35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau ? Anfang 20\mitte 20?

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") /

5. Beschreibung des Problems

Habe heut beim Arbeiten getelt und ausm Fenster geschaut und einer Tuss zugewinkt die unten auf der Straße stand. Habe während des Telefonats ihr zu verstehen gegeben durch Zeichensprache, dass ich gleich runterkomm und sie warten soll. Dann nachm Telefonat raus gegangen, ihr gesagt dass ich sie sexy finde und Nummer geholt. Sache von 2 Minuten.

War dann so im Flow dass ich mir abends im Gym dachte, machste mal des Girl da an, das dir eh gefällt. (Nicht besonders ausgeprägte Kurven aber ich steh einfach auf Knochengerüste). Hab sie öfter schon gesehen und sie nie angesprochen. Sie trainiert wie ich spät abends und ich hab sie als sie vorbeilief angesprochen mit „Kannst du nicht schlafen oder wieso sehe ich dich immer so spät hier?“

Sie schaute überrascht und antwortete dann, dass sie spät arbeite und deshalb um die Zeit käme. Dabei war sie aber bereits aufm Weg Richtung Umkleide.

Was habe ich falsch  gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 

6. Frage/n: Woran ists gescheitert? Shit opener? Sollte ichs nochmal probieren wenn ich sie seh? Und wenn ja, wie?

bearbeitet von Hexer
Typo im Titel korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SuperFrank schrieb:

Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 

Ich glaube da war sie anderer Meinung. 

vor 19 Minuten, SuperFrank schrieb:

„Kannst du nicht schlafen oder wieso sehe ich dich immer so spät hier?“

Funny. Sie hat bestimmt in der Umkleide dann über dich und diesen wirklich dämlichen Spruch geseufzt und dabei die Augen verdreht. 

 

vor 20 Minuten, SuperFrank schrieb:

Und wenn ja, wie?

Vielleicht beim nächsten Mal mit Zeichensprache. Spannste deinen Bizeps an und zeigst ihr den Weg zum Squat-Rack. Sache von nicht mal 10 Sekunden. Und du machst dich nicht zum Affen, sondern es wirkt bei dir sicher kongruent. 

  • LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SuperFrank schrieb:

Was habe ich falsch  gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh. 

Der Satz allein macht dich gerade so verdammt unsympathisch. Nur weil sie kleine Brüste hat und du ein Diskopumper bist, soll sie dir gefälligst ihre Nummer geben? Ist das dein ernst?  

vor 7 Stunden, SuperFrank schrieb:

Habe heut beim Arbeiten getelt und ausm Fenster geschaut und einer Tuss zugewinkt die unten auf der Straße stand. Habe während des Telefonats ihr zu verstehen gegeben durch Zeichensprache, dass ich gleich runterkomm und sie warten soll. Dann nachm Telefonat raus gegangen, ihr gesagt dass ich sie sexy finde und Nummer geholt. Sache von 2 Minuten.

Welche Rolle spielt es, dass du vorher in einem anderen Set, an einem anderen Ort, einen NC bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Eingangspost verrät halt mehr über deine eigentlichen Baustellen, als dass es ein "shitty opener" oder sonst was war.

Der Opener war schon ok, lässt viele Optionen für einen Followup zu (der kam aber nicht weder von dir noch von ihr), wenn auch bisschen negativ konjugiert. 

Such im Forum nach "Outcome-Independence" bringt dein Game voran. 

vor 7 Stunden, SuperFrank schrieb:

Sollte ichs nochmal probieren wenn ich sie seh? Und wenn ja, wie?

