Bisher 1 Date - Danach nur Geschreibe

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

oh mann mein Lieber ich wünsch dir aber noch paar Erfolge... glaube du solltest dein Styling optimieren... cool machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2020 um 16:02 , Schwede87 schrieb:

Für mich gabs nur die 2 Optionen: Ansage oder ab in den Orbit mit ihr.

Du bist auf dem Weg in ihren oribit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch leider enttäuschen. Next Level.

Hab jetzt mal wieder getindert und ne zweite am Haken. Was so ein freier Kopf alles bewirken kann. 
 

Die 15 Monate F+ hatten keine gute Wirkung auf meinen Testosteronspiegel.

bearbeitet von Schwede87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war gestern bei mir. Habe und was leckeres gekocht und nen guten Wein eingeschenkt. Danach Film auf dem Bett angefangen zu schauen. Nach 10 Minuten habe ich dann die Initiative ergriffen, ihren Kopf gepackt und sie geküsst. Hatten 3x Sex ( zwischendurch Film )

Jetzt liegt’s bei ihr.

Auf sexueller Ebene habe ich sie versorgt; da dürfte es nicht viel zu meckern geben. Habe ihr geschrieben, dass sie sich Zeit nehmen soll und ich kein Problem damit habe, wenn sie mehrgleisig fährt (tut sie) aber indirekt auch zu verstehen gegeben, dass ich auch fortan nicht exklusiv bin. Ferner, dass ich Transparenz will und der Next Step von ihr kommen muss.

bearbeitet von Schwede87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiterhin so dokumentierst und mit ihr kommunizierst, ist sie schneller weg, als sie gekommen ist.

Sie soll sich ruhig Zeit nehmen, heißt für sie schon soviel "Na, so viel Wert bin ich ihm wohl nicht"

Und dann setzt du noch eins drauf indem du ihr sagst, dass sie ruhig mehrgleisig fahren kann, sodass sie gefühlt nur irgendeine Nummer ist, die du mal eben gebraucht hast, um deine Bedürnisse zu befriedigen. 

Warum um Himmels Willen lässt du es nicht einfach laufen. Und, wie ich schon sagte, mach dich interessanter. Habe Spass mit ihr, ohne dich für irgendetwas zu rechtfertigen oder von ihr noch eine Bestätigung zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.