Verliebt oder Oneitis

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

HB: 24

Dates: 1

Etappen der Verführung: Eskaliert, KC

Kennengelernt über Tinder

 

 

Guten Abend die Damen und Herren,

Hab den Beitrag wie folgt aufgeteilt:

Verlauf des Dates

Wann und wie eskaliert

Probelmanalyse

Fragen

Lösung

 

Verlauf des Dates:

Haben uns vor ihrer Haustür getroffen, sind dann zu ihrem Campus gelaufen und haben uns dann in eine Hängematte gelegt.
Dann sind wir in den Park gelaufen und haben am Ende einen Kaffee in der Innenstadt getrunken und sind wieder zurück zu ihrer WG, sie zeigte mir noch die ganzen Zimmer, redeten noch kurz auf den Balkon und sind dann zum Einkaufen gefahren um zu kochen. Nach dem essen sind wir dann zusammen in ihr Bett und haben noch bis Mitternacht geredet, sie wollte nochmal eine Rauchen und dafür sind wir auf den Balkon gegangen, hier hab ich dann die Frage gestellt wie es denn jetzt mit übernachten aussieht ( Es war eigentlich geplant dass ich bei ihr übernachte ), sie war sich ziemlich Unsicher, weil sie den Tag zuvor gefeiert hat und auch generell schlecht schlafen kann, wenn andere Menschen neben ihr liegen, jedoch „erlaubte“ sie mir dann dass ich bei ihr schlafen kann.
Danach haben wir uns ins Bett gelegt und sind dann irgendwann auch eingeschlafen.
Am nächsten Tag als wir aufwachten, war sie ziemlich komisch drauf als sie die Uhrzeit sah, wir sind um 10:30 aufgestanden, gefühlt rannte dann die Zeit nur so, ich hatte das Gefühl dass sie mich abschießen wollte, sie machte uns Kaffee, den tranken wir im Bett, ab da hatte ich plötzlich eine Innere Unruhe, ich zog mich an, machte mich fertig um 11 Uhr stand ich dann vor der Tür, den Abschied empfand ich als abrupt, also richtig komisch, sie umarmte mich, sprachen noch über das kommende treffen in 2 Wochen und ich ging dann. Sie wollte wohl nochmal joggen gehen und später mit ihrer Freundin Waffeln backen.

Zuhause schrieb ich ihr dass ich sicher angekommen bin und ich das Treffen schön fand, sie freute sich dass bei mir alles geklappt und bestätigte das ganze, seitdem herrscht Funkstille.

Das Date ging ca. 20 Stunden mit Übernachtung.

Wann und wie eskaliert :

Etappen meiner Verführung:

Auf dem Weg zum Campus schubste ich sie ein paar mal.
In der Hängematte lagen wir nebeneinadner, anschließend bat ich sie mir beim aufstehen zu helfen.
Bis zum Kochen wiederholte ich das ganze mit dem Körperkontakt
Nach dem essen, als wir im Bett lagen, hab ich die IOIs erkannt und küsste sie, bis wir dann zum schlafen übergangen sind, haben wir das ganze noch wiederholt, jedoch kein Heavy Make Out.
Wir sprachen auch über das Thema Sex, sie würde liebend gerne mit mir Schlafen, jedoch sagte sie dass sie nicht möchte dass es nur ein One Night Stand bleiben soll, also eskalierte ich auch nicht weiter, ich wollte auch keinen Sex weil ich mit dem Kuscheln, Küssen und dem Mood mega zufrieden und glücklich war.

Problemanalyse:

Was hätte ich noch besser gemacht, ich hab mehrmals gemerkt dass als wir auf dem Weg zum Park waren, ich dort schon leichte Singale für einen KC wahrgenommen habe, diese aber nicht für eindeutig genug erkannte und mir ein wenig die Balls gefehlt haben.
Ich hätte bevor wir einkaufen gefahren sind im Bett den Heavy Make Out starten können, weil ich leider zu Spät angefangen zu eskalieren, fand dies natürlich auch nicht statt.
Zu dem Thema FC, natürlich sollte es schon das Ziel sein während einem Date, ich bin aber ohne Ziele in dieses Date gegangen und wollte auch kein FC, weil ich mich echt mega wohl gefühlt habe.

Was mich jetzt ein bisschen zum grübeln bringt, ist dass sich HB nicht meldet (snapen nur noch ) und dass sie mich am Morgen so früh „rausgeworfen“ hat. (Vielleicht wollte sie ja doch einen FC und hat mich deswegen vielleicht auch gekorbt )
Vielleicht aber auch wie das HB aktuell eingestellt ist, sie ist seit knapp 2 Monaten Single, hat zurzeit eine F+ und Datet regelmäßig weitere Männer, könnte sich Sex mit Girls vorstellen, findet offene Beziehungen toll und sie weiß noch nicht wie ihre Zukunft in den nächsten Jahren aussehen wird, weil sie wohl noch öfters die Stadt wechseln wird. Jedoch finde ich um ehrlich zu sein keine dieser Punkte schlimm, sondern korrekt dass sie mir das ehrlich sagt.

Während dem ganzen Date haben wir uns Super verstanden, waren komplett auf einer Wellenlänge, jedoch merkte ich dass sie die Führung bei dem Date übernahm ( War auch eine Fremde Stadt für mich und war bei ihr ja zu Besuch ) vielleicht deswegen auch normal dass sie die Führung übernahm, auch bei dem Chatverlauf den wir vorher hatten, war sie diejenige die 70 Prozent in die Konversation investierte.

Fragen:

Was möchte ich jetzt von euch wissen ?

Ich habe persönlich das Gefühl dass ich mich ein Wenig in sie Verliebt habe, ich bin normalerweise jemand der Feelings ganz schlecht an sich ran lässt, bei meiner F+ und anderen Dates habe ich das Gefühl noch nie verspürt. Als sie am Sonntag morgen in meinen Armen lag, wollte ich meine Gefühle unterdrücken, ich habe mir aber seit längerer Zeit das Ziel gesetzt Gefühle zuzulassen, also machte ich dies auch und ich hab von dem Zeitpunkt bis ich Zuhause ankam Herzklopfen gehabt.

