47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, krontus schrieb:

hab ihr geschrieben, sie meinte, sie hat jemand kennengelernt, und er sei echt toll. Alter letztes WE haut sie noch so ne Aktion raus, und dann hat sie jemand kennengelernt. Was ein Korb.

haha. ja sprunghaftes mädel.

bin immer skeptisch, wenn ich von einer frau angesprochen werde. nicht weil ich mich nicht ganz ok finden würde, aber meistens sind es frauen, die einfach sex wollen, um sich selber begehrt zu fühlen. jetzt ist der typ toll und nächste woche ein anderer. 

kannste halt nicht ernstnehmen. ficken und weiterschicken.

aber der "korb" ist schon ungewöhnlich für eine frau. immerhin steht sie dazu, wie sie drauf ist. mit humor nehmen, vllt bist du dann in 2 wochen wieder toll weil du der entspannteste bist und mal einer bist, der sie nach so einer nachricht nicht direkt totschlagen will. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

orbiter-check. nix weiter. ihr ist langweilig. sie checkt ob du noch verfügbar wärest. also falls carlos & co mal nicht können.

ja klar. und? ab jetzt ist doch klar, dass sie mit vielen männern ficken will. willst du ficken, dann mach da mit. flirte und hab sex. aber verlieben verboten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

haha. ja sprunghaftes mädel.

bin immer skeptisch, wenn ich von einer frau angesprochen werde. nicht weil ich mich nicht ganz ok finden würde, aber meistens sind es frauen, die einfach sex wollen, um sich selber begehrt zu fühlen. jetzt ist der typ toll und nächste woche ein anderer. 

kannste halt nicht ernstnehmen. ficken und weiterschicken.

aber der "korb" ist schon ungewöhnlich für eine frau. immerhin steht sie dazu, wie sie drauf ist. mit humor nehmen, vllt bist du dann in 2 wochen wieder toll weil du der entspannteste bist und mal einer bist, der sie nach so einer nachricht nicht direkt totschlagen will. 😂

Das hat er ja verkackt mittlerweile 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überlege irgendwas zynisches darauf zu antworten wie:

"Ob ich heute Pizza oder Lasagne essen soll" 

oder

"wusstest du dass manche Vögel beim Fliegen schlafen können"

oder

"Nix, alles super"

oder zu ignorieren 

bearbeitet von krontus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, bbtrp schrieb:

Das hat er ja verkackt mittlerweile 😉

nö, wenn er sich nicht für seine nachfrage schämt. er wollte es halt wissen. kackegal was sie denkt. klar ist das ungewöhnlich. aber wenn man dahinter steht und es notfalls erklären kann, dann kann man jeden "creepy eindruck" auch wieder ins gegenteil kehren... er hats halt nicht erkannt, dass sie nur ficken will, ist doch nicht direkt creepy...

creepy wär es wütend oder asi zu reagieren...

die frau ist locker und sprunghaft, deswegen muss man es selber halt nicht sein. aber man kann damit dealen  und wenn die mich dann noch mal fragt was du über sie denkst und dir nun klar ist, dass das nur noch mal sex wäre und nix weiter, dann - mein gott - starte noch einen versuch, ein date mit ihr klar zu machen. und zwar auf einem unverbindlichen niveau: "ein guter fick ist auch ein kompliment".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, krontus schrieb:

überlege irgendwas zynisches darauf zu antworten wie:

"Ob ich heute Pizza und Auflauf essen soll" 

oder

"wusstest du dass manche Vögel beim Fliegen schlafen"

oder

"Nix, alles super"

oder zu ignorieren 

haha, wozu? 

hängt dein ego von nem flittchen ab?

ich würde da ganz entspannt drauf antworten: "nix denke ich über dich, aber das vögeln mit dir hat spaß gemacht."

je nachdem wie sie auf das kompliment, auf das sie abzielt reagiert, würde ich sie halt noch mal vögeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich würde da ganz entspannt drauf antworten: "nix denke ich über dich, aber das vögeln mit dir hat spaß gemacht."

je nachdem wie sie auf das kompliment, auf das sie abzielt reagiert, würde ich sie halt noch mal vögeln

Danke man, brauch da echt grad Ratschläge 🙂 vielen dank, meine vorschläge klingen butthurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Nix denke ich über dich, aber das vögeln mit dir hat spaß gemacht.

