Andersrum gehts auch mal !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe deine Frage nicht ? Nach einer längeren Beziehung sind gerade 30+ Frauen Oft dann in einer sehr lockeren Temporären vögelphase, die früher Oder später Endet. 
hier kannst du am besten Punkten, wenn du einfach unkompliziert Und entspannt  bist und zwischen dem wegflanken auch mal seriöse Themen einstreust , damit ein bisschen zwischenmenschliche  Bindung entsteht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkompliziert und entspannt, soll ich sie auf mich zukommen lassen? Vllt in paar Tagen einfach mal anrufen, date ausmachen. Ja hatten auch ernste Themen, aber auch viel flirti quatsch🙃. Was wäre ein beispiel für kompliziertes Verhalten.  OK ich dachte high qualiti girls mit 30 versuchen nen Guten Typen zu binden. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Unkompliziert und entspannt, soll ich sie auf mich zukommen lassen? Vllt in paar Tagen einfach mal anrufen, date ausmachen. Ja hatten auch ernste Themen, aber auch viel flirti quatsch🙃. Was wäre ein beispiel für kompliziertes Verhalten.  OK ich dachte high qualiti girls mit 30 versuchen nen Guten Typen zu binden. 

Schreib ihr lieber, anstatt anzurufen. Das ist weniger hohes invest und nicht so aufdringlich.

Unkompliziert und entspannt heißt, du gehst ihr nicht auf die nerven, und sie merkt, dass du deine Freiheit genau so sehr liebst wie sie, und dass du nichts ernstes von jetzt auf gleich willst. 

Kompliziert ist das Gegenteil davon. Du textest zu viel, du schenkst ihr zu viel Aufmerksamkeit, du wirkst sehr verfügbar, hast kein eigenes Leben etc. Dann weiß sie, dass du ihr früher oder später auf den Leim gehst und auf solche Typen hat sie keine Lust. 

High quality Frauen mit 30 haben bereits öfter nen guten Typen gebunden. Die wollen jetzt, bevor sie sich endgültig von ihren besten Jahren verabschieden, noch mal richtig austoben mit den knackigen Burschen. 😄

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja BeziehungsThema werde ich nicht aufbringen😅 hab ihr schon gesagt das ich mir vorgenommen hab 1bis2 Jahre keine Beziehung zu haben. Und ich denk mal die meisten Männer werden sich durch needyness selber disqualifizieren.  Ich hab jz mal wegen nächster Woche treffen angeschrieben. Worauf sie meinte was ich diese Woche noch vorhabe. Also eigentlich nur wegen treffen anschreiben. Oder halt antworten falls sie was schreibt. Text game is iwie Ned so meins, ich Weiss nie ob man bisl Texten sollte so für compfort und im kopf zu bleiben. Weil sonst hohlt sie sich die Aufmerksamkeit halt von anderen guys. Da bin ich mir immer unsicher. Wenn ich Merk ne Frau will Aufmerksamkeit oder Komplimente soll ich sie ihr geben oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, just like this schrieb:

Ja BeziehungsThema werde ich nicht aufbringen😅 hab ihr schon gesagt das ich mir vorgenommen hab 1bis2 Jahre keine Beziehung zu haben. Und ich denk mal die meisten Männer werden sich durch needyness selber disqualifizieren.  Ich hab jz mal wegen nächster Woche treffen angeschrieben. Worauf sie meinte was ich diese Woche noch vorhabe. Also eigentlich nur wegen treffen anschreiben. Oder halt antworten falls sie was schreibt. Text game is iwie Ned so meins, ich Weiss nie ob man bisl Texten sollte so für compfort und im kopf zu bleiben. Weil sonst hohlt sie sich die Aufmerksamkeit halt von anderen guys. Da bin ich mir immer unsicher. Wenn ich Merk ne Frau will Aufmerksamkeit oder Komplimente soll ich sie ihr geben oder nicht? 

Das ist halt auch ne altersfrage. Mit textgame kannst du bei mädels, die unter 25 sind richtig gut Punkten und damit schon den halben Weg gehen, kein scheiß. 

Bei einer 30 jährigen nicht. Die sind nicht mit dem tippen groß geworden und dementsprechend auch nicht so empfänglich für textgame. 

Meine Erfahrung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ich versteh ja die ganze sache mit rar machen 😄 ich hab nie Zeit , sie findet mit interresanter und denkt über mich nach. Aber bin mir unsicher ob das so funktioniert. Dann schreiben ihr halt 10 andere Typen , wer bin ich schon 😄

Nach bisl flirten oder mehr hat sie mich dann schon vergessen.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update:

sie: Freitag hab ich tanzen, ausser du magst tanzen

 

is sowas ne gute idee. ps ich kann nicht tanzen 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, just like this schrieb:

is sowas ne gute idee. ps ich kann nicht tanzen 😄

Wenn du Bock auf tanzen hast - mach es.

wenn du keine Lust auf tanzen hast - lass es.

