war mal verliebt in eine die nicht dieselben gefühle für mich hatte und ich hatte mal eine fb, die sich in mich verliebt hat.

solange ich mich an datingregeln, an gutem flirten und gutem sex halte, und selbstbewusst und souverän bleibe, hat ltr ja oder nein recht wenig mit mir und meinem verhalten zutun, sondern damit ob beide dasselbe bedürfnis nach was ernstem haben. 

ein kumpel, sehr erfolgreich mit frauen, sagte mir mal: "auch wenn ich viel ficke, will ich natürlich auch eine beziehung. erst habe ich mit den mädels spaß und lerne sie etwas kennen, um ein gefühl für sie zu entwickeln. und dann gucke ich einfach danach ob gegenseitiges interesse besteht und wenn ich zweifel habe, frage ich sie erwachsen. ich gewinne auch wenn sie nein sagt, denn dann spare ich zeit" und der hat meines wissens nach noch keine frau vergrault, sondern hatte immer super frauen und super beziehungen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Yolo schrieb:

Ich persönlich würde das nicht ganz so streng kategorisieren.

Bei meiner jetzigen LTR hatte ich auch dieses "komische" Gefühl. Bis ich dann erfahren habe, dass sie mich 0 unter Druck setzen wollte in Richtung LTR, weil sie genau weiß, wie ich bin/war. Deshalb dieses merkwürdige Verhalten, das mich verwirrt hat und nicht zusammengepasst hat. Sie war Hals über Kopf in mich verliebt, war aber total unsicher, weil sie ein ambivalentes Verhalten an den Tag gelegt hat, weil sie mich damit unter keinen Umständen vergraulen wollte.

Denke ist hier nicht der Fall. Ist aber ne Option.

ich durchschaue hard2get eigentlich recht schnell. es ist eigentlich ein merklicher unterschied wenn jemand wirklich ambivalent ist oder ambivalenz nur vortäuscht. aber gut, bei mir hat bisher immer das bauchgefühl ziemlich gut gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Input Jungs.

 

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber erweitere einfach dein mindset um diese eine möglichkeit, dass die frau sich evtl nur mal von deinem interesse geschmeichelt fühlte und das ganze seinen reiz verlieren könnte für sie.

Kam schon immer bei ihr durch, dass ich der ältere erfahrene Typ bin, der so lässig ist und im Leben steht. Und beim Sex jetzt genau das gleiche, ich wirke so erfahren und so nen Kram. Sie war um die 20 einige Jahre in ner Beziehung, sodass ich vermute, dass sie jetzt auch einfach mal nen bisschen am austoben ist

 

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

außer da sind gefühle oder ich habe bedürfnisse nach was ernstem, dann sofort finger davon lassen, wenn vom gefühl her iwas fehlt.  

Gefühlsmäßig gut möglich, sonst würde es diesen Thread hier ja nicht geben. In erster Linie sollte ich da wieder/weiter an mir arbeiten das abzustellen.

 

 

Auch wenn ihr mehrheitlich vom Ansprechen abraten würdet... Ich hab kein Problem damit, den Kontakt komplett einzustellen, wenn ich damit nicht klar käme, wenn sie gefühlstechnisch alles ausschließt und ich mich emotional nicht distanziert kriege. Da ist es mir dann auch egal, ob die Attraction in den Keller geht, da es dann eh keine Rolle spielt.

Aber entscheide ich dann spontan am Freitag beim Treffen, ob ich das Thema mal grob anreiße. Sofern es dazu kommt, genaue Aktivität und Zeit steht nämlich noch nicht, da sie 2 Tage komplett untypisch vom "Erdboden" verschollen ist, bei was auch immer sie "zu erledigen hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

männer, in die sich frauen verlieben, müssen gar nix machen außer ficken und auf abstand halten.

