43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich habe bei mir ein Phänomen entdeckt, dass ich so selten gehört bzw. gesehen habe. Gerade bei Männern in meinem Alter. Ich bin 21 und seitdem ich Pickup mache, habe ich so ziemlich mit allen Arten von Frauen interagiert, die ich für "datebar" halte und weiß ganz genau, was ich in Frauen suche. Das komplizierte dahinter ist: Ich gebe mich nunmehr nicht mit weniger als diesen Ansprüchen zufrieden, die mir auf meiner Reise bewusst geworden sind. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich nämlich nicht unter meinem Niveau ansprechen, daten und layen brauche. Allerdings sind das extrem wenige, da meine Ansprüche mittlerweile doch ziemlich hoch angesiedelt sind. Ob diese Ansprüche gerechtfertigt sind, weiß ich nicht, aber ich erfülle sie (in meinen Augen) alle selbst, zumindest die, die ich erfüllen kann. 😄 

Ich verspüre keinen Drang mehr danach, mit einer Frau zu schlafen, wo ich 1-2 Abstriche machen muss. Das bezieht sich sogar fast nur aufs Äußere. Ich suche keine Beziehung und deswegen darf sie ruhig auch die ein oder andere mentale Baustelle haben (wenn es noch im Rahmen ist!), da sehe ich drüber hinweg, wenn sie mich optisch richtig anmacht. Ich schaue so gut wie nie Pornos, weshalb ich davon ausgehe, optisch nicht abgestumpft zu sein. Es ist so, wenn ich eine Frau sehe, die mir sofort optisch gefällt, macht sich das in meiner Hose bemerkbar. Da kommt es selten aufs Alter an, das passiert mir bei einer 19jährigen genau so sehr wie bei einer 41-jährigen. Das bezieht sich meist auf die Kombination von Aussehen und ihrem Umgang mit Sexualität. Ich merke es sehr schnell, wenn eine Frau einen hohen Sexdrive hat. Es ist eine Art Kompass, nachdem ich mittlerweile lebe. Dazu habe ich auch was in meinem Thread "Was ich aus dem Sex mit Frauen gelernt hab" geschrieben:

Wie gesagt passiert das nun nur noch sehr sehr selten, und es scheint mir, als hätte mein Sexualtrieb sich mit meinen Glaubenssätzen zusammengetan und die beiden arbeiten jetzt heimlich zusammen, während ich viele Sexgelegenheiten einfach ziehen lasse und mich frage, wieso das auf einmal so ist.

Auf der einen Seite möchte ich das einfach akzeptieren, doch auf der anderen Seite beißt mich auch der Gedanke, dass das doch nicht normal ist. 

Mich interessiert brennend, ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt.

Euer Kakao

bearbeitet von Kalter Kakao
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nö, bin da recht Fehlertolerant und hab Spaß mit den unperfekten Mädels. Interessanter Sideeffekt, die haben oft viel weniger einen anner Waffel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Auf der einen Seite möchte ich das einfach akzeptieren, doch auf der anderen Seite beißt mich auch der Gedanke, dass das doch nicht normal ist. 

Wen juckt eigentlich dieses "Normalsein" noch?

Ich geb dir mal den Tip das Denken grundsätzlich einzustellen, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Auf Arbeit zB

Da kann man hinkommen. Ich habs jedenfalls für mich geschafft und es lebt sich entspannter so.

bearbeitet von WhyThankYou
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, WhyThankYou schrieb:

Wen juckt eigentlich dieses "Normalsein" noch?

Damit meine ich den Vergleich zwischen dem "Jetzt" und dem "Früher". Bezogen auf meinen Sexualtrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Mich interessiert brennend, ob ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt habt.

Ne, hab ich nicht. Wenn ichs jetzt sagen müsste, wars bei mir schon immer so. Entweder fickbar oder eben nicht. Jeder Mensch hat irgendwo zumindest einen Makel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Ich verspüre keinen Drang mehr danach, mit einer Frau zu schlafen, wo ich 1-2 Abstriche machen muss. Das bezieht sich sogar fast nur aufs Äußere.

