9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. und 2.: wir sind beide 20

3: nur 1 mal getroffen, war eigentlich aber nichtmal ein Date

4. Küssen und sexuelle Berührungen

5. Problem:

Hab letztes Wochenende ein HB mit auf eine Geburtstagsfeier von gemeinsamen Freunden genommen. War eigentlich wirklich als reiner Freundschaftsdienst gemeint, weil ich sie sozusagen bei mir in der Friendzone hatte. Wir waren zusammen auf einer Schule und sie hatte jetzt 3 Jahre einen Freund, und an sich hatte ich mit ihr nicht viel am Hut, bis auf das wir eben 2 Jahre lang zusammen im Unterricht waren...hab da aber nie wirklich Interesse an ihr gezeigt.

Ich hab sie also auf die Feier mitgenommen und sie erzählte, dass sie sich 2 Tage vorher von ihrem Freund getrennt hatte. Danach hab ich gemerkt, dass sie mich auf einmal anders anschaut als würde sie wollen, dass ich sie küsse, was ich mir aber erst einmal selbst ausgeredet habe. Erst als mich Freunde drauf aufmerksam machten, habe ich ein wenig investiert und der Abend ist noch für die letzte halbe Stunde eskaliert, wir mussten dann aber beide nach Hause.

Zusammengefasst ist es sehr ärgerlich, dass ich so blöd war, ihre Blicke nicht gleich in Taten umzusetzen, aber ich war wirklich vollkommen raus aus dem Game. Zumal der Abend ja auch eine Feier war, wo viele Freunde waren, habe ich auch mit ihr wie mit einem Kumpel geredet, bzw Zeitweise gar nichts mit ihr gemacht... wo an dem Abend die Attraction herkam frage ich mich heute noch^^

Jedenfalls habe ich dann auch noch vergessen ihr zu sagen, dass sie sich melden soll und so habe ich mich einen Tag später gemeldet und sie gelobt, dass sie sich geöffnet hat, weil sie echt schüchtern ist, und dann auch noch die frische Trennung, und gefragt wie es jetzt bei ihr weitergeht ... zurück kam, dass sie noch etwas Zeit bräuchte, was ich ersstmal so hingenommen habe.

Ich möchte mich jetzt eine Woche später ungern wieder bei ihr melden und fragen wie es aussieht bei ihr, um nicht creepy und needy rüberzukommen. Wir haben aber wenig miteinander zu tun und leben auch in unterschiedlichen Städten. Außerdem hat sie in ihrer neuen Arbeit auch einen Freund gefunden, mit dem sie neulich weg war und auf Insta ein Bild hochgeladen hat, wo er verlinkt ist. Ich weiß nicht ob er bei ihr in der Friendzone ist.

Ich habe die Chance über eine ihrer Freundinnen herauszufinden, was dort bei ihr läuft, weiß aber nicht, wann ich diese Freundin das nächste mal sehe. Diese Freundin hat aber bald Geburtstag, und ich weiß, dass wenn ich sie Frage ob ich kommen kann, sie ja sagen würde. Das wäre derzeit denke ich die einzige Möglichkeit ohne direktes anschreiben vom HB an sie ran zu kommen.

Frage:

Ich werde mich also nicht über Whatsapp, etc. melden, sondern den Status quo halten, der ja beim rummachen liegt (sprich in die Freindzone kann ich ja eigentlich in der Zwischenzeit nicht rutschen) . Denkt ihr wenn es jetzt 1 bis 2 Monate Pause bei uns gibt bis wir uns wieder sehen hat sie kein Interesse mehr? (also voraussgesetzt, dass der neue Freund nicht wirklich ihr freund wird, weil dann werde ich es eh sein lassen bei ihr)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, westermann1 schrieb:

Ich habe die Chance über eine ihrer Freundinnen herauszufinden, was dort bei ihr läuft

also das lässt Du mal schön bleiben, dafür bist Du schon zu alt!

 

vor 24 Minuten, westermann1 schrieb:

Ich werde mich also nicht über Whatsapp, etc. melden, sondern den Status quo halten, der ja beim rummachen liegt (sprich in die Freindzone kann ich ja eigentlich in der Zwischenzeit nicht rutschen) . Denkt ihr wenn es jetzt 1 bis 2 Monate Pause bei uns gibt bis wir uns wieder sehen hat sie kein Interesse mehr? (also voraussgesetzt, dass der neue Freund nicht wirklich ihr freund wird, weil dann werde ich es eh sein lassen bei ihr)

Du willst drauf zu hoffen, dass sie in ein, zwei Monaten noch verfügbar ist? Nur um keinen Korb zu riskieren? Denke dran: es geht nicht nur um die Zeit. Sondern darum, dass es da draußen noch genug andere Kerle gibt, die kein Problem haben sich mit ihr zu verabreden und Sex zu haben. Wenn die Kleine also halbwegs attraktiv ist, dann ist sie in zwei Monaten gar nicht mehr auf der Suche.

