Frauen haben kein Interese mehr nach 1. Date - Bin Verzweifelt

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab kürzlich nach der Corona-Pause und einer mittelprächtigen Online-Game Etappe wieder angefangen Daygame Sessions zu machen. Hab erst ca. 10 Frauen angesprochen und direkt 2 NC‘s machen können - das ist für mich völlig OK. Das erste HB8 war wirklich süß, war wirklich ein schönes „Erstgespräch“ mit Umarmung zum Abschied. Kurzes Textgame, SIE hat mir direkt VoiceMessages geschickt, bin mit eingestiegen und direkt Date für nächsten Abend ausgemacht. Bis dahin war sie wirklich „On“. Das Date selbst war aus meiner Sicht auch gut (nicht perfekt) - sind Spazieren und anschließend was Trinken gegangen. Wir hatten immer ein Gesprächsthema und ich sah auch nicht völlig beschissen aus an dem Tag. Wir haben Gemeinsamkeiten entdeckt, ich habe ein wenig Kino gemacht (aber nicht übertrieben) - alles gut und keine schlechten Vibes. Dann wurde Sie aber plötzlich „müde“ und wollte gehen. Ich hab dagegen nicht lange protestiert, da ich das bedürftig gefunden hätte. Sie wollte ihren Cocktail auch selber zahlen und da war für mich schon wieder klar, dass das nichts wird. Und so war es auch. Es kam am nächsten Tag noch genau eine belanglose Antwort auf eine C&F Nachricht von mir. Dann nichts mehr. Ich hab einen Tag später dann Abends bei ihr 2x versucht anzurufen - Sie ist aber nicht rangegangen.

Mir geht es in diesem Thread jetzt nicht speziell um dieses HB - ich kann auf Sie verzichten. Aber mir passiert das einfach total oft und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich weiß es ist schwer das aus der Ferne zu beurteilen, aber wie kann ich das rausbekommen? Ich bin sicherlich kein langweiliger Gesprächspartner und führe kein „Interview“ - hab immer wieder Witze gemacht, sie hat gelacht und ich wüsst auch nicht dass ich Inhaltlich was gesagt habe, das total daneben war.. zumindest nicht sowas, dass man direkt geghostet wird und nicht mal mehr nen offiziellen Korb bekommt..

Ist das normal und passiert Euch das auch häufiger?

Ich hab am Montag das nächste Date mit einer HB8 vom 2. NC. Mit Ihr hab ich gestern lange telefoniert und Comfort aufgebaut. Ich will das Treffen nicht wieder vermasseln. Oder „vermassel“ ich da evtl. garnichts und die Tatsache ob sie mich mag oder nicht hängt von ganz anderen Faktoren ab, die ich garnicht in der Hand habe?

Gibt es allgemeine Tipps die Ihr mir für das 1. Date geben könnt damit die HB „On“ bleibt und ein 2. und 3. Date mit mir will?

bearbeitet von BlowMinder81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Aber mir passiert das einfach total oft und ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich weiß es ist schwer das aus der Ferne zu beurteilen, aber wie kann ich das rausbekommen?

Sorry, Bro ist ganz einfach - du bist langweilig

Zitat

Ich bin sicherlich kein langweiliger Gesprächspartner und führe kein „Interview“ - hab immer wieder Witze gemacht, sie hat gelacht und ich wüsst auch nicht dass ich Inhaltlich was gesagt habe, das total daneben war.. zumindest nicht sowas, dass man direkt geghostet wird und nicht mal mehr nen offiziellen Korb bekommt..

Doch bist du. Du hälst dich an Konventionen, versuchst es der Dame zu gefallen und versuchst es wahrscheinlich allen Frauen Recht zu machen, das ist so Ööööde.

Trau dich mal mehr von dir und deiner Persönlichkeit reinzubringen und lass den ganzen Konserven/DHV/C&F Kram mal weg. Das ist gut als Opener um zu zeigen das man Madame nicht gleich am Rockzipfel hängen wird, aber bei einem ernsthaften Date ist das nicht mehr nötig.