 Ich fand den Abschied ziemlich komisch und deswegen schiebe ich negative Gedanken.

Lösung:

Meine weitere Vorgehensweise sieht wie folgt aus:
Arbeiten, Freunde treffen, Schule, einfach das Leben normal weiterführen, bis sie sich wieder meldet.
Ansonsten warten bis das Treffen nächste Woche statt findet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, lolpol schrieb:

[...] ich wollte auch keinen Sex weil ich mit dem Kuscheln, Küssen und dem Mood mega zufrieden und glücklich war.

Das kannst du deiner Oma erzählen, Alter. Mit deinem Nice-Guy Verhalten und dieser Sleep-Over-Aktion hast du dich ganz schön in die Friendzone manövriert.

Ich bezweifle stark, dass es zu einem nächsten Treffen kommen wird, wenn du sagst sie trifft noch weitere Männer.

Sex sollte es VOR dem Schlafen gehen geben. Lies dich dringend zum Thema Eskalation ein!

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

Wir sprachen auch über das Thema Sex, sie würde liebend gerne mit mir Schlafen, jedoch sagte sie dass sie nicht möchte dass es nur ein One Night Stand bleiben soll, also eskalierte ich auch nicht weiter, ich wollte auch keinen Sex weil ich mit dem Kuscheln, Küssen und dem Mood mega zufrieden und glücklich war.

Weißte, dir mit labert sie über Sex, dass mir das Gesicht einschläft und Carlos bumst sie eben.

 

vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

Ich habe persönlich das Gefühl dass ich mich ein Wenig in sie Verliebt habe

Nach einem Date? Mit ein wenig Zungengymnastik? Oh Gott.

Zitat

ich hab von dem Zeitpunkt bis ich Zuhause ankam Herzklopfen gehabt.

Würde ich mal mit zum Kardiologen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

 Frage gestellt wie es denn jetzt mit übernachten aussieht ( Es war eigentlich geplant dass ich bei ihr übernachte ), sie war sich ziemlich Unsicher, weil sie den Tag zuvor gefeiert hat und auch generell schlecht schlafen kann, wenn andere Menschen neben ihr liegen, jedoch „erlaubte“ sie mir dann dass ich bei ihr schlafen kann

Die Frage hättest du dir sparen können, wenn du in der Kiste anständig eskaliert hättest. Ein Tindergirl geht mit dir am ersten Date ins Bett. Und du machst gefühlt nichts. Hallo? Wie deutlich muss Sie denn machen, worauf sie hinaus will. Und mal klar zu machen. So gut wie jedes Mädchen ist unsicher! D. h für dich: Führung und nicht um Erlaubnis fragen. Lass dich nicht in die Unsicherheit ziehen sondern mach das Gegenteil.

Zitat

Gefühl dass sie mich abschießen wollte

Gut erkannt. Die kleine is 25 und auf Tinder. Fehlt nur noch, dass da "keine ONS" in der Beschreibung steht. Die wollte Spaß und du machst einen auf schwulen besten Freund. 

Zitat

 sie umarmte mich, sprachen noch über das kommende treffen in 2 Wochen und ich ging dann.

Ich bin mir zu 80% sicher, dass du das zweite Treffen angesprochen hast und nicht sie. 

Zitat

Zuhause schrieb ich ihr dass ich sicher angekommen bin und ich das Treffen schön fand, sie freute sich dass bei mir alles geklappt und bestätigte das ganze, seitdem herrscht Funkstille.

Gute Frau. Ist immerhin noch nett. Innerlich dachte Sie wohl eher "Omg". Ein "Schöner Abend." hätte vollkommen ausgereicht. Sieh die Funkstille als Antwort darauf, was Sie will. Nicht dich sondern den Kerl, der ihr was anderes abkaut als das Ohr. Wäre Sie richtig On, würde das anders aussehen.

Zitat

 

In der Hängematte lagen wir nebeneinadner, anschließend bat ich sie mir beim aufstehen zu helfen.

Was ist los Bruder 😄 Rollentausch oder wie. 

Zitat

 

 

Zitat

Nach dem essen, als wir im Bett lagen, hab ich die IOIs erkannt und küsste sie, bis wir dann zum schlafen übergangen sind, haben wir das ganze noch wiederholt, jedoch kein Heavy Make Out.

Warum nicht? Worauf hast du gewartet? 

Zitat

 

Wir sprachen auch über das Thema Sex, sie würde liebend gerne mit mir Schlafen, jedoch sagte sie dass sie nicht möchte dass es nur ein One Night Stand bleiben soll

Was glaubst du, wie ihre F+ zustande gekommen ist? Durch reden über Sex? Man, junge. Du hättest Sie vögeln sollen und dann halt noch mal. Und siehe da, kein ONS. 

Zitat

also eskalierte ich auch nicht weiter, ich wollte auch keinen Sex weil ich mit dem Kuscheln, Küssen und dem Mood mega zufrieden und glücklich war.

😄 Na immerhin warst DU glücklich. Was fehlt dir, bro? 

Zitat

 

Was hätte ich noch besser gemacht, ich hab mehrmals gemerkt dass als wir auf dem Weg zum Park waren, ich dort schon leichte Singale für einen KC wahrgenommen habe, diese aber nicht für eindeutig genug erkannte und mir ein wenig die Balls gefehlt haben.

Kann ich mir schwer vorstellen, dass du Ihre Intention richtig erkannt hast. 

Zitat

 

Ich hätte bevor wir einkaufen gefahren sind im Bett den Heavy Make Out starten können, weil ich leider zu Spät angefangen zu eskalieren, fand dies natürlich auch nicht statt.

 

Zu spät oder garnicht? Wenn du es gemacht hättest, wär das Einkaufen ausgefallen. 

Zitat


Zu dem Thema FC, natürlich sollte es schon das Ziel sein während einem Date, ich bin aber ohne Ziele in dieses Date gegangen und wollte auch kein FC, weil ich mich echt mega wohl gefühlt habe.

Puuuh. Warum wolltest du sie nicht Vögeln? Das du dich so toll wohl gefühlt hast, wird dir hier keiner abkaufen. Was steckt dahinter? 

Zitat

Was mich jetzt ein bisschen zum grübeln bringt, ist dass sich HB nicht meldet (snapen nur noch ) und dass sie mich am Morgen so früh „rausgeworfen“ hat.