Mein Rat wäre: stell Kontakt her, bring sie zum Lachen und dann machste ein Treffen aus. Was riskierst Du denn schon?

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, westermann1 schrieb:

 

Ich werde mich also nicht über Whatsapp, etc. melden, sondern den Status quo halten, der ja beim rummachen liegt (sprich in die Freindzone kann ich ja eigentlich in der Zwischenzeit nicht rutschen) . Denkt ihr wenn es jetzt 1 bis 2 Monate Pause bei uns gibt bis wir uns wieder sehen hat sie kein Interesse mehr? (also voraussgesetzt, dass der neue Freund nicht wirklich ihr freund wird, weil dann werde ich es eh sein lassen bei ihr)

 

kommt drauf an was für eine art mann du bist. bist du das traumlos, darfst du eh auswählen. und dich melden wann du willst und sie wird ready sein.

aber ich nehme mal an, dass du n normaler typ bist. dann heißt es das eisen schmieden solange es heiß ist. aber wenn sie in 1-2 monaten nix anderes hat, dann kann auch sein, dass du noch mal eine chance bekommst. ansonsten wirst du vergessen sobald sie ein anderes schwanzprojekt hat. im kopf einer frau geht immer nur ein mann rein, oder ein arschabputzer + ein mann zum ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, du hast auf der einen Seite keinen wirklichen Kontakt mit ihr, nimmst sie aber auf eine Feier mit deinen Freunden mit?

Stell Mal deinen Hirnfick ab. Was interessiert es dich, was mit ihrem neuen Freund von der Arbeit läuft? Geh einfach davon aus sie sind Kollegen.

Immerhin habt ihr euch die letzte halbe Stunde noch geküsst, Attraction ist also da.

Jetzt cool bleiben. Schreib ihr halt die Tage Mal ob sie mitkommt XY zu machen. Dann verführe sie von Neu und eskalier durch. Ganz easy

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, westermann1 schrieb:

Außerdem hat sie in ihrer neuen Arbeit auch einen Freund gefunden, mit dem sie neulich weg war und auf Insta ein Bild hochgeladen hat, wo er verlinkt ist. Ich weiß nicht ob er bei ihr in der Friendzone ist.

Hirnfick des Todes.

vor 18 Stunden, westermann1 schrieb:

Ich möchte mich jetzt eine Woche später ungern wieder bei ihr melden und fragen wie es aussieht bei ihr, um nicht creepy und needy rüberzukommen.

Hast du das hier aus dem Forum? Was spricht dagegen, ihr einfach einen Datevorschlag zu machen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kleine hat eine Trennung hinter sich, geht mit dir auf eine Party - und nimmt sich (um das eigene Ego ein bisschen zu pflegen) vor, mit dir rumzuknutschen. Denn: Es klingt tatsächlich ganz so, als hätte sie's bewusst drauf angelegt, dass es zur Knutscherei kommt.

Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

Ich hab gemerkt, dass sie mich auf einmal anders anschaut als würde sie wollen, dass ich sie küsse. [...] Wo an dem Abend die Attraction herkam frage ich mich heute noch.

Es war - würde ich sagen - keine klassische "Attraction" (die du an diesem Abend aufgebaut hast) - sondern ein bewusst-geplantes Kuss-Initiieren ihrerseits. (Wobei das natürlich nicht blöd oder schlimm ist!) Sie kam aus einer Beziehung - und wollte mal was erleben!

Am nächsten Tag (nachdem sie was erlebt hatte) musste sie klarstellen, dass der Kuss nicht als seelenvolle Beziehungs-Eröffnung gemeint war. Sie will locker bleiben.

Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

Jedenfalls habe ich gefragt wie es jetzt bei ihr weitergeht ... zurück kam, dass sie noch etwas Zeit bräuchte.

Was heißt das jetzt für dich? Das heißt erst mal nichts. Zumindest heißt es nichts Schlechtes. Es heißt nur, dass sie dich (a) mag - und (b) eher auf "unverbindlichere Kontaktaufnahmen" (und Lockerheit) anspringen würde.

Konkret: Melde dich bei ihr! Aber: Frag sie nicht: "Wie geht's jetzt weiter?" Frag sie nicht, wie sie dich findet - oder was sie über den letzten Party-Abend denkt! Schlag ihr ein Treffen vor, das unverbindlich klingt - aber jede Art von Kontakt erlauben würde!

Und nur mal so am Rande: Mach dir bitte keine Gedanken über irgendwelche Facebook-Posts oder Insta-Verlinkungen!

vor 7 Stunden, Remo schrieb:

Hirnfick des Todes.

Sie will locker bleiben. Bleib du bitte auch locker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die will über ihren EX wegkommen und Ragefukken. Hast leider deine Chance vertan, da wäre mehr drin. Schreib ihr irgendwo "Komm zu mir / ich zu dir, wir machen XY (beliebige aktivität einfügen) .. halt immer nen vorwand für was anderes haben aber nicht für das was du eigentlich willst". Dann spielst den Coolen Ficker der gemerkt hat dass sie bei der Party spaß hatte aber du lieber hier weitermachen willst, zunge in den hals... feddisch".

