Bisher 1 Date - Danach nur Geschreibe

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Ihr Alter: 28
3. Dates:1
4. Etappe der Verführung: Leichte, (vermutlich) absichtliche Berührungen, vielleicht auch sexuelle

5. Beschreibung des Problems:

Vor 10 Tagen hatte ich das erste Date. War eigentlich ziemlich entspannt, wir waren etwa 2,5h spazieren (ihr Vorschlag, Sie war einfach schneller mit dem Vorschlag - die Frage nach dem Date kam von mir). Während des Dates hat sie immer wieder Steine in den Schuhen gehabt und sich dann an mir festgehalten um den Schuh auszuziehen. Dabei hat Sie mich anschließend 2x mit den Brüsten tuschiert (kam schon leicht absichtlich vor).

Nach dem Date habe ich gefragt, wie Sie in der Woche noch Zeit hat (vielleicht schon Fehler 1). Jedenfalls hatte Sie den kommenden Sonntag noch nichts vor. Am Samstag davor war Sie mit ihren Mädels und ich war mit ein paar Jungs unterwegs. Zwischendurch habe ich Sie dann mal angetextet und nebenbei gefragt, wie es am morgigen Sonntag aussieht bzw. das wir das Treffen vielleicht besser am späten Nachmittag vereinbaren, da es später werden würde und sie ja auch sicherlich noch länger unterwegs ist (wie es dann auch war). Naja, meine Fragen dazu, wie es für sie passen würde hat sie gekonnt ignoriert und auch sonst war ich leicht genervt, weil ne einfache Antwort mal 3h Zeit hatte. Keine Ahnung, hab mir da auch nicht wirklich viel Kopf gemacht und kurzerhand gesagt, dass wir es dann halt verschieben, was ihr scheinbar entgegenkam.

Nun drückt sie sich erfolgreich vor einem zweiten Treffen. 

1.) "Ich muss mal abklären, wie es passt. Ich melde mich später noch. (natürlich nicht)"

2.) Planänderung, ich kann doch nicht heute wegen blabla

3.) Ich (heute): "Steht nächste Woche noch?" (ich hatte Sie auf ein Essen eingeladen, das wäre jetzt am kommenden WE und sie hatte schon gesagt, dass sie da "auf jeden Fall" Zeit hat.

Sie: "Du meinst am Wochenende?" - Ich: "Das war der Plan... :-)"

Und wieder... Einfache Frage, einfache Antwort ABER natürlich trotz Lesebestätigung schon seit 'ner Stunde keine Antwort.

6. Frage/n

RReagiere ich jetzt zu krass oder ist mal ein klarer Fall von hartem Freeze? Ich bin, was das angeht noch nicht wirklich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

die Dame hat wohl kein Interesse an Dir. Lief das über Tinder o. ä. 

Das wird auch nicht besser, wenn Du sie permanent mit Terminvorschlägen bombardierst. Du nervst sie.

Frau sagt mal und meint nie! Es wird auch nicht besser, wenn Du auf das (blaue) Häckchen gierst. Mach Dich frei davon.

Du reagierst needy, nicht krass. Warum willst Du freezen? Es gibt nix zu freezen, weil bis auf ein Treffen nix passiert ist. 

Du hast "Alternativvorschläge" gebracht. Sie will nicht. Hinterhertipperei einstellen. Dich darauf einstellen, daß da nix mehr kommt. Date andere Mädels.

Als Tipp hier die Schatztruhe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun geschrieben hatte, dass "Ich ja den Hut davor ziehe, wie erfolgreich Sie einem zweiten Treffen ausweicht, ich doch aber bitte bis nächste Woche wissen sollte, was jetzt ist, kam jetzt tatsächlich die Rückmeldung, dass sie Samstag zeit hat. Die üblichen Entschuldigungen (viel um die Ohren, usw.). Naja, ich werde jetzt einfach mal nichts mehr schreiben, außer "Alles klar, dann sehen wir uns Samstag oder so ähnlich". 

vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm,

die Dame hat wohl kein Interesse an Dir. Lief das über Tinder o. ä. 

