In früher Phase selbst schreiben oder abwarten, Whatsapp Missverständnisse. BItte schnelle Hilfe, da heute Reaktion erforderlich

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

sie durchgefroren, sagt bei Begrüßung" ich kriege bei der Kälte eine Eierstockentzündug

Warum hast du sie nicht direkt zu dir eingeladen? Sie ist schon halb erfroren und jetzt ploppen bei mir zwei Fragen auf. Warum geht ihr weitere 1,5 Stunden spazieren? Warum wird sie nicht direkter? "Mir ist kalt - gehen wir zu dir"?

vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

Mein Fehler: zu lange Zeit in der Kälte mit ihr vertrödelt, ich hätte wissen müssen, dass sie wieder nur 3h hat... 

Der Fehler lag demnach nicht nur bei dir, sondern bei euch! Und außerdem klingt das alles so kompliziert mit den Zeitfenstern. Das kann man evtl. auch humorvoller, lockerer sehen und die Vorteile nutzen (direktere Kommunikation), die sich daraus ergeben können.

vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

"ich komme jetzt nicht mehr mit in Deine Wohnung, ich weiß nicht was da passiert...  DAS dauert 3h, die habe ich jetzt nicht mehr...."

"Ich schon...." grinsen - in 1,5 Stunden sind 9 Quickies möglich! - kannst du das nicht zumindest spielerisch einfließen lassen? Wenn sie ablehnt, hat sie sich gegen den Spaß entschieden und nicht Du. 

vor 46 Minuten, TheSteve schrieb:

Sie schreibt am nächsten Tag ob ich noch sauer bin weil sie nach Hause wollte...Ich mache ein Mini freeze von 2 Tagen. 

Was soll an dieser Stelle der Freeze-out? Das signalisiert ihr doch grade, dass du tatsächlich sauer warst/bist. Und das aus meiner Sicht sogar zurecht, weil du in ihren Frame (ich habe nur noch 1,5 Stunden Zeit) eingestiegen bist. 

vor 49 Minuten, TheSteve schrieb:

Tut mir leid, dass ich uns unsere schöne Zeit in der Kälte mit frieren habe vertrödeln lassen. "Erbost", bin ich wenn dann über mich selbst...

Entschuldige dich dafür nicht. Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte dazu fähig sein ihre Bedürfnisse klar äußern zu können. Ich verstehe, dass du dich ggf. über dich selber ärgerst, aber dann entschuldige dich bei dir und nicht bei ihr. 

vor 51 Minuten, TheSteve schrieb:

... genau, wenn ich zu blöd bin, sagst Du eben was wir machen...herrlich 🤣🤣🤣...

1.) keine Entschuldigungen mehr, wenn es rein gar nichts zu entschuldigen gibt! 2. ) "Ihr" wart zu blöd und habt das Date nicht zu euren Gunsten gestalten können. Gib dir nicht die alleinige Schuld - streich das Wort am besten ganz aus deinem Wortschatz. Benutze statt dessen die Worte "kompatibel - oder nicht kompatibel". Auch wenn es als "Scherz" gemeint war, offenbarst du dich hier - denn du siehst das tatsächlich so. 

 

bin auf ein weiteres Update gespannt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ElCurzo schrieb:

Warum hast du sie nicht direkt zu dir eingeladen? Sie ist schon halb erfroren und jetzt ploppen bei mir zwei Fragen auf. Warum geht ihr weitere 1,5 Stunden spazieren? Warum wird sie nicht direkter? "Mir ist kalt - gehen wir zu dir"?

In etwa hat sie das, nur ich war zu unflexibel und habe mein Plan durchgezogen (Cocktails for take away, erst spazieren, dann in die Wohnung pullen). Sie sagte am Anfang, sie würde sich die Eierstöcke erkälten und hätte nur so dünne Schuhe an, weil sie nicht gedacht hätte, dass wir einen Marsch durch die Kälte machen....Das war eindeutig meine Schuld, darauf nicht sofort mit "Planänderung zu reagieren"!

vor 9 Stunden, ElCurzo schrieb:

 

"Ich schon...." grinsen - in 1,5 Stunden sind 9 Quickies möglich! - kannst du das nicht zumindest spielerisch einfließen lassen? Wenn sie ablehnt, hat sie sich gegen den Spaß entschieden und nicht Du. 

Sie hat gesagt Sex dauert 3 Stunden...! Nicht an Quicky interessiert...!

vor 9 Stunden, ElCurzo schrieb:

Was soll an dieser Stelle der Freeze-out? Das signalisiert ihr doch grade, dass du tatsächlich sauer warst/bist. Und das aus meiner Sicht sogar zurecht, weil du in ihren Frame (ich habe nur noch 1,5 Stunden Zeit) eingestiegen bist. 