Beispiele? Wenn du jetzt sowas sagst, wie zB ihre kleine Bauchspeckfalte im Sitzen, dann sage ich, okay du hast doch ein Problem. Aber ansonsten, deine Ansprüche sind halt gestiegen. Guckste eben ne zeitlang einfach mal weiter, wie sich das bei dir entwickelt und ob es dich auf Dauer zufriedenstellt. Darum geht's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Beispiele? Wenn du jetzt sowas sagst, wie zB ihre kleine Bauchspeckfalte im Sitzen, dann sage ich, okay du hast doch ein Problem. Aber ansonsten, deine Ansprüche sind halt gestiegen. Guckste eben ne zeitlang einfach mal weiter, wie sich das bei dir entwickelt und ob es dich auf Dauer zufriedenstellt. Darum geht's. 

Haha, nein, so schlimm ist es nicht. Aber fast.

Kleine Story, die Dir beim Verständnis helfen wird:

Mit 16 lernte ich Pickup kennen. Mir hat damals geholfen, bei Frauen, die mir "zu hoch für mich" schienen, kleine Makel zu finden, sodass ich sie nicht so sehr auf ein Podest gehoben hab. Das tue ich immer noch, mittlerweile automatisch. Auf der einen Seite ist das hilfreich, weil ich so immer einen Mensch vor mir sehe, der halt nicht perfekt ist. Ich bin es auch nicht und Gott bewahre, es wäre schrecklich perfekt zu sein. Aber: Ich versteife mich vielleicht zu sehr darauf, immer was zu finden, was sie etwas Attraction kostet, z.B. Pickel, Gesichtsausdruck ist von Natur aus unsympathisch, Haare sind strohig und sehen ungepflegt aus, sie riecht sonderbar, sie hat ne schlimme Stimme, hässliche Ohren, fliehendes Kinn etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche Nogo's hat jeder, einen Menschen der für mich stinkt, will ich nicht an mir dran haben. Aber wegen nem Pickel fliegt bei mir keine von der Bettkante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Also bei einer hab ich mal zurück gezogen, weil sie bei genauerer Betrachtung unwahrscheinlich nach Schweiss und Butter roch. Nein, da regte sich dann auch nix mehr. Aber ansonsten.... ich mag das, wenn Frauen ihre kleinen Macken und 'Features' haben. Im Guten wie im Schlechten. Wie das kräftige Mädel mit den Ganzkörpertattoos - die hatte dafür die perfekten Brüste, lagen in der Hand wie'n Handball.

Kalter Kakao - wenn Du zu viele Pickel siehst, bist Du vielleicht einfach zu nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 21. 

Du willst dich halt erstmal ausleben und mit möglichst vielen und mit den heißesten Mädels vögeln. Charakter sekundär. Ist aber auch irgendwie völlig normal.

Gesamtbild muss bei mir stimmen. Ich brauch keine perfekte Barbie. Wenn die paar Kilo mehr drauf hat (keine Walküre) , aber irgendwas an sich hat was mich scharf macht, bin ich trotzdem dabei. Auch bei anderen "Makeln". Guck mal weniger auf Details, sondern lass mal das Gesamtbild auf dich wirken. 

Ansonsten verpasst du auch geile Erfahrungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge!

vor 10 Stunden, WhyThankYou schrieb:

Wenn du jetzt sowas sagst, wie zB ihre kleine Bauchspeckfalte im Sitzen, dann sage ich, okay du hast doch ein Problem. Aber ansonsten, deine Ansprüche sind halt gestiegen. Guckste eben ne zeitlang einfach mal weiter, wie sich das bei dir entwickelt und ob es dich auf Dauer zufriedenstellt. Darum geht's.

Genau das werde ich jetzt einfach machen und mir nicht den Kopf zerbrechen. Beim Frauen Kennenlernen, verführen usw. bringt ja Hirngewichse, Hirnfick und wie wir das hier so schön nennen eh nichts. Und bei sich selbst angewendet noch weniger. Gefühle sind nichts rationales.

vor 9 Stunden, botte schrieb:

Also bei einer hab ich mal zurück gezogen, weil sie bei genauerer Betrachtung unwahrscheinlich nach Schweiss und Butter roch. Nein, da regte sich dann auch nix mehr. Aber ansonsten.... ich mag das, wenn Frauen ihre kleinen Macken und 'Features' haben. Im Guten wie im Schlechten. Wie das kräftige Mädel mit den Ganzkörpertattoos - die hatte dafür die perfekten Brüste, lagen in der Hand wie'n Handball.

