36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Erste Frage: auch wenn es nur eine F+ ist, das ist einfach ne scheiß Nummer oder sehe ich das falsch?

Ganz klare scheiß Nummer von ihr. Dabei is es ganz egal, welches Konstrukt ihr verfolgt (oder auch nicht). Letztendlich habt ihr euch verbindlich verabredet für den Abend. Und da dann pünktlich aufzutauchen oder zumindest klar zu kommunizieren wann sie auftaucht, ist n Wert und hat was mit Zuverlässigkeit und Charakter zu tun, nicht damit, ob ihr ne F+ oder ne LTR führt. 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ist ja kein Stress wenn sie nicht kann,

Doch. Gib mal n bisschen mehr Wert auf dich. Du darfst Ansprüche an Menschen stellen. Und du darfst die klar kommunizieren. Schließlich hast du dir Zeit für sie freigehalten. Und das ist kein unendliches Gut. 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Am Ende kam raus: am ersten Abend hatte sie was mit nem Kollegen und hat mich deswegen versetzt.

Hab ich mir schon fast gedacht, als ich das mit der Absage gelesen hab. Und jetzt nochmal: es is egal, was ihr für n Konstrukt miteinander habt. Ihr wart verabredet und sie hat stattdessen nen anderen Typen gefickt ohne dir rechtzeitig abzusagen. Überleg mal wie viel du ihr tatsächlich Wert bist. Sie is sich ziemlich safe, dass sie dich einfach behalten kann, ganz egal, wie sie mit dir umgeht. Bist ja auch total locker. Findet sie bestimmt gut. Aber findest du das auch? Obviously not. 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

ist das einfach total unausgeglichen. Wie soll ich das ändern?

Find dich damit am. Ne Frau wird immer leichter an Sex kommen als du. In ner F+ und auch in ner offenen Beziehung wird man ohne Regeln niemals ein Gleichgewicht schaffen können. Das ist mMn aber wichtig, um sowas längerfristig aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass man auf Augenhöhe steht (ausgenommen man steht drauf unter jemandem zu stehen ;)). 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Mein Problem ist einerseits, dass ich mich durch die 3 schönen Monate zu sehr dazu verleiten lassen habe, zu denken, dass es jetzt doch auf LTR hinausläuft.

Jup. Und deswegen hast du ihr zu viel Sicherheit gegeben. Das fliegt dir grad um die Ohren. 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ich muss schon sagen, dass ich es auch sehr schön fände, wenn sich doch irgendwann etwas festeres ergeben würde.

Warum willst du ne Frau binden, der du nichtmal so viel Wert bist, dass sie respektvoll mit dir umgeht? Denkst du wirklich in ner Beziehung wird sich das ändern? 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ich glaube aber mittlerweile, dass das vielleicht nie passieren wird.

Ihr führt jetzt seit rund 11 Monaten (?) sowas wie ne F+. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen: was nach 11 Monaten nicht passiert ist, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren. Außer du schaffst es irgendwie die Dynamik nochmal zu drehen. Das ist aber viel Aufwand und Risiko. Musst du wissen, ob die Frau dir das wert ist. 

 

vor 5 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Wie hättet ihr insgesamt reagiert? Wie würdet ihr damit umgehen?

Dein Fehler war: Tust auf cool und sagst aus Verlustangst, dass das ok is, obwohl es nicht ok is. --> Maximal unauthentisch deinerseits. Das spürt sie und verliert den Respekt. Gleichzeitig denkt sie, sie hat nen Freifahrtschein mit dir zu tun, was immer sie will. Denn: du kommunizierst das so. Du bist dir selbst nicht genug Wert, also bist du's ihr auch nicht. 

Daher: Klare Kommunikation. Sollte nicht angepisst sein oder so. Sag ihr immer ganz neutral was du denkst und was du konkret von ihr erwartest. Sie kanns ja nicht riechen.

Dafür musste erstmal wissen, was du willst und wo deine Grenzen liegen. Setz dich mal ganz intensiv mit dir selbst auseinander. 