Entschuldige dich dafür nicht. Sie ist eine Erwachsene Frau und sollte dazu fähig sein ihre Bedürfnisse klar äußern zu können. Ich verstehe, dass du dich ggf. über dich selber ärgerst, aber dann entschuldige dich bei dir und nicht bei ihr. 

1.) keine Entschuldigungen mehr, wenn es rein gar nichts zu entschuldigen gibt! 2. ) "Ihr" wart zu blöd und habt das Date nicht zu euren Gunsten gestalten können. Gib dir nicht die alleinige Schuld - streich das Wort am besten ganz aus deinem Wortschatz. Benutze statt dessen die Worte "kompatibel - oder nicht kompatibel". Auch wenn es als "Scherz" gemeint war, offenbarst du dich hier - denn du siehst das tatsächlich so. 

 

bin auf ein weiteres Update gespannt....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ElCurzo schrieb:

1.) keine Entschuldigungen mehr, wenn es rein gar nichts zu entschuldigen gibt! 2. ) "Ihr" wart zu blöd und habt das Date nicht zu euren Gunsten gestalten können. Gib dir nicht die alleinige Schuld - streich das Wort am besten ganz aus deinem Wortschatz. Benutze statt dessen die Worte "kompatibel - oder nicht kompatibel". Auch wenn es als "Scherz" gemeint war, offenbarst du dich hier - denn du siehst das tatsächlich so.

 

Ja, aber durch meine Vorlage, konnte sie direkt mit ihrem Vorschlag sich neim nächsten Mal gleich bei mir zutreffen rüber kommen. Das war auch tatsächlich mein Plan, hinter dieser "Suggestivfrage" Und er ist aufgegangen...Ich wollte schon länger mal direkteren Invest von ihr, trotz sonst 100% Compliance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute das 4. Date mit "Miss Compliance Queen": was soll ich sagen, dass war jetzt keine große Überraschung oder große PU-Leistung mehr heute. Wir waren ja gleich bei mir verabredet um das wie immer kleine Zeitfenster voll nutzen zu können, und zwar zum Sex... Unausgesprochen, dennoch klar... 

Sie schreibt 30 min vor Eintreffen, das sie auf dem Weg ist und pünktlich sein wird. Ich "beeile Dich...!". 

Wir hatten genau 2h...Ich habe meinen Einkauf für das date "verlängert" und sie auch...Ein Glas Sekt, kurz reden und lachen und dann direkt zur Sache... Als ich sie ausziehe, bin ich malwieder überrascht,  wie gut Winterklamotten doch sehr süße Figuren verstecken können... 

FC.... Sehr schön, ein HB mit 44, was nach Mann und Kind offensichtlich viel Nachholbedarf hat... 

Danach sagt sie "beim nächsten Mal vögeln wir wieder, ja?"....

Entspannte und runde Sache...Und sie mag die Location (meine alte Wohnung -  und stellt kaum Fragen nach der neuen Wohnung). Könnte ja auch nie zu ihr... Deshalb wird sie meine alte Wohnung  weiter akzeptieren... Passt perfekt... 

Alles gut. Aber wie gesagt, war jetzt keine große PU-Leistung. Die Kleine mochte mich von Anfang an sehr und hat es mir leicht gemacht wo sie konnte. Ist sehr interessant als Vergleich zu anderen games wenn es um Compliance geht, wie lange Attraction halten kann, wie egal es ist was man wann schreibt, wenn ein HB on ist usw... Hoffe ich lerne daraus für die Zukunft in Puncto "tote Pferde reiten"...  Der Vergleich könnte nicht plastischer sein... 

Danke für die Hinweise und den Rat hier für dieses game, gerade am Anfang... Vielleicht hätte ich es ohne Euch doch noch versaut.... 😉😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag : Wir haben heute nach dem Sex auch kurz das letzte date besprochen. Ergebnis : natürlich hätten wir schon letztes Mal gefickt, wenn ich sie aus der Kälte SOFORT zu mir gepullt hätte.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich weiß nicht wie man doppeltes löscht. Deshalb bearbeitet und ein Pünktchen übriggelassen. Durch meine instabile Konnektivität wurde der letzte Beitrag 4x geposted.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein letztes update, einfach weil es mir noch mal den Unterschied zu dem red flag HB aus meinem anderen Thema zeigt und mich  lernen lässt.... :

Nach dem FC date kam nach 2 Tagen von ihr einiges an witzigen süssen WA. Ich habe zeitnah  kurz geantwortet und sie dann so nach 1 Woche angepingt und nach weiteren 3 Tagen konkreten date-Vorschlag geschickt..Der chat:

***

Ich:

Hey Chérie! 
Lass uns nach einem neuen "Zeitfenster" schauen... Bei mir passt nächsten Mi o. Do. Möchte gern irgendwo einen Kaffee mit Dir trinken, danach können wir nachsehen, ob in der ((alte Wohnung)) noch alle Rohre ganz sind...😉😂.