Lerne dich mal besser kennen und trau dich auch mal was.

Wir sind nicht auf der Welt um den Frauen zu gefallen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Ich hab am Montag das nächste Date mit einer HB8 vom 2. NC. Mit Ihr hab ich gestern lange telefoniert und Comfort aufgebaut. Ich will das Treffen nicht wieder vermasseln. Oder „vermassel“ ich da evtl. garnichts und die Tatsache ob sie mich mag oder nicht hängt von ganz anderen Faktoren ab, die ich garnicht in der Hand habe?

Comfort ist nicht dein Problem.

vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

ich habe ein wenig Kino gemacht (aber nicht übertrieben) 

Wolltest du ihr an die Wäsche? Und hast du dich so benommen? Also mal ganz allgemein gefragt.
 

 

Der Sam hat da schon recht. Du kommst wie der klassische Niceguy rüber. Lieber nicht zu viel eskalieren. Das ist der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Passiert mir öfters.

Treff mich mit nem Mann. Wir reden. Über irgendwas Interessantes oder mittelmässig Interessantes. Dann geh ich nach Hause.

Nett wars gewesen.

Liegt dran, dass die Typen irgendwie null flirty sind. Vergess dann immer, dass ich auf nem Date bin. Kann eigentlich ganz gut flirten, aber brauch da meist sonen Einstieg von Mann. So für den Vibe. Vielleicht da mal bei dir schauen?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback.. ich bin da inzwischen teils schon verunsichert, weil hier in der Community oft geraten wird „Immer Eskalation bis zum physikalischen Block“ und das auch schon beim 1. Date. Das hab ich auch ne Weile durchgezogen hat aber auch nicht besser funktioniert. Jetzt wollt ich was das betrifft mal etwas piano machen und hab nur dezentes Kino gemacht und eben schon versucht viel von meiner Persönlichkeit zu demonstrieren, gepaart mit paar witzigen Negs (sie hat auch darüber gelacht, etc.) - das IST doch flirten? Ich war auch nicht Needy an dem Abend / wollte und musste kein Ergebnis erzielen sondern war ganz entspannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Jup. Passiert mir öfters.

Treff mich mit nem Mann. Wir reden. Über irgendwas Interessantes oder mittelmässig Interessantes. Dann geh ich nach Hause.

Nett wars gewesen.

Liegt dran, dass die Typen irgendwie null flirty sind. Vergess dann immer, dass ich auf nem Date bin. Kann eigentlich ganz gut flirten, aber brauch da meist sonen Einstieg von Mann. So für den Vibe. Vielleicht da mal bei dir schauen?

+1

Kann ich viele Geschichten von erzählen.. Wirkt manchmal so als würden die eine neue beste Freundin suchen und nicht jemanden zum vögeln 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Danke für das Feedback.. ich bin da inzwischen teils schon verunsichert, weil hier in der Community oft geraten wird „Immer Eskalation bis zum physikalischen Block“ und das auch schon beim 1. Date. Das hab ich auch ne Weile durchgezogen hat aber auch nicht besser funktioniert. Jetzt wollt ich was das betrifft mal etwas piano machen und hab nur dezentes Kino gemacht und eben schon versucht viel von meiner Persönlichkeit zu demonstrieren, gepaart mit paar witzigen Negs (sie hat auch darüber gelacht, etc.) - das IST doch flirten? Ich war auch nicht Needy an dem Abend / wollte und musste kein Ergebnis erzielen sondern war ganz entspannt..

ja das hatten wir schon, wann fängste an Dates zum Spass zu haben?

Lass mal die Versuche weg und dich einfach mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

ich bin da inzwischen teils schon verunsichert, weil hier in der Community oft geraten wird „Immer Eskalation bis zum physikalischen Block“

Nur der Vollständigkeit halber, der Rat geht so: "1. Attraction hochschrauben - 2. Eskalieren bis zum Block - 3. Schritt zurück und dann mit 1. weiter machen". Das ist mir hier deshalb so wichtig, weil zu Punkt 1 eben auch unbedingt Flirten und Spaß haben gehört!