Sehr viel Richtiges dran an dem Satz. Du triggerst den Jagdinstinkt bei Frauen so krass, wenn du nen Scheiss auf sie gibst wenn sie attracted ist. Solange du im Bett performst, kommen die dann immer wieder und wollen auch binden.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Sehr viel Richtiges dran an dem Satz. Du triggerst den Jagdinstinkt bei Frauen so krass, wenn du nen Scheiss auf sie gibst wenn sie attracted ist. Solange du im Bett performst, kommen die dann immer wieder und wollen auch binden.

ja gut ficken, beim date nett und unterhaltsam sein und abstand halten ist die basis. für häßliche als auch schöne männer. aber häßliche verlieren schnell ihren reiz und schöne männer halt nicht. da hilft dir als häßlicher kein abstand halten der welt und sich ambivalent zeigen schon 5x nicht. du wirst halt vergessen und es heißt am ende "er war halt nett". erst die form wie du drüber stehen kannst, sie loslassen kannst, halt es erkennen kannst, dass die frau nur mal spaß mit dir wollte, macht dich dann erst wirklich bedeutsam für diese frau und sie ist dir ewig dankbar, dass du sie ihren weg gehen hast lassen. denn das können 95% halt nicht, weil sie denken sie müssen den frauen was beweisen.

wie viele männer hier haben bereits die erfahrung gemacht, dass sie trotz gutem sex und pua mäßigen abstand halten bei hb9/10 nicht mehr als zu einer kurzweiligen fickbeziehung gekommen sind?

und dann wird gesagt: "frauen mögen die netten nicht, ich war ja halt verliebt und hab die dynamik durcheinander gebracht, ich muss mehr arschloch werden, mehr gleichgültig sein, gefühle sind der tod usw" das einzige was euch das bringt ist vllt dass ihr mit liebeskummer schneller abschließt, weil ihr irgendeine erklärung habt dass es nicht eure fresse ist....

nein! werdet einfach ein hg 9+ und alles ändert sich. und wenn du dann noch nett und lebenslustig bist, rennen sie dir die bude ein. dann brauchst du dir nie wieder gedanken um pu machen. und du kannst so sein wie du bist. und beim ficken kannst du auch mal nen halbmast haben. dann strengen sich die frauen beim nächsten mal noch mehr an...

letztens noch im zug gehört wie eine 4er gruppe mädels im besten fickalter nur über männer und ihr aussehen gesprochen haben. NUR. und da sagte die hübscheste von denen, die was mit einem besonders schönen hatte: ja ich glaub der will keine beziehung, aber naja, der ist ja auch wirklich hübsch und erlebt ja auch viel. und die freundin von ihr: ja aber bei dem würde ich auch mal gerne in der kiste landen, auch wenn es nur ein one night stand ist.

und die kannte ihn nicht mal. 😂

und mir hat mal eine hb 10 mit der ich was hatte, erzählt (ohne scheiß, die war mega in ordnung, sehr natürlich, mega gesicht und den besten körper den ich je gesehen habe, da musste lange bei youporn suchen.) wie sie den ganzen abend mal einem kerl hinterhergerannt ist, dem ersten typen dem sie in der disko in ihrem leben ihre nummer gab. er ist immer weggelaufen. und sie hatte bis dahin nicht ein wort mit ihm gewechselt. und die war sofort weg als er sich doch entschieden hat sie kennenlernen zu wollen, ein mitleidsfick hätt ich von der noch gekriegt, aber habe dankend abgelehnt. 😅

leute glaubts, selbst die vernünftigen frauen verlieben sich mit einem blick und die wissen noch gar nix über dich. für frauen ist es unheimlich wichtig, den besten zu haben. DEN BESTEN. und die gehen über leichen dafür. nicht der zu ihnen passt! denn die passen sich einfach dem BESTEN an. die sind needy, das glaubt ihr nicht. männer, da kann man nur drüber lachen, aber frauen ticken noch härter als männer

es ist wie es ist leute, seht die ganze sache mit humor. für hübsche frauen ist es überlebenswichtig den gockel zu haben. bis dahin sind selbstbewusste normale, nette männer aber auch toll. aber alle hübschen frauen wissen was sie wert sind. nix desto trotz kann man durch pu viel ihrer aufmerksamkeit auf euch lenken bis dann halt der gockel in ihr leben tritt. es gibt halt wenige echte hg 9/ 10, weniger als bei frauen. dass ist halt so als würde euch jennifer lawrence im besten alter um ein date beten, dann würdet ihr trotz tollem HB auch überlegen. zumindest kurz und dann würdet ihr bei eurem HB bleiben.

aber frauen sind dann weg wenn elias m'barek anruft und sie sich das optisch zutraut. frauen zwischen 20 und 30 und ihre partnerwahl. eine ewige suche nach was besserem ab entsprechendem niveau. das darf man noch nicht mal persönlich nehmen, iwas ist da genetisch

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem passiven, das hatte ich gestern bei nem Treffen auch, hab ich im anderen Thread beschrieben, konntest mit der alten alles machen was du wolltest, hab ihr Chips in den Mund gelegt, gestreichelt, konnte sie überall anfassen. Aber es kam keine richtige reaktion, kein lachen kein, keine Shittests. Deshalb hatte ich da auch kein weiteres starkes interesse irgendwie weiter zu gehen.

