Ich will lieber ihre Mitbewohnerin

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 22

Anzahl/Dates: mit dieser Frau noch keins, aber mit ihrer Freundin/Mitbewohnerin 1x

Etappe der Verführung: Hand geschüttelt und kennengelernt

Problem: Letzten Freitag saß ich auf der Arbeit und bekam auf Instagram im selben Moment 2 Anfragen von 2 Mädels. Ich habe diese angenommen und mir ein Bild von ihren Profilen gemacht. Dann haben sie auf meine Storys geantwortet und einige meiner Bilder geliked. Ich dachte anfangs, das wäre ein Fake, weil zum Einen die Namen der Mädels, als auch die Tatsache, dass mich 2 Mädels gleichzeitig anschreiben, mich stutzig machten. Wie auch immer. Aktuell schreibe ich mit beiden (HB 5-6 würde ich schätzen). Gestern habe ich bei einer von den beiden übernachtet und ließ mir einen von ihr blasen. (Sex hätte sie auch gewollt, aber da ich momentan körperlich nicht in der Lage bin musste ich ihr sagen, dass mehr als blasen nicht drin sei. Ich hatte nämlich eine OP und bin extrem angeschwollen. Ich trage zurzeit ein Mieder, wo nur mein Lümmel und der Hoden raushängt :D, also passte das)

So weit so gut. gestern Abend habe ich aber die Mitbewohnerin kennengelernt und diese fand ich richtig sexy. Genau mein Typ Frau (HB 8?). Sie stellte die Dame, die ich gedatet habe komplett in den Schatten. Ich habe auch mit einem halben Ohr mitbekommen, dass sie sich gleich mit ihrem "Freund- bzw. es ist kompliziert" trifft.

Fragen:

Punkt 1:

Wie gehe ich an die Sache ran? Ich merke, wie anhänglich die Dame vom Blowjob bereits nach 4!! Tagen ist und das geht mir schon auf den Nerv. Sie schreibt mir andauernd was sie macht und es juckt mich eigentlich garnicht. Ich habe ihr bereits sehr sehr deutlich gesagt, dass ich nichts ernstes will, da ich gerade erst aus einer Beziehung raus bin. Daraufhin meinte sie, dass sie eigentlich eher was ernstes will, aber wir beide können ja schauen was dann passiert. (Übersetzt heißt das: "Ja ok, wenn du nichts ernstes willst, dann können wir auch einfach nur ficken" Trotzdem bombadiert sie mich mit Nachrichten.

Punkt 2:

Was mach ich mit ihrer Mitbewohnerin? Ist es dreist, wenn ich sie anschreibe? Und wenn ja, wie soll ich das anstellen? PS: Ihre Mitbewohnerin ist gleichzeitig ihre beste Freundin 😢

 

PS: Punkt 1 lässt sich einfach lösen, indem ich den Kontakt einfach beende, oder es ihr nochmal deutlich mache. Eure Meinung zu Punkt 2 würde mich dringender interessieren. Wie stelle ich das an, ohne wie ein Arschloch auszusehen?

bearbeitet von Mr. A
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich denke dieses Thema passt eher zu Anfänger der Verführung. Kann das bitte jemand verschrieben? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das Problem nicht. Kontaktiere und date die Mitbewohnerin einfach. Ihr müsst ja nicht in deren WG ficken während die blasemaus nebenan sitzt.

Die Probleme die sich zwischen den beiden Freundinnen ergeben könnten sind nicht dein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

Sehe das Problem nicht. Kontaktiere und date die Mitbewohnerin einfach. Ihr müsst ja nicht in deren WG ficken während die blasemaus nebenan sitzt.

Die Probleme die sich zwischen den beiden Freundinnen ergeben könnten sind nicht dein Problem.

Wenn du auf dein "Blowjob-HB" keinen Wert legst, kannst du es so versuchen.

Die Chancen bei der Mitbewohnerin zu landen sind jedoch sehr gering und die Chance, die andere zu verlieren sehr hoch.

Du musst schon ein echt anziehender Typ sein, dass deine Angebetete ihren WG-Frieden riskiert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, willian_07 schrieb:

Sehe das Problem nicht. Kontaktiere und date die Mitbewohnerin einfach. Ihr müsst ja nicht in deren WG ficken während die blasemaus nebenan sitzt.

Warum nicht lol

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die wirklich gute Freundinnen sind, dann solltest du ziemlich schlechte Chancen haben etwas versteckt von einer der beiden zu versuchen.
Die einer wird es der anderen sagen und dann sind sehr wahrscheinlich beide gegen dich aufgestellt.