Sie: Ja war ganz okay 😬 haha

Sie: Also es war nicht schlecht

  • TRAURIG 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du entmannst dich gerade komplett für ne frisch erwachsen gewordene Frau, die nur rumhuren will? Akzeptierst keinen Ratschlag, schreibst komische Nachrichten mit ner Frau, die dich gekorbt hat, in der Hoffnung nochmal zum Schuss zu kommen.

Wenn du keine anderen Prioritäten im Leben hast, dann Glückwunsch.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lässt du dich davon jetzt so abfucken? Ihr hattet halt ein klassisches ONS, ist doch cool. Und du machst jetzt auf beleidigt, weil sie nicht Hals über Kopf in dich verliebt ist. Du willst doch eh ne F+ , warum reagierst du dann so angesäuert, wenn sie dir sagt, dass da ein anderer ist? Erste Regel einer F+ : sei unkompliziert. Fickt, habt nen schönen Abend und dann lass sie machen was sie will.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, krontus schrieb:

Ich: Nix denke ich über dich, aber das vögeln mit dir hat spaß gemacht.

Sie: Ja war ganz okay 😬 haha

Sie: Also es war nicht schlecht

ach lass dich nicht beirren von den angsthasen hier. du hast es versucht, sie gab dir eine vorlage.

ein mann flirtet, fickt und nimmt es hin, wenn das mädel nur spielen wollte.

ab jetzt würde ich sie alleine weiterspielen lassen. du hast interesse gezeigt, sie reagiert darauf so semi. dann ist sie nicht on, sondern wollte nur mal ihr ego pushen. das nützt niemanden was...

freeze und mit der nächsten frau flirten.

wüsste auch nihct wo du dein gesicht verloren gehabt haben sollst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, das ist doch ein PUF. Klar hab ich noch andere Prios in meinem Leben, aber nebenbei will ich noch ab und zu Frau Ficken, und darum Solls doch hier gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein kleines Luder 😄 Erst die dümmste Floskel dieser Erde, dass sie n Anderen kennengelernt hat, und dann noch dass der Sex "nur okay" war. Direkt wieder Nummer löschen. Wenn die sich nochmal meldet, ganz arg auf der Hut sein, und beim BJ schon kommen, um sie abzufucken.

Besser gar nicht mehr treffen und direkt vergessen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ach lass dich nicht beirren von den angsthasen hier. du hast es versucht, sie gab dir eine vorlage.

ein mann flirtet, fickt und nimmt es hin, wenn das mädel nur spielen wollte.

ab jetzt würde ich sie alleine weiterspielen lassen. du hast interesse gezeigt, sie reagiert darauf so semi. dann ist sie nicht on, sondern wollte nur mal ihr ego pushen. das nützt niemanden was...

freeze und mit der nächsten frau flirten.

wüsste auch nihct wo du dein gesicht verloren gehabt haben sollst

Welche Angsthasen? Ich sehe hier einen der von ner Frau wissen will warum sie ihn absägt und einen anderen der ihn dazu noch ermutigt dummes Beta-Verhalten an den Tag zu legen. Anhand ihrer Reaktionen würde ich sagen die Vorgehensweise war ein Schuss ins Knie. 

Die einzige (!) Option die der TE hatte als Mann aus der Geschichte rauszukommen war einfach alles Gute zu Wünschen nachdem sie das mit dem anderen Dude erzählt hat (was sich ja nun als unwahr raustellte --> es hat nicht Klick gemacht und der Sex war für sie "okay"). So fickt es jetzt das Ego vom TE und sie hat was zum Lachen beim Prosecco mit ihren Freundinnen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, bbtrp schrieb:

Die einzige (!) Option die der TE hatte als Mann aus der Geschichte rauszukommen war einfach alles Gute zu Wünschen nachdem sie das mit dem anderen Dude erzählt hat (was sich ja nun als unwahr raustellte --> es hat nicht Klick gemacht und der Sex war für sie "okay"). So fickt es jetzt das Ego vom TE und sie hat was zum Lachen beim Prosecco mit ihren Freundinnen.