Das wird auch nicht besser, wenn Du sie permanent mit Terminvorschlägen bombardierst. Du nervst sie.

Frau sagt mal und meint nie! Es wird auch nicht besser, wenn Du auf das (blaue) Häckchen gierst. Mach Dich frei davon.

Du reagierst needy, nicht krass. Warum willst Du freezen? Es gibt nix zu freezen, weil bis auf ein Treffen nix passiert ist. 

Du hast "Alternativvorschläge" gebracht. Sie will nicht. Hinterhertipperei einstellen. Dich darauf einstellen, daß da nix mehr kommt. Date andere Mädels.

Als Tipp hier die Schatztruhe.

Naja kein Tinder. Vor 2 Jahren mal zufällig auf ner Feier getroffen, damals hatte sie aber noch nen Freund. Dann zufällig mal wieder in Kontakt gekommen. Attraction ist durchaus vorhanden, würde ich mal behaupten. Ich habe nur den Fehler gemacht, in Form von immer wieder proaktiver Kontaktaufnahme, zu viel Interesse zu zeigen. 

 

mal schauen - tbc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Schwede87 schrieb:

wieder proaktiver Kontaktaufnahme, zu viel Interesse zu zeigen

Das wäre weniger kritisch, wenn sie wirklich vollends "on" wäre. Da passt aus ihrer Sicht etwas halt doch nicht ganz - sie ist unschlüssig bzw. eher noch Max von Tinder und John vom vergangenen weekend am Daten. Zudem wurde sie vorgestern im Zug von Carlos angequatscht. ZACK - du bist in ihrem Orbiter gelandet. 

Mein Rat - hake die Dame mal ab (die hat nicht wirklich Bock auf dich) und konzentriere dich auf andere Dinge. Also kein Schreiben mehr, jetzt soll sie auf dich zukommen bzgl. Fortsetzung.

Merke: Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Schwede87 schrieb:

Nachdem ich nun geschrieben hatte, dass "Ich ja den Hut davor ziehe, wie erfolgreich Sie einem zweiten Treffen ausweicht[...]

Unterlasse solche Ansprachen lieber. Wirkt maximal needy und alternativlos. Wenn sie angeblich so beschäftigt ist und keine Zeit mit dir verbringen will, unternimmst du was mit jemand anderem. Du bist der Preis.

Und schalte die Lesebestätigungen aus. Die machen dich nur verrückt.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, hab’s schon so geschrieben, dass es nicht wie ein Vorwurf klingt. Mehr wie „ich hab’ keine Lust auf Spielchen. Wein oder Selters, beides für mich ok. Aber jetzt bitte mal Farbe bekennen... Wäre für mich sonst auch klarer Fall von Next gewesen.

Jetzt ist sie Samstag zum Essen eingeladen und hat zugesagt. Werde von mir aus nichts mehr schreiben. Entweder sie meldet sich von sich aus oder ich plane Samstag was anderes.

Das mit den Haken werde ich mal machen.

bearbeitet von Schwede87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, lasse uns den Fortgang wissen. 

Die Vorredner haben's schon gesagt, so "Ansagen" kommen nich' sooo gut. Frau ist auch nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schwede87 schrieb:

Zwischendurch habe ich Sie dann mal angetextet und nebenbei gefragt, wie es am morgigen Sonntag aussieht bzw. das wir das Treffen vielleicht besser am späten Nachmittag vereinbaren, da es später werden würde und sie ja auch sicherlich noch länger unterwegs ist (wie es dann auch war). Naja, meine Fragen dazu, wie es für sie passen würde hat sie gekonnt ignoriert und auch sonst war ich leicht genervt, weil ne einfache Antwort mal 3h Zeit hatte

Hab ich das richtig verstanden?

Sie ist feiern. Du bist feiern. Du textest ihr und sie antwortet 3 Stunden später.

Und da bauste ihr nen Strick draus? Also, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, schau ich auch nicht auf mein Handy. Und antworten tu ich schonmal gar nicht. Wär ich auch genervt.

vor einer Stunde, Schwede87 schrieb:

Ich ja den Hut davor ziehe, wie erfolgreich Sie einem zweiten Treffen ausweicht, ich doch aber bitte bis nächste Woche wissen sollte, was jetzt ist,

Alter, haste deine Tage oder so?