Glaube manche Frauen sind einfach emotionale betonklötze da sie in der Vergangenheit hart gepeitscht wurden  vom leben. Manche meinen ja ist doch egal ob sie passiv ist, aber das macht so absolut keinen Spaß, zumindest mir nicht. Ich brauch da ne aktive frau die mir zeigt "jo geil mach weiter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 29.9.2020 um 02:03 , instant tea schrieb:

Tendieren tue ich aber eher dazu, dass sie mit dem Kopf woanders ist/gefühlsmäßig ihr das so komplett egal ist oder aber gerade an irgendeinem Verflossenen hängt, der sich womöglich mal wieder meldet. Womit ich leben kann, da ich auch noch ne FB am Wochenende getroffen habe... Aber die Situation jetzt ist einfach kein Zustand für mich und ich verstehe es nicht, deshalb vielleicht mal etwas input von außen, wie ihr das so seht oder ob ich irgendwas übersehe

Finde den Fehler. Du machst mit ner FB rum - weiss sie davon? - aber wenn sie Zeit woanders verbringt, ohne Dir Bericht zu erstatten, wirste direkt unruhig. Ach so.

Siehe oben: Du hast bei ihr offensichtlich noch nicht so viel Vertrauen aufgebaut, dass Dich das etwas angehen dürfte. Solltest also auch (noch) keine weiter gehenden Ansprüche stellen. Und da auch nichts ansprechen. Weil es Dich (noch) nichts angeht. Eifersüchtig zu sein, solange man selbst noch zweigleisig fährt, ist keine gute Idee.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Treffen am Freitag fand statt und war gut wie immer, viel Sex etc.

In Sachen Gefühlen habe ich es angesprochen, sie "umschrieb" das wieder sehr aber habe dann explizit nachgehakt ob es nur um Sex geht oder nicht und sie sagt zumindest, dass es ihr "gefühlsmäßig" ähnlich wie mir geht, also "Gefühle" vorhanden sind. (Klar, nicht ausgeschlossen, dass sie da vielleicht was verwechselt o. ä.)...und das wollte ich einfach wissen oder ob es um Sex only geht. Ob ich mich da emotional distanziere/ggf. Kontakt einstelle wenn ich damit nicht klarkomme oder ob es mittelfristig auch auf ne LTR hinauslaufen könnte (ohne es explizit zu erwähnen). Ob es mittelfristig ne LTR werden könnte ist ja noch mal was anderes. Dazu müssten logischerweise noch einige Treffen/Monate verstreichen, ob das passt oder nicht aber da sind wir uns denke ich alle einig.

 

Aber die Passivität/Kälte hat sich dennoch null geändert und das fängt an mich zu nerven und ich da emotional nen Riegel zum aktuellen Stand der Dinge einzuschieben. Wie normal seht ihr es denn, dass ich von 7 Treffen alle 7 anfrage/initiiere? Kenne das so gar nicht. Sie muss ja nicht explizit was vorschlagen aber es kommt kein wann ich Zeit habe, wann wir uns Wiedersehen, auch nicht indirekt. Nichts. Im Prinzip bin ich es auch, der sich überhaupt mal melden muss für Kontakt. Sie wirkt einfach unkongruent für mich und das passt gar nicht zu ihr als fröhlichen, lebensoffenen Menschen, der auch auf andere zugeht und ansonsten so gar nicht schüchtern ist. Sie ist viel beschäftigt, ich auch - kein Problem paar Tage keinen Kontakt zu haben aber Treffen in den letzten 2 Wochen sind jetzt genau 2 - auf meine Initiative hin...Ist jetzt nicht so, dass keiner Zeitfenster frei hätte von uns. (Wohnen auch grob in derselben Ecke unserer Kleinstadt..)