Ich würde hier mit offenen karten spielen, erstmal der Blasemaus klarmachen, dass es nichts ernstes wird. Sie macht sich gerade Hoffnungen. 
Würde ihr wahrscheinlich auch sagen, dass ich die Mitbewohnerin sehr geil finde.
Ich würde es sehr bevorzugen beide in der Küche der WG zu treffen und dann mit beiden flirten... ihr schreiben... ich weiß nicht. Wenn sie wirklich sehr gute Freundinnen sind, dann werden die miteinander darüber reden.

Wenn schreiben die einzige Möglichkeit ist, dann würde ich erstmal der Blasemaus sagen, dass ich die Süße schreiben werde und das sie (Blasemaus) es vorgeschlagen hat.
Dann würde ich auch so in der ersten Nachricht anfangen.

Du: Hey suße, Blasemaus meinte das du mir bei xy behilflich sein kannst, oder das wir xy gemeinsam haben, oder das du auch xy magst...

Auf jeden Fall sehe ich viel bessere Chancen wenn alles ziemlich transparent verläuft in diesem Fall.

Besten Gruß
Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch ziemlich offen mit der Blasemaus. Ich war gestern Abend dort und hatte Sex mit ihr. Vorher habe ich mit ihr und ihrer Mitbewohnerin gechillt. Ihre Mitbewohnerin ist übrigens

ihre beste Freundin.

Heute morgen habe ich sie mal gefragt, ob sie grundsätzlich bock auf einen Dreier hat. (Vor ein paar Tagen habe ich ihr gesagt, dass ich NUR was lockeres will). Sie hat dann positiv

darauf reagiert und irgendwann gesagt, dass sie mal ein paar Freundinnen fragt. Dann meinte sie, dass sie mal die Hannah fragt (ihre Mitbewohnerin) und ich dachte "Jackpot wenn das klappt :D.

Leider meinte die Hannah nein, aber sie fragt noch andere ihrer Freundinnen. Daraufhin hat sie mich aber gefragt, ob ich heute Abend nicht lust hätte, mit den beiden ein bisschen zu trinken (in ihrer Wohnung).

Ich warte mal diesen Abend ab und schaue mal was sich ergibt. Das lustige wird sein, dass ihre Mitbewohnerin heute abend dabei sein wird, und das, nachdem sie gefragt wurde, ob sie einen dreier mit uns will 😄

Mal schauen was heute so passiert und wie die Stimmung sein wird..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The-Rock schrieb:

Läuft doch.

Nur die Chancen hintenrum bei der Hannah zu landen, sind quasi bei Null. 

Meinst du, weil sie wegen dem Dreier abgeneigt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.10.2020 um 14:14 , Mr. A schrieb:

Etappe der Verführung: Hand geschüttelt und kennengelernt

 

kurz vorm Lay also 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Partyboy123 schrieb:

kurz vorm Lay also 😎

Sie hat von sich aus ihre Hand in meine Hand gelegt und geschüttelt. Ich denke ein klareres Signal für einen potentiellen Lay kann man kaum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mr. A schrieb:

Meinst du, weil sie wegen dem Dreier abgeneigt war?

Nein, weil sie ziemlich beste Freunde sind. Dazu warst du ja nicht nur mal bei nem Blasedate da, sondern eben bei nem Weiteren. Das Erste könnte sie vor sich selber noch als Ausrutscher totschweigen. Jetzt nicht mehr. 

Dass sie grundsätzlich nicht auf dich steht, heißt das natürlich nicht. Nur, dass sie keine 3er-Situation möchte, was voll okay ist. Würde jetzt erst Mal weiter den coolen entspannten Liebhaber und Kumpel geben. Dann sammelst du auch bei Hannah weiter Sympathiepunkte. Dass das Ganze nur locker ist, weil du sie von Anfang an als sympathischen Kumpel gesehen hast (plus Sex ist immer geil) musst du unterschwellig schon fallen lassen. Gerade wenn die mit Deep Talk anfängt oder so. Also weniger Kuschel-Übernachtungen. Mehr zusammen in der Küche einen saufen und dann Sex und dann mal abhauen. 

Wahnsinnig stark wäre natürlich, wenn du im Spaß zu Dritt mal die Hannah auf ihre Absage ansprechen könntest. Also entweder frägst du nach. Oder, wenn du mit der anderen verschwindest, meinst du mit nem Zwinken, ob sie nicht noch mitkommen will. Anhand ihrer Reaktion könnte man dann vll. zwischen den Zeilen lesen, was das ist. 

Jedenfalls = Findet dich die eine kacke, kannst du bei der Freundin nicht mehr landen. So loyal sind die meist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, The-Rock schrieb:

Nein, weil sie ziemlich beste Freunde sind. Dazu warst du ja nicht nur mal bei nem Blasedate da, sondern eben bei nem Weiteren. Das Erste könnte sie vor sich selber noch als Ausrutscher totschweigen. Jetzt nicht mehr. 

