18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe mir zum Ziel gesetzt in den nächsten 3-5 Jahren ein Lifestyle aufzubauen, wo ich highquality Frauen in mein Leben integriert haben möchte. Also der Aufbau von mehreren Fuckbuddys mit stetiger Steigerung der Qualität. 

Kurz zu mir:

Bin 32 jahre alt,1,78,dunkelblond, Bartträger, durchschnittlicher Körperbau, hübsche Augen

Stärken: 

charmantes Lächeln, positive Ausstrahlung, stecke die Arbeit rein die gebraucht wird, Verkauf(gelernt durch meine Arbeit), Witz

Schwächen:

lange Gespräche führen, eskalieren

So ein kurzer Überblick von mir damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt. Ich weiß jede Entwicklung brauch Raum und Zeit in Verbindung mit der richtigen Arbeit die rein gesteckt werden muss. Die Lebenszeit ist aber begrenzt wir wissen alle nicht wie viel Zeit einem noch bleibt. Daher möchte ich das Thema mit der richtigen Strategie angehen.

Nun zu meiner Frage. Nach all den Erfahrungen die ihr gemacht habt, nach all den gefeierten Erfolgen, Verlusten und Misserfolgen, verpasster Chancen und Momenten voller Glück. Wenn ihr nochmal zurückreisen könntet zu den Anfängen euer Pick - up Karriere, was würdet ihr euch selbst raten um den exakt selben Erfolg zu erzielen, nur in der Hälfte der Zeit. Was wären drei Speedtipps die ihr euch geben würdet?

Vielen Dank an alle die bei dem Gedankenspiel mitmachen; ich lasse euch gerne in den nächsten Jahren an meiner Entwicklung teilhaben(Field Reports etc.)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist ein Entwicklungsprozess. Und der ist individuell. Die Skills müssen trainiert werden und da wirst du meiner Ansicht nach genau das hier

vor 27 Minuten, Jo_20 schrieb:

nach all den gefeierten Erfolgen, Verlusten und Misserfolgen, verpasster Chancen und Momenten voller Glück.

Durchmachen müssen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein Ding.

Sex ist schön, aber halt nicht das wichtigste im Leben. Find raus was unabhängig von allen Beziehungen die du hast, das wichtigste in deinem Leben ist, dein Lebenstraum. Lerne wie dein Körper und deine Psyche funktionieren. Bewege dich, sei sportlich. Am besten etwas, das dir ehrlich Spaß macht. Lerne Menschen kennen, die zu dem Mensch passen, der du sein willst.

Frauen kommen dann von selbst. Date viel, lass dich nicht auf eine Beziehung ein, solange du bei der Person nicht 100% du selbst sein kannst.

Höre nie auf zu lernen und zu hinterfragen ob du noch richtig gehst.

Und hab Spaß auf dem weg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 12:39 , Jo_20 schrieb:

Was wären drei Speedtipps die ihr euch geben würdet?

Ich habe nur einen Tipp: Wenn du es eilig hast, gehe langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambizious Tipps Sind wie immer Gold wert  

Vergiss die PU. Leg dir eine Mission im Leben zu, kümmer dich um deine Karriere, deine Hobbys, deine Freunde. Fixiere dich nicht zu sehr auf das Frauenaufreissen, sonst wirst du ein Nerd.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Ambizious Tipps Sind wie immer Gold wert  

Vergiss die PU. Leg dir eine Mission im Leben zu, kümmer dich um deine Karriere, deine Hobbys, deine Freunde. Fixiere dich nicht zu sehr auf das Frauenaufreissen, sonst wirst du ein Nerd.

Vielen Dank, Fastlane! Fühle mich geadelt 😊

Ich sehe das genauso, wie du. Niemals einer der drei Lebensbereiche: 
- Soziales (Frauen, Freunde, Familie)
- Geld
- Gesundheit 
zugunsten eines der anderen aufgeben/vernachlässigen, sondern immer versuchen alle drei Lebensbereiche einigermaßen im Gleichgewicht zu halten. Natürlich ist manchmal der Fokus aufgrund Dringlichkeit auf eines der Bereiche gelegt, z.B. als ich damals in der Pubertät super unglücklich über meinen Nichterfolg bei Frauen war lag da natürlich der Fokus mehr auf PU, trotzdem habe ich immer die anderen Bereiche mitentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 12:39 , Jo_20 schrieb:

Was wären drei Speedtipps die ihr euch geben würdet?

Dass es keine Abkürzungen gibt.

Jeder lernt anhand von Erfahrung in der Zeit die er braucht.

Am 8.10.2020 um 12:39 , Jo_20 schrieb:

Schwächen:

lange Gespräche führen, eskalieren

Ließ dich zu Thema Comfort ein und eskaliere einfach mal stumpf drauf los.

Reflektiere hinterher und lerne daraus. 

