25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit einem Mädchen (sie 20 ich 19) erst auf lovoo geschrieben und dann auf insta gewechselt.

auf insta :

Ich : Und schon deine Liebe auf lovoo gefunden ? Hahah

sie : Nee hahah aber suche sie da auch nicht 😹hab’s im Suff runtergeladen weils alle irgendwie machen momentan und jetzt gucke ich auch nur ab und zu rein. und du so

ich : Achsoo haha wilde Geschichte. Ja also hab’s eig auch nur aus lw so geholt und wenn sich was ergibt ist es halt so ☺️

sie: Yes 🙃 und woher kommst ?

ich : Nähe ..... 🙂 und du ?

sie: ouhhh

sie: Ich Nähe ...... 😅

ich : war sogar letzens noch in ....

sie : Is ja um die Ecke hahaa

sie : Nice , bin nie in ...

ich : Ah ist ja nichts gib mir eine Stunde und ich bin da

sie : nice

ich: lass was unternehmen ist ja eh um die Ecke hahah

sie :Ja Safe lass machen haha

ich : nicee

ich: wann passt es dir so?

doch jetzt kommt seit ca 16 stunden keine antwort mehr. wie würdet ihr die situation bewerten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Kerl, du schlägst vor was und wann. Ist nicht ihre Aufgabe.

Und was soll die Frage ob sie Interesse hat? Was macht es für einen Unterschied ob wir ja oder nein sagen? So oder so schlägst du ein Date vor und sie sagt dann zu oder halt nicht.

Im konkreten Fall: Wenn sie nicht antwortest wartest du ne Woche und schreibst dann nochmal etwas Richtung:

"Hey Drunky, was geht? Am x um y Bock auf ne Runde z? Die Cocktails da sind der Wahnsinn!"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konrad Duden ist gerade aus seinem Grab in Bad Hersfeld rausgekommen und auf dem Weg zu euch

Der wird euch Safe ganz nice eine langen.
 


Da ist kein Textgame zu erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jklö schrieb:

Du bist der Kerl, du schlägst vor was und wann. Ist nicht ihre Aufgabe.

 

mich fragen die frauen, ob ich lust auf ein date hätte. komisch...

zur frage: die hat keine ernste absichten, dich zu treffen. entweder ist die nicht attracted oder sie ist es aber du bist so überhaupt nicht ihr typ.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

zur frage: die hat keine ernste absichten, dich zu treffen. entweder ist die nicht attracted oder sie ist es aber du bist so überhaupt nicht ihr typ

Da frage ich mich dann halt wieso sie dann matcht und Gegenfragen stellt. Oder überhaupt erst sagt das sie sich treffen will aber dann nicht mehr antwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat die flattern gekriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Pickup007 schrieb:

Da frage ich mich dann halt wieso sie dann matcht und Gegenfragen stellt. Oder überhaupt erst sagt das sie sich treffen will aber dann nicht mehr antwortet. 

Aus Höflichkeit.

Wenn mich welche anschreiben und ich eine Gegenfrage stelle, heisst das auch nicht, dass ich sie jetzt unbedingt treffen will.

 

#niceee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, rox0r schrieb:

Aus Höflichkeit.

Wenn mich welche anschreiben und ich eine Gegenfrage stelle, heisst das auch nicht, dass ich sie jetzt unbedingt treffen will.

 

#niceee

dann hätte sie mir aber auch kein like geben müssen. aber egal ich schreib der einfach nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.10.2020 um 03:28 , Pickup007 schrieb:

Ich habe mit einem Mädchen (sie 20 ich 19) erst auf lovoo geschrieben und dann auf insta gewechselt.

auf insta :

Ich : Und schon deine Liebe auf lovoo gefunden ? Hahah

sie : Nee hahah aber suche sie da auch nicht 😹hab’s im Suff runtergeladen weils alle irgendwie machen momentan und jetzt gucke ich auch nur ab und zu rein. und du so

ich : Achsoo haha wilde Geschichte. Ja also hab’s eig auch nur aus lw so geholt und wenn sich was ergibt ist es halt so ☺️

sie: Yes 🙃 und woher kommst ?

ich : Nähe ..... 🙂 und du ?

sie: ouhhh

sie: Ich Nähe ...... 😅

ich : war sogar letzens noch in ....

sie : Is ja um die Ecke hahaa

sie : Nice , bin nie in ...

ich : Ah ist ja nichts gib mir eine Stunde und ich bin da

sie : nice

ich: lass was unternehmen ist ja eh um die Ecke hahah

sie :Ja Safe lass machen haha

ich : nicee

ich: wann passt es dir so?

doch jetzt kommt seit ca 16 stunden keine antwort mehr. wie würdet ihr die situation bewerten ?