Was hast du erwartet? Du bist ein tinderschwanz wie jeder andere auch, den Sie grad vögelt. Die will dich nicht heiraten. 

Zitat

 

 

(Vielleicht wollte sie ja doch einen FC und hat mich deswegen vielleicht auch gekorbt )

Jesus Maria. 

Zitat

Vielleicht aber auch wie das HB aktuell eingestellt ist, sie ist seit knapp 2 Monaten Single, hat zurzeit eine F+ und Datet regelmäßig weitere Männer, könnte sich Sex mit Girls vorstellen, findet offene Beziehungen toll und sie weiß noch nicht wie ihre Zukunft in den nächsten Jahren aussehen wird, weil sie wohl noch öfters die Stadt wechseln wird.

 

Frau kommt aus Beziehung und will sich sexuell ausleben. Da gibts nichts weiter zu zergrübeln. Dies, das, Schwanzkarussell. 

Zitat

Jedoch finde ich um ehrlich zu sein keine dieser Punkte schlimm, sondern korrekt dass sie mir das ehrlich sagt.

Schon mal drann gedacht, dass Sie dir das sagt um zu signalisieren, dass sie bock auf Vögeln hat und sich mit rebound-tinder-guys die langeweile vertreibt? 

Zitat

Während dem ganzen Date haben wir uns Super verstanden, waren komplett auf einer Wellenlänge, jedoch merkte ich dass sie die Führung bei dem Date übernahm ( War auch eine Fremde Stadt für mich und war bei ihr ja zu Besuch ) vielleicht deswegen auch normal dass sie die Führung übernahm, auch bei dem Chatverlauf den wir vorher hatten, war sie diejenige die 70 Prozent in die Konversation investierte.

Mehr Invest als du ist(war) ein gutes Zeichen für dich. Aber hast es nicht genutzt bzw schlecht. Ich sehe dich jetzt eher in ihrem Orbit. 

Zitat

 

Ich habe persönlich das Gefühl dass ich mich ein Wenig in sie Verliebt habe, ich bin normalerweise jemand der Feelings ganz schlecht an sich ran lässt

Problem I: Was liegt Unbearbeitetes in deinem Unterbewusstsein? Welche Erfahrung hast du gemacht? Und wie gehst du damit um? 

Zitat

bei meiner F+ und anderen Dates habe ich das Gefühl noch nie verspürt. Als sie am Sonntag morgen in meinen Armen lag, wollte ich meine Gefühle unterdrücken, ich habe mir aber seit längerer Zeit das Ziel gesetzt Gefühle zuzulassen, also machte ich dies auch und ich hab von dem Zeitpunkt bis ich Zuhause ankam Herzklopfen gehabt.

Problem II: Gefühle zuzulassen ist erstmal nicht verkehrt. Aber du verstehst es ein wenig falsch. Das bedeutet nict, dass du dich nach einem Date in ein Tinder HB verknallst. Da steckt mehr dahinter. Was ist das? Was fehlt dir? 

Zitat

 Ich fand den Abschied ziemlich komisch und deswegen schiebe ich negative Gedanken.

Ich mutmaße mal: TinderHB hat sich nicht so verhallten, wie du es dir in deiner romantisierten Vorstellung zurecht idealisiert hast und nun ist nict dein Herz gebrochen sondern dein Ego und deine Erwartungen wurden von ihr zerschossen. 

Zitat

 

Arbeiten, Freunde treffen, Schule, einfach das Leben normal weiterführen, bis sie sich wieder meldet.

 

 

Problem III: Du willst dich also lieber ablenken als dem wahren Problem nachzugehen. 

 

Zitat


Ansonsten warten bis das Treffen nächste Woche statt findet.

 

Problem IV: Du begibst dich in eine Warteposition. Nicht gut. 

 

Lösung für dich

1: nicht um den heißen brei reden sondern die wahrheit für dich ergründen und dich selbst konfrontieren

2: Nie mehr Mr. Nice Guy lesen

3: Schatzkiste lesen

 

Xib

bearbeitet von Xiberus
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke die Herren, ich finde es gut dass ihr mir die Augen öffnet, auch in dem Ton, in dem es wirklich jeder versteht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon Bock auf Sex hatte, jedoch diesen verdrängt habe, durch die gute Stimmung, mir war es deswegen auch egal ob das statt findet oder nicht, ich bin auch nicht aufs Ganze gegangen und habe mir gedacht ich hebe mir ein bisschen Spannung fürs nächste Date auf, wie sich jetzt aber vielleicht rausstellen wird, war das mein 1. und vielleicht letztes Date bei ihr. Aber nur so lernt man daraus.

@Xiberus

das Treffen kam von ihrer Seite die ist wohl kommende Woche in meiner Nähe, besucht n Freundin und ich soll wohl zum Essen vorbei kommen, ob das Treffen nach meinem katastrophalen Date stattfinden wird ist fraglich.

 

Auf den Rest werde ich morgen nochmal drauf eingehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, DonCannabis schrieb:

Das kannst du deiner Oma erzählen, Alter. Mit deinem Nice-Guy Verhalten und dieser Sleep-Over-Aktion hast du dich ganz schön in die Friendzone manövriert.

Ich bezweifle stark, dass es zu einem nächsten Treffen kommen wird, wenn du sagst sie trifft noch weitere Männer.

Sex sollte es VOR dem Schlafen gehen geben. Lies dich dringend zum Thema Eskalation ein!

 

Don

Eskalieren war das ganze Problem, ich war nicht wirklich fokussiert und irgendwie paralysiert, ich war mit den paar KC's zufrieden, kein Scheiß, aber ich hab selbst gemerkt, bzw. gibt es mir jetzt zu spüren, dass ich sie hätte ficken sollen

Als ich am Sonntag gefahren bin, sagte sie mir, dass sie sich nochmal melden will bezüglich dem Date am Donnerstag.

Ich werde die Füße still halten und falls sie sich bis Donnerstag nicht meldet, bezüglich dem treffen, werde ich nach haken.

 

vor 19 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Weißte, dir mit labert sie über Sex, dass mir das Gesicht einschläft und Carlos bumst sie eben.