-> Im Prinzip bin ich jetzt erst mal dabei sie sich melden zu lassen, da es mich wirklich nervt und ich phasenweise gar keine Lust habe anzufragen und ich sowieso zu tun habe derzeit.

-> Wenn ich weniger zu tun habe und mir danach ist, wäre ich ggf. bereit zu sagen, "dass sie gerne anfragen darf, wenn ihr danach ist und dass sie morgen mal vorbeikommen soll aus irgendeinem 'Vorwand', wo auch klar ist, dass es u. a. auch auf Sex hinaus läuft." << also irgendwann in nen paar Tagen falls mir danach sein sollte..

 

Das sind so die zwei Optionen, die ich mir je nach Lust und Laune selbst geben würde. Bin gerne für Input offen..Ansonsten denke ich aber, dass Änderungen von ihr kommen müssen und ich da maximal nen bisschen nachhelfen kann, damit es vielleicht Klick macht, falls ihr das nicht so bewusst sein sollte.

 

(Keine Ahnung ob es ne Rolle spielt aber sie weiß durch meine EX-Freundin aus meiner letzten LTR auf jeden Fall, dass ich dieser damals geäußert habe, dass sie sich "zu oft" meldet..ka ob sie das noch im Hinterkopf hat aber fühlt sich nicht so an und ist auch schon über 2 Jahre her)

 

Das zweigleisig wegen anderer FB hab ich jetzt erst mal eingestellt, weil mir so absolut gar nicht danach ist.

bearbeitet von instant tea
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, instant tea schrieb:

In Sachen Gefühlen habe ich es angesprochen, sie "umschrieb" das wieder sehr aber habe dann explizit nachgehakt ob es nur um Sex geht oder nicht und sie sagt zumindest, dass es ihr "gefühlsmäßig" ähnlich wie mir geht, also "Gefühle" vorhanden sind. (Klar, nicht ausgeschlossen, dass sie da vielleicht was verwechselt o. ä.)...und das wollte ich einfach wissen oder ob es um Sex only geht. Ob ich mich da emotional distanziere/ggf. Kontakt einstelle wenn ich damit nicht klarkomme oder ob es mittelfristig auch auf ne LTR hinauslaufen könnte (ohne es explizit zu erwähnen). Ob es mittelfristig ne LTR werden könnte ist ja noch mal was anderes. Dazu müssten logischerweise noch einige Treffen/Monate verstreichen, ob das passt oder nicht aber da sind wir uns denke ich alle einig.

Das ist Bindungsverhalten und das sollte man der Frau überlassen. Im Grunde bedeutet es, dass du emotional schwächer bist als sie. Verdrehte Polarisation = geht selten gut. Siehe....

vor 3 Stunden, instant tea schrieb:

Aber die Passivität/Kälte hat sich dennoch null geändert und das fängt an mich zu nerven und ich da emotional nen Riegel zum aktuellen Stand der Dinge einzuschieben.

Du hast Dich übrigens selbst in die Situation gebracht. Mir wäre das (wahrscheinlich) nicht passiert, denn....

vor 3 Stunden, instant tea schrieb:

Wie normal seht ihr es denn, dass ich von 7 Treffen alle 7 anfrage/initiiere?

Ich hätte max. 3 - 4 Treffen initiiert und abgewartet. Hättest du so gehandelt, müsstest du dir auch keine weiteren Fragen stellen und hättest Frieden mit Dir und ihr. 

vor 3 Stunden, instant tea schrieb:

Das zweigleisig wegen anderer FB hab ich jetzt erst mal eingestellt, weil mir so absolut gar nicht danach ist.

Dann lass es einfach. Kein Problem. Ist auch nur ein Mittel, wenn du wirklich Spaß daran hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2020 um 20:29 , instant tea schrieb:

 

Auch wenn ihr mehrheitlich vom Ansprechen abraten würdet... Ich hab kein Problem damit, den Kontakt komplett einzustellen, wenn ich damit nicht klar käme, wenn sie gefühlstechnisch alles ausschließt und ich mich emotional nicht distanziert kriege. Da ist es mir dann auch egal, ob die Attraction in den Keller geht, da es dann eh keine Rolle spielt.

