26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, kobehero schrieb:

Da sind die Mädels meiner Meinung nach offener als bei der Nummer, die doch nochmal viel privater ist. Kannst du ja mal versuchen. Klappt meiner Erfahrung nach besser.

Eigentlich paradox - insta zeigt ja eigentlich viel mehr von ihr und ist damit im Grunde intimer. Bei WA kann sie einen ja auch einfach blocken. Aber gut, ist halt so. Ich hab persönlich mit Insta Closes keine positiven Erfahrungen gemacht, kommt mir ein bisschen wie so ein Trostpreis vor. Man braucht denke ich schon ein sehr gutes Profil , damit das das Ruder noch rumreißt.

vor 19 Stunden, Mag Manson schrieb:

Obwohl mein Style und mein Körper so gut wie noch nie sind, habe ich so wenig Erfolg wie noch nie.

Ist es möglich, dass du die Erwartung hast "es muss klappen, schließlich habe ich so viel dafür getan und meinen Style und Körper dafür optimiert"? Oder so etwas in die Richtung? Solche Mindsets führen idR dazu, dass die Lockerheit verloren geht und man Outcome Independent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.