 

vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

gepaart mit paar witzigen Negs (sie hat auch darüber gelacht, etc.) - das IST doch flirten?

jein. Negs sind meist negativ. Flirten ist eher so der Austausch von Zweideutigkeiten. Sie sagt etwas, Du interpretierst das absichtlich falsch und spielst diesen Ball zurück. Das kann, muss aber nicht, auf ner sexuellen Schiene sein. Einfach sich nett n bissl gegenseitig Hochnehmen. Und - wichtig! - über sich selbst Lachen können!

 

vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

wollte und musste kein Ergebnis erzielen

Ein schöner Abend ist doch das Ziel? Da geht es doch nicht darum jemandem gefallen zu wollen. Sondern Spaß zu haben und zu schauen ob die Kleine was für Dich ist. Wenn sie Dir gefällt, dann sind Kino und Eskalation doch nur ganz normale Dinge. Weil Du eben ein sexuelles Wesen bist. Aber alles nicht Bierernst und nicht unbedingt gradlinig vorwärts wie in nem Adventure Game, sondern eher wie bei nem Tanz.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlowMinder81

Du schreibst sehr viel was du gemacht hast. Schreibe doch mal, wie das HB reagiert hat. Hat das HB dich berührt? Ist sie näher gekommen? Ist sie auf Abstand gegangen? Lacht sie über deine Witze?

Ich könnte mir vorstellen, dass du dein Programm runter spulst, ohne dich wirklich für das HB und ihre Gefühle zu interessieren. Gehst du im Gespräch auf das ein, was sie sagt?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle

@wernerd Das HB hat mich jetzt eher weniger angefasst. Sie ist aber auch nicht auf Abstand gegangen. Sie hat gelacht über was ich gesagt habe. Programm abspulen denk ich nicht, dass das so rüber kam - hab mich schon (echt) aufrichtig für Sie interessiert.

Am ehesten glaub ich dass ich vllt. doch zu unflirty war und ihr noch mehr freche Dinge unterstellen hätte sollen, etc. Spaß hatte ich egtl. auch auf dem Date, ich fand es sehr schön, nur Sie offenbar nicht. Sie hat erzählt dass Sie schon SEHR viele (schlechte) Online Dates und mit 28 noch nie eine richtige längere Beziehung hatte und dass ich der erste war, der Sie direkt auf der Straße angesprochen hat. Ich persönlich glaub ja, das ist dieses typpische „mir-ist-keiner-gut-genug“ bzw. „ich-muss-nur-3-minuten-auf-tinder-dann-hab-ich-nen-potentiell-besseren“ mindset was m.E. heute viele HB‘s haben und einen halt wegen jeder Kleinigkeit sofort aussortieren.. wie soll man da auf Dates 100% entspannt sein und Spaß haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2020 um 08:09 , BlowMinder81 schrieb:

Ich will das Treffen nicht wieder vermasseln.

 

vor 20 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

wie soll man da auf Dates 100% entspannt sein und Spaß haben? 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir einen ganz großen Tipp für Dates. geben. Du musst versuchen Körperkontakt aufzubauen (dieser kann erstmal auch nur ganz unscheinbar und klein sein) und nicht nur zu quatschen. Small Talk, die Frau zum lachen bringen etc ist schön und gut aber die Damen wollen erobert werden. Sprich früher oder später musst du anfangen sie zB unaufällig zu berühren. zB nach einem Witz Ihren Arm oder Schulter anfassen, sie beim reingehen in eine Location am Rücken führen etc. Wenn Ihre Reaktion positiv bzw nicht negativ und der Vibe allgemein gut ist versuche sie einfach mal an der Hand anzufassen bzw zu streicheln, sanft festhalten (Ich habe dafür anfangs einen Handlesetrick benutzt ala "Oh du hast ja interessante Linien auf deiner Handfläche etc, da wird jede Frau neugierig. Erläutere jetzt hier nicht den Trick aber du fässt dadurch ihre Hand an und baust Körperkontakt auf)  Brauche ich diesen Trick schon lange nicht mehr aber damals war er ein gutes Mittel zum Zweck. Klingt für dich warscheinlich verrückt aber so funktioniert das. Natürlich musst du das ganze erstmal mit normalen Gesprächen und Humor später mit Charme etc vorbereiten aber das kannst du ja. Wenn sie ihre Hand nicht wegzieht kann ich dir garantieren das du sie später küssen kannst. Davor kommst du ihr natürlich näher, bringst sie zum lachen, umarmst sie....so läuft das....nicht nur blabla und Witze reißen und labern sondern auch körperlich aktiv werden 🙂 Und ich weiß es ist hart sich das zu trauen, aber wenn du es paar mal erfolgreich durchgezogen hast ist es meistens ein Selbstläufer 🙂