Für alle zwischenmenschlichen Beziehungen gilt übrigens: es gibt keine Sicherheit. Jeder Mensch könnte jederzeit aus deinem Leben verschwinden. Hör auf dein persönliches Glück auf eine Person zu stützen. Bau dir genug Grundpfeiler auf, damit es nicht so schlimm ist, wenn mal einer weg bricht. Das können Freunde, Hobbys oder andere Dinge sein, die dich erfüllen. Du musst dein Leben lieben. Wenn du das schaffst, dann kannst du auch besser damit umgehen, einem anderen Menschen seine Freiheiten zu geben, ohne dich selbst zu verraten. Stell dich selbst an erste Stelle. Kommunizier deine Meinung und Werte immer. Geh das Risiko ein jemanden zu verlieren, der die nicht vertritt. Auf Dauer wirst du dadurch auch den Respekt ernten, den du verdienst. Und du wirst nur noch Menschen in dein Leben ziehen, die zu dir passen. Is nämlich gar nicht negativ Menschen wieder aus deinem Leben zu verabschieden, die anders ticken und damit deinen Rhythmus stören. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, betts1e schrieb:

Ganz klare scheiß Nummer von ihr. Dabei is es ganz egal, welches Konstrukt ihr verfolgt (oder auch nicht). Letztendlich habt ihr euch verbindlich verabredet für den Abend. Und da dann pünktlich aufzutauchen oder zumindest klar zu kommunizieren wann sie auftaucht, ist n Wert und hat was mit Zuverlässigkeit und Charakter zu tun, nicht damit, ob ihr ne F+ oder ne LTR führt. 

Dankeschön! 🙂 Ich scheine mittlerweile so verwirrt zu sein, ob man jetzt einfach "lässig bleiben" sollte oder doch seine Grenzen setzt. 

 

vor 1 Stunde, betts1e schrieb:

Doch. Gib mal n bisschen mehr Wert auf dich. Du darfst Ansprüche an Menschen stellen. Und du darfst die klar kommunizieren. Schließlich hast du dir Zeit für sie freigehalten. Und das ist kein unendliches Gut. 

Stimmt total, ich erwische mich schon öfters dabei, dass ich meine eigene Zeit als nicht so wichtig betrachte. Das muss sich dringend ändern!

 

vor 2 Stunden, betts1e schrieb:

Überleg mal wie viel du ihr tatsächlich Wert bist. Sie is sich ziemlich safe, dass sie dich einfach behalten kann, ganz egal, wie sie mit dir umgeht. Bist ja auch total locker. Findet sie bestimmt gut. Aber findest du das auch? Obviously not. 

Hat sie sogar mal gesagt, dass sie (und auch ihre Freundinnen) es so cool finden, wie locker ich drauf bin. Ja schon, aber ich selbst mach da allen was vor, weil ich es runter schlucke. 

 

vor 2 Stunden, betts1e schrieb:

Warum willst du ne Frau binden, der du nichtmal so viel Wert bist, dass sie respektvoll mit dir umgeht? Denkst du wirklich in ner Beziehung wird sich das ändern? 

Ja dazu gab es grade heute die neueste und letzte Posse: sie fragt, ob ich heute doch spontan zu ihr kommen will. Ich sage nach kürzerem Bedenken zu (wollte eig was anderes machen). 
Sie: "in 20 min treffen wir uns bei mir an der Arbeit"
Ich: "Ok pack ich, bis gleich"
sie 5 min später: "ah lass dir Zeit, hier gibt es noch ein Glas Wein"
Ich: "ah cool, lass es dir schmecken. da brauch ich ja auch gleich noch was"
Sie: "hol dir doch selbst noch schnell was"
Ich: "stimmt, gute Idee ich kauf nen Wein. Aber lass dir kein 3. Glas einschenken, dauert nicht lange"
10 Min später
Ich: "ok bin in 5 min da"
10 Min später
Sie: "ohh ok moment. es gab noch ein 3. Glas. Trink doch schonmal ein Glas ich komme dann gleich"
Ich "ähm what, ich trinke doch jetzt nicht allein von meiner Flasche"
Sie: "ok komm zum Gebäude vor ich muss noch schnell aufs Klo"
Ich gehe vor, 5 min später keine Reaktion.
Ich: "ich stehe vor der Tür, kommst du?"
Sie: "fuck es ist hier grad so cool, sie wollen mich nicht gehen lassen. was soll ich nur tun?"
Ich: "ok hast noch 5 min, verarschen kann ich mich selbst"
Sie: "okee"
5 min später
Sie "okay ich bleibe hier noch ein Stunde"
Ich schrieb dann nur noch, ob es ihr noch gut geht mich antanzen und dann stehen zu lassen. Absolute Respektlosigkeit! Bin dann natürlich zu mir zurück, kurz darauf kam noch "sorry ich muss da Anschluss finden. Soll ich noch zu dir kommen?".