Aber entscheide ich dann spontan am Freitag beim Treffen, ob ich das Thema mal grob anreiße. Sofern es dazu kommt, genaue Aktivität und Zeit steht nämlich noch nicht, da sie 2 Tage komplett untypisch vom "Erdboden" verschollen ist, bei was auch immer sie "zu erledigen hat".

mach dir nicht ins hemd. es tut deiner attraction keinen abbruch, wenn du gefühle zeigst. es schmeichelt frauen sogar und schreckt sie nicht ab. nur dein umgang mit deinen gefühlen ist entscheidend. frauen wollen idr fickfreundschaften und keine ons und sagen sich innerlich, wenn sie eine fickfreundschaft zulassen: "er ist super nett, er macht seinen kram und lässt mir zeit, außerdem verarscht er mich nicht. aber iwas fehlt. dennoch bleibe ich so lange bei ihm, bis ich wieder jemanden begegne, bei dem ich fühle, dass es das richtige ist."

außerdem merken die das eh, wenn du welche hast und bleiben trotzdem noch eine weile bei dir und genießen das. die wollen sich halt begehrt fühlen, auch wenn sie sich aktuell nicht bereit für was ernstes fühlten und dich dann kennenlernten. in dem moment wars vorherbestimmt, was aus euch wird.

voele regeln hier, die angeblich deine attraction boosten sollen, führen nur dazu fickfreundschaften aufrecht zu erhalten, aber der wahren liebe aus dem weg zu gehen. sry männer, es gibt halt keine psychologischen tricks. man sollte aber mit offenen augen daten und sich niemals was vormachen.

von daher. sie ficken, wenn sie gefickt werden will. dann nicht melden, sondern gucken ob sie sich meldet. jeden tag aufs neue. ob sie verliebt ist oder nicht in euch verliebt ist. das funktioniert immer, weil die weiber sich die männer aussuchen. auch wenn es von außen manchmal so aussieht, also würde hier ein mann eine frau verführen. 

aber zu deiner frage: es kommt drauf an wie du das machst. du solltest auf keinen fall ambivalente signale einer frau ignorieren, wenn du eine ltr mit ihr willst. nämlich, dass du dich wie ein hirnloser trottel benimmst (weil du die wahrheit wegdrückst) macht dich mega unattraktiv, weil die frauen dich dann nicht verletzen wollen.

sie wollen aber schon wissen, dass du mit einem "nein, ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen, finde dich aber super nett umgehen kannst." und dann sollte dir klar sein, dass sich niemand liebe verdienen muss und es halt so ist und du einer frau auch nicht das gegenteil beweisen kannst. du fühlst dich nur dann als beta oder als ihre beste freundin mit schwanz, wenn du gefühle für sie hast, wenn sie dir von anderen männern erzählt. sie fickt trotzdem mit dir, wenn sie dich ficken will und du das ignorieren kannst, weil du damit umgehen kannst (shittest). es boostet deine attraction, wenn du sex und liebe trennen kannst, so wie es frauen können

es gibt nur einen typ frau mit dem du nicht erwachsen reden kannst. und das sind die mit weiblichem narzissmus. es kränkt sie nämlich, wenn du dich nicht in sie verliebst. und lachen dich gleichzeitig aus, wenn du es dann bist und sie nicht. denn die lügen dich an, dass sie nur etwas zeit bräuchten aber dich ansonsten lieben. dh die manipulieren dich, wenn dir auffällt dass du nicht der mann für eine beziehung für sie bist. und sie versichern dir, dass ihr verhalten nix mit dir zu tun hat (wobei tatsächlich all ihr verhalten mit dir zu tun hat, weil sie sich emotional nicht abgrenzen können). sie ficken auch schon den nächsten und machen dir am nächsten tag noch eine liebeserklärung. eben weil sie sich immer alle optionen offen halten wollen, nur bloß niemals alleine sein (denn bewunderung ist alles was sie wollen). alleine weil es solche gestörten frauen tatsächlich gibt, ist ein reifes gespräch total wichtig um den charakter einer frau kennenzulernen und du nicht an eine manipulatorin gerätst.