 

Nach einem Date? Mit ein wenig Zungengymnastik? Oh Gott.

Würde ich mal mit zum Kardiologen 

Danke, Arschtritte tun mir ganz gut.

Carlos, eskaliert früher.

Wenig ist übertrieben, es lag eher bei 0.

 

vor 19 Stunden, Xiberus schrieb:

Die Frage hättest du dir sparen können, wenn du in der Kiste anständig eskaliert hättest. Ein Tindergirl geht mit dir am ersten Date ins Bett. Und du machst gefühlt nichts. Hallo? Wie deutlich muss Sie denn machen, worauf sie hinaus will. Und mal klar zu machen. So gut wie jedes Mädchen ist unsicher! D. h für dich: Führung und nicht um Erlaubnis fragen. Lass dich nicht in die Unsicherheit ziehen sondern mach das Gegenteil.

Zitat

Wo ich das lese macht es auch Sinn das HB sich nicht mehr meldet.

Gut erkannt. Die kleine is 25 und auf Tinder. Fehlt nur noch, dass da "keine ONS" in der Beschreibung steht. Die wollte Spaß und du machst einen auf schwulen besten Freund. 

Ich bin mir zu 80% sicher, dass du das zweite Treffen angesprochen hast und nicht sie. 

Zitat

Das 2. treffen haben wir nach dem KC bzw. während dem Kochen besprochen, sie ist bei ihrer Freundin und ich soll zum essen rum kommen, als wir uns am Sonntag verabschiedet haben, sprach sie das mit dem Treffen nochmal an, ich habe aber das Gefühl dass das Treffen nicht statt finden wird.

Gute Frau. Ist immerhin noch nett. Innerlich dachte Sie wohl eher "Omg". Ein "Schöner Abend." hätte vollkommen ausgereicht. Sieh die Funkstille als Antwort darauf, was Sie will. Nicht dich sondern den Kerl, der ihr was anderes abkaut als das Ohr. Wäre Sie richtig On, würde das anders aussehen.

Zitat

Vor dem Date war sie ON, dadurch dass es keinen FC gab, lässt sie es mich spüren bzw. hat jetzt Carlos

Was ist los Bruder 😄 Rollentausch oder wie. 

Zitat

Bin auch nicht mehr der jüngste 😄

Warum nicht? Worauf hast du gewartet? 

Zitat

gewartet habe ich wohl auf besser Wetter, ich wollte irgendwie das ganze Steigern, nach jedem KC wurde es intensiver, jedoch kein Make Out, eine plausible Antwort dafür habe ich nicht.

Was glaubst du, wie ihre F+ zustande gekommen ist? Durch reden über Sex? Man, junge. Du hättest Sie vögeln sollen und dann halt noch mal. Und siehe da, kein ONS. 

Zitat

Stimmt

😄 Na immerhin warst DU glücklich. Was fehlt dir, bro? 

Kann ich mir schwer vorstellen, dass du Ihre Intention richtig erkannt hast. 

Zu spät oder garnicht? Wenn du es gemacht hättest, wär das Einkaufen ausgefallen. 

Zitat

Es gab kein Make Out.

Puuuh. Warum wolltest du sie nicht Vögeln? Das du dich so toll wohl gefühlt hast, wird dir hier keiner abkaufen. Was steckt dahinter? 

Zitat

Ich hatte nicht das Bedürfnis sie am ersten Abend zu ficken, ich wollte das ganze Langsam steigern, sprich beim nächsten Date auf den FC gegangen, bei vielen Dates komme ich frühstens erst beim 2. Date zum KC und beim 4. zum FC

Was hast du erwartet? Du bist ein tinderschwanz wie jeder andere auch, den Sie grad vögelt. Die will dich nicht heiraten. 

Jesus Maria. 

Frau kommt aus Beziehung und will sich sexuell ausleben. Da gibts nichts weiter zu zergrübeln. Dies, das, Schwanzkarussell. 

Schon mal drann gedacht, dass Sie dir das sagt um zu signalisieren, dass sie bock auf Vögeln hat und sich mit rebound-tinder-guys die langeweile vertreibt? 

Mehr Invest als du ist(war) ein gutes Zeichen für dich. Aber hast es nicht genutzt bzw schlecht. Ich sehe dich jetzt eher in ihrem Orbit. 

Zitat

Ich hab es halt auf ganzer Linie verkackt, denke auch das ich im Orbit bin, muss da wenigstens noch einmal raus.

Problem I: Was liegt Unbearbeitetes in deinem Unterbewusstsein? Welche Erfahrung hast du gemacht? Und wie gehst du damit um? 

Zitat

Ich bin seid ca. 6 Jahren Single, war bisher auch meine einzigste Beziehung, seit dem gab es nur Romanzen, FCs, One Night Stands, das übliche halt, wünsche mir seit 5 Jahren eine Beziehung und unterteile dann Girls in 2 Kategorien, Nur ficken oder LTR, jedoch bekomme ich von Girls die ich für LTR`s haben möchte, Körbe bzw. schaff es da nie bis zum FC durchzuhalten, weil ich während der ganzen Interaktion zu Needy werde und Frauen das riechen. Jedes mal wenn ich so Girl "verliere" bin ich mehrere Tage Down, bei anderen Girls juckt es mich nicht.

Problem II: Gefühle zuzulassen ist erstmal nicht verkehrt. Aber du verstehst es ein wenig falsch. Das bedeutet nict, dass du dich nach einem Date in ein Tinder HB verknallst. Da steckt mehr dahinter. Was ist das? Was fehlt dir? 

Zitat

Denke mal dass ich das Gefühl haben möchte, geliebt zu werden, ich weiß nicht warum ich das HB so heftig durch das Date in mein Herz geschlossen habe, wahrscheinlich weil ich mich in ihrem Umfeld total glücklich gefühlt habe, sie sich heftig qualifiziert hat und ich dadurch mich verguckt habe, sie hat all das Gemacht, was ich mir schon immer von Girls gewünscht habe

Ich mutmaße mal: TinderHB hat sich nicht so verhallten, wie du es dir in deiner romantisierten Vorstellung zurecht idealisiert hast und nun ist nict dein Herz gebrochen sondern dein Ego und deine Erwartungen wurden von ihr zerschossen. 

