Lair Bielefeld/OWL/GT

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Da es hier bei der Wingsuche echt still ist und es zu viele alte Beiträge mit nicht mehr aktiven Membern gibt, hier mein Post.

 

Will nen Lair aufmachen. Bielefeld/OWL/GT Umgebung. Ne coole kleine Gruppe in Whatsapp wo man sich austauschen kann, zusammen los ziehen und studenlang Theorien diskutieren kann. Für alles offen. Vom schüchternen ich hatte erst eine Perle bis zum Hardcore PUA alle sind willkommen.

Meldet euch einfach. Selbst wenn der Beitrag hier in 5 Jahren älter sein wird. Ich werde es sehen.

 

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.