und egal was die anderen hier sagen, 6 dates ist nicht zu früh dafür einfach mal etwas von seinen karten offen zu legen. es kommt immer nur auf das wie an und keine frau kann dir vorwerfen, dass du etwas über ihre gefühle erfahren willst. es erleichtert sie eher, wenn du damit umgehen kannst. es ist nämlich schwer, jemanden den man zwar mag aber nicht in ihn verliebt ist, etwas dauernd vorzumachen was über sex und flirten hinausgeht. ich komme mir jedenfalls nach 3...4 dates scheinheilig vor...

ansonsten boostet ein solche reifes gespräch deine attraction

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElCurzo schrieb:

Das ist Bindungsverhalten und das sollte man der Frau überlassen. Im Grunde bedeutet es, dass du emotional schwächer bist als sie. Verdrehte Polarisation = geht selten gut. Siehe....

also wenn du keine gefühle zulässt (soll es wohl geben), dann kriegst du jede frau in eine ltr? glaubst du doch wohl selber nicht 😂 entweder man hat verliebtheitsgefühle für diese person oder nicht. das hat was mit vorstellungen zu tun, die man sich erfüllen will und die hat man vor einer begegnung. 

und frauen sind da sehr kritisch, selbst bei fickfreunden. könnt ihr aber glauben, denn die hübschen haben die wahl. die eine steht da mehr auf den stumpfen ficker, der sie aber ansonsten mit gesprächen in ruhe lässt und die andere steht auf den mit dem sie sich gut unterhalten kann.

aber keine frau steht auf einem mann, der sie für eine beziehung beeindrucken will (nice guy). weil wir haben da in der tat nix zu melden. 

männer müssen eine menge frauen ficken bis mal eine dabei ist, wo es beide ernst meinen. war schon immer so. frauen suchen in der regel nicht so lange... einfach weil sie besser screenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

also wenn du keine gefühle zulässt (soll es wohl geben), dann kriegst du jede frau in eine ltr? glaubst du doch wohl selber nicht 😂 entweder man hat verliebtheitsgefühle für diese person oder nicht. das hat was mit vorstellungen zu tun, die man sich erfüllen will und die hat man vor einer begegnung. 

und frauen sind da sehr kritisch, selbst bei fickfreunden. könnt ihr aber glauben, denn die hübschen haben die wahl. die eine steht da mehr auf den stumpfen ficker, der sie aber ansonsten mit gesprächen in ruhe lässt und die andere steht auf den mit dem sie sich gut unterhalten kann.

aber keine frau steht auf einem mann, der sie für eine beziehung beeindrucken will (nice guy). weil wir haben da in der tat nix zu melden. 

männer müssen eine menge frauen ficken bis mal eine dabei ist, wo es beide ernst meinen. war schon immer so. frauen suchen in der regel nicht so lange... einfach weil sie besser screenen

Ich finde deine Texte hier echt gut. Man merkt du schöpfst aus den vollen und hast viel Lebenserfahrung. Das Paarungsverhalten von Frauen im Alter zwischen 20 und 30 ist eben auf den besten Genpool ausgelegt wie du es oben schon umschrieben hast. Kenne das auch zu gut...Sex super...beim Date Frau voll Happy und glücklich aber da kommen keine neuen Datevorschläge...sagen dann aber wieder wie geil es ist mit einem...dieses Ambivalente Verhalten...

Das ist heute wegen Tinder noch extremer. Heute hat jede Frau 10 Speichellecker.

Nicht nur Narzissten sind schlimm mein Juter Jimmy, auch LSE LD Drama Queens und Borderlinerinnen...gibt ne Statistik nach der hat mindestens jede 7 Frau einen weg...oder so...heißt auf lange Sicht sprichst du 70 Frauen an davon sind 10 Manipulative Persönlichkeiten oder eben nervig. Extrem.

Klar ist es so...egal wieviel Pickup ihr alle benutzt wenn man selbst eine 5 ist wird es schwierig eine 10 zu halten. Sehr schwierig. Außer man ist Alman Mit Geld. Und holt Dilara mit Rolex und 63er vor der Shishabar ab. Dann ist es egal wie du aussiehst. Sozialer Status (Superstar), Erfolg der damit zusammenhängt (Geld) und ein gutes Auto. Da sehen die Frauen der kann die Kinder versorgen. Seit 2 Freunde von mir sich einen Mercedes Kombi gekauft haben läuft es bei denen besser. Die Frauen wissen da passt der Kinderwagen rein.