Zitat

Richtig, ich fand den ganzen Abend toll, habe aber vergessen am nächsten Morgen weiter zu machen, bzw. sie weiter zu Verführen, stattdessen habe ich nichts gemacht, außer normal geredet. Und ich habe dann gehofft dass der Abschied so gut verläuft wie der Vorherige Abend.

Problem III: Du willst dich also lieber ablenken als dem wahren Problem nachzugehen. 

Zitat

Zurzeit bin ich ziemlich eingeschränkt mit "me time", ich habe noch nicht mal richtig das vergangene Date aufarbeiten können.

 

Problem IV: Du begibst dich in eine Warteposition. Nicht gut. 

Zitat

Was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn ich HB was schreibe, riecht sie den Braten und wird mich im schlimmsten Fall ghosten, ich werde bis nächsten Donnerstag warten.

Ansonsten habe ich keine Andere Idee.

 

Lösung für dich

1: nicht um den heißen brei reden sondern die wahrheit für dich ergründen und dich selbst konfrontieren

2: Nie mehr Mr. Nice Guy lesen

3: Schatzkiste lesen

Zitat

Wird gemacht!

vor 19 Stunden, Xiberus schrieb:

 

Xib

 

 

Wie kann ich weiter Fortfahren?

Ich möchte HB wenigstens noch einmal Treffen, wenn ich da nichts gebacken bekomme, akzeptiere ich die Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, lolpol schrieb:

Als ich am Sonntag gefahren bin, sagte sie mir, dass sie sich nochmal melden will bezüglich dem Date am Donnerstag.

Ich werde die Füße still halten und falls sie sich bis Donnerstag nicht meldet, bezüglich dem treffen, werde ich nach haken.

vor 13 Minuten, lolpol schrieb:

Wie kann ich weiter Fortfahren?

Ich möchte HB wenigstens noch einmal Treffen, wenn ich da nichts gebacken bekomme, akzeptiere ich die Niederlage.


Nachhaken würde ich nicht direkt. Wenn sie sich Donnerstag nicht meldet, würde ich ihr erst wieder Montag schreiben. Fragen wie ihr Wochenende war und dann Datevorschlag machen.

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DonCannabis schrieb:


Nachhaken würde ich nicht direkt. Wenn sie sich Donnerstag nicht meldet, würde ich ihr erst wieder Montag schreiben. Fragen wie ihr Wochenende war und dann Datevorschlag machen.

 

Don

Date findet erst nächste Woche Donnerstag statt.

Werde dann wohl einfach am Montag fragen wie ihr Wochenende war und nochmal wegen Donnerstag nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

 

 

 

vor 1 Stunde, lolpol schrieb:

Ich bin seid ca. 6 Jahren Single, war bisher auch meine einzigste Beziehung, seit dem gab es nur Romanzen, FCs, One Night Stands, das übliche halt, wünsche mir seit 5 Jahren eine Beziehung und unterteile dann Girls in 2 Kategorien, Nur ficken oder LTR, jedoch bekomme ich von Girls die ich für LTR`s haben möchte, Körbe bzw. schaff es da nie bis zum FC durchzuhalten, weil ich während der ganzen Interaktion zu Needy werde und Frauen das riechen. Jedes mal wenn ich so Girl "verliere" bin ich mehrere Tage Down, bei anderen Girls juckt es mich nicht.

 

Mein Gott, bin ich froh, dass ich in meinem restlichen Leben nicht so scheiße bin, wie beim zitieren 

 

da würde ich gerne wissen: unterteilst du die dann so:
LTR-Material fickt nicht beim 1. Date

und

"nur ficken" fickt grundsätzlich beim 1. Date?

oder gibt's schon auch realistische Kriterien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lolpol schrieb:

Ich bin seid ca. 6 Jahren Single, war bisher auch meine einzigste Beziehung, seit dem gab es nur Romanzen, FCs, One Night Stands, das übliche halt, wünsche mir seit 5 Jahren eine Beziehung und unterteile dann Girls in 2 Kategorien, Nur ficken oder LTR, jedoch bekomme ich von Girls die ich für LTR`s haben möchte, Körbe bzw. schaff es da nie bis zum FC durchzuhalten, weil ich während der ganzen Interaktion zu Needy werde und Frauen das riechen. Jedes mal wenn ich so Girl "verliere" bin ich mehrere Tage Down, bei anderen Girls juckt es mich nicht.

Komm mal von dem Gedanken runter, dass eine monogame Beziehung das Non Plus Ultra ist oder irgendein Ziel ist und mach dir deswegen weniger Stress. Sowas kommt und geht und entwickelt sich von allein ohne dein zutun. Manche Jungs hier würden sich ein Bein dafür ausreißen, f+ oder ONS zu haben. Behandle jede Frau gleich und schau dann, wenn Sie dir sympathisch ist, ob sich daraus mehr entwickelt oder nicht. Solange hast du deinen Spaß, ganz ohne Erwartungen und Druck. Lerne die Frauen mehr kennen, bevor du dir Gedanken um eine Beziehung machst. Das macht dich lockerer und unvorhersehbarer und du bist während den Dates weniger verkrampft. Außerdem bist du ein Mann. Du solltest höhere Ziele pflegen als ne LTR. Die macht dich auch nicht glücklich und löst keines deiner Probleme. Mit dem Mindset, welches du jetzt fährst, trägst du die Probleme eher in eine Beziehung.