Hab nicht mehr drauf geantwortet. Das war das 2. Mal innerhalb von 2 Wochen, dass sie mir derart auf der Nase herum tanzt. Ich hatte ihr auch schon klar gesagt, dass es das war, wenn es nochmal passiert, dass ich so respektlos versetzt werde. Scheint sie nicht gejuckt zu haben. Sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich jetzt die Schnauze voll hab. Also ich denke von meiner Seite war es das jetzt, brauch ich mir nicht bieten lassen. 

 

 

vor 2 Stunden, betts1e schrieb:

Dein Fehler war: Tust auf cool und sagst aus Verlustangst, dass das ok is, obwohl es nicht ok is. --> Maximal unauthentisch deinerseits. Das spürt sie und verliert den Respekt. Gleichzeitig denkt sie, sie hat nen Freifahrtschein mit dir zu tun, was immer sie will. Denn: du kommunizierst das so. Du bist dir selbst nicht genug Wert, also bist du's ihr auch nicht. 

Das muss ich mir ankreiden lassen ja. Ihc hab das ganze Offene Beziehungs Ding einfach über mich ergehen lassen, weil ich sie mochte und nicht verlieren wollte. Aber es war nie das was ich wollte. Und dann bin ich auch noch gescheitert, entsprechend klar zu sagen, was ich will und was nicht und wo die Grenze ist. 

 

vor 2 Stunden, betts1e schrieb:

Stell dich selbst an erste Stelle. Kommunizier deine Meinung und Werte immer. Geh das Risiko ein jemanden zu verlieren, der die nicht vertritt. Auf Dauer wirst du dadurch auch den Respekt ernten, den du verdienst. Und du wirst nur noch Menschen in dein Leben ziehen, die zu dir passen. Is nämlich gar nicht negativ Menschen wieder aus deinem Leben zu verabschieden, die anders ticken und damit deinen Rhythmus stören. 

Danke! Ich setze das ab jetzt um 🙂 ich spüre gerade, dass ich mich mit mir selbst so viel wohler fühle, weil ich heute nach der 2. Scheiß Aktion ihrerseits gegangen bin und nicht mehr reagiert habe, statt mich darauf einzulassen und zu verzeihen. Ich will nicht mehr verzeihen! 

Vielen Dank für diese tolle Antwort! 🙂

 

vor 7 Stunden, Care Free schrieb:

Für Beziehung reicht es (aus was für Gründen auch immer: meist rebound oder mangelnde Attraction) nicht, alleine sein ist aber auch doof, schon fangen die Spielchen an. 
 

Für solche Konstrukte musst du maximal abgefuckt sein, bist du nicht, merkst du selber. 
 

Temporär trockener Schwanz oder den Stress mit der Frau? 
Entscheidung musst du treffen.

Ne bin nicht genug abgefuckt. Ist das überhaupt jemand? Danke für deinen Kommentar!
Nach der heutigen Sache, denke ich, dass ich auf den Stress verzichte, die Nächste wird sich schon finden.

 
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, dass du bei einer Frau, die du geil findest, dranbleibst. Du bist verknallt, wünscht dir bis zuletzt am liebsten eine klassische Beziehung mit ihr, zur Not sogar eine Offene Beziehung. Aber da fängt der Fehler an. Eine OB startet man niemals nicht als Not- oder Ersatzoption! Die Schieflage war schon vor 6 Monaten klar, als du die Bindung versucht hast.

Dass sie weder diejenige war, die das wollte, noch darauf angesprungen ist, war das Signal für dich: Ende im Gelände. Kann man als FB weiterlaufen lassen. Aber eben nur, wie hier schon erwähnt, mit entsprechenden Eiern. Diese fehlen dir natürlich genau in dem Fall, wo man eigentlich was anderes will. Dich hat das voll aus deinem Frame geworfen. Zwischenzeitlich warst du dir nicht mal mehr sicher, ob du weißt was du willst. Dabei war das von Anfang an klar. Eine k(itschige)lassische Beziehung.