Musst ja echt hot sein, dass sie deinen Krams mitmacht ;).

Mach mal entspannter...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab ich das richtig verstanden?

Sie ist feiern. Du bist feiern. Du textest ihr und sie antwortet 3 Stunden später.

Und da bauste ihr nen Strick draus? Also, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, schau ich auch nicht auf mein Handy. Und antworten tu ich schonmal gar nicht. Wär ich auch genervt.

Alter, haste deine Tage oder so?

Musst ja echt hot sein, dass sie deinen Krams mitmacht ;).

Mach mal entspannter...

 

😂 
Eigentlich bin ich entspannt. Sie war nicht feiern sondern auf ner Weinwanderung. Und wenn sie dann zufällig auch noch online ist in dem Moment wo ich ihr schreibe, sie meine Nachricht liest und dann stundenlang ne einfache Frage nicht beantworten kann: Sorry, dann bin ich leicht abgefuckt. Zumal sie vom Typ schon leicht Handysuchtie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Schwede87 schrieb:

😂 
Eigentlich bin ich entspannt. Sie war nicht feiern sondern auf ner Weinwanderung. Und wenn sie dann zufällig auch noch online ist in dem Moment wo ich ihr schreibe, sie meine Nachricht liest und dann stundenlang ne einfache Frage nicht beantworten kann: Sorry, dann bin ich leicht abgefuckt. Zumal sie vom Typ schon leicht Handysuchtie ist.

Wenn Du Dir mit WhatsApp richtig die Kante geben willst installier so einen Tracker... Dann kannst Du sie 24h beobachten... 🤣Was aber nichts an der Situation ändert... Wann was gelesen wird ist zweitrangig. Was sie antwortet ist entscheidend... 3h sind doch kein Ding. Überlege mal genau ob Du wirklich eine Frau ficken willst, die in dieser frühen Phase (!)  immer nach 1 Minute antwortet....Also ich hätte "Angst"  vor ihr und es würde ihre Attraction für mich in den Keller schießen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schwede87 schrieb:

Während des Dates hat sie immer wieder Steine in den Schuhen gehabt und sich dann an mir festgehalten um den Schuh auszuziehen. Dabei hat Sie mich anschließend 2x mit den Brüsten tuschiert (kam schon leicht absichtlich vor).

 

Das waren alle IOS...? Also ich bin echt auch Anfänger-IOS-Leser, aber das das nicht viel war und auch einiges an Interpretationsspielraum enthält, weiß selbst ICH... 😂

Ich glaube Du siehst da mehr als da jemals war oder ist... Und Dein texten dazu ist nicht adäquat... Du klingst in Deinen wie nach FC.... Und... (aus eigener Erfahrung) ihre  Zusage jetzt bedeutet nicht mehr und nicht weniger als das Du wenn es zum date kommt wieder ganz am Anfang bist und ein riesen Glück hast, wenn sie erscheint ... Es gibt HBs die einfach nicht direkt nein sagen (wieder eigene Erfahrung...) 

 Für die Aufforderung zu "next" sind die Profis hier zuständig... 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Schwede87 schrieb:

Reagiere ich jetzt zu krass oder ist mal ein klarer Fall von hartem Freeze? Ich bin, was das angeht noch nicht wirklich erfahren.

Ist die Sonne gelb und der Himmel blau?

Und bei dem Attribut "klarer Fall" lese ich eher heraus, dass du mit dem Freeze denkst, sie zu bestrafen. Der Freeze ist da damit du einen klaren Kopf bekommst, und dich nicht wie ein Vollidiot benimmst.

vor 7 Stunden, Schwede87 schrieb:

Dabei hat Sie mich anschließend 2x mit den Brüsten tuschiert (kam schon leicht absichtlich vor).

Das war und ist die aktuelle Etappe der Verführung, und diese kam von ihr. Und ja, selbstverständlich macht sie das mit Absicht. Du musst eskalieren, und bei einem Spaziergang bietet sich das super an. Das sie touchy wird, ist eine sehr willkommene Einladung.

