Was ist los mit dem HB?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 18

 

Hi Leute, ganz kurze Story. Ich hatte ein ONS mit einem sehr jungen HB. Kennengelernt übers Nightgame. Also mehr oder minder, in der Bahn dorthin. Dann nach dem Club zusammengeschrieben und mitgenommen. Von der Story her echt ein Erfolg in Sachen PU für mich.

Sex war in meinen Augen gut, und haben uns auch gut verstanden und viel gelacht. Sie hat übernachtet und Frühstück bekommen.

Sie hat sich aber nach dieser einmaligen Sache nicht mehr gemeldet. Auf meine Date Anfragen wurde sie flaky und war "busy". Ich habe es irgendwann gut sein lassen. Ich habe sie dann aus Interesse gefragt, was für sie nicht gepasst habe, damit ich daraus lernen könne. Mir ist Feedback einfach wichtig für meine Entwicklung.

Dann meinte sie einfach zu mir, der Sex war ok, es war jetzt nicht schlecht, aber es hätte einfach nicht so gepasst von ihrer Seite aus.

Dachte ich mir, krass, ok, harte Worte, kann ich zwar jetzt nicht viel mit anfangen, aber ok. Hab ihr einfach nur alles gute gewünscht und die Nummer gelöscht.

Jetzt 2 Wochen später schickt sie mir einen Screenshot von einem Meme. Steht sinngemäß drauf "Vllt ist ein ONS auch einfach nur eine Stichprobe" und so ein Typ der vom Bett, mit einer Frau aufsteht. Einfach so ein klassisches Meme-Bild von solchen Instagram Seiten. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Ich dachte mir so, was ist denn das jetzt? Hat sie einfach Spaß dran Menschen 2 Wochen später nochmal eins reinzuwürgen? Oder wie soll man das sonst interpretieren?

Darauf was antworten?

bearbeitet von Perreger12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Perreger12 schrieb:

 

Jetzt 2 Wochen später schickt sie mir einen Screenshot von einem Meme. Steht sinngemäß drauf "Vllt ist ein ONS auch einfach nur eine Stichprobe" und so ein Typ der vom Bett, mit einer Frau aufsteht. 

Darauf was antworten?

"Lass den Stich ein zweites Mal proben, dann hatten wir nen TNS. Freitag bei mir um XX Uhr. Bring Bier mit"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nicht warum er hier ein Treffen vorschlagen sollte. Das ist ein Orbiter Check, mehr nicht. Er hat vorher nach Treffen gefragt, die abgelehnt wurden. Geht er nach so nem kleinen Ping wieder direkt in die Vollen, hat sie ihren Ego Push und das wars. Treffen Fehlanzeige.

Kurz nett antworten oder ignorieren, sie kommen lassen. Mach dich nicht zum Affen für ne 18-jährige. Alternativen hast du ja sicherlich mittlerweile geschaffen.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Max_well schrieb:

Sehe nicht warum er hier ein Treffen vorschlagen sollte.

Einen Versuch ist es wert.

Würde es genauso machen wie @bbtrp sagt. Wenn sie ablehnt NEXT ohne Antwort drauf und ohne weitere Chance.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das ist kein Invest, sondern schlicht ein Loop den die Kleine Dir hin hält weil sie gerade nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiss. Der erhoffte Spontanfick wird nicht stattfinden.
Und Du willst da durchspringen, weil Du Dir nichts sehnlicher wünschst als nochmals ihre Pussy zu schmecken.

Wenn Du darauf reagierst bestätigst Du der Kleinen nur, dass Du ein armes needy Würstchen bist mit dem sie machen kann was sie will, so wie sie es bereits tat. Heute ficken, morgen tschüss.

Armselig darauf einzusteigen. Genau das wird sie dann auch denken.

Auf einen solchen Orbiter Ping reagiert man nicht, sondern denkt sich innerlich nur belächelnd "süss" während man mit Nadiene das Wochenende plant, oder dem Kumpel in der Bar nebenan einen trinkt und den tollen Frauen neckisch zuzwinkert.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde auch nicht darauf antworten, sehe das wie Maxwell und Lede - ist nur nen Orbiter-Ping, ein weiteres Treffen wird da nicht stattfinden.
Außerdem gilt in meiner Welt: Wer nicht gerne mit mir fickt, hat mich einfach nicht verdient.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ne ganz komische Torte. 

Sie hat mir ja dieses Meme geschickt, habe ihr darauf geantwortet:

Ich: haha 😉

Sie: Na dann passts ja 😉

Ich: Was?

Sie: Naja würde schon nicht sagen dass ich normal bin

Ich: Inwiefern?