Ja, warum auch nicht? Hast nichts falsch gemacht, nur Interesse gezeigt. That's it. Bleibst weiterhin locker und anfangs unverfänglich (selbes Fitnessstudio) und achtest drauf ob wenigstens etwas zurück kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SuperFrank schrieb:

Habe heut beim Arbeiten getelt und ausm Fenster geschaut und einer Tuss zugewinkt die unten auf der Straße stand. Habe während des Telefonats ihr zu verstehen gegeben durch Zeichensprache, dass ich gleich runterkomm und sie warten soll. Dann nachm Telefonat raus gegangen, ihr gesagt dass ich sie sexy finde und Nummer geholt. Sache von 2 Minuten.

Cool Bro. Hart abgecheckt die Kleine. Restecp.

vor 8 Stunden, SuperFrank schrieb:

War dann so im Flow dass ich mir abends im Gym dachte, machste mal des Girl da an, das dir eh gefällt. (Nicht besonders ausgeprägte Kurven aber ich steh einfach auf Knochengerüste). Hab sie öfter schon gesehen und sie nie angesprochen. Sie trainiert wie ich spät abends und ich hab sie als sie vorbeilief angesprochen mit „Kannst du nicht schlafen oder wieso sehe ich dich immer so spät hier?“

Hast du bestimmt total locker und cool rübergebracht. James Bond Style.

vor 8 Stunden, SuperFrank schrieb:

Was habe ich falsch  gemacht? Wie gesagt hat sie keine besonders großen Titten oder so aber ein hübsches Gesicht und sie ist sehr sehr mager worauf ich ja voll abfahr. Trotzdem würde ich behaupten, dass ich besser ausseh.

Eventuell liegt es an der gleichen Arroganz, mit der du diesen Satz geschrieben hast.

vor 8 Stunden, SuperFrank schrieb:

Sollte ichs nochmal probieren wenn ich sie seh?

Jo, und dieses Mal vielleicht mit etwas weniger Selbstbeweihräucherung. Aber vermutlich hatte sie keine Zeit, hat sich überrumpelt gefühlt oder hat halt einfach keinen Bock auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts falsch gemacht und bist auch nicht "gescheitert". 

Was erwartest du? Sie geht da nach einem langen Tag zum Trainieren hin und wird natürlich von jedem Affen angegeiert. Natürlich geht sie dir nicht direkt an den Schwanz, wenn du sie anlaberst. Denkst du es gibt in jeder Situation nen magischen Spruch und dann zieht sie sich aus? 

Falls ja: Nein, den Spruch gibt es nicht. 

Du reagierst zunächst mal gar nicht und trainierst normal weiter und kein dämliches Gegeiere, Gezwinkere und Gegrinse. Die Kleine weiß, dass sie dir aufgefallen ist. Falls sie sich mehr vorstellen kann, wird dir nach einigen Malen schon auffallen, dass sie auch mal beiläufig guckt, Augenkontakt sucht oder dich sogar anspricht. Dann kannst du dir Gedanken über ein etwaiges Follow up machen. 

 

 

bearbeitet von The-Rock
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Der Spruch war scheiße.. klang einfach überheblich als ob das Mädel ein kleines Kind wäre, dass um diese Uhrzeit nicht mehr wach wäre..

Du bist auch mehr der Typ Social Robot oder? 

Der Spruch war gut. Viel entscheidender (707/30) ist aber wie er es rüber gebracht hat. Und das kann hier keiner beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The-Rock schrieb:

Du bist auch mehr der Typ Social Robot oder? 

Der Spruch war gut. Viel entscheidender (707/30) ist aber wie er es rüber gebracht hat. Und das kann hier keiner beurteilen. 

Nee der Spruch war wirklich nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nie darauf an was gesagt wird, sondern von wem!

Bei Christiano Ronaldo oder Leo Caprio wäre sie direkt auf den Schwanz gehüpft. Die hätten auch sagen können "guck mal, die Wand dahinten ist weiß" - woraufhin sie ihre Bewunderung über deren Achtsamkeit kundgetan hätte.

Locker rübergebracht ist der Spruch klasse.

Wenn sie nicht will - lass sie weiter auf CR9 und Leo hoffen, bis sie alt und grau ist. Keine Energie mehr verschwenden wenn nichts zurück kommt.