 

vor 4 Stunden, Schwede87 schrieb:

Entweder sie meldet sich von sich aus oder ich plane Samstag was anderes.

Plan was anderes. Du bist 33, lerne zu eskalieren und das auch in der Theorie. Noch besser das dann mit der Praxis zu verbinden. Lass sie mal in Ruhe, und pinge sie wieder irgendwann an und zwar mit einem interessanten Datevorschlag. Und ja ...

vor 4 Stunden, Schwede87 schrieb:

Und wenn sie dann zufällig auch noch online ist in dem Moment wo ich ihr schreibe, sie meine Nachricht liest und dann stundenlang ne einfache Frage nicht beantworten kann: Sorry, dann bin ich leicht abgefuckt. Zumal sie vom Typ schon leicht Handysuchtie ist

,,, da stimme ich dir zu.. Wenn sie sehr into you wäre, dann bin ich der Meinung das das Schreiben zügiger vorangeht. Aber auch das hat seine Grenzen, und sie steht nicht 24/7 zur Verfügung auch wenn sie Nachrichten liest, etc. pp. Zudem kannst du dir auch einbilden dass es auch ein Art Test ihrerseits ist, und auch in dem Fall sie vielleicht nicht immer weiss was sie zurückschreiben soll, etc. pp. Es gibt auch durchaus logische Beweggründe deines Gegenübers nicht sofort zu schreiben.

Aber unabhängig davon (wie auch bereits erwähnt): Du schreibst, und das nicht zum Thema machen. No Drama, baby. Und auch keine Woche vorher Fragen, ob das Date schon steht. Wenn du das Gefühl hast, dass da noch eine Absage kommt und du irgend einen Aufwand hättest, dann kannst du ja 2-3h vorher sie diesbezüglich anpingen, aber doch nicht ne Woche vorher, und dann auch schon so genervt: "Das war der Plan".

DU hast bereits zu hohe Erwartungen, und da du null eskaliert hast, bist du bei Null (bzw. unter Null auf einer Ebene). Get a life, no drama und lerne zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Ist die Sonne gelb und der Himmel blau?

Und bei dem Attribut "klarer Fall" lese ich eher heraus, dass du mit dem Freeze denkst, sie zu bestrafen. Der Freeze ist da damit du einen klaren Kopf bekommst, und dich nicht wie ein Vollidiot benimmst.

Das war und ist die aktuelle Etappe der Verführung, und diese kam von ihr. Und ja, selbstverständlich macht sie das mit Absicht. Du musst eskalieren, und bei einem Spaziergang bietet sich das super an. Das sie touchy wird, ist eine sehr willkommene Einladung.

 

Plan was anderes. Du bist 33, lerne zu eskalieren und das auch in der Theorie. Noch besser das dann mit der Praxis zu verbinden. Lass sie mal in Ruhe, und pinge sie wieder irgendwann an und zwar mit einem interessanten Datevorschlag. Und ja ...

,,, da stimme ich dir zu.. Wenn sie sehr into you wäre, dann bin ich der Meinung das das Schreiben zügiger vorangeht. Aber auch das hat seine Grenzen, und sie steht nicht 24/7 zur Verfügung auch wenn sie Nachrichten liest, etc. pp. Zudem kannst du dir auch einbilden dass es auch ein Art Test ihrerseits ist, und auch in dem Fall sie vielleicht nicht immer weiss was sie zurückschreiben soll, etc. pp. Es gibt auch durchaus logische Beweggründe deines Gegenübers nicht sofort zu schreiben.

Aber unabhängig davon (wie auch bereits erwähnt): Du schreibst, und das nicht zum Thema machen. No Drama, baby. Und auch keine Woche vorher Fragen, ob das Date schon steht. Wenn du das Gefühl hast, dass da noch eine Absage kommt und du irgend einen Aufwand hättest, dann kannst du ja 2-3h vorher sie diesbezüglich anpingen, aber doch nicht ne Woche vorher, und dann auch schon so genervt: "Das war der Plan".

DU hast bereits zu hohe Erwartungen, und da du null eskaliert hast, bist du bei Null (bzw. unter Null auf einer Ebene). Get a life, no drama und lerne zu eskalieren.