2 Mon. warten is quatsch weil wie viele andere hier gesagt haben es gibt genug willige Männer und wenn sie nen needy eindruck macht dann kann sie schnell nen anderen finden. Is quasi das selbe was Yolo und Switch geschrieben haben. Vllt als bestätigung, ziehs einfach so durch... Yolo hat recht, einfach nochmal von vorne und wenn sie willig is dann klappts. Vllt sogar mit noch mehr Erfolg als auf ner Party wo sie ihre freundinnen/anderen typen sehen wie ihr am rummachen seid. Da is bitchshield mal massiv deaktiviert. Aber trefft euch zuhause net kegeln gehen und dann Abend im Sand verlaufen lassen.

bearbeitet von darksession
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

der Abend ist noch für die letzte halbe Stunde eskaliert, wir mussten dann aber beide nach Hause.

 

Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

dass sie sich 2 Tage vorher von ihrem Freund getrennt hatte

 

Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

20

 

Am 1.10.2020 um 13:23 , westermann1 schrieb:

und so habe ich mich einen Tag später gemeldet und sie gelobt, dass sie sich geöffnet hat, weil sie echt schüchtern ist, und dann auch noch die frische Trennung, und gefragt wie es jetzt bei ihr weitergeht

Aua, Aua, Aua. Ich fahr gleich hin und knatter sie. Warum hast du sie an dem Abend nicht abgeschleppt? Und wo hat sie sich bitte geöffnet Dicker? Sie hat dir die Zunge in den Hals gesteckt. Das ist Rebound Ficken und den Ex vergessen, nicht öffnen, öffnen tut sich nur vllt da unten was, für die Kerle die Eier in der Hose haben. Und wie es jetzt bei ihr weitergeht? Bro, soll sie dir jetzt was vom Gipskrieg erzählen, oder dass sie sich jetzt erstmal Tinder runterlädt und aufs Karussell aufsteigen will? Die Perle ist 20! 

Date ausmachen, verführen, ficken, keine dummen Fragen mehr stellen. Meine Güte, entschuldige die harten Worte, Kaffee ist umgekippt beim Lesen im Schock..

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2020 um 20:52 , Max_well schrieb:

 

 

 

Aua, Aua, Aua. Ich fahr gleich hin und knatter sie. Warum hast du sie an dem Abend nicht abgeschleppt? Und wo hat sie sich bitte geöffnet Dicker? Sie hat dir die Zunge in den Hals gesteckt. Das ist Rebound Ficken und den Ex vergessen, nicht öffnen, öffnen tut sich nur vllt da unten was, für die Kerle die Eier in der Hose haben. Und wie es jetzt bei ihr weitergeht? Bro, soll sie dir jetzt was vom Gipskrieg erzählen, oder dass sie sich jetzt erstmal Tinder runterlädt und aufs Karussell aufsteigen will? Die Perle ist 20! 

Date ausmachen, verführen, ficken, keine dummen Fragen mehr stellen. Meine Güte, entschuldige die harten Worte, Kaffee ist umgekippt beim Lesen im Schock..

@ max-well:

Also das ist jetzt spannend. Dein Kaffee ist umgekippt...? Und ich brauche jetzt erstmal ein Bier...!  TE,  bitte richtig stellen wenn ich aus dem Gleis bin... 

Zitat "Danach hab ich gemerkt, dass sie mich auf einmal anders anschaut als würde sie wollen, dass ich sie küsse, was ich mir aber erst einmal selbst ausgeredet habe. Erst als mich Freunde drauf aufmerksam machten, habe ich ein wenig investiert und der Abend ist noch für die letzte halbe Stundeeskaliert, wir mussten dann aber beide nach Hause."

Und da würdest Du hinfahren und sie knattern...? Da pass mal schön auf das Du nicht in den Knast gehst... 😂😂🤣

Alter, da war nichts...! So klingt das vor Gericht bestimmt auch manchmal

"anschaut als würde sie wollen, dass ich sie küsse" 

 

Und hat er sie geküsst oder sie ihn?  Nein!  

Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass Ihr es Euch (und das geht jetzt auch an ein,  zwei Andere...) manchmal etwas einfach macht... "Sie hat nach dem 2. date angeboten Dich nach Hause zu fahren, das heisst sie wollte ficken...". Ja, vielleicht... Bei Euch,  mit der Attraction eurer Erfahrungen könnte das so sein... But who knows ob ich nur einen Bruchteil davon habe und ob in der gleichen Sprache es das gleiche bedeutet....

Fazit: wir waren an dem Abend des TE nicht dabei und haben ihren Blick nicht gesehen.... Es heißt nicht immer alles das Gleiche..., Oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.