Dass sie grundsätzlich nicht auf dich steht, heißt das natürlich nicht. Nur, dass sie keine 3er-Situation möchte, was voll okay ist. Würde jetzt erst Mal weiter den coolen entspannten Liebhaber und Kumpel geben. Dann sammelst du auch bei Hannah weiter Sympathiepunkte. Dass das Ganze nur locker ist, weil du sie von Anfang an als sympathischen Kumpel gesehen hast (plus Sex ist immer geil) musst du unterschwellig schon fallen lassen. Gerade wenn die mit Deep Talk anfängt oder so. Also weniger Kuschel-Übernachtungen. Mehr zusammen in der Küche einen saufen und dann Sex und dann mal abhauen. 

Wahnsinnig stark wäre natürlich, wenn du im Spaß zu Dritt mal die Hannah auf ihre Absage ansprechen könntest. Also entweder frägst du nach. Oder, wenn du mit der anderen verschwindest, meinst du mit nem Zwinken, ob sie nicht noch mitkommen will. Anhand ihrer Reaktion könnte man dann vll. zwischen den Zeilen lesen, was das ist. 

Jedenfalls = Findet dich die eine kacke, kannst du bei der Freundin nicht mehr landen. So loyal sind die meist. 

Da steht doch, dass er heute mit den beiden Mäusen einen hebt. Nachdem das mit dem Dreier in deren Köpfen rumschwirrt, ist TE Go für Dreier-Action. Ob Hannah nu dies oder das sagt spielt keine Rolle..

Locker durch die Hose atmen und dann klappt das schon. Schön verführen und eskalieren und dann werden beide Perlen gebumst..Steck einen schönen Gruß vom Forum mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Higuain schrieb:

Da steht doch, dass er heute mit den beiden Mäusen einen hebt. Nachdem das mit dem Dreier in deren Köpfen rumschwirrt, ist TE Go für Dreier-Action. Ob Hannah nu dies oder das sagt spielt keine Rolle..

Locker durch die Hose atmen und dann klappt das schon. Schön verführen und eskalieren und dann werden beide Perlen gebumst..Steck einen schönen Gruß vom Forum mit rein.

Ja, darum habe ich versucht die Meta-Ebene, also das grundsätzliche Setting, zu skizzieren und dann die Einzelsituation abzustellen. 

Ich dachte das wäre klar geworden. Bei der Einzelsituation mir Alk und den Vorgesprächen kann einiges passieren. Aber das ist nur ein Schuss. De kann natürlich sitzen, aber ich gebe dem heute 15%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du küsst deine Olle und sagst der anderen die soll ein Foto schießen. Dann macht die ein Foto während ihr rummacht. Dann schaffst du es irgendwie die beiden ins gleiche Bett zu kriegen und rumzuknutschen und ziehst dich dabei auch. Dann lutscht erst die eine dann sagt die muss los neue Drinks mixen und sagt ihrer Freundin also deiner HB8 mach du mal weiter. Dann lutscht die Freundin.

Ist mir 1:1 mal so passiert. Aber es kam zu keinem 3er in diesem Fall. Wichtig ist genug Drinks. Und die beiden sind beste Freundinnen. Sowas wie küsst euch mal. Und dann jetzt will ich auch mal probieren ob du schmeckst. Sowas halt. Immer abwechselnd. Dann drehen die Birnen der Eifersucht durch und die tropfen. Die drippen wie man im Rap sagt. Machst dann auf deinem Handy die Bums-Playlist von Spotify an. Rein da. Achja wichtig damit der 3er gut wird...es ist nicht deine Aufgabe 2 Frauen zu befriedigen. Die sollen sich auch gegenseitig anfassen. So geil ist das nicht wenn eine auf deinem Gesicht sitzt und die andere reitet. So alle samt bisschen anfassen spielen. Es muss nicht immer das klassische rein raus sein. Alle Hände mal überall. Die sollen sich gegenseitig das Arschloch lecken. Gib denen Befehle. Und mix gute Drinks. Sollte die Mitbewohnerin doch noch einen Typen einladen was passieren kann guck ob er cool ist und ob ein 4er möglich ist. Hatte ich mal ein komplett unbekannter wollte einen 3er mit mir. Habe aber abgelehnt weil im stehen sehr unbequem und keine Spielwiese oder Bett vorhanden.

Aber stehe eher auf 3er mit 2 Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Mr. A schrieb:

Sie hat von sich aus ihre Hand in meine Hand gelegt und geschüttelt. Ich denke ein klareres Signal für einen potentiellen Lay kann man kaum haben.

ojaaaa ganz sicher! jetzt musst du nur noch Blumen schenken ! Dann passt alles dann zieht sie sich von ganz alleine aus!😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.