11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute bräuchte mal Hilfe bitte.

Ich 23,

Sie 20 und hat einen Freund

 

Bin gerade auf Austausch Semester und habe mich nach einem fast 2 Jahren von meiner LTR getrennt. Konnte einen Tag nach meiner Trennung bei einem HB 9, welche auch meine Nachbarin ist einen FC im clubgame landen. Sie hatte es vorher schon auf mich abgesehen und sogar angeschrieben ob ich was mit ihr Unternehmen möchte. War mir dann also ziemlich sicher. Nach dem FC ging Sie aber gleich und hatte glaub ich ein schlechtes Gewissen. Habe mich eigentlich immer auf cool verhalten und als ob ich sie nicht wollen würde.

Hab Sie dann 4 Tage später zum Kochen eingeladen, und wollte sie direkt vor dem Kochen KC, hat sie aber abgeblockt. War dann glaub ich eher beleidigt deswegen. Haben dann noch zusammen gekocht und weed geraucht und ich hab nachdem wir uns sogar gegenseitig massiert haben nochmals kc versucht was aber wieder Schiefging. Sie hat mir den ganzen Abend keine Fragen gestellt und hat nur über sich geredet. Wenn ich nichts gefragt habe war Stille. Danach habe ich sie nach hause geschickt und davor aber nochmal KC versucht. Nach hause schicken war etwas unfreundlich eher.

War auf alle Fälle von Anfang an schon zu needy und hab mich dann kindisch verhalten, indem ich sie weggeschickt habe und angefressen war.

Frage: wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich ihr schreiben, dass es mir leid tut unfreundlich gewesen zu sein, oder wieder auf cool machen und so tun als wäre es mir egal?

Was mach ich wenn sie keine Fragen stellt?

Soll ich mit ihr über das fremdgehen sprechen und wie es ihr damit geht? Oder sagen sie braucht kein schlechtes gewissen haben.

Danke im Vorhinein für euren Rat!

PS: Mein Selbstwertgefühl ist deshalb schon ein wenig fertig. Hatte mir gehofft sie öfters während meines Austausches FC zu können. Außerdem sehe ich sie ziemlich oft, und sie wird auch beim Partymachen noch öfters dabei sein.

War auch beim treffen voll nervös.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie fremd geht, ist nicht dein Problem sondern ihres. Ich würde da gar nix ansprechen. Entschuldigen auch nicht. War in meinen Augen die richtige Entscheidung. Jetzt weiß sie nämlich, dass du kein Interesse an einer Freundschaft zu ihr hast. Sie weiß jetzt, wenn sie dich wieder treffen will dann muss sie Sex mit dir haben.

Next. Vllt will sie doch nochmal.

 

Don

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

Bin gerade auf Austausch Semester und habe mich nach einem fast 2 Jahren von meiner LTR getrennt. Konnte einen Tag nach meiner Trennung bei einem HB 9, welche auch meine Nachbarin ist einen FC im clubgame landen.

Ein klassisches, männliches Phänomen. Warum nimmst du dir nach einer Trennung nicht die Zeit die Beziehung erstmal in Ruhe zu reflektieren und für dich zu verarbeiten? Nimm dir einfach ein bisschen Zeit für dich selbst.

vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

War auf alle Fälle von Anfang an schon zu needy und hab mich dann kindisch verhalten, indem ich sie weggeschickt habe und angefressen war.

Fehler in der Selbstreflektion - Schwarz/Weiß-Denken. Im Zuge einer Reflektion werden die positiven und negativen Eindrücke gegenüber gestellt. 
Eine "rein negative" Auswertung ist immer - also wirklich immer - falsch! 

vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

Frage: wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich ihr schreiben, dass es mir leid tut unfreundlich gewesen zu sein, oder wieder auf cool machen und so tun als wäre es mir egal?

Der Kapitalfehler! Das hier gehört zu den größten Fehlern, die man innerhalb einer Verführung überhaupt machen kann. Also bitte den folgenden Sätze 72 mal durchlesen.

Wenn du nervös bist - sei nervös. Wenn du cool bist - sei cool. Wenn du dich entschuldigen möchtest - entschuldige dich. Aber sei immer du selbst! Verändere dich
für niemanden. Verändere dich und/oder dein Verhalten niemals um anderen Menschen zu gefallen. Tu genau das - was du tun möchtest - aber überlege niemals
vorher mit welchem Verhalten du am besten ankommst. Du machst genau dein Ding und wenn "dein Ding" einer Frau gefällt - dann isses toll. Wenn nicht - dann nicht.
Sei du selbst. Sei Authentisch. Geh deinen Weg - aber verändere deinen Weg für keine Frau der Welt. Du brauchst nicht auf cool machen. Du machst es so - wie du dich in dem Moment fühlst.
Vertrau dir selbst.

vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

Was mach ich wenn sie keine Fragen stellt?