Anfangs is das immer Topfschlagen im Minenfeld, aber je öfter du das machst, um so besser wirst du darin. Is immer n Sprung ins kalte Wasser, aber irgendwann isses geil. 😉

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, safran schrieb:

Frauen kommen dann von selbst.

Irgendwelche Frauen kommen immer von allein. Ist auch so wenn du mehr Geld hast wird auch die ein oder andere Frau von allein kommen, in dem Fall primär wegen des Geldes. Die Frage ist aber will man das. Von daher sollte man dieses "Frauen kommen dann von selbst" nicht falsch verstehen. Wenn du nen totaler Looser mit Frauen bist musst du auch gezielt daran arbeiten um wirklich die Frauen zu bekommen die du haben willst. Soll Leute geben die geben sich nictht mit dem zufrieden was "von allein" kommt.

Hab in meinem Leben auch einige Typen kennengelernt, egal ob "Naturals" die wirklich social as hell waren, hatten auch gewissen Erfolg bei Frauen ABER wenn sie gezielt daran nochmal gearbeitet hätten wäre er bei ihnen durch die Decke gegangen...

Praxis ist alles. Die Frage ist gibt man sich eben mit der Praxis zufrieden im Bezug auf Frauen die man dann durch ein "tolles Leben" in den anderen Bereichen von allein sowieso hat oder kümmert man sich gezielt drum um noch mehr Praxis(erfahrung) zu bekommen.

Klar kannste mit deinem Kumpel losziehen und irgendwelche Frauen kennenlernen und die meisten Typen bleiben dann bei den ersten Weibern die sich kennengelernt haben weil das eben der Weg des geringsten Widerstandes ist. ODER du gehst halt los und sagst dir dass du heute mindestens 10 Closes machst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Irgendwelche Frauen kommen immer von allein. Ist auch so wenn du mehr Geld hast wird auch die ein oder andere Frau von allein kommen, in dem Fall primär wegen des Geldes. Die Frage ist aber will man das. Von daher sollte man dieses "Frauen kommen dann von selbst" nicht falsch verstehen. Wenn du nen totaler Looser mit Frauen bist musst du auch gezielt daran arbeiten um wirklich die Frauen zu bekommen die du haben willst. Soll Leute geben die geben sich nictht mit dem zufrieden was "von allein" kommt.

Hab in meinem Leben auch einige Typen kennengelernt, egal ob "Naturals" die wirklich social as hell waren, hatten auch gewissen Erfolg bei Frauen ABER wenn sie gezielt daran nochmal gearbeitet hätten wäre er bei ihnen durch die Decke gegangen...

Praxis ist alles. Die Frage ist gibt man sich eben mit der Praxis zufrieden im Bezug auf Frauen die man dann durch ein "tolles Leben" in den anderen Bereichen von allein sowieso hat oder kümmert man sich gezielt drum um noch mehr Praxis(erfahrung) zu bekommen.

Klar kannste mit deinem Kumpel losziehen und irgendwelche Frauen kennenlernen und die meisten Typen bleiben dann bei den ersten Weibern die sich kennengelernt haben weil das eben der Weg des geringsten Widerstandes ist. ODER du gehst halt los und sagst dir dass du heute mindestens 10 Closes machst.

Was heißt denn durch die Decke gehen, und will man das? Du kannst wenn du gut bist sicher 10 Lays im Monat schaffen, ich persönlich baue lieber langsam ein Netzwerk auf. Manche Männer sind auch einfach genügsam und wollen das Ziel Haus, Frau, Baum pflanzen und Nachwuchs zeugen. Nicht jeder will ein PUA werden. Für manche ist das sicher der Weg und ich bin auch sicher, dass die Ehen von Männern mit 0 Erfahrung auf kurz oder lang zum Scheitern verurteilt sind. Aber nicht jeder will sein Leben lang nur mit dem Schwanz denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2020 um 13:37 , Patrick B schrieb:

Aber was ich anders machen würde, kann ich dir sagen: Ich würde denselben Erfolg in doppelt so viel Zeit erzielen. Das heißt, Frauen weniger Zeit in meinem Leben einräumen.

Lannst du das ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Was heißt denn durch die Decke gehen, und will man das?

Das heißt dass er/man deutlich mehr und schneller hätte ficken können. Hab es oft erlebt dass selbst ich gemerkt hat wenn Kumpel da sitzt mit ner Frau der hätte einfach Taxi bestellen können und sie direkt mitnehmen können zuhause ficken. Stattdessen dann noch ne Stunde mit der Gelabert über Gott und die Welt, ne Nummer geholt und dann nie nen Date zustande gekommen weil die Frau kein Bock mehr hatte..

Wenn du nicht gezielt übst lernst du es entweder gar nicht oder eben nur sehr sehr langsam. Wenn du mehr Übung (durch Praxis) hast kannst du mehr ficken aber auch vorallem besseren und geilere Frauen. Ein Typ der richtig gut mit Frauen ist kann das nur durch Praxis erreichen wenn wir mal davon ausgehen die Frauen fühlen sich wirklich von ihm angezogen und nicht wegen seine finanziellen Status. Alles im Leben irgendwo von Wert bedarf Übung.

vor 4 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Nicht jeder will ein PUA werden.