Oben wurde ja bereits geschrieben, das du am besten einfach ein ganz lockerer Typ bist. Wenn du jetzt nur zum tanzen gehst, um zeit mit ihr zu verbringen, wirkt das mal absolut needy. Sie wird ja merken ob du Bock auf tanzen hast oder nur ihre Nähe suchst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesagt das tanzen nich so meins ist, und sie will sich Jetzt trotzdem treffen👍🏾

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nightgame war es quasi ein Selbstläufer, aber gut, dass du die Initiative ergriffen hast.

Was ich richtig gut fand ist dein Textgame, war durchgehend am grinsen. Echt sau stark.

Weiter so! 👍

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Yolo schrieb:

Im Nightgame war es quasi ein Selbstläufer, aber gut, dass du die Initiative ergriffen hast.

Was ich richtig gut fand ist dein Textgame, war durchgehend am grinsen. Echt sau stark.

Weiter so! 👍

Danke, gebe mein bestes 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kannst du zeigen, was du hier gelernt hast. Sei selbstbewusst, wenn sie sich mit dir treffen will, ohne tanzen, weisst du was sie will. Treffen, führen, knallen...

Berichte uns! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Bericht. So wie ich finde über Chat noch einige Tests bekommen, die mir viel abverlangt haben. Aber ich habe meinen frame gehalten. Zb so push pull von ihr, via text wo ich mir schon dachte jetzt hat sie mir n Korb gegeben.

Bis 2h vorm treffen keine genaue zeit fürs treffen und ob überhaupt auch lange nicht geantwortet. Aber ich hab den frame gehalten" sie will mich treffen" hab versucht freundlich locker und entspannt zu schreiben.. Aber dann geschafft quasi ne indirekte datzusage zu bekommen. 

19 Uhr treffen bei ihr ausgemacht. Darauf.. noch mehr shit via text. 🤔 

sie:

2 Freunde wollen noch vorbei kommen und arbeit Stress bla auch nich so bock auf sexcram usw. Eher so auf bis chillen und labern. 

Ich: wann kommen deine freunde

Sie :Ca um9. 

Ivh: hä ich brauch doch eh nur 5 minuten

Sie: hahahahah

Ich: gib mal Adresse ich komm gegen 19uhr

Ich; will aber befriedigt werden, hab extra nicht mastrubiert. 

Sie: du kannst mein bad benutzen😂

Ivh: sehr gnädig von ihnen

Sie: bist du morgen in"stadt"? . ( da wollte sie vermuich das date verschieben, hab nich geantwortet und bin einfach zu ihr, denn meine Eier waren voll und ich wollte nix verschieben). 

Ich geh also in das Wohnhaus. Hm bin ich hier im richtigen Gang?.. Musik? Das könnte sein. Ich folgte der Musik. Sie führte mich zu einer offenen wohnungstür. Mich erwartete eine romantisch mit Kerzen ausgestattete Wohnung mit einer reizenden Dame in Leggins und brustbetontem kleidchen, welche aufrecht am Klavier saß und spielte. Das hat sie wirklichextrem schön gemacht 🙂

Ich setzte mich zu ihr und nach 2 Minuten fanden wir uns sinnlich küssend im Bett wieder. Als meine Hand ihre Leggins streichelte(im Schritt) meinte sie" vergiss es". Ich küsste weiter und nach 1min wieder meine Hand an ihrer Hose. Sie:" Ach fick dich, ich hab meiner freundinn versprochen dir Grenzen zu setzen 😂

Ich:kuschelst du gerne? "

Sie ja

Ich" weisst du leichtbekleidetes kuscheln ist noch schöner. "

Ich zog mich aus. 

Sie: wow Ich wollte heute kein sex aber du machst das echt charmant irgendwie. 

Fc ^^

Wir kuschelten , FC... DING DING

Die freundinn klingelt. 

Mein Gedanke auch ausgesprochen eig war das so nich geplant. Ich glaub ich geh. (noch bisl nightgamen xd). Aber die freundinn war auch sehr nett und ich dachte mir, achwas solls. Kurz darauf noch ein Typ und wir hatten nen lustigen Spiele Abend 2h. Ich hab leicht mit ihrer freundinn geflirtet um sie bisl eifersüchtig zu machen😂 

Als die anderen weg waren. Wieder ins Bett. Extrem schöne tiefe Gespräche. Schöner sex bei dem man auf den anderen eingeht und Streicheleinheiten. 

Das ganze hatte für mich schon echt beziehungsvibes. Ich fands echt toll und romantisch nicht dieser stumpfe Sex.

Sie erzählte aber auch von ihren bindungsängsten und das sie paar Leute datet. Dann wieder rum erzählte sie das sie kaum mal jmd da hat und ja.. So bisl widersprüchlich. Sie schrieb sogar ab und zu mit Jungs. Und erzählte mir ein wenig von ihnen.