Edit: Niemals Tips/Anmerkungen von Frauen bzgl. Verhalten/Dating als Mann annehmen!

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Glückskatze schrieb:

Der Spruch war scheiße.. klang einfach überheblich als ob das Mädel ein kleines Kind wäre, dass um diese Uhrzeit nicht mehr wach wäre..

Genau das sind die meisten Frauen. Kleine, unreife, durch ihre Emotionen gesteuerte Kinder gefangen in Erwachsenenkörpern. - und deshalb auch nicht ernst zu nehmen. Man muss als man nicht nur überheblich wirken, sondern auch sein, da eine Frau ihrer Hypergamie nach nur etwas besseres als sie selbst als potentiellen Sexualpartner aktzeptiert.

Bist du ne Cat? Dann halt dich hier mal zurück.

  • IM ERNST? 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

Besonders nach dem hier:

Bitte? Schau dir mal sein Profil an. Da wimmelt es nur so von super Beispielen :unknw:

Am ‎02‎.‎09‎.‎2020 um 13:56 , Hankson schrieb:

und grad hat Mutti mir nen Handjob mit happy end im Büro verpasst, während jederzeit 2 meiner männlichen Kollegen aus den Nachbarbüros hätten reinkommen können. Junge Junge, was ne durchtriebene Alte. 😂 AWALT 

Ich hab natürlich in 2 Minuten abgespritzt, um das Risiko "gering" zu halten und durfte mir gleich n dummen Spruch anhören ala da wäre ich ja eh nicht auf meine Kosten gekommen 😂

Diese dumme Bitch, ich meinte dann nur sie soll die Fresse halten und sich verpissen, haha. Sie lacht und zischt ab.

oder

Am ‎06‎.‎10‎.‎2020 um 18:30 , Hankson schrieb:

Bist ein High-Value Kerl, sie hingegen die klassische Low-Value Bitch in ihrer Prime.

Das Einzige was HV-Männer mit solchen Mädchen machen ist bekochen lassen und durchficken.

Wenn du emotional dazu bereit bist (wage ich zu bezweifeln) mach es und wirf sie danach raus.

Ansonsten ist und bleibt sie für dich GESTORBEN. Hier wurde alles gesagt.

Denk dran, deine Ex ist ne dumme Göre, du der Preis.

Das größte Geschenk für Frauen ist Aufmerksamkeit, die schlimmste Strafe Ignoration. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind tatsächlich hochemotionale unreife Wesen. Nicht ernst zu nehmen.

Bei deutschen Frauen kommt erschwerend dazu, dass sie viel erwarten und selber nichts zu bieten haben. Vögeln und dann tschüss- zu mehr nicht zu gebrauchen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purer Ernst. Man muss ausstrahlen das man besser/überlegen ist ggü. dem Mädel. Selbstbewusstsein. Is doch common sense.

Deswegen haben viele Taugenichtse und Dummlappen auch so viel Erfolg. Sie denken in ihrem beschränkten Horizont sie wären die Geilsten und scheißen auf die Bräute - bin selbst in meiner Jugend das beste Beispiel - kleiner Möchtegern Hiphop Gangster, alle Weiber wollten mich. Dann würde ich normal und vernünftig und es ging für lange lange Zeit bergab mit Mädels.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Hexer schrieb:

Das einzige was hier Common Sense ist, ist die Sache mit dem Selbstvertrauen. Andere Menschen Klein machen um das hinzubekommen, das ist eher das Gegenteil und wenn Du nur so Selbstvertrauen ausstrahlen kannst, dann kommst Du nicht weit. Solltest Du mit Deiner Erfahrung bestätigen können. Genau deshalb ist der Möchtegern Gangster nämlich auch maximal mit ner komplett Kaputten Frau länger zusammen. Die Normalen mit Selbstbewusstsein, die lassen sich vielleicht mal Flachlegen. Rennen dann aber davon.