Schweigen. Du bist nicht ihr Entertainer.

vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

Soll ich mit ihr über das fremdgehen sprechen und wie es ihr damit geht? Oder sagen sie braucht kein schlechtes gewissen haben.

Niemals. Wenn du Frauen verführst, die einen festen Partner haben - dann sprichst du niemals über das Fremdgehen oder ihren Partner.
Sollte sie dieses Thema ansprechen - sprichst du ausschließlich positiv über ihren Partner. Du hast es schlichtweg nicht nötig jemand schlecht zu Reden.

vor 7 Stunden, benjadin schrieb:

PS: Mein Selbstwertgefühl ist deshalb schon ein wenig fertig. Hatte mir gehofft sie öfters während meines Austausches FC zu können. Außerdem sehe ich sie ziemlich oft, und sie wird auch beim Partymachen noch öfters dabei sein.

Du bist noch super jung und in deinem Alter ist alles "super aufregend und dramatisch". Sobald du aber mehr Erfahrungen gemacht hast - wirst du merken, dass alles deutlich entspannter wird. Sieh es einfach
als spannende Erfahrung für dich selbst. Aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Finger von der Lady lassen und die Beziehung reflektieren und emotional abarbeiten. Gib dir selbst die nötige Zeit und
spring nicht von einem Baum auf den nächsten. Dazu hast du in deinem Leben noch mehr als genug Zeit.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum war es Dir so wichtig einen KC hin zu bekommen, wenn es dir eigentlich um FC ging. Hättest du nicht vom Massieren aus weiter in Richtung nächster FC gehen können? Das Fremdgehen würde ich nicht thematisieren. Ist ihre Sache und so wie du erzählst, hat sie ja bewusst darauf hingesteuert bzw. es zumindest in Kauf genommen. Ihr seid zwar noch recht jung aber trotzdem erwachsen. Also ist es erst einmal ihr Bier, ob sie fremdgeht oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal sie ist auch auf Austausch Semester. Da wird die LTR zu Hause zwar nicht in Frage gestellt, aber es wird versucht es sich zurecht zu legen, dass es "halt einfach passiert ist". Demnach hast du sie aus dem NG auch pullen können. Die Nacht, die Emotionen, der Alkohol, deine Führung, dass du direkt nebenan wohnst, haben sie ohne Gewissensbisse die Verantwortung ihres rationalen Verstandes abgeben lassen. Nach dem Motto: Ich bin eine Frau, ich konnte nichts dafür, es waren die Umstände. 

Diese Situationen musst du versuchen wieder zu erzeugen. Seht ihr euch musst du Führung übernehmen, und nicht Schritte in der Eskalationsleiter überspringen. Mööp, erster Fehler:

vor 11 Stunden, benjadin schrieb:

Hab Sie dann 4 Tage später zum Kochen eingeladen, und wollte sie direkt vor dem Kochen KC, hat sie aber abgeblockt

Kannste mit ner Perle die Karussell fährt, und auf massiv Führung steht, bringen, aber hier nicht. Das ist ne unsichere Frau, die in ihrem Echsenstammhirn rumknallen will, aber deren rationaler Verstand sie zur Monogamie zwingt. 

Massage, ihre Hände nehmen, sie am Hals küssen, sie fester packen, dann zum KC ansetzen. Frauen sind Dimmschalter.

Würde mir nicht viel aus der Sache machen. Game andere und nimm mal n Fick mit, wenn sie ihre Emotionen wieder überkochen lässt. Du weißt jetzt wie dus machen musst.

 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Prince_Boring 

War ziemlich stoned und die Pizza war im Ofen, weshalb das Massieren dann abgebrochen werden musste. 

Wollte natürlich FC machen, aber mal mit Küssen anfangen 🙂

Und wegen dem Fremdgehen mach ich mir eh kein schlechtes gewissen, da stimme ich dir zu!

bearbeitet von benjadin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Ein klassisches, männliches Phänomen. Warum nimmst du dir nach einer Trennung nicht die Zeit die Beziehung erstmal in Ruhe zu reflektieren und für dich zu verarbeiten? Nimm dir einfach ein bisschen Zeit für dich selbst.

Fehler in der Selbstreflektion - Schwarz/Weiß-Denken. Im Zuge einer Reflektion werden die positiven und negativen Eindrücke gegenüber gestellt. 
Eine "rein negative" Auswertung ist immer - also wirklich immer - falsch! 