 

vor 14 Stunden, lolpol schrieb:

Denke mal dass ich das Gefühl haben möchte, geliebt zu werden, ich weiß nicht warum ich das HB so heftig durch das Date in mein Herz geschlossen habe, wahrscheinlich weil ich mich in ihrem Umfeld total glücklich gefühlt habe, sie sich heftig qualifiziert hat und ich dadurch mich verguckt habe, sie hat all das Gemacht, was ich mir schon immer von Girls gewünscht habe

Welche Art von Liebe erwartest du? Was stellst du dir darunter vor? Und warum möchtest du unbedingt geliebt werden? Als Beweis dafür, dass du eine liebenswerte Person bist? Die wohl härteste Lektion eines Mannes ist, zwischen verschiedenen Formen von Liebe zu differenzieren und zu akzeptieren, dass Liebe, so wie es uns eingetrichtert wird, in der Form vielleicht garnicht existiert und du da einem riesen Trugschluss auf dem Leim gegangen bist. Richtige Liebe ist so selten, dass du vielleicht niemals in den Genuss davon kommen wirst. Ich hatte das selbe Problem. Traurige Person, in manchen Teilen depressiv, viele schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Beziehungen. Bis ich gecheckt habe, dass dahinter wohl eine überromantisierte Vorstellung von bedingungsloser Liebe steckt. Ich hab ne Mutter gesucht, die mich so liebt wie ich bin. Eine Form der Liebe, in der ich mich ausruhen konnte und akzeptiert werde. Aber ist das nicht nur eine Flucht vor der Aufgabe, dich erstmal selber bedingungslos anzunehmen und zu lieben? Das Leben ist ein Prozess der Selbsterfahrung und Entwicklung zu dem, was du sein willst. Und das ist harte Arbeit. Viele haben da keinen Bock drauf und suchen sich ne HB, die genauso kaputt ist um seine Probleme mal zu vergessen. Allerdings läuft das so nicht. Nach ein paar Monaten ist Disney vorbei und deine Probleme ruinieren wieder alles. 

Zweiter Punkt: Warum wünscht du dir was von den Girls? Erwartungen sind in der Anfangsphase, gerade nach EINEM! Date, absolut toxisch. Du gehst da nicht hin, um zu schauen, ob jemand deine Erwartungen erfüllt sondern um Spaß zu haben. Und dann tritt folgendes Auf: Die Frau erfüllt deine Erwartungen (Auch wenn du dahingehend ziemlich Naiv agierst. Nach ein paar mal Treffen kannst du das noch nicht sagen. Ein Teil der Persönlichkeit des HB hats dir angetan. Warte mal ab), du projizierst mehr hinein, stellst mehr Erwartungen und HB ist dann doch nicht so. Boom, schlechte Laune, Boom Needyness, weil du dich in das verguckt hast, was du dir zusammengedacht hast, aber nicht das, was Real vorhanden ist. Du willst die Vorstellung, nicht das Weib. An der Vorstellung klammerst du. Nimm das HB aus deinen Vorstellungen und frag dich, ob deine Vorstellungen so geil sind.

vor 14 Stunden, lolpol schrieb:

Richtig, ich fand den ganzen Abend toll, habe aber vergessen am nächsten Morgen weiter zu machen, bzw. sie weiter zu Verführen, stattdessen habe ich nichts gemacht, außer normal geredet. Und ich habe dann gehofft dass der Abschied so gut verläuft wie der Vorherige Abend.

Ich sehe es mal so. Du fandest den Abend toll. Ist Okay. Du wolltst reden. Ist Okay. Du wolltest dich ausruhen. Ist Okay. Du stellst Erwartungen. Nicht okay. Vergessen hast du erstmal nichts. Sondern wenn du schlau und selbstreflektiert bist, hast du dir selber einen Hinweis gegeben, dass da etwas ist, was da irgendwo unbearbeitet vor sich hinkocht und dich davon abhält, einfach zu machen. Du bist ein Kerl. Du solltest eher das Bedürfnis haben, eine Frau zu beglücken und ihr nicht das Ohr abzuquatschen. Wer war der dominante Part deiner Eltern, zu dem du dich mehr hingezogen gefühlt hast bzw wer hatte mehr Einfluss auf dich? Du kommst mir ein wenig Feminisiert vor. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber such dir mal ein dominantes und aggressives (nicht gewaltätiges Vorbild) und gleich das mal mit deiner Persönlichkeit ab und schau, was du davon in deinem Leben mitnehmen kannst. Das Problem hatte ich lange. Gewaltätiger Vater, alleinerziehende Mutter, die toxische Beziehungen geführt hat. Wollte nichts mehr mit vaddern zu tun haben. Mutter hat Erziehung übernommen. Mit Mitte 20 hab ich gerafft, dass die genauso Lost ist und mir, was Beziehungsführung und Mann-Frau Dualismus angeht, nur Käse beigebracht hat. No Shame. Wusste Sie auch nicht besser. Als ich es aber gemerkt habe, war Vaddern schon übern Jordan. Ja Scheisse. Hab mir das einzige männlich dominante Vorbild genommen. That´s life. Hol dir mal ein paar Bücher abseits des feministischen Mainstreams über Maskulinität. Hat mir geholfen.

 

 

PS: Es gibt keine Steigerung von "einzige" 

 

Xib

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 18:28 , Himmelgrün schrieb:

Mein Gott, bin ich froh, dass ich in meinem restlichen Leben nicht so scheiße bin, wie beim zitieren 

Zitat

Vorsatz für 2021

da würde ich gerne wissen: unterteilst du die dann so:
LTR-Material fickt nicht beim 1. Date

und

"nur ficken" fickt grundsätzlich beim 1. Date?

oder gibt's schon auch realistische Kriterien?

Zitat

So wie du es geschildert hast, unterteile ich das nicht, bei Frauen wo ich beim 1. Treffen gevögelt habe, ist nie was ernstes draus geworden.

Ich unterteile Frauen in 3 Kategorien.

Kategorie 1: Frauen die ich gerne habe, sexuell anziehend finde, mit der man über alles reden kann, sind Frauen für LTR.

Kategorie 2: Frauen die ich Sexuell anziehend finde, aber keine nähere Bindung eingehen möchte und mir es eigentlich egal ist wie sie ihren Tag/ Leben veranstaltet, sind Frauen für F+ oder One night stands.

Kategorie 3: Frauen dich gerne habe, aber sexuell nicht anziehend finde, stecke ich in die Friendzone, manchmal ist das auch von beiden Parteien so gewollt.

 

 

Am 14.10.2020 um 00:08 , just_noah_himself schrieb:

Ehrlich gesagt klingt das ganze wie in Richtung friendzone. 

Könnte passieren, mittlerweile haben wir aber keinen Kontakt, ziel ist es nochmal ein Date zu bekommen und deutlich mehr zu eskalieren !