Die letzte Posse liest sich besonders grausam (Verkehrsunfall). Du machst auf ihr Kommando alles wie ein Hündchen. Stehst bestellt und nicht abgeholt wie ein begossener Pudel vor der Hütte, während sie sich oben von ihrem Kollegen bügeln lässt. Fehlte nur noch dass sie dir ihren Fick live zur Straße runterstreamt. Ich stecke hier absichtlich den Finger in die Wunde. Damit Hündchen das lernt!

vor 17 Stunden, VinceVega28 schrieb:

 sie fragt, ob ich heute doch spontan zu ihr kommen will. Ich sage nach kürzerem Bedenken zu (wollte eig was anderes machen). 

Schon an dieser Stelle machst du in Zukunft IMMER AUSNAHMSLOS!!! DAS, was DU machen wolltest. Capito?!

1. Handle nach deinem Ziel (klassische Beziehung) und bleib damit kongruent
2. Auch in einer F+, FB muss man sich nicht verarschen lassen
3. Mach dich rar! (Selbst für eine getrenntwohnende Beziehung hast du sie in dieser Phase viel zu oft getroffen und ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein guter und zuverlässiger Typ - nur für mich ableitend aus Deinen Texten. 

Bei einer solchen Frau musst Du eine sch... egal Einstellung haben und sie immer zu Dir kommen lassen und null investieren. Für eine solche Frau solltest Du keinen Finger krumm machen. Fick sie, wenn Du sie siehst und danach gehst Du wieder. Und wenn sie bei Dir ist, Du musst morgen leider früh raus, sie muss jetzt gehen, gleich nachdem Du sie gefickt hast. 

Abgefuckt sein ist hier das richtige Wort, was an anderer Stelle schon genannt wurde. 

Im Winter stelle sie nach dem Fick auf den Balkon und lasse sie erst am nächsten Morgen wieder rein, so dass sie gleich gehen kann, falls sie gern mal über Nacht bleiben möchte. Die Nacht über hat sie Deinen Freunden eine nach dem Anderen noch einen zu blasen, aus Dankbarkeit, dass sie über nacht bleiben darf. 

Sorry, aber ein solches Verhalten geht gar nicht. Und auch, wenn ich kein Assi bin, in diesem Fall bin ich es.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 17:57 , Amidnistrator schrieb:

Die letzte Posse liest sich besonders grausam (Verkehrsunfall). Du machst auf ihr Kommando alles wie ein Hündchen. Stehst bestellt und nicht abgeholt wie ein begossener Pudel vor der Hütte, während sie sich oben von ihrem Kollegen bügeln lässt. Fehlte nur noch dass sie dir ihren Fick live zur Straße runterstreamt. Ich stecke hier absichtlich den Finger in die Wunde. Damit Hündchen das lernt!

Kein Problem, gerne die volle Ladung. Sonst lern ich es echt nie!!

 

Am 17.4.2021 um 17:57 , Amidnistrator schrieb:

Dass sie weder diejenige war, die das wollte, noch darauf angesprungen ist, war das Signal für dich: Ende im Gelände. Kann man als FB weiterlaufen lassen. Aber eben nur, wie hier schon erwähnt, mit entsprechenden Eiern. Diese fehlen dir natürlich genau in dem Fall, wo man eigentlich was anderes will. Dich hat das voll aus deinem Frame geworfen. Zwischenzeitlich warst du dir nicht mal mehr sicher, ob du weißt was du willst. Dabei war das von Anfang an klar. Eine k(itschige)lassische Beziehung.

Yes, ist mir völlig aus dem Ruder gelaufen. Hätte mir alles schon viel früher klar sein müssen und ich hätte danach handeln sollen. Wurde leider ziemlich vernebelt, aber es hat sich auch gut angefühlt und es hatte sich in mir schon der Gedanke entwickelt, dass es möglicherweise doch was festes wird. Das machts schon schwer, bin zu gutgläubig

 

Am 17.4.2021 um 17:57 , Amidnistrator schrieb:

Schon an dieser Stelle machst du in Zukunft IMMER AUSNAHMSLOS!!! DAS, was DU machen wolltest. Capito?!