Guter Beitrag.
 

Zum Thema eskalieren: Hätte ich normal sofort gemacht. Wie du schon sagst, ist das ne Einladung. Aber: Sie kommt halt aus ner 11-jährigen Beziehung. Das hat mich abgehalten. Klar... viele Frauen toben sich dann erst aus und fangen an ne wilde Phase nachzuholen. Selbst erlebt bei meiner letzten F+ (vorher 8J LTR), die 1 Jahr ging. Sie hatte in der F+ Zeit 2 ons

Es ist schwer einzuschätzen, wie sie tickt. Laut eigener Aussage sucht sie wohl LTR. Vielleicht will sie aber auch nicht billig wirken. (Jaja bisschen PDM.....) Da direkt zu eskalieren könnte mMn tödlich sein. Wäre sie jetzt jmd mit dem ich mir eh kein LTR vorstellen könnte, wäre es mir shit egal gewesen.

Sie wird Samstag kommen, da bin mir ziemlich sicher. Ziemlich sicher bin ich mir auch, dass sie horny ist. Mal schauen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schwede87 schrieb:

Es ist schwer einzuschätzen, wie sie tickt. Laut eigener Aussage sucht sie wohl LTR. Vielleicht will sie aber auch nicht billig wirken. (Jaja bisschen PDM.....) Da direkt zu eskalieren könnte mMn tödlich sein. Wäre sie jetzt jmd mit dem ich mir eh kein LTR vorstellen könnte, wäre es mir shit egal gewesen.

BISSCHEN PDM? Dein Beitrag trieft nur so davon... Egal was du dir mit ihr vorstellen kannst - eskalieren ist NIE NIE NIE verkehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schwede87 schrieb:

 

Zum Thema eskalieren: Hätte ich normal sofort gemacht. Wie du schon sagst, ist das ne Einladung. Aber: Sie kommt halt aus ner 11-jährigen Beziehung. Das hat mich abgehalten.

Ziemlich miese Ausrede.

 

Don

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Schwede87 schrieb:

Guter Beitrag.
 

Zum Thema eskalieren: Hätte ich normal sofort gemacht. Wie du schon sagst, ist das ne Einladung. Aber: Sie kommt halt aus ner 11-jährigen Beziehung. Das hat mich abgehalten. Klar... viele Frauen toben sich dann erst aus und fangen an ne wilde Phase nachzuholen. Selbst erlebt bei meiner letzten F+ (vorher 8J LTR), die 1 Jahr ging. Sie hatte in der F+ Zeit 2 ons

Es ist schwer einzuschätzen, wie sie tickt. Laut eigener Aussage sucht sie wohl LTR. Vielleicht will sie aber auch nicht billig wirken. (Jaja bisschen PDM.....) Da direkt zu eskalieren könnte mMn tödlich sein. Wäre sie jetzt jmd mit dem ich mir eh kein LTR vorstellen könnte, wäre es mir shit egal gewesen.

Sie wird Samstag kommen, da bin mir ziemlich sicher. Ziemlich sicher bin ich mir auch, dass sie horny ist. Mal schauen...

Das einzige was du machst, du versuchst deine Angst und Hemmungen vor dir selbst zu rationalisieren und rechtfertigen. Du bist einfach needy.

Es bringt dir und ihr nichts, wenn du für sie das denken übernimmst. Schalte dein Hirn aus! Folge den Anweisungen hier, verführe sie, bis der Block kommt. Achte dabei, WAS sie macht und WIE sich verhält. Du merkst an ihrer Körpersprache, was sie wirklich will.

Alles andere ist Hirnfick, der dich ins Aus katapultieren wird. Bei jeder Frau. Würde ich glauben zu wissen, was eine Frau gerade will, würde ich immer nur 5 gegen Willy spielen. 

Beispiel: Hatte ein Date mit einer wesentlich jüngeren Frau gehabt; mein erster Gedanke war, sie sei bestimmt schüchtern und sexuell unerfahren aufgrund ihres Alters. Habe den Gedanken dann aktiv verworfen und einfach eskaliert. Ende vom Lied, heavy Makeout und Petting beim ersten Date in der Öffentlichkeit.  