Natürlich nicht, weil du von einem "ich alber nur rum" ohne Übergang in einen "jetzt wirds ernst lass treffen" Frame gewechselt hast. So einfach funktioniert das jetzt auch wieder nicht. 😁 Sie hat aus Interesse schon eine Gegenfrage gestellt, dein Dialog ist zwar witzig aber manche Fragen kann man zwischendurch ruhig mal direkt beantworten. Gerade am Anfang der Konversation würde ich solche Spassvogel Frames nicht übertreiben.Manche HBs machen dann auch dicht, denn du bist hier an der Stelle noch ersetzbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Natürlich nicht, weil du von einem "ich alber nur rum" ohne Übergang in einen "jetzt wirds ernst lass treffen" Frame gewechselt hast. So einfach funktioniert das jetzt auch wieder nicht. 😁 Sie hat aus Interesse schon eine Gegenfrage gestellt, dein Dialog ist zwar witzig aber manche Fragen kann man zwischendurch ruhig mal direkt beantworten. Gerade am Anfang der Konversation würde ich solche Spassvogel Frames nicht übertreiben.Manche HBs machen dann auch dicht, denn du bist hier an der Stelle noch ersetzbar.

ja also sie hat bis heute auch nicht mehr geantwortet kann die wohl vergessen. Wie hätte ich den übergang denn am besten machen sollen wenn ich so zu schnell gewechselt bin ? Sie meinte ja das sie lust hätte dann hab ich gefragt wann es ihr so passt hab mir nicht gedacht das dass so endet war ja eine normale frage wenn sie sagt sie will sich treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.10.2020 um 21:00 , Pickup007 schrieb:

ja also sie hat bis heute auch nicht mehr geantwortet kann die wohl vergessen. Wie hätte ich den übergang denn am besten machen sollen wenn ich so zu schnell gewechselt bin ? Sie meinte ja das sie lust hätte dann hab ich gefragt wann es ihr so passt hab mir nicht gedacht das dass so endet war ja eine normale frage wenn sie sagt sie will sich treffen.

Ich hab gerade meinen ersten Kaffee , deswegen zerlege ich den Dialog mal ein wenig:,eine bessere Methode fällt mir für eine fundierte Antwort gerad nicht ein :

Ich : Und schon deine Liebe auf lovoo gefunden ? Hahah

sie : Nee hahah aber suche sie da auch nicht 😹hab’s im Suff runtergeladen weils alle irgendwie machen momentan und jetzt gucke ich auch nur ab und zu rein. und du so

(ÜBERSETZT: ICH BIN EINE JUNGE FRAU MIT VIELEN SOZIALEN KONTAKTEN,HALT MICH BITTE NICHT FÜR NE VEREINSAMTE SCHLAMPE NUR WEIL ICH HIER AUF SCHWANZSUCHE BIN)

ich : Achsoo haha wilde Geschichte. Ja also hab’s eig auch nur aus lw so geholt und wenn sich was ergibt ist es halt so ☺️

(ÜBERSETZUNG : "ICH SUCH NIX UND KASPER HIER EH NUR RUM, BRAUCHST DIR GAR KEINE MÜHE GEBEN")

sie: Yes 🙃 und woher kommst ?

(OHA, HIER HAT SIE NOCH INTERESSE)

ich : Nähe ..... 🙂 und du ?

sie: ouhhh

sie: Ich Nähe ...... 😅

(KLUGES MÄDCHEN ! DIE HAT DICH EINFACH GESPIEGELT 😅 OHNE AUFWAND)

WIE KOMMSTE DA JETZT RAUS?

KANNST DAS GESPRÄCH NOCH DREHEN Z.B MIT

"AUS (STADT EINFÜGEN) WO LIEGT NÄHE DENN ,KENN KEINE STADT DIE SO HEISST ?