PUA ist sowieso ein label dass man sich selbst verpasst. Ich denke nicht in "der ist PUA und der nicht". Es gibt ja keine Prüfung oder Urkunde die die eine Person hat, die andere nicht. Am Ende kommt es nur darauf an ob man selber mit seinem Erfolg bei Frauen glücklich ist oder eben nicht. Ja das mag für jeden anders aussehen. Aber man sollte hier auch nicht in die Falle der Gleichmacherei reinfallen. Sex und Verführung hat für Männer in meinen Augen einen deutlich höheren Stellenwert im Leben als bei Frauen da der Mann hier der aktive Part ist und die Frau der passive. Diesen Misserfolg dass eine Frau nicht an Sex kommt mit Männern gibt es in der Form nicht. Eine Frau die keinen Erfolg bei Männern hat sähe eher so aus dass sie ständig nur gefickt wird aber keiner will mit ihr zusammen sein. Beziehung ist dann sicherlich bei Frauen wieder der wichtigere Part. Ich denke da sind Männer genügsammer und können auch sehr gut ne lange Zeit damit klarkommen wenn sie regelmäßig Sex haben auch wenn das immer andere Frauen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst richtige Qualitätsfrauen nur, wen du selbst auch ein Qualitätsmann bist. Das heißt nicht das du unbedingt super reich sein musst, aber du musst etwas haben, das dich ausmacht.

Schneller und mehr ficken? Meine Güte, ich brauche nicht jeden Tag ne neue. Ich vögel lieber mit welchen, die ich richtig geil finde, dazu gehört auch das ich mit ihr ein schönes Date habe, und auch am nächsten Morgen noch mit ihr klarkomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine grundlegende Frage in die Runde. Was versteht ihr eigentlich unter einem PUA-Lifstyle?

 

PU heisst ja Frauenaufreissen.

Ein PUA ist demnach ein Künstler, und jeder Lay ist dann quasi als ein Kuntwerk zu verstehen - soetwas wie ein Gemälde oder eine Skulptur. 

Und wenn ich das mal wörtlich nehme, wäre es der Lebensstil eines Künstlers. Also keinen festen Job, mit wenig Geld auskommen etc.

 

Was mich mal interessieren würde,  was charakterisiert  den PUA-Lifestyle bezogen auf die Dinge, die nichts mit dem haufenweise Flachlegen von Frauen zu tun haben. Was ist mit Beruf, Wohnung, Reisen, Freundeskreis, Bausparvertrag, Hobbies etc. Mit dem Wort Lifestyle verbinde ich etwas umfassendes, und nicht nur mal eine Phase im Leben, in der man das Thema Frauen systematisch angeht.  Das  Highlight dieser Phase ist, dass man seine 4 FBs in Rotation fickt oder der langersehnte 3er.

 

Und dann stelle ich mir die Frage, wie sieht das dann eigentlich mit Familie und Kinder aus? Ist das mit einen PUA-Life-Style überhaupt kompatibel?

 

Und wie sieht ein PUA-Lifestyle mit 50+, 60+ oder gar 70+ aus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin 33 und habe eine offene Beziehung. Sie will zusammenziehen ich nicht. Ich spare im Moment darauf mir nen Haus zu bauen und verbessere meine Handwerksskills. 

Wenn ich Lust auf ne andere habe hole ich mir was ran. MIt Daygame werde ich wohl nie so warm werden, bin eher der Clubbingtyp, da geht bei mir immer was, nur wegen Corona leider im Moment nix los, sieht ja eher danach aus das ein Großteil der Diskos schließen wird. Naja wird wohl Neue geben. 

PUA-Lifestyle heißt für mich einfach, dass ich weis, mit Frauen umzugehen und verstehe wie sie ticken. Heisst für mich aber nicht absolutes Arschloch sein und auf Gefühlen von Frauen rumtrampeln. Ich würde auch keine intakten Ehen mit Kindern zerstören, nur weil ich mal ficken will. Hätte ich Gewissensbisse. 

Meine Freundin steht auch auf Frauen und wir sind da am drehen. Einmal hatte ich schon nen Dreier mit zwei Frauen, ist aber schon ewig her. Frauen gibts genug, gerade in Großsstädten. 

Wenn du High-Frauen gamen willst, solltest du auch selber nen HIGH-Kerl sein. Das ist einfach so. Ein Harzt IV WoW Junkie mit Bong und Ernährung aus der Tiefkühltruhe wird wohl kaum Sharon van Adel bekommen. 

Ich setze mich aber nicht mehr unter Druck, das war mit Anfang 20 so. Mittlerweile habe ich das fast alles frauen-technisch erreicht, was ich mit Anfang 20 wollte. Werd langsam ruhiger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.