1. Handle nach deinem Ziel (klassische Beziehung) und bleib damit kongruent
2. Auch in einer F+, FB muss man sich nicht verarschen lassen
3. Mach dich rar! (Selbst für eine getrenntwohnende Beziehung hast du sie in dieser Phase viel zu oft getroffen und ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen)

Danke, wird ausgedruckt und an der Wand aufgehangen 😉 Stimme voll zu und passt auch zu dem von betts1e

 

Am 16.4.2021 um 21:38 , betts1e schrieb:

Für alle zwischenmenschlichen Beziehungen gilt übrigens: es gibt keine Sicherheit. Jeder Mensch könnte jederzeit aus deinem Leben verschwinden. Hör auf dein persönliches Glück auf eine Person zu stützen. Bau dir genug Grundpfeiler auf, damit es nicht so schlimm ist, wenn mal einer weg bricht. Das können Freunde, Hobbys oder andere Dinge sein, die dich erfüllen. Du musst dein Leben lieben. Wenn du das schaffst, dann kannst du auch besser damit umgehen, einem anderen Menschen seine Freiheiten zu geben, ohne dich selbst zu verraten. Stell dich selbst an erste Stelle. Kommunizier deine Meinung und Werte immer. Geh das Risiko ein jemanden zu verlieren, der die nicht vertritt. Auf Dauer wirst du dadurch auch den Respekt ernten, den du verdienst. Und du wirst nur noch Menschen in dein Leben ziehen, die zu dir passen. Is nämlich gar nicht negativ Menschen wieder aus deinem Leben zu verabschieden, die anders ticken und damit deinen Rhythmus stören. 

Das passt einfach wie die Faust aufs Auge bei mir. Ich komme aber immer wieder davon ab, dass ich mein Leben weiter durchziehe und mich nicht hinten anstelle. V.a. weiterhin viel mit meinen Kumpels raus gehe und meine eigenen Ziele nicht ständig vernachlässige. Und es stimmt, manche Menschen braucht man eig. gar nicht. 

Am 17.4.2021 um 17:59 , Lafrat schrieb:

Sorry, aber ein solches Verhalten geht gar nicht. Und auch, wenn ich kein Assi bin, in diesem Fall bin ich es.

Danke nochmal für die klaren Meinungen! 😃
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, VinceVega28 schrieb:

Ich komme aber immer wieder davon ab, dass ich mein Leben weiter durchziehe und mich nicht hinten anstelle. V.a. weiterhin viel mit meinen Kumpels raus gehe und meine eigenen Ziele nicht ständig vernachlässige.

Woran liegt es, dass du davon abkommst? 
 

Sowas kann man eigentlich relativ gut üben, indem man immer wieder bewusst reflektiert, ob das Verhältnis zwischen „eigene Ziele verfolgen“ und „Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen Person nehmen“ noch ausgeglichen ist. Also aktiv ins Bewusstsein rufen und dann immer mal wieder gegensteuern, wenn man das Gefühlt hat, dass es grad in ne falsche Richtung läuft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 00:06 , VinceVega28 schrieb:

Hat sie sogar mal gesagt, dass sie (und auch ihre Freundinnen) es so cool finden, wie locker ich drauf bin. Ja schon, aber ich selbst mach da allen was vor, weil ich es runter schlucke.

Du bist einfach nur ein Cuck, der sich nicht wehren kann. Am besten schießt du die alte komplett in den Wind und holst dir deine Eier wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Meiste ist gesagt, aber kurze Ergänzung noch zu deiner Aussage Frauen bekommen schneller Sex.

Ja, das ist so. Sie kommen meiner Erfahrung auch meist schneller damit klar, wenn es zu Ende geht. Wahrscheinlich zwei Gründe.

Erster ist evolutionär, da es sich Natur/Frau nicht leisten kann, Jahre zu trauern.

Zweiter ist, dass sie sich nur sexy raus putzen muss und sie bekommt Bestätigung und Angebote und als Mann brauchst du " Game" und das hast du nicht, wenn du niedergeschlagen bist.

Aber!