 

Am 14.10.2020 um 07:53 , Xiberus schrieb:

Komm mal von dem Gedanken runter, dass eine monogame Beziehung das Non Plus Ultra ist oder irgendein Ziel ist und mach dir deswegen weniger Stress. Sowas kommt und geht und entwickelt sich von allein ohne dein zutun. Manche Jungs hier würden sich ein Bein dafür ausreißen, f+ oder ONS zu haben. Behandle jede Frau gleich und schau dann, wenn Sie dir sympathisch ist, ob sich daraus mehr entwickelt oder nicht. Solange hast du deinen Spaß, ganz ohne Erwartungen und Druck. Lerne die Frauen mehr kennen, bevor du dir Gedanken um eine Beziehung machst. Das macht dich lockerer und unvorhersehbarer und du bist während den Dates weniger verkrampft. Außerdem bist du ein Mann. Du solltest höhere Ziele pflegen als ne LTR. Die macht dich auch nicht glücklich und löst keines deiner Probleme. Mit dem Mindset, welches du jetzt fährst, trägst du die Probleme eher in eine Beziehung.

Zitat

Das ist das Problem, ich behandle alle Frauen unterschiedlich, ich passe mich den Frauen immer an, redet sie viel - rede ich viel, gibt sie mir deutliche Signale - eskaliere ich wild, ich habe keine Ahnung wie ich das Schreiben soll, nur bei dem Date dachte ich, dass das n Safe Sache ist und ich mir den FC fürs nächste Date aufhebe, damit das Interesse/ Geilheit noch intensiver wird. Aber im Nachhinein hätte ich das beim 1. Date machen sollen, sie wollte es auch, war eigentlich von ihrer Seite alles perfekt vorbereitet ( Kein Mitbewohner da, übernachten, kochen ) nur ich hab es zu Spät gerafft und als die Zeit dünner wurde hat es klick gemacht und ich konnte nichts mehr retten.

 

Welche Art von Liebe erwartest du? Was stellst du dir darunter vor? Und warum möchtest du unbedingt geliebt werden? Als Beweis dafür, dass du eine liebenswerte Person bist? Die wohl härteste Lektion eines Mannes ist, zwischen verschiedenen Formen von Liebe zu differenzieren und zu akzeptieren, dass Liebe, so wie es uns eingetrichtert wird, in der Form vielleicht garnicht existiert und du da einem riesen Trugschluss auf dem Leim gegangen bist. Richtige Liebe ist so selten, dass du vielleicht niemals in den Genuss davon kommen wirst. Ich hatte das selbe Problem. Traurige Person, in manchen Teilen depressiv, viele schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Beziehungen. Bis ich gecheckt habe, dass dahinter wohl eine überromantisierte Vorstellung von bedingungsloser Liebe steckt. Ich hab ne Mutter gesucht, die mich so liebt wie ich bin. Eine Form der Liebe, in der ich mich ausruhen konnte und akzeptiert werde. Aber ist das nicht nur eine Flucht vor der Aufgabe, dich erstmal selber bedingungslos anzunehmen und zu lieben? Das Leben ist ein Prozess der Selbsterfahrung und Entwicklung zu dem, was du sein willst. Und das ist harte Arbeit. Viele haben da keinen Bock drauf und suchen sich ne HB, die genauso kaputt ist um seine Probleme mal zu vergessen. Allerdings läuft das so nicht. Nach ein paar Monaten ist Disney vorbei und deine Probleme ruinieren wieder alles. 

Zitat

Es geht mir nicht um Liebe, was ist Liebe..... Aber nennen wir es Liebe, ich denke auch dass ich hier eine Mutter bei der HB sehe, aber das ist auch das was ich ein Stück weit suche, Sex, Fürsorglich, auf den Menschen eingehen, sind Punkte für mich um eine LTR einzugehen, bzw. Material dafür ist.

Zweiter Punkt: Warum wünscht du dir was von den Girls? Erwartungen sind in der Anfangsphase, gerade nach EINEM! Date, absolut toxisch. Du gehst da nicht hin, um zu schauen, ob jemand deine Erwartungen erfüllt sondern um Spaß zu haben. Und dann tritt folgendes Auf: Die Frau erfüllt deine Erwartungen (Auch wenn du dahingehend ziemlich Naiv agierst. Nach ein paar mal Treffen kannst du das noch nicht sagen. Ein Teil der Persönlichkeit des HB hats dir angetan. Warte mal ab), du projizierst mehr hinein, stellst mehr Erwartungen und HB ist dann doch nicht so. Boom, schlechte Laune, Boom Needyness, weil du dich in das verguckt hast, was du dir zusammengedacht hast, aber nicht das, was Real vorhanden ist. Du willst die Vorstellung, nicht das Weib. An der Vorstellung klammerst du. Nimm das HB aus deinen Vorstellungen und frag dich, ob deine Vorstellungen so geil sind.

Zitat

Grundsätzlich gehe ich nicht mit diesen Erwartungen auf ein Date, normalerweise gehen meine Dates auch nie länger als 3 Stunden, das Date mit HB war für mich auch was ganz neues, weil es fast 20 Stunden ging und ich finde so eine langes Date hat man eigentlich nur mit einer LTR, vielleicht habe ich mir deswegen auch schon eine LTR ausgemalt...

Das ist ja das, bisher habe ich noch die Scheuklappen auf, deswegen möchte ich auch ein 2. Treffen um die Sache nochmal zu beurteilen, als Vergleich habe ich ja dann das 1. Date.