Sie (wenn sie ein Arsch ist könnte z.B sowas entgegnen wie: " Das liegt bei irgendwo" dann ist ihr Interesse (und deins dann hoffentlich auch) fast schon flöten und du kannst absegeln.

Sie kann dich also rein Theoretisch einfach weiter verscheissern wenn sie wil, denn das Gespräch hat sie oben zu ihren Gunsten gedreht..da musste jetzt irgendwie raus 🙂

Und danach  einfach auf Frage/Antwort Pushen fertig, Gesprächsituation geklärt. Im Idealfall kannste jetzt auf hunderte von Antworten eingehen, Statements geben, Statements zu ihren Statements geben und ganze Gespräche Strukturieren.Auf sie einwirken, den Zuhörer machen, sie aushorchen,Analysieren,...UND VOR ALLEM IMMER EIN BISSCHEN NACHFRAGEN  wenn dir die erste Antwort zu kurz ist...bis zur finalen Frage:

wann passt es dir so?

 

...Good Luck

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich hab gerade meinen ersten Kaffee , deswegen zerlege ich den Dialog mal ein wenig:,eine bessere Methode fällt mir für eine fundierte Antwort gerad nicht ein :

Ich : Und schon deine Liebe auf lovoo gefunden ? Hahah

sie : Nee hahah aber suche sie da auch nicht 😹hab’s im Suff runtergeladen weils alle irgendwie machen momentan und jetzt gucke ich auch nur ab und zu rein. und du so

(ÜBERSETZT: ICH BIN EINE JUNGE FRAU MIT VIELEN SOZIALEN KONTAKTEN,HALT MICH BITTE NICHT FÜR NE VEREINSAMTE SCHLAMPE NUR WEIL ICH HIER AUF SCHWANZSUCHE BIN)

ich : Achsoo haha wilde Geschichte. Ja also hab’s eig auch nur aus lw so geholt und wenn sich was ergibt ist es halt so ☺️

(ÜBERSETZUNG : "ICH SUCH NIX UND KASPER HIER EH NUR RUM, BRAUCHST DIR GAR KEINE MÜHE GEBEN")

sie: Yes 🙃 und woher kommst ?

(OHA, HIER HAT SIE NOCH INTERESSE)

ich : Nähe ..... 🙂 und du ?

sie: ouhhh

sie: Ich Nähe ...... 😅

(KLUGES MÄDCHEN ! DIE HAT DICH EINFACH GESPIEGELT 😅 OHNE AUFWAND)

WIE KOMMSTE DA JETZT RAUS?

KANNST DAS GESPRÄCH NOCH DREHEN Z.B MIT

"AUS (STADT EINFÜGEN) WO LIEGT NÄHE DENN ,KENN KEINE STADT DIE SO HEISST ?

Sie (wenn sie ein Arsch ist könnte z.B sowas entgegnen wie: " Das liegt bei irgendwo" dann ist ihr Interesse (und deins dann hoffentlich auch) fast schon flöten und du kannst absegeln.

Sie kann dich also rein Theoretisch einfach weiter verscheissern wenn sie wil, denn das Gespräch hat sie oben zu ihren Gunsten gedreht..da musste jetzt irgendwie raus 🙂

Und danach  einfach auf Frage/Antwort Pushen fertig, Gesprächsituation geklärt. Im Idealfall kannste jetzt auf hunderte von Antworten eingehen, Statements geben, Statements zu ihren Statements geben und ganze Gespräche Strukturieren.Auf sie einwirken, den Zuhörer machen, sie aushorchen,Analysieren,...UND VOR ALLEM IMMER EIN BISSCHEN NACHFRAGEN  wenn dir die erste Antwort zu kurz ist...bis zur finalen Frage:

wann passt es dir so?