Und hör auf dich selbst unter Druck zu setzten, sei entspannt, locker, einfach du selbst...Ich kam mit 5 Halben Intus zum Date und hab sie abgeschleppt...Arbeite an deinem Selbstbewusstsein

bearbeitet von Typ87
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2020 um 11:15 , Cordelia schrieb:

Jup. Passiert mir öfters.

Treff mich mit nem Mann. Wir reden. Über irgendwas Interessantes oder mittelmässig Interessantes. Dann geh ich nach Hause.

Nett wars gewesen.

Liegt dran, dass die Typen irgendwie null flirty sind. Vergess dann immer, dass ich auf nem Date bin. Kann eigentlich ganz gut flirten, aber brauch da meist sonen Einstieg von Mann. So für den Vibe. Vielleicht da mal bei dir schauen?

Ist das wirklich so, dass Frauen ihre Dates bzw. ob sie jemanden wiedersehen wollen danach beurteilen, wie viele Emotionen bei ihnen auf dem Date ausgelöst wurden? Was ist mit der Persönlichkeit des Typen, seine Ansichten, den Gemeinsamkeiten die man hat usw.? Haben Frauen Interesse daran jemanden wirklich auch als Menschen kennenzulernen?! Oder geht es nur um die "Show", darum, wo sie am besten bespaßt werden und wo sie am meisten "Achterbahn" wittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Ist das wirklich so, dass Frauen ihre Dates bzw. ob sie jemanden wiedersehen wollen danach beurteilen, wie viele Emotionen bei ihnen auf dem Date ausgelöst wurden?

Ja, stell dir vor, du liest ein Buch. Wenns kacke geschrieben ist, lieste doch auch nicht weiter. Auch wenn die Story an sich gut ist.

vor 43 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Was ist mit der Persönlichkeit des Typen, seine Ansichten, den Gemeinsamkeiten die man hat usw.?

Attraction und Comfort halt, ne. Brauchste beides. Fehlschluss zu sagen, dass das zitierte da nicht wichtig wär, nur weil sexuelle Spannung eben wichtig ist.

vor 42 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Haben Männer Interesse daran jemanden wirklich auch als Menschen kennenzulernen?! 

Sagte die stark übergewichtige Frau ;)...

vor 44 Minuten, 7Savant7 schrieb:

Oder geht es nur um die "Show", darum, wo sie am besten bespaßt werden und wo sie am meisten "Achterbahn" wittern?

Ich versteh nicht, warum du das als "bespassen" siehst. Hast du keinen Spass annem Flirt? Man flirtet doch miteinander. Und wieso Show? Ich will auch inner Beziehung mit dem Mann flirten. Oder zieht man sich da ganz unerotisch alle zwei Tage stumpf aus und machts, weil beide gerne Hitchcockfilme gucken ;).

Ich kann deine Gedanken nicht so richtig nachvollziehen. So funktioniert Sexualität von Frauen doch nicht.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich kann deine Gedanken nicht so richtig nachvollziehen. So funktioniert Sexualität von Frauen doch nicht.