Mich hat das überraschender Weise garnicht gestört ich wurde null eifersüchtig, weil ich Weiss das ichs drauf hab. Meinte sogar zb oh der sieht gut aus usw. Worauf sie dann meist; ja aber deswegen und deswegen bla is er nich so toll. 

Sie meinte das sie mit vieler ihrer tinder dates ons. Noch befreundet ist und immer noch mit ihnen schreibt. Ich:" ich versteh sowas nich bla bla wie kamma sich denn so friendzone lassen" 

Sie fragte mich wie das bei mir sei:

Ich:" wenn ich ein girl sexuell anziehend finde will ich sie ganz oder garnicht bla Freundschaft gibt's nicht.".

PS ihr armer ex aus 7 Jahren Beziehung hat noch Kontakt mit ihr kommt angeblich heute morgen vorbei um ihr zu helfen was zu basteln. I think friendzone lvl 900 oneitis guy. Armer Kerl... 

Naja sie musste am nächsten Morgen raus hatte einen ternim ich konnte ner nich aufhören an ihr rumzufummeln 😂 und konnte auch selbst nicht schlafen. 

Sie meinte zu Beginn des dates eigentlich das sies schön fände wenn ich in der früh diesmal da wäre. Ich konnte aber nich pennen und sie auch nich vögeln weil sie wenigstens paar h Schlaf brauchte. Bin also um 7 gegangen whärend sie schlief. nur noch schnell ihren einen fuss zugedeckt und weg . 😅😅Ich dachte das spiked bisl emotions. Sie soll mich ja Ned so save haben.

und da wir schon viel geredet haben wollte ich nicht so der beta provider schwule beste rede freund werden

hatten auch viel  sexuelles da hab ich schon drauf geachtet.

 

Was auch ziemlich Beziehungsvibes hatte als sie meinte das jüngere iwie ihr ding sind. Ihre ´Mutter sei auch 10 jahre älter als ihr vater. damit hat sie mich ja quasi für ne beziehungs quallifiziert.

Was mir an ihr auffiel das sie ziemlich handy süchtig ist. es hielt sich im rahmen und war nicht unfreundlich aber ich glaub sie hat vllt irgendein problem mit ihrem selbstwert oder ähnlichem. Da sie mit mehreren männern schreibt.

Chat

 

7:30 ich : (mein nachname). (den wollte sie wissen

8:30 sie:  wo du? 

9ich:   brauch Schlaf und neben deim Geilen arsch kann ich Ned pennen

10 sie : aaarschlooooch.  sprachnachicht.:  Duuu brauchst schlaaf unglaublich. Lieber Herr (name) ich glaub es nicht.  Haha. ich muss in 30 min fit sein und auf (...) gehen.

Sie ist echt suess... Ich hab heute ein date und hab garkein Brock drauf... Sie Weiss das sogar und klang nich so begeistert. 

Ich hab das iwie noch Ned so drauf mit mehrere Frauen Daten. So diese emotionale konnektiom find ich echt wichtig mir is der sex fast egal. Bin ich so ne art beziehungsmensch oder einfach nur gay?😂

Hoffe ihr hattet spass beim lesen. 

Mein Geheimtipp fuer das gesamte dating mit der dame war glaub ich meine absolute Ehrlichkeit ich hab klar hier und da ein paar game sachen angewendet. 

Sie war sehr beeindruckt das ich so zu mir stehe und so offen bin. 

Der tollste Moment war als sie meinte: schöndas Ich da bin

 

Ich hab ihr auch ein paar schöne komplimente gemacht, was hoffentlich kein fehler war. aber ich habs ernst gemeint und nicht nur um sex zu bekommen . Sie fands toll und meinte sowas höhre sie nicht oft.

Zudem habe ich sie angeblich ziemlich gut gefingert, die meisten männer fingern angeblich nur stumpf rein raus rein raus. und ich habe ne neue stelle entdeckt. hab ich ihr iwie nicht geglaubt, sie ist 31 oder so und ich hab die stelle neu entdeckt lol?

Ich bin sogar leicht misstrauisch muss ich ehrlich sagen, ich hatte mal eine narzisstische freundinn und ich finde das verhalten sehr ähnlich. aber mal schaun

 

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie macht heut was mit ihren freunden und fragt mich auch direkt wieder ob ich mit will. Hab aber heute keine zeit.

geht sowas nicht richtung friendzone / beziehung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, just like this schrieb:

geht sowas nicht richtung friendzone / beziehung ?

Interpretier da nicht zu viel rein, ja die Tendenz mag es in der Theorie geben und kann man im Hinterkopf behalten, du entscheidest jedoch immer ob du dich auch so verhalten willst (Frame verlierst oder beibehältst). 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.