Der Kapitalfehler! Das hier gehört zu den größten Fehlern, die man innerhalb einer Verführung überhaupt machen kann. Also bitte den folgenden Sätze 72 mal durchlesen.

Wenn du nervös bist - sei nervös. Wenn du cool bist - sei cool. Wenn du dich entschuldigen möchtest - entschuldige dich. Aber sei immer du selbst! Verändere dich
für niemanden. Verändere dich und/oder dein Verhalten niemals um anderen Menschen zu gefallen. Tu genau das - was du tun möchtest - aber überlege niemals
vorher mit welchem Verhalten du am besten ankommst. Du machst genau dein Ding und wenn "dein Ding" einer Frau gefällt - dann isses toll. Wenn nicht - dann nicht.
Sei du selbst. Sei Authentisch. Geh deinen Weg - aber verändere deinen Weg für keine Frau der Welt. Du brauchst nicht auf cool machen. Du machst es so - wie du dich in dem Moment fühlst.
Vertrau dir selbst.

Schweigen. Du bist nicht ihr Entertainer.

Niemals. Wenn du Frauen verführst, die einen festen Partner haben - dann sprichst du niemals über das Fremdgehen oder ihren Partner.
Sollte sie dieses Thema ansprechen - sprichst du ausschließlich positiv über ihren Partner. Du hast es schlichtweg nicht nötig jemand schlecht zu Reden.

Du bist noch super jung und in deinem Alter ist alles "super aufregend und dramatisch". Sobald du aber mehr Erfahrungen gemacht hast - wirst du merken, dass alles deutlich entspannter wird. Sieh es einfach
als spannende Erfahrung für dich selbst. Aber ich würde an deiner Stelle erstmal die Finger von der Lady lassen und die Beziehung reflektieren und emotional abarbeiten. Gib dir selbst die nötige Zeit und
spring nicht von einem Baum auf den nächsten. Dazu hast du in deinem Leben noch mehr als genug Zeit.
 

Danke für die ausführliche Antwort, finde dein Aussagen sehr Hilfreich und werde versuchen das so zu berücksichtigen.

Sollte mich vielleicht nicht unbedingt darauf versteifen gleich wieder was mit jemanden zu haben, aber die war halt hot und willig, da musste ich. 🤔

Aber was bringt mir Ablenkung wenn das Problem bei mir liegt 🤔

Danke auf jeden fall nochmals!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, benjadin schrieb:

Sie hat mir den ganzen Abend keine Fragen gestellt und hat nur über sich geredet. Wenn ich nichts gefragt habe war Stille. Danach habe ich sie nach hause geschickt und davor aber nochmal KC versucht. Nach hause schicken war etwas unfreundlich eher.

sie kommuniziert so mit dir als wärst du ihr sexsklave, der sie begehrt fühlen lassen soll. weil ihr macker sich anscheinend nicht mehr sonderlich für sie interessiert, also fordert sie es von dem nächstenbesten dummen ein.

das kannst du nicht weil du frisch aus einer ltr kommst, du brauchst selber trost. eine ltr hinterlässt immer spuren und man kann gar kein echtes interesse für die nächste aufbringen. sondern man will mal wieder unkompliziert vögeln, sich den bauch pinseln lassen.

und das was sich zwischen euch abläuft, ist nix weiter als sich gegenseitig zu zeigen, wem es gerade schlechter geht und wer mehr zuwendung verdient hat. such dir für ein trostpflaster eine fröhliche frau. ist ein wesentlich besserer start ins singleleben

hatte so eine kombination auch schon mal. hab die frau nach ein paar mal sex schnell in die wüste geschickt, obwohl sie mich optisch sehr ansprach. denn alles was sie über sich erzählte, fand ich schrecklich. ich hatte eine richtige abneigung gegen ihre persönlichkeit

ich war auch nicht in der lage diese ganzen shittests von unzufriedenen frauen auszuhalten. sowas raubt einem nur die allerletzte motivation frauen kennenzulernen, wenn man so eine fordernde bitch, die sich vom eigentlichen macker untervögelt fühlt, abkriegt... und man soll echt nicht den eindruck gewinnen, dass frauen in den 2 jahren ltr in der man war, alle so geworden sind. 😂 immer von einer aufrichten lassen, die bereit ist und niemals von einer die selber trost sucht.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DonCannabis schrieb:

Dass sie fremd geht, ist nicht dein Problem sondern ihres. Ich würde da gar nix ansprechen. Entschuldigen auch nicht. War in meinen Augen die richtige Entscheidung. Jetzt weiß sie nämlich, dass du kein Interesse an einer Freundschaft zu ihr hast. Sie weiß jetzt, wenn sie dich wieder treffen will dann muss sie Sex mit dir haben.