Vielleicht habe ich zurzeit einfach nur "Pech" und mir laufen nur wenige über den Weg, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Ich liebe Nightgame, Clubgame etc und das ist ja zurzeit alles sehr sehr spärlich. Daygame mache ich auch, aber das schluckt sehr viel Zeit, vor allem da, wo ich wohne. Meine Stadt hat 150k Einwohner und dementsprechend ist auch die Auswahl kleiner. Da mich das nervt und ich ortsunabhängig arbeiten kann, ziehe ich in absehbarer Zeit um.

vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Du bist 21. 

Du willst dich halt erstmal ausleben und mit möglichst vielen und mit den heißesten Mädels vögeln. Charakter sekundär. Ist aber auch irgendwie völlig normal.

Gesamtbild muss bei mir stimmen. Ich brauch keine perfekte Barbie. Wenn die paar Kilo mehr drauf hat (keine Walküre) , aber irgendwas an sich hat was mich scharf macht, bin ich trotzdem dabei. Auch bei anderen "Makeln". Guck mal weniger auf Details, sondern lass mal das Gesamtbild auf dich wirken. 

Ansonsten verpasst du auch geile Erfahrungen.

Bei mir ist das genau so. Sie kann ruhig ein bisschen mehr auf den Hüften haben, wenn ihr Gesicht wie gemalt ist. Sie kann ruhig ne blöde Frisur haben, wenn sie nen tollen Körper hat und den einzusetzen weiß. 

Ich denke, dass mich vor allem stört, dass ich zurzeit eben die Erfahrungen vermeide, die ich haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Vielleicht habe ich zurzeit einfach nur "Pech" und mir laufen nur wenige über den Weg, die meinen Ansprüchen gerecht werden. Ich liebe Nightgame, Clubgame etc und das ist ja zurzeit alles sehr sehr spärlich. Daygame mache ich auch, aber das schluckt sehr viel Zeit, vor allem da, wo ich wohne. Meine Stadt hat 150k Einwohner und dementsprechend ist auch die Auswahl kleiner. Da mich das nervt und ich ortsunabhängig arbeiten kann, ziehe ich in absehbarer Zeit um.

Kenne ich von mir auch. Lebe in einer kleinen Unistadt mit 120k Einwohner. Da denke ich manchmal Woche und Monate, dass es keine interessante Frauen mehr gibt (was nicht schlimm ist, ich bin vom Markt). Und dann gehe ich bei Sonnenschein durch die Fußgängerzone und sehe plötzlich überall lange Beine, rote Lippen und lange, offene Haare. Kommt und geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Kenne ich von mir auch. Lebe in einer kleinen Unistadt mit 120k Einwohner. Da denke ich manchmal Woche und Monate, dass es keine interessante Frauen mehr gibt (was nicht schlimm ist, ich bin vom Markt).

Das hast du schön formuliert. Ich denke, da liegt der Hund begraben. Mir fehlt die Fülle an Auswahl in unmittelbarer Nähe. Das Gefühl hat sich verstärkt, nachdem ich einen Wochenend-Trip nach Berlin gemacht habe und in die Vorzüge der Stadt gekommen bin, was Partys, Frauen und sexuelle Offenheit betrifft. Was heißt denn vom Markt? 😄 Du kannst doch immer in deiner Altersklasse daten, als Mann doch auch 15 Jahre darunter.

vor 16 Minuten, botte schrieb:

Und dann gehe ich bei Sonnenschein durch die Fußgängerzone und sehe plötzlich überall lange Beine, rote Lippen und lange, offene Haare. Kommt und geht.

Mir geht das Herz auf 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Vielleicht habe ich zurzeit einfach nur "Pech" und mir laufen nur wenige über den Weg, die meinen Ansprüchen gerecht werden.