An den Ersteller

Gefährlich...schwer einzuschätzen...abwarten ob sie sich meldet...auf Dauer lernen damit umzugehen eine Nummer zu sein. Selbst Lückenfüller oder Ego Booster sind wichtige Fickpartner und erfüllen in der Partnerwahl einer Frau einen Zweck. Sie muss der Hypergamie nachkommen. Immer etwas besseres suchen. Oder hast du schon einmal eine Oberärztin gesehen die einen Studenten geheiratet hat. Oder eine Gecshäftsführerin einen einfachen Industriekaufmann.

 

Hypergamie. Akzeptieren und AMG bestellen meine Freunde. Alles auf Kredit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

also wenn du keine gefühle zulässt (soll es wohl geben), dann kriegst du jede frau in eine ltr?

Ja, dem stimme ich voll zu. Du hast mich hier aber etwas falsch verstanden. Natürlich sollst du als Mann Gefühle zulassen. Männer kommunizieren das aber eher auf der non-verbalen Ebene und Frauen thematisieren das und reden dann darüber.

 

Wie siehst du das zwischen uns? Was ist das jetzt zwischen uns? Was fühlst du? - sind meistens Fragen die von Frauen ausgehen. Und das sehe ich als Bindungsversuch. Und das ist im allgemeinen die Aufgabe der Frau und in meinen LTRs war es auch immer die Frau die das irgendwann von sich aus verbalisiert hat.  

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber keine frau steht auf einem mann, der sie für eine beziehung beeindrucken will (nice guy). weil wir haben da in der tat nix zu melden.

Genau - im Grunde widersprichst du Dich hier ja selbst.

vor 18 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

männer müssen eine menge frauen ficken bis mal eine dabei ist, wo es beide ernst meinen.

Ne, kann ich nicht bestätigen. Hier redest du eher von deiner Erfahrung und aus deinem Leben und für Dich stimmt das wohl auch. Ich habe da andere Erfahrung gemacht. Ist zunächst auch eine Frage, was man will, des eigenen Screenings, der Pre-selection - oder es war einfach nur Glück (woran ich aber nicht wirklich glaube!) bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Ich finde deine Texte hier echt gut. Man merkt du schöpfst aus den vollen und hast viel Lebenserfahrung. Das Paarungsverhalten von Frauen im Alter zwischen 20 und 30 ist eben auf den besten Genpool ausgelegt wie du es oben schon umschrieben hast. Kenne das auch zu gut...Sex super...beim Date Frau voll Happy und glücklich aber da kommen keine neuen Datevorschläge...sagen dann aber wieder wie geil es ist mit einem...dieses Ambivalente Verhalten...

Das ist heute wegen Tinder noch extremer. Heute hat jede Frau 10 Speichellecker.

Nicht nur Narzissten sind schlimm mein Juter Jimmy, auch LSE LD Drama Queens und Borderlinerinnen...gibt ne Statistik nach der hat mindestens jede 7 Frau einen weg...oder so...heißt auf lange Sicht sprichst du 70 Frauen an davon sind 10 Manipulative Persönlichkeiten oder eben nervig. Extrem.

Klar ist es so...egal wieviel Pickup ihr alle benutzt wenn man selbst eine 5 ist wird es schwierig eine 10 zu halten. Sehr schwierig. Außer man ist Alman Mit Geld. Und holt Dilara mit Rolex und 63er vor der Shishabar ab. Dann ist es egal wie du aussiehst. Sozialer Status (Superstar), Erfolg der damit zusammenhängt (Geld) und ein gutes Auto. Da sehen die Frauen der kann die Kinder versorgen. Seit 2 Freunde von mir sich einen Mercedes Kombi gekauft haben läuft es bei denen besser. Die Frauen wissen da passt der Kinderwagen rein.

An den Ersteller

Gefährlich...schwer einzuschätzen...abwarten ob sie sich meldet...auf Dauer lernen damit umzugehen eine Nummer zu sein. Selbst Lückenfüller oder Ego Booster sind wichtige Fickpartner und erfüllen in der Partnerwahl einer Frau einen Zweck. Sie muss der Hypergamie nachkommen. Immer etwas besseres suchen. Oder hast du schon einmal eine Oberärztin gesehen die einen Studenten geheiratet hat. Oder eine Gecshäftsführerin einen einfachen Industriekaufmann.