Sie: Finde One Night Stands und so jetzt nicht schlimm

Habe darauf nix mehr geantwortet. Ich meine, sie wusste ja dass ich sie wiedersehen will, und hat es ja damals abgelehnt. Also vor 2 Wochen.. Verstehe also den Sinn nicht. 

bearbeitet von Perreger12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Sie ist jung und will rumficken, merkt aber, dass es nicht "normal" ist. Vllt hat sie mit ihren Freundinnen über euren Fick geredet. Die gesellschaftliche Konditionierung greift also, und sie bemerkt den Spagat dazu, was ihr eig aktuell Spaß macht. 

Vllt hat sie sich nur nuttig gefühlt, und wollte dich wenigstens nochmal kontaktieren, um sich besser zu fühlen, vllt will sie in ein paar Wochen auch nochmal ficken, was auch immer, nichts mehr antworten. Ist ne 18-jährige ausm Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst kannst ihr folgendes darauf antworten: „willst du bumsen oder wie?😄

Du bist ein Mann. Du triffst dich mit Frauen für Sex. Und ganz wichtig. Du bist kein Frauenversteher. Du hast weder Lust noch Zeit für Spielchen. Wenn sich eine HB bei dir meldet und dir irgendein Blödsinn schreibt, gehst du automatisch davon aus sie will ficken und dementsprechend antwortest du darauf. Wenn sie sich missverständlich ausdrückt ist es ihre Schuld. Vielleicht willigt sie doch ein. So kann man solche HBs ein letztes mal abklopfen, ohne dabei needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Perreger12 schrieb:

Auf jeden Fall ne ganz komische Torte. 

Sie hat mir ja dieses Meme geschickt, habe ihr darauf geantwortet:

Ich: haha 😉

Sie: Na dann passts ja 😉

Ich: Was?

Sie: Naja würde schon nicht sagen dass ich normal bin

Ich: Inwiefern?

Sie: Finde One Night Stands und so jetzt nicht schlimm

Habe darauf nix mehr geantwortet. Ich meine, sie wusste ja dass ich sie wiedersehen will, und hat es ja damals abgelehnt. Also vor 2 Wochen.. Verstehe also den Sinn nicht. 

Dein Textgame ist aber auch unter aller Sau... Lass mal sowas wie "haha" und dann noch Nachfragen. Einfach frech sein und selbst die Richtung bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Perreger12 schrieb:

Sie hat mir ja dieses Meme geschickt, habe ihr darauf geantwortet:

Ich: haha 😉

Wieso fragst du hier eigentlich was du antworten sollst, wenn du dann am Ende irgendeinen anderen Blödsinn schreibst?

 

Don

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 11:26 , Perreger12 schrieb:

Ich habe sie dann aus Interesse gefragt, was für sie nicht gepasst habe, damit ich daraus lernen könne. Mir ist Feedback einfach wichtig für meine Entwicklung.

 

mach das nie wieder. ehrlich. und das waren nicht mal harte worte.

und noch was: wenn du der richtige für sie wärst, dann wäre ihr ein halbmast deinerseits beim sex juppe. frauen sehen was in dir oder sie wollen nur deinen schwanz. und dann, wenn sie eh nur deinen schwanz wollten, ist der sex wichtig. je häßlicher du bist für sie, desto geiler muss der sex sein. ansonsten hast du keinen nutzen...

überlege immer in welchem kontext du eine frau kennengelernt hast. nach einer partynacht ist es meistens so, dass es nur ein ons ist. das ist für viele schon vom kontext her klar, die situation und stimmung war halt gut und man hatte lust auf unverbindlichen sex...

ja und was die von dir jetzt will? die hat an deinen schwanz gedacht und prüft ob du noch mal in flirtstimmung bist. evtl... ist doch auch egal? finde es doch raus indem du antwortest.

es ist egal was die weiber denken, und was das alles soll. und warum sie sich nicht melden und ihr scheiß feedback und und und. drüberstehen. immer. weitermachen. andere weiber anflirten. weiterficken.

wenn du das kannst bist du fertig mit deiner männlichen entwicklung.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bbtrp schrieb:

Dein Textgame ist aber auch unter aller Sau... Lass mal sowas wie "haha" und dann noch Nachfragen. Einfach frech sein und selbst die Richtung bestimmen.

allerdings. das ist textgame eines bockigen kindes. du bist gekränkt wegen nem korb. fingst dann sogar an, verzweifelt zu reagieren indem du nach den gründen fragtest warum sie dich nicht wiedersehen will.

du hast noch einen weiten weg in deiner männlichen entwicklung vor dir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.