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge, Message ist angekommen.

Für mich gabs nur die 2 Optionen: Ansage oder ab in den Orbit mit ihr.

Was die "Ansage" angeht: Hat zumindest bei ihr jetzt Wunder bewirkt.

Sie kommt kommende Woche Samstag zu mir: Heimvorteil 😁

Werde berichten.

bearbeitet von Schwede87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.10.2020 um 17:23 , Schwede87 schrieb:

Vor 10 Tagen hatte ich das erste Date. War eigentlich ziemlich entspannt

10 Tage Date her...ran da...die ist noch unter 30 die hat noch genug Attraction für 20 sabbernde Tinder...

Am 9.10.2020 um 17:23 , Schwede87 schrieb:

wir waren etwa 2,5h spazieren

Küssen? Ich habe mal ne Frau geküsst nach 40 min und dabei kannte ich die vorher nicht. Musste die mitnehmen. Hatte wenig Lust. Kollege hat die bei mir rein gesetzt. Der gute alte Zungenkuss gib mir dein Kaugummi Trick ;D

Am 9.10.2020 um 17:23 , Schwede87 schrieb:

Brüsten tuschiert

*-* Brüste

Am 9.10.2020 um 17:23 , Schwede87 schrieb:

Keine Ahnung, hab mir da auch nicht wirklich viel Kopf gemacht und kurzerhand gesagt, dass wir es dann halt verschieben, was ihr scheinbar entgegenkam

Wirkt needy. Hast ein gutes Leben wenn sie nicht absagt und sich spontan meldet mit der Antwort sie kann nicht bist du schon längst mit anderen Optionen am Texten. Alpha Mindset.

Die ist trocken wie die Wüste bei dir. Da gibt es keine Oase der Lust nichtmal eine Fata Morgana mein Freund. Nichts. Nada. Finito. Comprende?

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2020 um 19:22 , nonameman schrieb:

 

vor 22 Stunden, Schwede87 schrieb:

Danke für eure Beiträge, Message ist angekommen.

Für mich gabs nur die 2 Optionen: Ansage oder ab in den Orbit mit ihr.

Was die "Ansage" angeht: Hat zumindest bei ihr jetzt Wunder bewirkt.

Sie kommt kommende Woche Samstag zu mir: Heimvorteil 😁

Werde berichten.

was heißt hier ansage? das war genau das richtige was man bei ambivalenten signalen machen muss! du musst der kommunikation einen sinn geben, hast dazu gestanden, entweder daten wir uns weiter oder der kontakt ergibt keinen sinn. das war klar und kongruent. sie hätte nein sagen können oder schweigen. das war männlich und mutig. viele männer schweigen an dieser stelle doch einfach in der hoffnung dass sie das HB plötzlich melden wird und sich wieder einschleimt. es geht auch nicht um führung, sondern nur darum dass du dein eigenes leben sinnvoll strukturierst. und das ist anziehend für frauen, die wirklich nur unsicher sind. und abschreckend für frauen, die sich ohnehin gegen dich entschieden haben und nur deine aufmerksamkeit ausnutzen möchten.

und die angst von vieken männern hier dass ein hb immer 10 parallele schwanzkontakte pflegt ist auch immer wieder herrlich. als würden die sich nix denken wenn sie jmd daten

und ja das hb will eine beziehung... sie wollen immer beziehungen. die frage ist nur ob sie von dir "nur" eine freundschaft möchte oder eine ltr. sex gibts in beiden fällen, im ersten fall halt nur bis der reiz weg ist und sie nur was brauchte. jedenfalls gibts da keine unterschiede darin wie du dich verhalten sollst. kopf aus und flirten, das HB gibt eurer begegnung schon irgendeinen sinn. 

bei ambivalenten verhalten seines datingpartners ist die beste möglichkeit, seinem datingpartner klar und freundlich seine grenzen aufzuzeigen. das strahlt selbstbewusstsein und unabhängigkeit aus. denn es ist euer recht nur sinnvolle kontakte zu führen!