Naja. Das Leben ist halt nicht immer n Wunschkonzert ne. Da gibts auch schonmal Durststrecken. Gerade wenn man jetzt auch nicht in einer Großstadt wohnt. Bist du nicht der einzige Typ, der da mal durch muss.

Und halt auch immer auf´m Teppich bleiben. Gerade attraktive Mädels in deinem Alter haben mehr als genug Auswahl, umso mehr in Zeiten von Instagram und Tinder. Kenne dich zwar nicht, aber auch wenn du gut aussiehst bist du trotzdem nicht der einzige.

Selbstbewusst sein, aber nicht abgehoben.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Naja. Das Leben ist halt nicht immer n Wunschkonzert ne. Da gibts auch schonmal Durststrecken. Gerade wenn man jetzt auch nicht in einer Großstadt wohnt.

Und halt auch immer auf´m Teppich bleiben. Gerade attraktive Mädels in deinem Alter haben mehr als genug Auswahl, umso mehr in Zeiten von Instagram und Tinder. Kenne dich zwar nicht, aber auch wenn du gut aussiehst bist du trotzdem nicht der einzige.

Selbstbewusst sein, aber nicht abgehoben.

Eben. Darauf habe ich keinen Einfluss, außer ich ziehe um. 

Instagram und Tinder haben natürlich dafür gesorgt, dass die Frauen ihren sexuellen Marktwert auf einmal höher einstufen. Berechtigterweise.

Und du bist so gut wie nie der einzige. Frauen haben meistens 5-10 Typen, von denen sie jeden Tag per whatsapp, instagram etc. angeschrieben werden. Und sie müssen nicht mal arg hübsch sein dafür. Habe neulich von einer 25 jährigen ihr Tinder Profil angeschaut. 1350 Matches, unzählige Nachrichten und was weiß ich wie viele Likes. 😄 Auf Tinder konkurrierst du mit jedem Depp, der ein Smartphone besitzt 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Eben. Darauf habe ich keinen Einfluss, außer ich ziehe um. 

Instagram und Tinder haben natürlich dafür gesorgt, dass die Frauen ihren sexuellen Marktwert auf einmal höher einstufen. Berechtigterweise.

Und du bist so gut wie nie der einzige. Frauen haben meistens 5-10 Typen, von denen sie jeden Tag per whatsapp, instagram etc. angeschrieben werden. Und sie müssen nicht mal arg hübsch sein dafür. Habe neulich von einer 25 jährigen ihr Tinder Profil angeschaut. 1350 Matches, unzählige Nachrichten und was weiß ich wie viele Likes. 😄 Auf Tinder konkurrierst du mit jedem Depp, der ein Smartphone besitzt 😄 

Eben deswegen ja 😉 

Deshalb warte nicht immer auf die 6er im Lotto, die kommen eher mal durch Zufall. Aber außerhalb von denen kannste auch Spaß haben und viel mitnehmen. Dafür muss der Kopf aber frei von diesen Perfektionsgedanken sein 😉 da verpasste gute Mädels, die eher auf den zweiten Blick geil sind und mit denen du ne gute Zeit haben kannst.

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Kenne ich von mir auch. Lebe in einer kleinen Unistadt mit 120k Einwohner. Da denke ich manchmal Woche und Monate, dass es keine interessante Frauen mehr gibt (was nicht schlimm ist, ich bin vom Markt). Und dann gehe ich bei Sonnenschein durch die Fußgängerzone und sehe plötzlich überall lange Beine, rote Lippen und lange, offene Haare. Kommt und geht.

Ist wirklich so, seit diese komischen Obelixhosen verkauft werden gibt es kaum noch schöne Ärsche. Dann noch dieses krasse Geschminke... 
Positiv ist allerdings das man mit entspanntem Nacken vor der Kneipe sitzen kann und keine 20 mehr ist, sonst müsste man die ja daten.

MfG

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

..einer 25 jährigen ihr Tinder Profil angeschaut. 1350 Matches...

