15 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Coole story. Du zeigst den Neulingen schön, wie man ohne großes Alphagehabe eine Frau klarmacht. Auch wenn ich beim Ficken nicht unbedingt den treudoofen Blick eines Hundes dabei benötigte, aber wenn es euch gefallen hat, warum nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Aber hey, wer wĂ€re ich, hĂ€tte ich diesen Ball nicht ins Tor gebracht? đŸ€Ș

Roberto Baggio im WM-Finale '94 ITA:BRA

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fastlane schrieb:

Coole story. Du zeigst den Neulingen schön, wie man ohne großes Alphagehabe eine Frau klarmacht. Auch wenn ich beim Ficken nicht unbedingt den treudoofen Blick eines Hundes dabei benötigte, aber wenn es euch gefallen hat, warum nicht.

Danke! Dem kann man vielleicht noch anfĂŒgen, dass das Urlaubsszenario mich super entspannt und besonders offen fĂŒr Wagnis und Konversation gemacht hat - Sie ebenso. Daher vielleicht noch mein Tipp an die Neulinge: "Einfach" viel öfter man selbst sein (auch mit einem verletzten RĂŒcken), die eigenen SchwĂ€chen mit einem fetten Grinsen nehmen, dann lĂ€uft das schon irgendwie... Besonders wichtig: Im Moment des höchsten Komforts zum Kuss ansetzen. Sonst ist alles fĂŒr die Katz.

Und bin da ganz bei dir, den Hund brĂ€uchte ich auch nicht unbedingt nochmal in nĂ€chster NĂ€he. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, bacardi island schrieb:

Hö? Wieso?

Stichwort "RĂŒcken": Hatte höllische Schmerzen. Nach der Aktion mit der Kleinen umso mehr. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raketenbernd schrieb:

Stichwort "RĂŒcken": Hatte höllische Schmerzen. Nach der Aktion mit der Kleinen umso mehr. 😅

Kann die kleine etwa nicht massieren? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Remo schrieb:

Kann die kleine etwa nicht massieren? :-p

Nach dem zweiten Beischlaf hab ich mich direkt in mein Zelt verkrĂŒmelt, nach dem Aufstehen ging es instant gen Heimat.
Muss dich also enttĂ€uschen; keine Ahnung, ob die Kleine massieren kann. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beneide dich um dein Erinnerungsvermögen, ist ja immerhin schon 6 Jahre her. Was sprach denn gegen ein zweites Treffen? Gerade wenn man frisch an der Uni ist hat man doch viel Zeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2020 um 12:59 , MrNicestGuy schrieb:

Ich beneide dich um dein Erinnerungsvermögen, ist ja immerhin schon 6 Jahre her. Was sprach denn gegen ein zweites Treffen? Gerade wenn man frisch an der Uni ist hat man doch viel Zeit.

Leider besitze ich das nicht in allen Lebensbereichen... Manche Sachen vergesse ich, einfach so. Manchmal gruselig, was mir Freunde so von frĂŒher berichten. 😄 Ich hatte damals andere Uschis am Start und Elif ahnte wohl, dass ich nicht der Bindungswilligste bin. RĂŒckblickend auf alle FĂ€lle schade!

bearbeitet von Raketenbernd
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betti | 26 | Bettis Wohnung

Angeregt durch einen anderen Thread, in dem es um ein ziemlich durchgeknalltes aber heißes HB ging, möchte ich heute erneut ein paar Erinnerungen zum Besten geben.
Gleich vorweg: Diese AffÀre hat mich 2017 beinahe verschlungen. Aber ganz langsam...

Alles begann damit, dass Betti mich ganz unerwartet bei Facebook anschrieb. Wir kannten uns nicht, vom Sehen vielleicht, maximal. Meiner Erfahrung nach schreiben Frauen nie zuerst Typen an, zumindest nicht wenn sie halbwegs gescheit sind. Betti war nicht halbwegs gescheit, wie ich spĂ€ter erfahren sollte. Zwei Freunde warnten mich eindringlich. (Einer war an ihr mal dran, der andere drin.) "Bernd, die hat ÂŽne Vollmeise! Die kannst du nicht wollen!" Ich: "Egal. Die ist rothaarig, die muss ich haben!" Gesagt, getan. Nach wirklich kurzem Getexte kam es zu unserem ersten Treffen. Ich zu Besuch bei ihr. Reden, reden, reden, reden, reden, Tee, Tee, Tee, Tee, bla, bla, bla... Ich kann Frauen wirr und in die Kiste quatschen, das könnt ihr mir glauben. An diesem Abend schlief ich dann auch direkt bei ihr, ganz brav auf der Couch. Vielleicht wollte ich ihr beweisen, dass ich nicht so einer bin. (Quasi kein PU-Assi, der ich zu dieser Zeit aber definitiv war.) RĂŒckblickend kann ich es nicht mehr so genau sagen. Der Abend verlief jedenfalls kontaktlos, reiner Freundschaftsmodus, ganz viel Komfort und Verstehen, WĂ€rme, WĂ€rme, WĂ€rme... Zwei Tage spĂ€ter sahen wir uns erneut und ich eskalierte. KĂŒsse, ein bisschen Rumgemehre, nichts Großes. Am dritten Abend war dann aber auch ich endlich in Betti und bei Gott, was war das geil! Alles ging mit ihr so verdammt schnell und ich war erstaunt, vor allem nachdem mir die Jungs Warnungen aussprachen, wie gut und tief ich mit ihr kommunizieren konnte. Wie harmonisch unser Miteinander war. Wie sehr sie mir gefallen wollte, auf eine milde frauliche Art, so ganz ohne Holzhammer. Weit und breit keine Shit-Tests, keine Spielchen, der pure Gleichklang. Fast schon gruselig. Wir waren so sehr auf einer Ebene und vielleicht war es mir auch deshalb so wichtig, hier bei ihr eine ruhige Kugel zu schieben. Alles was ich dafĂŒr tat, war nur eins: Ich war ich selbst. Mit all meinen freudvollen und auch traurigen Anteilen und zur damaligen Zeit war ich sehr, sehr traurig. Zwei TodesfĂ€lle hatten meine Familie arg beschnitten, die Abschlussarbeit musste geschrieben werden, ich vögelte andere Frauen, um von meiner Ex gedanklich wegzukommen... GrĂŒnde gab es genug, scheiße drauf zu sein. Bei Betti war Raum dafĂŒr. Und das war in dem Moment genau das was ich brauchte.