Zitat

Ich spüre eine gewisse Unklarheit deinerseits, was völlig okay ist! Aber bitte verstehe, dass auch ich mich dann nicht weiter bemühen werde. Denn auf gar keinen Fall möchte ich einem Mann näher kommen, der nicht weiß, was er will.

- Matthew Hussey, Datingexperte

 

freeze ist für feiglinge. danach kommen eh nur orbiter pings oder lügen. tausendfach erlebt. wenn sich iwas komisch anfühlt, emotional abstand nehmen, rational denken und gesunde grenzen aufzeigen. nennt man verhandeln und ihr erfahrt viel über die wahren bedürfnisse des HB. und ja es erfordert mut und ganz viel selbstliebe und es bedeutet, dass die illusion zerbrechen könnte.

freeze ist eine technik, um einer HB, die was von euch will, also ernsthaft (spürt man ja), den kopf zu ficken. absichtlich. um ihre verliebtheitsgefühle zu verstärken. die reden sich nämlich gerne ein, dass die männliche ambivalenz nix mit ihnen zu tun hat. aber doch hat sie! IMMER! ein mann weiß das und spricht es an ohne das HB zu verletzen oder herabzuwürdigen. alles andere führt nur zu noch mehr ambivalenz!

ein mann muss sich immer wichtig, wie der preis fühlen. dh du musst die anziehung spüren, erst dann macht ein freeze einen sinn. verhaltet euch niemals wie eine geduldige, liebe option. die liebe option ist immer nur f+ oder der der verarscht wird

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Brüste touchiert" omg krasseste Eskalation ever ;) hört sich so nach ewiger Jungfrau an omg brüste touchiert das ist mit 10 Jahren normal wenn dir das eine bemerkung wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2020 um 01:23 , Schwede87 schrieb:

Aber: Sie kommt halt aus ner 11-jährigen Beziehung.

Auch wenn dir bereits die Ohren gewaschen wurden, so mache ich dies auch nochmal gerne. Excuse, Excuse und Excuse vor der eigenen Courage. Auch wenn sie eine Nonne ist und wäre. Du musst initiativ sein, und nach deinem Gusto handeln. Und ihr gleiches eingestehen. Wenn sie nicht will, wird sie das dann schon mitteilen. Aber es ist schon schön es immerhin als Schutzschild für die eigenen Ängstlichkeit zu haben und zu nutzen. NEIN

 

Am 10.10.2020 um 01:23 , Schwede87 schrieb:

Es ist schwer einzuschätzen, wie sie tickt.

Wenn du lieber deinen Kopf fickst, als zu versuchen sie zu ficken (und natürlich kennenzulernen), dann findest du auch nicht raus wie sie tickt. Zum restlichen üblen PDM wurde auch bereits was gesagt.

Am 10.10.2020 um 16:02 , Schwede87 schrieb:

Für mich gabs nur die 2 Optionen: Ansage oder ab in den Orbit mit ihr.

Ok, dachte dass das Date diesen Samstag gewesen wäre, aber erst ja am kommenden. Ok. Den Rat mit "leb!", und wenn erst kurz vorher checken ob geflakt wird, hast du ja gut missachtet. Ok. Dann machen wir Drama, baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2020 um 00:29 , Schwede87 schrieb:

Hmm, scheinbar hat sich i-was geändert.

Texten aktuell ununterbrochen und es kommt beidseitig.

 

Texte nicht so viel...gehe nicht davon aus, dass sie Samstag zu dir kommt...versteife dich nicht auf sie...finde Alternativen und vor allem...mache dich in Zukunft mal ein wenig interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2020 um 14:36 , Partyboy123 schrieb:

"Brüste touchiert" omg krasseste Eskalation ever 😉 hört sich so nach ewiger Jungfrau an omg brüste touchiert das ist mit 10 Jahren normal wenn dir das eine bemerkung wert ist

Wenn’s 2 Mal passiert ist  das wohl nicht Zufall. Es sei denn Frau nutzt ihr Titten gern als Rammbock um zu signalisieren: „Hau ab, du bist mir zu nah“ 🤣 In dem Fall eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.