Frauen rage-liken also auch, ja? Hast du sie gefragt, was sie mit all diesen Matches nun macht oder wie sie die 1350 Matches (!) abarbeiten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Frauen rage-liken also auch, ja? Hast du sie gefragt, was sie mit all diesen Matches nun macht oder wie sie die 1350 Matches (!) abarbeiten will?

Du siehst das viel zu rational. Sie wird vielleicht mit 1% davon überhaupt mal Kontakt haben. Und von dem einen Prozent bleiben vielleicht 3-4 mit denen sie sich evtl. treffen würde.

Die restlichen 99% sind Ego-Push. Sonst nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 00:05 , Kalter Kakao schrieb:

Hey zusammen,

Ich habe bei mir ein Phänomen entdeckt, dass ich so selten gehört bzw. gesehen habe. Gerade bei Männern in meinem Alter. Ich bin 21 und seitdem ich Pickup mache, habe ich so ziemlich mit allen Arten von Frauen interagiert, die ich für "datebar" halte und weiß ganz genau, was ich in Frauen suche. Das komplizierte dahinter ist: Ich gebe mich nunmehr nicht mit weniger als diesen Ansprüchen zufrieden, die mir auf meiner Reise bewusst geworden sind. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich nämlich nicht unter meinem Niveau ansprechen, daten und layen brauche. Allerdings sind das extrem wenige, da meine Ansprüche mittlerweile doch ziemlich hoch angesiedelt sind. Ob diese Ansprüche gerechtfertigt sind, weiß ich nicht, aber ich erfülle sie (in meinen Augen) alle selbst, zumindest die, die ich erfüllen kann. 😄 

Euer Kakao

hatte ich auch mal.

ist aber wieder verschwunden als ich wieder lust auf sex und vorallem auf mich hatte. ich hatte lange zeit keine lust auf viele frauen, weil ich sie nicht als eroberungswürdig ansah. und genau das mein fehler gewesen. ich wollte erobern, mir was beweisen.

als ich feststellte, dass erobern wollen extrem unattraktiv auf andere wirkt und mich auf mich zurück besonnen hab, kam die lust an spontanen dingen wieder, die lust an meinen gefühlen, sie in einem moment auszuleben. fand dann auch direkt viel mehr frauen attraktiv. ist so, mit ner ordentlichen latte, findest du plötzlich viele frauen sexy.

ja es war eine kopfsache bei mir. der kopf steuert unsere wahrnehmung. willst du den optischen makel sehen, um dir selber einzureden dich für diese frau nicht anstrengen zu müssen, wirst du ihn bei jeder finden. das geheimnis liegt halt darin, sich nicht anzustrengen. bei keiner frau.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 00:10 , Sam Stage schrieb:

Nö, bin da recht Fehlertolerant und hab Spaß mit den unperfekten Mädels. Interessanter Sideeffekt, die haben oft viel weniger einen anner Waffel. 

Weiß nicht woher die Erfahrungen stammen dass geile Frauen psychisch auffälliger sind. Wahrscheinlich weil die meisten Typen selbst nur durchschnitztich sind und eben keine geilen gesunden Models ficken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weiß nicht woher die Erfahrungen stammen dass geile Frauen psychisch auffälliger sind. Wahrscheinlich weil die meisten Typen selbst nur durchschnitztich sind und eben keine geilen gesunden Models ficken. 

Ich hab auch eher die Bestätigung bekommen, dass besser aussehende Menschen im allgemeinen bessere Erfahrungen mit anderen Menschen machen, denn sie werden freundlicher und zuvorkommender behandelt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weiß nicht woher die Erfahrungen stammen dass geile Frauen psychisch auffälliger sind. Wahrscheinlich weil die meisten Typen selbst nur durchschnitztich sind und eben keine geilen gesunden Models ficken. 

so ist es.

frauen sind so oberflächlich wie männer, nur noch schlimmer... was jetzt aber jemand als schön empfindet, ist aber dann doch individuell. es muss sofort funken für frauen. und je hübscher, desto ungeduldiger sind sie. ein blick und es muss funken...

ansonsten braucht sie nur was, wenn sie dich reihenweise shittestet. beim richtigen traut sie sich das gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.