Frauen bekommen zwar schnell Sex, aber nicht auf die schnelle einen coolen Typen. Das gibt es nämlich wenig und das ist es, was sie wirklich suchen...und Sex mit dem coolen Typen.

Und außerdem kannst du das Spiel als Mann länger spielen. Du kannst in 30 Jahren noch Models nageln, wenn du es drauf anlegst und was aus dir machst.

Es ist und wird immer schwer sein, wenn man in der Situation ist, aber pack es an, werde ein (noch) coolerer Typ, beschäftige dich mit Sport, Beruf, Persönlichkeitsentwicklung und Mädels und alles wird gut.

Und eines Tages wirst du dich rächen, du wirst die Herzen aller Mädchen brechen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2021 um 00:06 , VinceVega28 schrieb:

Sie: "in 20 min treffen wir uns bei mir an der Arbeit"
Ich: "Ok pack ich, bis gleich"
sie 5 min später: "ah lass dir Zeit, hier gibt es noch ein Glas Wein" "Kein Thema. Wann schaffst du es?" -> Wenn sie ne Uhrzeit ansagt, soll sie zu der Zeit bei dir sein. Kann sie keine genaue Zeit sagen, bist du raus und machst an dem Abend was anderes.
Ich: "ah cool, lass es dir schmecken. da brauch ich ja auch gleich noch was"
Sie: "hol dir doch selbst noch schnell was"
Ich: "stimmt, gute Idee ich kauf nen Wein. Aber lass dir kein 3. Glas einschenken, dauert nicht lange"
10 Min später
Ich: "ok bin in 5 min da"
10 Min später
Sie: "ohh ok moment. es gab noch ein 3. Glas. Trink doch schonmal ein Glas ich komme dann gleich"
Ich "ähm what, ich trinke doch jetzt nicht allein von meiner Flasche"
Sie: "ok komm zum Gebäude vor ich muss noch schnell aufs Klo"
Ich gehe vor, 5 min später keine Reaktion.
Ich: "ich stehe vor der Tür, kommst du?"
Sie: "fuck es ist hier grad so cool, sie wollen mich nicht gehen lassen. was soll ich nur tun?"
Ich: "ok hast noch 5 min, verarschen kann ich mich selbst"
Sie: "okee"
5 min später
Sie "okay ich bleibe hier noch ein Stunde"
Ich schrieb dann nur noch, ob es ihr noch gut geht mich antanzen und dann stehen zu lassen. Absolute Respektlosigkeit! Bin dann natürlich zu mir zurück, kurz darauf kam noch "sorry ich muss da Anschluss finden. Soll ich noch zu dir kommen?".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2021 um 18:48 , deppchef schrieb:

Ich denke das Meiste ist gesagt, aber kurze Ergänzung noch zu deiner Aussage Frauen bekommen schneller Sex.

Wie geht das auf?

(Also unter der Annahme, das Frau mit Mann Sex hat. Oder gibt es da so eine Art Zeitparadoxon: er baggert drei Tage, sie stellt sich 15 Minuten dekorativ hin ... und durch eine ungeklärte Eigenschaft der Zeit ist es das gleiche Ereignis?  ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nabuko schrieb:

Wie geht das auf?

(Also unter der Annahme, das Frau mit Mann Sex hat. Oder gibt es da so eine Art Zeitparadoxon: er baggert drei Tage, sie stellt sich 15 Minuten dekorativ hin ... und durch eine ungeklärte Eigenschaft der Zeit ist es das gleiche Ereignis?  ) 

Genau. It's magic.

Gilt für Durchschnittstyp und Durchschnittsmädel.

Leo DiCaprio kommt schneller mit scharfen Partnern an Sex, als Uschi von nebenan.

Der Sex bei Männern dürfte nicht Normalverteilt sein, sondern 20% stecken fast alles (r)ein. :-D

Aber hast recht, dass ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe. Eigentlich wollte ich sagen, als Mädel bekommst du schneller Bestätigung in Form von Angeboten oder lüsternen Blicken.

Aufpolieren, kurzer Rock, ab auf die Tanzfläche... schon bekommst Validation...das ist als Typ schwieriger.

Und her geht dein Paradoxon wie von Zauberhand auf...

Können wir uns hierauf einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.