Nimms nicht persönlich aber das ist doch Quatsch. An seinem Mannsein ändert der Verlauf der Sache doch nichts und ob irgendein Mädel beim Prosecco mit ihren Freundinnen über ihn lacht oder nicht weiß erstens niemand und wenn es so ist braucht es ihn nicht jucken. Das ist irgendeine 19-jährige, die entdeckt hat, wie leicht es ist als junge Frau rumzuvögeln und sich darauf jetzt was einbildet.

Ich finde es nicht schlimm, dass der TE so gehandelt hat. Man muss halt viele Erfahrungen selber machen, damit man daraus was lernen kann. Bei der nächsten wird er die gleichen Fehler bestimmt nicht nochmal machen. Und es gibt so viele HBs in dieser Welt, da braucht man diese eine nicht so wichtig nehmen (auch wenn ich natürlich weiß und verstehe, dass eine gewisse Neediness mehr oder weniger automatisch auftritt - wichtig ist, dass man sich mit diesen Emotionen auseinandersetzt und die gemachte Erfahrung reflektiert. Dann kann man daraus auch was mitnehmen für seinen Weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, bbtrp schrieb:

Welche Angsthasen? Ich sehe hier einen der von ner Frau wissen will warum sie ihn absägt und einen anderen der ihn dazu noch ermutigt dummes Beta-Verhalten an den Tag zu legen. Anhand ihrer Reaktionen würde ich sagen die Vorgehensweise war ein Schuss ins Knie. 

Die einzige (!) Option die der TE hatte als Mann aus der Geschichte rauszukommen war einfach alles Gute zu Wünschen nachdem sie das mit dem anderen Dude erzählt hat (was sich ja nun als unwahr raustellte --> es hat nicht Klick gemacht und der Sex war für sie "okay"). So fickt es jetzt das Ego vom TE und sie hat was zum Lachen beim Prosecco mit ihren Freundinnen.

haha alles klar.

ein hellseher also.

ich seh nur: die olle spricht offen darüber, dass sie querfickt. ich degradiere sowas zur schlampe. okay, danach hat er sich komisch verhalten, aber was solls. manchmal erkennt man es nicht und man braucht eine erklärung... kein beinbruch, zumal er ja freundlich gefragt hat.

danach meldet sie sich wieder. weil weiber auf nette kerle stehen, wenn sie nicht in sie verliebt sind. sie stehen nur auf arschlöcher, wenn sie in ihn verliebt sind, er aber nix von ihnen will oder das ausnutzt. ansonsten mögen sie nette männer, am meisten die, in die sie verliebt sind. 

"wer ficken will muss freundlich bleiben". diese regel gilt für 99% aller männer. sie quatscht ihn an was er von ihr hält. da er sie als schlampe degradiert hat, reduziert er sie aufs vögeln. ihre chance wenn sie es wiederholen will. hat sie nicht, also kann es egal sein ob sie darüber lacht oder nicht. vermutlich nicht, von einem richtigen kerl erwartet sie, dass er sex von ihr will.

er hat sich also wie ein richtiger kerl verhalten, der nur etwas probleme beim erkennen hatte. 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll die Frau jetzt zwischen den Ficks 6 Monate warten, damit sie keine "Schlampe" ist oder wie?

Problem: Schlechter Sex, daher keine Attraction.

Lösung: Besserer Sex

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

"wer ficken will muss freundlich bleiben". diese regel gilt für 99% aller männer. 

Erklär mal Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, bbtrp schrieb:

Erklär mal Bitte

schon mal erlebt, dass eine frau, die dich nicht wirklich will, ihre beine breit macht, wenn du deine schlechte laune an ihr auslässt?

glaube männer sind da ein wenig stumpfer, die ficken auch die zicke. aber frauen brauchen immer ein wenig flirten und lockere stimmung um auf touren zu kommen, außer sie sind wütend auf ihren ex und schleifen dich zu sich ins bett...

die einzige lösung einer frau, die zu viel von dir fordert ist es die situation zu verlassen und sie drüber nachdenken zu lassen, dass für sex beide seiten ein wenig gespieltes interesse braucht. machst du das in der situation kneift sie die beine zu, einfach weil sie kleine bockige kinder sind und dieses sich begehrt fühlen brauchen...