 

Nachtrag: können wir mal den Frauenhass-Quatsch hier rauslassen? Wer Mädels nicht mag und lieber rumheult, der taugt dem TE nicht als Ratgeber.

Ihr missversteht das bzw. kommt mit der Ausdrucksweise nicht klar. Nicht klein machen im Sinne von ernsthaft beleidigen oder dergleichen. Würde auch bei vielen kappen aber das meine ich nicht.

Klein halten und nicht für voll nehmen im mentalen, locker flockiger Umgang ohne Outcome dependence und dabei hilft es der Realität und Natur der Frau ins Auge zu sehen.

Schlecht behandeln nicht i.S.v. beleidigen und schlagen (kommt drauf an), vergewaltigen (nur als Roleplay vll.), sondern "schlecht" behandeln i.S.v. nicht ernst nehmen, kein commitment, keine/wenige Komplimente, wenig Aufmerksamkeit, c&f, alles wohlkalibriert versteht sich - sprich das Gegenteil vom netten Mann, der ehrlich an einer Frau interessiert ist. - Damit killt man natürlich die Aussicht auf das Einhorn, dass wir alle gern hätten aber dfür klappts hin und wieder mit der Fickerei - und alleine dieser Umstand zeigt wie hinterwäldlerisch Frauen ticken.

Trotzdem liebe ich sie - aber nie länger als für ein paar Stunden am Tag. Deinen implizierten Frauenhass kannst du dir, lieber willian_07, also in deinen Arsch schieben.

 

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hankson schrieb:

Deinen implizierten Frauenhass kannst du dir, lieber willian_07, also in deinen Arsch schieben.

😘 und du dir deine Beleidigungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum liest man hin und wieder sehr ansprechende und vernünftige Beiträge, die Menschen - einen entsprechenden Horizont vorausgesetzt - durchaus weiterbringen können. Leider ist dies nicht immer der Fall.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hexer schrieb:

Nachtrag: können wir mal den Frauenhass-Quatsch hier rauslassen? Wer Mädels nicht mag und lieber rumheult, der taugt dem TE nicht als Ratgeber.

+

vor 1 Stunde, SuperFrank schrieb:

Frauen sind tatsächlich hochemotionale unreife Wesen. Nicht ernst zu nehmen.

Bei deutschen Frauen kommt erschwerend dazu, dass sie viel erwarten und selber nichts zu bieten haben. Vögeln und dann tschüss- zu mehr nicht zu gebrauchen.

 

Der TE hat bereits diese Anschauung. Da kann ich mich auch mit meiner Hauswand unterhalten, die nimmt gleichviel Ratschläge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hier hat in seinem Leben mal seine erste Oneitis.

Danach gibt's zwei mögliche Wege für die Menschen damit umzugehen.

1. Oneitis richtig verarbeiten und daraufhin gestärkt und mit positivem Geist aus der Sache herausgehen.

Oder

2. Nach einer Oneitis soviel Zeug über Redpill lesen, jedes Wort davon für bare Münze nehmen, so dass der eigene Arsch aussieht, wie der eines Pavians. Und man sich im Übrigen wohl auch so verhält wie Einer.

 

Man kann jetzt selbst mal überlegen, welche Art von Frauen man mit welcher der beiden Optionen daraufhin vermehrt ins eigene Leben zieht, was natürlich wiederum den eigenen Eindruck nur noch weiter zementiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Hankson schrieb:

Locker rübergebracht ist der Spruch klasse.

Wenn sie nicht will - lass sie weiter auf CR9 und Leo hoffen, bis sie alt und grau ist. Keine Energie mehr verschwenden wenn nichts zurück kommt.