Ich sehe es nicht so, aber ich verstehe, was er meint.
@7Savant7 hat wohl das Bild im Kopf, dass man eine Frau möglichst gut beeindrucken solle. Das Wort ,,Show" wurde verwendet. Inszeniert statt natürlich.
 

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Ist das wirklich so, dass Frauen ihre Dates bzw. ob sie jemanden wiedersehen wollen danach beurteilen, wie viele Emotionen bei ihnen auf dem Date ausgelöst wurden?

Das tun wir letzendlich alle.
Eine Frau, die absolut keine Emotionen in dir auslöst, verblasst einfach neben einer Frau, bei der du Anziehung verspürst.

vor einer Stunde, 7Savant7 schrieb:

Was ist mit der Persönlichkeit des Typen, seine Ansichten, den Gemeinsamkeiten die man hat usw.? 

Wie oft hast du Frauen gedatet, bei denen du keine Freude gespürt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2020 um 09:15 , Sam Stage schrieb:

Sorry, Bro ist ganz einfach - du bist langweilig

Woher willst du das wissen? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eskalation ist nicht nur Kino. Eskalation ist alles, was als Verhalten zwischen Mann und Frau eindeutig sexuelle Spannung erzeugt: geringe körperlichen Abstände vor der Berührung, tief in die Augen schauen, etc.

All das würde man mit Freunden nicht machen und das verändert die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, perfect10 schrieb:

Eskalation ist nicht nur Kino. Eskalation ist alles, was als Verhalten zwischen Mann und Frau eindeutig sexuelle Spannung erzeugt: geringe körperlichen Abstände vor der Berührung, tief in die Augen schauen, etc.

All das würde man mit Freunden nicht machen und das verändert die Stimmung.

 

:shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok:

Ist es DAS, was beim Cold Approach "attraction erzeugt"?!?    haben die das gemeint, mit "nonverbal den richtigen Vibe" rüberbringen? ...

:shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok: :shok:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst´s fei scho dass der Strang aus September 2020 is... just saying

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kackegal wie alt der Thread ist, das Problem ist bei vielen ja immernoch aktuell. Lieber einen Thread mit ein paar mehr Seiten als 43435 Threads zum selben Thema mit jeweils 2 Antworten.

Bin auch noch nicht dahinter gekommen, wie genau ich mich beim Date verhalten muss, um eine gute Quote aufs 2. Date zu erzielen. Werde sogar teilweise zum ersten Date in die Wohnung eingeladen und trotz Kino und einer I don´t give fuck Attitüde heißt es dann oft: "Es hat nicht gefunkt". Sind allerdings überwiegend Online-Dates bei mir.

bearbeitet von Vacay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Vacay schrieb:

"Es hat nicht gefunkt". Sind allerdings überwiegend Online-Dates bei mir.

Deine Ladys leiden an dem üblichen Phänomen, dass sie unter den ganzen Trotteln im OG nach Zac Efron suchen, der dann aber nur ihnen gehören darf. 

Wenn dir eine Frau lang und breit erklärt, dass sie nur Idioten kennen gelernt hat, kannste sicher sein, dass sie extrem hohe Ansprüche hat bzw. kompliziert ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Und meiner Meinung nach, haben viele Männer hier irgendwie keinen Plan, wie sexuelle Spannung überhaupt aussieht.

Wie gut muss man aussehen damit man drauf scheissen kann?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie gut muss man aussehen damit man drauf scheissen kann?

Irrelevant.

Willste jetzt ne Matheformel, wie (anti)proportional Aussehen und Game zählen. Wird dann kompliziert. Musste pp (persönliche Präferenzen) nämlich auch noch reinaddieren. Und wieviel Lust die Frau gerade hat. Usw. Themaverfehlung.

Gibt kein Aussehen, mit dem du jede Frau kriegst. Gehts hier nicht drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie gut muss man aussehen damit man drauf scheissen kann?

Als Mann? Irgendwas zwischen Johnny Depp, Sean Connery und Brad Pitt.

Als Frau? Zwei Brüste wären gut.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.