sie würden auch niemals sex mit einem haben, bei dem sie wissen dass der ewig braucht um abzuspritzen... die wollen ja den maximalen egoboost. der richtige allerdings darf sogar halb impotent sein und ihr die schuld an allem geben...

frauen wollen nur deine erwartungen erfüllen wenn sie verliebt in dich sind. ansonsten wollen sie nur spaß und maximale lockerheit von dir, nett und dass du dich auf den sex mit ihr freust. und sie wollen dass du keine erwartungen hast und welche für sie erfüllen willst. und wenn du aufstand machst, wirkst du maximal peinlich wie ein kerl der nicht gerne einfach nur fickt, egal was sie über dich denkt...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

schon mal erlebt, dass eine frau, die dich nicht wirklich will, ihre beine breit macht, wenn du deine schlechte laune an ihr auslässt?

glaube männer sind da ein wenig stumpfer, die ficken auch die zicke. aber frauen brauchen immer ein wenig flirten und lockere stimmung um auf touren zu kommen, außer sie sind wütend auf ihren ex und schleifen dich zu sich ins bett...

die einzige lösung einer frau, die zu viel von dir fordert ist es die situation zu verlassen und sie drüber nachdenken zu lassen, dass für sex beide seiten ein wenig gespieltes interesse braucht. machst du das in der situation kneift sie die beine zu, einfach weil sie kleine bockige kinder sind und dieses sich begehrt fühlen brauchen...

sie würden auch niemals sex mit einem haben, bei dem sie wissen dass der ewig braucht um abzuspritzen... die wollen ja den maximalen egoboost. der richtige allerdings darf sogar halb impotent sein und ihr die schuld an allem geben...

frauen wollen nur deine erwartungen erfüllen wenn sie verliebt in dich sind. ansonsten wollen sie nur spaß und maximale lockerheit von dir, nett und dass du dich auf den sex mit ihr freust. und sie wollen dass du keine erwartungen hast und welche für sie erfüllen willst. und wenn du aufstand machst, wirkst du maximal peinlich wie ein kerl der nicht gerne einfach nur fickt, egal was sie über dich denkt...

Okay danke, Austausch ist gut. Jedoch finde ich dass sowohl dein Gedankengang als auch die Ratschläge die du dem TE gegeben hast dann nicht zu dem passt was du jetzt schreibst. 

a) "wer ficken will muss freundlich bleiben": Nein, wer ficken will muss authentisch sein und auch so auftreten. Ebenfalls kongruentes Verhalten an den Tag legen. Andernfalls würden die Nice Guys alles weglayen. Dass dem nicht so ist brauche ich dir nicht zu erklären. Klar, Comfort, ein bisschen Gentleman sein, usw. gehören gerade am Anfang zum Game dazu. Wichtiger ist jedoch das oben genannte

 b) "ansonsten wollen sie nur Spaß und maximale Lockerheit von dir": Streiche das "ansonsten" und ich gehe damit d'accord. In Bezug auf den TE (und deine Bestärkung Sesselbogen) hat er eben das mit seiner Nachfrage-Aktion versaut. Das war weder eine Aktion die ihn als "Typ zum Spaß haben" noch "lockeren Typen" verifiziert hat. Vielmehr ein "bitte bitte sag mir was ich falsch gemacht habe, es passiert auch nie wieder, ich bin doch so ein lieber Kerl". 

But that's just my two cents. Früher habe ich genauso gehandelt, heute anders. Die Unterschiede im Umgang mit Frauen (und Mitmenschen im Allgemeinen) sind heute deutlich positiver als damals im Hinblick auf die Ziele die ich jeweils erreichen will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewonnen so zerronnen, haha.

Man du hattest Glück (und hast es einwandfrei genutzt), mir ist sowas glaube ich noch nie passiert.

Jedenfalls hast du nen kostenlosen Lay ohne viel Aufwand gehabt.

Sei froh über das was war und gräme dich nicht über das was ist. 

Jetzt schieb kein Drama, harke es ab und schau glücklich zurück.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.