Warum also die Warnungen der Jungs? Warum soll mich das alles fast verschlungen haben?
Nun ja... Bei Betti gab es einen riesengroßen Haken, auf den ich das allererste Mal stieß, als ich sie am dritten Abend kreuz und quer durch ihr Bett geschoben habe. Sie war eine wundervoll schlanke Frau, C-Körbchen, wie bereits erwĂ€hnt: rothaarig, die Haut wie Porzellan, sie blies wie eine junge Göttin und belohnte stets meine getane Stoßarbeit mit einem lasziv gehauchten "Du darfst jetzt kommen, Bernd." Kein großes RĂ€tsel: Ich kam sofort. Wir wurden so fick- und experimentiergeil aufeinander, dass ich sie recht schnell dreifach bearbeitete: Zungenakrobatik am Kirschkern, Finger in beide Löcher. Meine Orgasmen, die ich ihr bescherte, fegten sie komplett aus dem Leben. Schockiert musste ich feststellen, dass sie in TrĂ€nen (!) ausbrach und bitter weinte, nachdem ich sie derart beglĂŒckt hatte. Anfangs dachte ich noch: Ahjo, kann ja mal passieren. Sie meinte, sowas Intensives zerstört bei ihr jedwede Fassade. Den Jungs erzĂ€hlte ich erstmal nicht davon, weil ich leise ahnte, dass hier etwas im Busch sein könnte. Naja. Es folgten einige weitere Dates, geiles Gerede, geiles Geficke, ich verliebte mich sehr in diese Frau und gab auch stĂ€ndig ohne alles in sie rein. ("Ich nehme die Pille, Bernd." - "Alles klar! Na dann Vollgas!") Mein frĂŒheres Ich betrachte ich dahingehend mit Scham. Aber egal.

Als die TrĂ€nen-Eskapaden schlimmer und unsere GesprĂ€che immer tiefer wurden, erzĂ€hlte sie mir von ihrer Kindheit. Von einem gewalttĂ€tigen Bruder, von Eltern, die nur wenig Verantwortung ĂŒbernahmen und sie stark vernachlĂ€ssigten. Sie habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung. Und sie sei seit geraumer Zeit in Behandlung. StĂŒck fĂŒr StĂŒck erfuhr ich das. Puh, was fĂŒr ein Schlag! Meine Traumfrau in Rot ist eine Psycho-Uschi, oh no! Ich belas mich viel, sehr viel sogar. Wollte wissen, ob man sowas heilen kann, wie man mit Betroffenen umgehen kann, ihnen helfen kann... Verdammt, ich wollte meine geilen Tage und NĂ€chte mit Betti nicht verlieren und doch sah ich all das allmĂ€hlich davonschwimmen. Wir sprachen ĂŒber Beziehungsmodelle, WĂŒnsche, Vorstellungen... Und all das fraß mich irgendwann auf. Ihre GefĂŒhlsausbrĂŒche wurden schlimmer, VerlustĂ€ngste kamen hinzu. Viel erzĂ€hlte sie mir von ihrer Therapie. Von ihren Problemen mit der Familie und auf Arbeit. Heute weiß ich, dass mir damals ein gesunder Selbstschutz, ein gesundes Selbstabgrenzen-Können gefehlt hat. Irgendwann war ich so belastet von ihr, dass ich heftige Panikattacken schob und mir alles viel zu viel wurde. Das ging sogar so weit, dass wir uns mal im GrĂŒnen trafen, sie mir einen Blowjob verpasste und ich kurze Zeit spĂ€ter im Rettungswagen saß, weil meine Psyche ebenso abdrehte. FĂŒr mich stand, unabhĂ€ngig von Betti, ein Klinikaufenthalt vor der TĂŒr, wegen des ganzen Shits der letzten Monate. Und ich wusste, dass wir nie wieder eine AffĂ€re haben werden. Weil ich wusste, dass sie mir einfach viel zu schwere Kost war. Wir begaben uns in eine Eiszeit, der Kontakt wurde sehr rar, auch nach meiner Wiederkehr aus der Klinik. Heutzutage lebt sie relativ glĂŒcklich in einer Beziehung. Ich habe sie vor 2 Monaten wiedergesehen. Ein rein platonisches Treffen, tiefe Themen und Tee. Sie möchte mich bald wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raketenbernd schrieb:

Ein rein platonisches Treffen, tiefe Themen und Tee.ï»ż Sie möchte mich bald wieder sehen.

Wir sehen uns dann im Ex-Back Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Wir sehen uns dann im Ex-Back Fred

Nein, danke. Ich verzichte.Â đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 17:46 , Raketenbernd schrieb:

Betti | 26 | Bettis Wohnung

Wie hat sich denn Ihre Störung bemerkbar gemacht? Also welches Verhalten hat bei dir dazu gefĂŒhrt selbst psychisch labil zu werden?

Bis auf eine schwere Kindheit und diagnostiziertes Borderline lese ich da nichts raus. Klang sehr schön harmonisch.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.