Edit: Niemals Tips/Anmerkungen von Frauen bzgl. Verhalten/Dating als Mann annehmen!

vor 2 Stunden bearbeitet von Hankson

Hankson die Legende! Stellt mich ein! Wie läufts mit der Mutti? Baller die bitte nochmal. Finde dich echt Klasse. Bist nem Vorbild für alle hier.

 

vor 2 Stunden, SuperFrank schrieb:

Frauen sind tatsächlich hochemotionale unreife Wesen. Nicht ernst zu nehmen.

Bei deutschen Frauen kommt erschwerend dazu, dass sie viel erwarten und selber nichts zu bieten haben. Vögeln und dann tschüss- zu mehr nicht zu gebrauchen.

Ebent. Deshalb haue ich auch nachm Studium ganz schnell aus Deutschland ab. Ne Rümanin hat sich mal über mich lustig gemacht weil ich selber meine Wäsche wasche und alleine lebe. Das machen die Mütter oder Frauen für einen. Darf der man das nicht? Nein er darf helfen aber Frau macht Wäsche und so. Beste Frauen sind Polinnen und Ukrainerinnen. Die westlichen nicht die Kreml Putin Freunde. Wie dem auch sei.

vor 2 Stunden, Hankson schrieb:

Purer Ernst. Man muss ausstrahlen das man besser/überlegen ist ggü. dem Mädel. Selbstbewusstsein. Is doch common sense.

Deswegen haben viele Taugenichtse und Dummlappen auch so viel Erfolg. Sie denken in ihrem beschränkten Horizont sie wären die Geilsten und scheißen auf die Bräute - bin selbst in meiner Jugend das beste Beispiel - kleiner Möchtegern Hiphop Gangster, alle Weiber wollten mich. Dann würde ich normal und vernünftig und es ging für lange lange Zeit bergab mit Mädels.

Ich war auch so ein möchtegern Hip Hop gestern hatte nen Tonstudio und erzählte den Mädels ich bringe sie groß raus. Das war mit Anfang 20. War eine schöne Zeit ;D

Die haben dann diesen oh er ist Superstar Fame. Wenn du dann noch 2 3 mal im Jahr in der regionalen Zeitung bist Jackpot. Dann wollen alle lutschen.

Stell mich ein bitte. Will geile Muttis haben.

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

lol. süperfränky und hankypank beste beispiele dafür, wie redpill und PU falsch verstanden Glaubenssätze entwickelt, die richtig harte unsympathen aus den Menschen macht.

Viel Spaß mit den Mädels die bei euch hängen bleiben... umso mehr vernünftige für den Rest von uns.

Redpiller 4 life. Ich mag die Typen. Hypergamie ist wissenschaftlich bestätigt.

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Klein halten und nicht für voll nehmen im mentalen, locker flockiger Umgang ohne Outcome dependence und dabei hilft es der Realität und Natur der Frau ins Auge zu sehen.

C&F

Die beiden formulieren es nur krasser...im Endeffekt wenden Sie Pickup an. Der Unterschied zwischen Redpill und PU ist sehr gering...hauptsächlich in der Beschreibung...die Umsetzung ist die gleiche sei Selbstbewusst harter Ficker und Frauen kommen. Ebenso Status ist wichtig. So heißt es bei PU. Im Redpill Bereich wird es Hypergamie genannt. Ich bitte euch da ist kein Streitpunkt. Es ist nur hier und da anders formuliert.

Frauenhasser sind die Blackpills. Außerdem steht Redpill nicht nur für die Frauen Geschichte sondern generell für aufgeklärte Menschen die sich nicht alles vormachen lassen und die Strukturen der Gesellschaft hinterfragen. Und damit auch limitierende Glaubenssätze wie man soll Blumen mitbringen nett sein.

Versteht endlich mal das der Unterschied so klein ist. Das eine ist härter foemuliert. Redpill ist eine PU Strömung und kein Gegensatz. Leider gibt es immer Extremisten und Frauenhasser. Das sind aber Black Piller und Incels die Jungfrauen sind. Wenn ihr wirklich 30 Bücher von LDS über How to win Friends and Influence People, The Truth bis hin zu Robert Greene und The Game...dann könntet ihr das ganze so betrachten ie ich. Nehmt von allem das beste mit.