 

...Good Luck

 

 

Danke für den Beitrag 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist schon wieder eine ähnliche Situation passiert. Was habe ich Jetzt schon wieder falsch gemacht ?

ich: ich frag mich grad eigentlich nur warum 6 Lichtschalter🤣🤣

sie: 😂😂ich bin dir ehrlich ich weiss es selber nicht

ich: perfekt😂😂

Ich:  ich glaub brauch dann auch noch paar mehr 

sie: 😂😂safe 

sie : aber 3 davon sind aufjedenfall für diese Rollladen 

sie: bei dem Rest bin ich echt raus

ich: ah ok vielleicht servierst einfach deko😂

Sie : wer weiß vielleicht hast du ja recht 😂

Ich: wer weis😂

ich : woher kommst du eigentlich ? (Jetzt wollte ich wieder ernst werden und auf das Treffen gehen)

sie: Nähe ... und du ?

ich : achsoo 

ich : ich wohne Nähe .....

sie : ist ja garnicht so weit ( dachte das hier wäre ein Zeichen dafür das sie an einem Treffen eventuell Interesse hätte)

ich : ja

ich : lass was unternehmen. Hast du Bock?

hab ihr auch während des Chats bei insta gefolgt und sie mir zurück.

nun antwortet sie aber seit fast einem Tag nicht auf meine Frage und ich frage mich halt jetzt warum es lief doch eigentlich garnicht so schlecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Pickup007 schrieb:

Jetzt ist schon wieder eine ähnliche Situation passiert. Was habe ich Jetzt schon wieder falsch gemacht ?

ich: ich frag mich grad eigentlich nur warum 6 Lichtschalter🤣🤣

sie: 😂😂ich bin dir ehrlich ich weiss es selber nicht

ich: perfekt😂😂

Ich:  ich glaub brauch dann auch noch paar mehr 

sie: 😂😂safe 

sie : aber 3 davon sind aufjedenfall für diese Rollladen 

sie: bei dem Rest bin ich echt raus

ich: ah ok vielleicht servierst einfach deko😂

Sie : wer weiß vielleicht hast du ja recht 😂

Ich: wer weis😂

ich : woher kommst du eigentlich ? (Jetzt wollte ich wieder ernst werden und auf das Treffen gehen)

sie: Nähe ... und du ?

ich : achsoo 

ich : ich wohne Nähe .....

sie : ist ja garnicht so weit ( dachte das hier wäre ein Zeichen dafür das sie an einem Treffen eventuell Interesse hätte)

ich : ja

ich : lass was unternehmen. Hast du Bock?

hab ihr auch während des Chats bei insta gefolgt und sie mir zurück.

nun antwortet sie aber seit fast einem Tag nicht auf meine Frage und ich frage mich halt jetzt warum es lief doch eigentlich garnicht so schlecht ?

Das sind völlig nichtssagende Chats... kommt nichts rüber, is nichts lustig & auch nichts interessant 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Das sind völlig nichtssagende Chats... kommt nichts rüber, is nichts lustig & auch nichts interessant 🤷‍♂️

Wie kann ich es denn interessanter machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Pickup007 schrieb:

sie: Nähe ... und du ?

ich : achsoo 

ich : ich wohne Nähe .....

sie : ist ja garnicht so weit ( dachte das hier wäre ein Zeichen dafür das sie an einem Treffen eventuell Interesse hätte)

ich : ja

ich : lass was unternehmen. Hast du Bock?

hab ihr auch während des Chats bei insta gefolgt und sie mir zurück.

nun antwortet sie aber seit fast einem Tag nicht auf meine Frage und ich frage mich halt jetzt warum es lief doch eigentlich garnicht so schlecht ?

Sie hat jetzt geantwortet mit : bestimmt mit der Zeit. Ist das gleichzusetzen mit einem Korb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Pickup007 schrieb:

Sie hat jetzt geantwortet mit : bestimmt mit der Zeit. Ist das gleichzusetzen mit einem Korb ?

Das ist kein Korb sondern ein: „sei interessant dann bestimmt mit der Zeit“

Versuch ihre Interessen rauszufinden & schau ob dich davon was interessiert oder ob ihr vllt sogar die gleichen Hobbys habt. Überleg selber mal was für dich in nem Gespräch interessant wäre und verpack das dann gut 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.10.2020 um 10:59 , Pickup007 schrieb:

Jetzt ist schon wieder eine ähnliche Situation passiert. Was habe ich Jetzt schon wieder falsch gemacht ?

ich: ich frag mich grad eigentlich nur warum 6 Lichtschalter🤣🤣

sie: 😂😂ich bin dir ehrlich ich weiss es selber nicht

ich: perfekt😂😂

Ich:  ich glaub brauch dann auch noch paar mehr 

sie: 😂😂safe 

sie : aber 3 davon sind aufjedenfall für diese Rollladen 

sie: bei dem Rest bin ich echt raus

ich: ah ok vielleicht servierst einfach deko😂

Sie : wer weiß vielleicht hast du ja recht 😂

Ich: wer weis😂

ich : woher kommst du eigentlich ? (Jetzt wollte ich wieder ernst werden und auf das Treffen gehen)

sie: Nähe ... und du ?