Next. Vllt will sie doch nochmal.

 

Don

Entschuldigen wollte ich mich eigentlich damit sie nicht denkt ich bin ein komplettes Arschloch. Sehe Sie nämlich noch öfters und haben mit vielen selben Menschen kontakt. Ihre Freunde hier sind nämlich sowieso nicht so gut auf mich zu sprechen, was natürlich alles nochmal verkompliziert. Bin aber froh das ich es nicht getan habe. Hab ja nix falsch gemacht, abgesehen vom schlechten Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, benjadin schrieb:

Entschuldigen wollte ich mich eigentlich damit sie nicht denkt ich bin ein komplettes Arschloch. 

lass sie über dich denken was sie will. wenn sie eh nur von sich redet und nur den sex von dir will, ist es ihr egal ob du ein arschloch oder nett bist.

als hätten alle frauen immer 10 fickkontakte am start. 😂 die haben, wenn sie kleine schlampen sind, maximal 2 dinge parallel am laufen. eben einen in den sie verliebt sind und den anderen um sich geil zu fühlen. und das entscheiden sie unabhängig davon ob du nett oder ein arsch bist, für welche rolle du geeignet bist.

es hat eher was mit vertrauen zu tun. wenn eine frau dir grundsätzlich vertraut, dann darfst du selbstverständlich nein oder deine meinung sagen. ist das verhältnis einmal geschaffen, wird sie auf dich zurückgreifen wenn sie lust hast... 

sie hat mit dir ihren freund betrogen, da ist also vertrauen. sie weiß, dass du dich in sie verlieben könntest. sie will das aber nicht und shittestet dich. dh sie blockt das interesse an dir und weint sich bei dir aus. wenn du ihr da grenzen bei einem date zeigst, versteht sie das. entweder sie kommt noch mal zu dir oder nicht. aber eine entschuldigung käme sowas von nice guy mäßig an, und sie wird flüchten. eben kein bock auf missverständnisse. die zeigt dir deutlich, dass sie kein bock auf missverständnisse hat, sondern maximal auf eine affäre mit einem gefährten, der ähnlich genervt von seiner ex ist und erstmal kein bock auf was neues hat.

wenn sie noch mal ankommt, wird sie freundlicher sein, weil du gezeigt hast, dass sie sich für sex ebenso bemühen muss. richtig so. die betrügt ihren freund schon nicht direkt mit dem nächsten, die hemmschwelle ist größer als noch mal auf dich zuzugehen um so tun als wäre nix gewesen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

sie kommuniziert so mit dir als wärst du ihr sexsklave, der sie begehrt fühlen lassen soll. weil ihr macker sich anscheinend nicht mehr sonderlich für sie interessiert, also fordert sie es von dem nächstenbesten dummen ein.

das kannst du nicht weil du frisch aus einer ltr kommst, du brauchst selber trost. eine ltr hinterlässt immer spuren und man kann gar kein echtes interesse für die nächste aufbringen. sondern man will mal wieder unkompliziert vögeln, sich den bauch pinseln lassen.

und das was sich zwischen euch abläuft, ist nix weiter als sich gegenseitig zu zeigen, wem es gerade schlechter geht und wer mehr zuwendung verdient hat. such dir für ein trostpflaster eine fröhliche frau. ist ein wesentlich besserer start ins singleleben

hatte so eine kombination auch schon mal. hab die frau nach ein paar mal sex schnell in die wüste geschickt, obwohl sie mich optisch sehr ansprach. denn alles was sie über sich erzählte, fand ich schrecklich. ich hatte eine richtige abneigung gegen ihre persönlichkeit

ich war auch nicht in der lage diese ganzen shittests von unzufriedenen frauen auszuhalten. sowas raubt einem nur die allerletzte motivation frauen kennenzulernen, wenn man so eine fordernde bitch, die sich vom eigentlichen macker untervögelt fühlt, abkriegt... und man soll echt nicht den eindruck gewinnen, dass frauen in den 2 jahren ltr in der man war, alle so geworden sind. 😂 immer von einer aufrichten lassen, die bereit ist und niemals von einer die selber trost sucht.

Danke fürs Feedback! 

Untervögelt ist sie ja weil sie selbst auf Austausch ist und ihr Freund sie wegen Corona nicht besuchen kann. (Eigentlich geht es zwar, aber darüber hab ich jetzt nicht weiter mit ihr gesprochen.)

Andere Dudes könnte sie glaub ich genug haben, sind ja auf Austausch.

Aber werde es auf jeden Fall mal lassen jetzt und wenn, dann im NG ungezwungen wieder was versuchen 🙂

Danke auf alle Fälle!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.