 

Meine Mutter hat auf ne Zeitungs Announce Ingenieur reagiert, konnte ihren Laden verkaufen...hat behauptet kann nicht mehr schwanger werden wegen mir und war 9 Monate später schwanger. Verkaufte den Laden, musste 14 Jahre nicht mehr arbeiten (bissl 450€ Job für alles mögliche), Strom Urlaub alles wurde bezahlt...bekam Hausgeld...ich musste aufpassen auf Geschwister während sie im Cafe war Capuccino trinken.

Nach 14 Jahren Scheidung Geld kassieren eigenes Haus kaufen und 2 Autos fahren als alleinerziehende Mutter und ihren Sohn mit 0€ im Monat beim Studium unterstützen.

Das meine Freunde ist Hypergamie! Das meine Freunde ist die wahre Natur der Frau!

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

schlagen (kommt drauf an)

Ebent. Viele wollen gewürgt werden udn ne ordenrliche Backpfeife im Bett. Was soll man da machen. Akzeptieren. Weil wir eben keine Frauenhasser sondern liebhaber sind. Ich höre dann doch nicht auf zu ficken und frage was hast du füe Probleme in deiner Kindheit gehabt und fange ne NLP Therapie Hypnose an...nein...ich bumse sie weiter...aus respekt...geht dem Ficker nichts an wenn HBs aufs würgen schlagen und harten Sex stehen. Gibt es genug Frauen.

 

 

 

Zurück zum eigentlichen Thema:

 

Ich stehe auch auf Skinny Frauen. Man muss schon die Rippen sehen können. Wenn da eine 5 cm Schicht drüber ist stört das. Kleiner Bauch so Babyspeck ist okay. So ganz leicht. 

Sie weiß nun das du Lust auf sie hast. Frauen verführen uns nicht wir. Die wird dir es zeigen wenn sie drauf springen will aufs Schwanzkarussel. Kann in einer Woche, in einem Monat in einem Jahr oder auch nie sein. Warte ab. Wenn du natürlich mit nem Porsche vor dem Gym stehst, dann ist die Wahrscheinlichkeit unhemein höher. Hypergamie.

Oder sei einfach ein A-lman M-it G-eld

AMG steht für Alman mit Geld            Dilara kommt blasen den der Schlampe gefällts

 

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Redpill ist eine PU Strömung und kein Gegensatz. Leider gibt es immer Extremisten und Frauenhasser. Das sind aber Black Piller und Incels die Jungfrauen sind.

Also hast du ne schlechte Meinung von dieser Gruppe Menschen...obwohl du im nächsten Atemzug das hier schreibst:

vor 16 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Meine Mutter hat auf ne Zeitungs Announce Ingenieur reagiert, konnte ihren Laden verkaufen...hat behauptet kann nicht mehr schwanger werden wegen mir und war 9 Monate später schwanger. Verkaufte den Laden, musste 14 Jahre nicht mehr arbeiten (bissl 450€ Job für alles mögliche), Strom Urlaub alles wurde bezahlt...bekam Hausgeld...ich musste aufpassen auf Geschwister während sie im Cafe war Capuccino trinken.

Nach 14 Jahren Scheidung Geld kassieren eigenes Haus kaufen und 2 Autos fahren als alleinerziehende Mutter und ihren Sohn mit 0€ im Monat beim Studium unterstützen.

Das meine Freunde ist Hypergamie! Das meine Freunde ist die wahre Natur der Frau!

Da schwingt so viel negatives Zeug und passive Aggressivität von dir mit, dass mich doch ehrlich frage, wie deine Realität aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute müssen einfach mal wieder in den Arm genommen werden. Vielleicht auch von sich selbst.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.