Ich sehe es mal so. Du fandest den Abend toll. Ist Okay. Du wolltst reden. Ist Okay. Du wolltest dich ausruhen. Ist Okay. Du stellst Erwartungen. Nicht okay. Vergessen hast du erstmal nichts. Sondern wenn du schlau und selbstreflektiert bist, hast du dir selber einen Hinweis gegeben, dass da etwas ist, was da irgendwo unbearbeitet vor sich hinkocht und dich davon abhält, einfach zu machen. Du bist ein Kerl. Du solltest eher das Bedürfnis haben, eine Frau zu beglücken und ihr nicht das Ohr abzuquatschen. Wer war der dominante Part deiner Eltern, zu dem du dich mehr hingezogen gefühlt hast bzw wer hatte mehr Einfluss auf dich? Du kommst mir ein wenig Feminisiert vor. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber such dir mal ein dominantes und aggressives (nicht gewaltätiges Vorbild) und gleich das mal mit deiner Persönlichkeit ab und schau, was du davon in deinem Leben mitnehmen kannst. Das Problem hatte ich lange. Gewaltätiger Vater, alleinerziehende Mutter, die toxische Beziehungen geführt hat. Wollte nichts mehr mit vaddern zu tun haben. Mutter hat Erziehung übernommen. Mit Mitte 20 hab ich gerafft, dass die genauso Lost ist und mir, was Beziehungsführung und Mann-Frau Dualismus angeht, nur Käse beigebracht hat. No Shame. Wusste Sie auch nicht besser. Als ich es aber gemerkt habe, war Vaddern schon übern Jordan. Ja Scheisse. Hab mir das einzige männlich dominante Vorbild genommen. That´s life. Hol dir mal ein paar Bücher abseits des feministischen Mainstreams über Maskulinität. Hat mir geholfen.

Zitat

Ich weiß jetzt immer noch nicht warum ich da nahe zu null eskaliert habe, vielleicht habe ich gedacht dass es eine Safe Sache ist und ich sie nochmal ein bisschen zappeln lasse bevor ich sie vögel.

Gestern war ich auf einer Party, HB das letzte mal vor einem Jahr gesehen, sie sagte damals ich sei nicht ihr Typ und an diesem Abend habe ich eskaliert, bis zum Make Out, ich kann es, aber irgendwas hat mich davon abgehalten es bei der HB zu riskieren.

Ich habe von beiden teilen ungefähr 50 %

Von meinem Vater das kalte, Einzelkämpfer usw.

Von meiner Mutter das gut gelaunte und freundliche.

Auf fremde Menschen komme ich immer als sehr freundlich und zuvorkommend rüber, was ich auch bin.

Bei Freunden natürlich auch aber dort sage ich dann auch meine Meinung, egal ob es ihnen passt oder nicht.

Wenn ich aggressiv bin fresse ich es in mich rein, ich diskutiere nicht und schlage auch nicht, ich ignoriere es und fertig.

 

 

 

 

PS: Es gibt keine Steigerung von "einzige" 

 

Xib

 

 

Kleines Update zu der Geschichte, habe HB die Woche mal geschrieben, sie hat wohl viel um die Ohren, Jobsuche/ Urlaubsplanung und vielleicht auch mich, keine Ahnung.

Jedenfalls schrieb sie mir dass sie nächste Woche wahrscheinlich nicht in der Nähe ist, weil sie arbeiten ist und dass sie sich nach diesem Wochenende erst mal sortieren muss und was planen will.

( Habe das Gefühl HB hat viel um die Ohren, vielleicht kommt noch schwer hinzu dass sie in mich eventuell verliebt ist, keine Ahnung, warum sich mich freezt)

Die Zeit gebe ich ihr und falls sie sich nicht meldet, versuche ich mich am Mittwoch nochmal zu melden um eventuell ein Date auszumachen.

 

Fühle mich jetzt nach einer Woche auch deutlich besser, natürlich denke ich noch an sie, aber nicht mehr so Intensiv wie am Anfang, mittlerweile komme ich auch in den Modus, wo ich das Interesse an ihr verliere und mir es dann eigentlich auch egal ist wohin dieser Kontakt führt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, lolpol schrieb:

Kleines Update zu der Geschichte, habe HB die Woche mal geschrieben, sie hat wohl viel um die Ohren, Jobsuche/ Urlaubsplanung und vielleicht auch mich, keine Ahnung.

Jedenfalls schrieb sie mir dass sie nächste Woche wahrscheinlich nicht in der Nähe ist, weil sie arbeiten ist und dass sie sich nach diesem Wochenende erst mal sortieren muss und was planen will.

( Habe das Gefühl HB hat viel um die Ohren, vielleicht kommt noch schwer hinzu dass sie in mich eventuell verliebt ist, keine Ahnung, warum sich mich freezt)

Die Zeit gebe ich ihr und falls sie sich nicht meldet, versuche ich mich am Mittwoch nochmal zu melden um eventuell ein Date auszumachen.

 

Fühle mich jetzt nach einer Woche auch deutlich besser, natürlich denke ich noch an sie, aber nicht mehr so Intensiv wie am Anfang, mittlerweile komme ich auch in den Modus, wo ich das Interesse an ihr verliere und mir es dann eigentlich auch egal ist wohin dieser Kontakt führt .

Die ist nicht busy wegen Jobsuche und Urlaub, die ist busy weil sie ein paar andere Schwänze genießt. Du bist ihr komplett egal durch dein Verhalten mittlerweile. Man merkt auch recht deutlich, wie du dich hier gibst und du bekommst leider nicht viel gebacken, sondern bist irgendwo in der Gedankenwelt unterwegs.

Dass sie in dich verliebt ist? Ernsthaft? Du brauchst echt ein paar Tritte in den Arsch glaube ich... Mit der Dame wird gar nichts mehr laufen, sorry. Schau, dass du mit der Sache abschließt und streich bitte den Satz aus dem Kopf, dass du in so einer Situation damit zufrieden bist wie sich die Kuschelei anfühlt (Ziel ist immer das Maximum = Sex). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber möchte ich das Thema hier beenden.

HB hat sich dann am 20.10. gemeldet.

Zusammenfassung:

Sie fand das treffen echt witzig, möchte zurzeit Spontan sein ( Spontaner Schwänze lutschen ), braucht mehr Me Time, Uni und Friends.

Spontanität ging bei mir nicht, da ich über eine 3/4 Stunde fahren muss.

Hab das Hingenommen und fertig.

Nach 3 Tagen ging es mir deutlich besser ( komme besser darauf klar wenn das Girl mich direkt korbt, anstatt Ködern und Warten zu spielen) .

Mittlerweile Juckt sie mich null, hab das Sexuelle Interesse an ihr Verloren.

Hab mittlerweile 2 neue Targets ( Andere Tanten haben auch Schöne Nichten ).

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt- am Wochenende eine Same Day Lay gehabt, wo ich die Signale deutlicher besser Wahrgenommen habe und direkt eskaliert habe.

Danke für die Antworten und Hilfestellungen.

Greets

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.