ich : achsoo 

ich : ich wohne Nähe .....

sie : ist ja garnicht so weit ( dachte das hier wäre ein Zeichen dafür das sie an einem Treffen eventuell Interesse hätte)

ich : ja

ich : lass was unternehmen. Hast du Bock?

hab ihr auch während des Chats bei insta gefolgt und sie mir zurück.

nun antwortet sie aber seit fast einem Tag nicht auf meine Frage und ich frage mich halt jetzt warum es lief doch eigentlich garnicht so schlecht ?

Wie gesagt du fährst zu wenig Game, gehst viel zi wenig auf sie ein und ohne heden rapport hier wieder der Bruch: BAM lass treffen... der ofen ist noch kalt,aber du willst schonmal den teig reinschieben.so wird das nix. Natürlich kannste humoristisch auf einige ihrer zurückkommen..aber SO NICHT 🙂

Beim thema lichtschalter hätt ich z.B nur kurz erwähnt, dass ich im keller immer den selben lichtschalter drücke, aber nie was passiert. bis ich eines tages ne mail aus england bekommen habe von einer frau die mir schrieb "ich soll mit dem scheiss aufhören"...sowas is witzig.bisschen story telling.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Wie gesagt du fährst zu wenig Game, gehst viel zi wenig auf sie ein und ohne heden rapport hier wieder der Bruch: BAM lass treffen... der ofen ist noch kalt,aber du willst schonmal den teig reinschieben.so wird das nix. Natürlich kannste humoristisch auf einige ihrer zurückkommen..aber SO NICHT 🙂

Beim thema lichtschalter hätt ich z.B nur kurz erwähnt, dass ich im keller immer den selben lichtschalter drücke, aber nie was passiert. bis ich eines tages ne mail aus england bekommen habe von einer frau die mir schrieb "ich soll mit dem scheiss aufhören"...sowas is witzig.bisschen story telling.

wie kann ich den besser auf sie eingehen ? Wenn ich sie zb frage wie ihr tag war kommt ja eh nur zu 99% gut und deiner und sowas wie hobbys fragen kommt ja auch 0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Pickup007 schrieb:

wie kann ich den besser auf sie eingehen ? Wenn ich sie zb frage wie ihr tag war kommt ja eh nur zu 99% gut und deiner und sowas wie hobbys fragen kommt ja auch 0815

Einfach weiter löchern bis du irgendwo einen Auffhänger findest. Ich habe da allerdings ein Limit..wenn immer nur 2 Wörter als Antwort kommen bin ich irgendwann weg, dann ist die einfach langweilig / desinteressiert.Allerdings werden die mit aufsteigendem Alter gesprächiger.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lese bei den Chats auch nix von Verführung. Schau mal hier im Forum die OG Threads durch und hole dir mal ein paar Anregungen.

Und lass bitte zukünftig die ganzen Smileys weg, das wirkt total unmännlich auf mich.

Erzähle was von dir (z.b. gehe gerne Klettern). Und wenn sie darauf einsteigt, machst du z.b ein Treffen zum bouldern aus. Wichtig ist ein konkreter Datevorschlag mit was, wann, wo. Eine die interessiert ist, zieht dann mit. Der ganze andere Rest ist reine Zeitverschwendung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sam Stage schrieb:

Lese bei den Chats auch nix von Verführung. Schau mal hier im Forum die OG Threads durch und hole dir mal ein paar Anregungen.

Und lass bitte zukünftig die ganzen Smileys weg, das wirkt total unmännlich auf mich.

Erzähle was von dir (z.b. gehe gerne Klettern). Und wenn sie darauf einsteigt, machst du z.b ein Treffen zum bouldern aus. Wichtig ist ein konkreter Datevorschlag mit was, wann, wo. Eine die interessiert ist, zieht dann mit. Der ganze andere Rest ist reine Zeitverschwendung.

Wie viel sollte man den schreiben oder wie lange bis man ein konkreten Date Vorschlag macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Bitte das Online Forum benutzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.