 

Hypergamie. Akzeptieren und AMG bestellen meine Freunde. Alles auf Kredit.

Leg mal eine Redpill-Pause ein. Scheint dir nicht gut zu tun.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann noch lange im PDM überlegen wieso sie so ist. Fakt ist: Du erlebst sie als unterkühlt. Und es hat sich auch nichts daran geändert, nachdem du es angesprochen hast: Love it, leave it or deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update.

Wieder 2 Wochen rum. Hab mich jetzt mal seltener gemeldet und sie sich auch gefreut wenn ich ihr irgendwann mal wieder geschrieben habe und meinte, dass es ihr gefällt, dass ich mal wieder schreibe. Letztendlich kam durch, dass sie laut ihrer Aussage sich nicht traut mir zu schreiben, weil ich so beschäftigt wäre etc...also wir ficken 25x aber sie traut sich nicht mir zu schreiben oder gar nen treffen anzufragen. Ok. Ka wie ich sowas bewerten soll (im Prinzip wahrscheinlich gar nicht..). 

Ich frag mich noch immer, ob irgendwas an der Kalibrierung nicht stimmt bzw. ob sie wirklich so zurückhaltend ist und mich als erfahrenen was auch immer sieht. Durchschnittliche Wohnung, durchschnittlicher Job, durchschnittliches Aussehen.. Im Prinzip bin ich nix besonderes außer dass ich einfach mein Leben lebe und vielleicht ganz gut nachdenken und reflektieren kann. Und 5 Jahre älter bin mich aber nicht so gebe. 

Und sie ist absolut offen gegenüber Menschen etc. Ich versuche ihr auch die Unsicherheit zu nehmen, falls es diese gibt. Sage ihr, dass ich mich über Kontakt freue, dass ich im Bett schon was sagen würde, wenn es mir nicht passt und sie da keine Angst haben braucht.. Dass sie mich total anmacht usw. wenn sie es auch wirklich tut, wenn mir danach ist das von selbst zu sagen. 

Jedenfalls merke ich selbst, dass mein Invest weniger wird bzw manchmal der Gedanke von Frust kommt, weil von ihr kaum was kommt. Sie sagt selbst, sie ist nicht so der romantische Typ und es kam jetzt auch mal nen "ich vermisse dich" von ihr selbst und eine ganz zurückhaltende Anfrage wegen Treffen, wo wir dann eins vereinbart haben aber ansonsten gehen wir gefühlt getrennte Wege. Phasenweise denke ich, dass sich das freundschaftlich anfühlt.. 

Wie gesagt, wir sehen uns nach wie vor 1-2x die Woche und immer mit Sex aber dazwischen fühlt es sich manchmal krampfig/nicht harmonisch an.

Mich persönlich nervt auch erstmalig die Passivität im Bett. Ich hab nen sehr hohen sex drive und nehme mir dann letztendlich immer was ich will aber letzte mal war ich kurz davor den Ständer zu verlieren weil ich sehr offensichtlich und geil auf ihren "invest" gewartet habe, bis ich dann letztendlich das Ruder aber doch noch übernommen habe. Und Sprüche von "ich werd dich auch heiß machen, wenn ich nicht anders kann" und "dich von selbst" (Blasen, ausziehen, ficken, handjob etc. ) gibt es von ihr immer wieder mal, gab es auch direkt am Anfang/davor schon. Aber wenn ich nicht lenke, passiert gar nix. Ich habe halte noch die Hoffnung, dass sich das ändert aber erfahrungsgemäß ist das eher selten und muss wenn dann ja von selbst kommen. Aber die, bei denen sich das nicht ändert, erzählen sowas in der Regel auch nicht?!

Wir haben jetzt auch mal was mit gemeinsamen Freunden gemacht, wo dann nur herauskam, dass sie dachte, ich will sie vor anderen Leuten nicht küssen. Was übrigens auch so nen passives Ding von ihr ist - ich kann mich nicht dran erinnern, wann sie mich mal aus Eigeninitiative geküsst hat außerhalb vom liebesakt. Ich führe da keine strichliste drüber etc. und mache, wonach mir ist aber auf Dauer geht einem die Passivität auf den Sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.