 

HB:

Das hört sich prima an. 😃 Gerne. Darf ich dir noch Bescheid geben, ob Mi oder Do.? Ganz genau weiß ich das ab Montag. Oder ist das zu spät? 
Ich freu mich ((Party Emoji)) 

***

Wenn man das von ihr so liest, denkt man, ok,  ist ein HB 5 und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber das ist sie nicht. Sie ist smart, witzig,  erfolgreiche Managerin und nachdem ich sie nackt gesehen habe eher HB 8,5 statt 7,5. 

So, was habe ich deshalb gelernt:

- wenn ich meinen frame halbwegs halte und wirklich immer genug Zeit vergehen lasse, entspannt bleibe, an mein Game glaube,  läuft alles wie gewünscht 

- es ist nicht immer ein schlechtes Zeichen, wenn das HB meist auf date-Vorschläge wartet und seltener selbst welche macht. Manche HBs sind eben so,  oder wie in ihrem Fall spielen sie (nach ihrem IOI-Feuerwerk als ich sie approached habe), dann die passive Rolle  

- obwohl mein Texten furchtbar ist, kann es bei genug Attraction offenbar nicht viel kaputt machen, genauso wie es bei zu wenig irgendwas reparieren kann (auch keine Video-Nachrichten aus Penthouse, Boot o.ä.... Wie cool doch manche HBs sind und sich durch sowas nicht beeindrucken lassen - dann dadurch leider um so mehr Oneitis-Trigger bei mir) 

Was bleibt zu lernen:

 - bei HBs bei denen ich Oneitis gefährdet bin (red flag HBs & Co.)  ein ähnlich entspanntes game fahren wie bei diesem HB

- und besser nicht riskieren das mein furchtbares texten mal nicht von meiner Attraction neutralisiert wird. Texten verbessern, kürzen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

 

Was bleibt zu lernen:

 - bei HBs bei denen ich Oneitis gefährdet bin (red flag HBs & Co.)  ein ähnlich entspanntes game fahren wie bei diesem HB

- und besser nicht riskieren das mein furchtbares texten mal nicht von meiner Attraction neutralisiert wird. Texten verbessern, kürzen. 

 

 

du lernst langsam, aber du lernst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenn man das von ihr so liest, denkt man, ok,  ist ein HB 5 und nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber das ist sie nicht. Sie ist smart, witzig,  erfolgreiche Managerin und nachdem ich sie nackt gesehen habe eher HB 8,5 statt 7,5.

limiting beliefs are strong in this one....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, willian_07 schrieb:

limiting beliefs are strong in this one....

Wie meinst Du das..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Wie meinst Du das..?

Es impliziert, dass es für dich ziemlich ungewöhnlich ist, dass so eine HB8 aus Spaß an der Freude unkompliziert mit dir in die Kiste geht. Es dir so einfach macht.

Du scheinst den Glaubenssatz in dir zu haben, dass ab HB X aufwärts der Aufwand für den Mann steigen MUSS, dass man mehr leisten muss um die zu kriegen. Dem ist nicht so.

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, willian_07 schrieb:

Es impliziert, dass es für dich ziemlich ungewöhnlich ist, dass so eine HB8 aus Spaß an der Freude unkompliziert mit dir in die Kiste geht.

Na ja, wenn dann eher geworden ist... Ich war ja eine Weile raus. Hatte immer mal Jahre der Aktivität und dann wieder Inaktivität. Bei dauerhafter Aktivität war es und ist es auch bald wieder nicht so ungewöhnlich, hoffe ich. Ich bin dabei mich wieder locker zu machen...Mit Eurer Hilfe...!!  THANKS !  

Zitat

Du scheinst den Glaubenssatz in dir zu haben, dass ab HB X aufwärts der Aufwand für den Mann steigen MUSS, dass man mehr leisten muss um die zu kriegen. Dem ist nicht so.

Siehe oben. War früher nicht so, habe vor einiger Zeit eher immer entspannt intuitiv gehandelt und zum Teil recht weit nach oben gezielt. Mit der entsprechenden Gleichgültigkeit... Always the punk...  Mit dem Ergebnis, dass ich HB 8 und 9 hatte, die regelrecht dankbar waren, weil sich sonst selten einer rantraute... Wir reden hier über die 90er und 00er Jahre... 

Ich bin dabei das zu reaktivieren. Es ist noch da... Aber die scheiß kleinen Zeitfenster... Ist der eben der Preis wenn man neben LTR noch 1-2 FB haben und andere HB gamen will. Zeitdruck macht needy und verkrampft... Das ist ein Kompromiss die Balance immer wieder zu suchen.... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir war gestern Abend echt langweilig und ich hab diesen und den anderen Thread durchgelesen und da ich diese Zeit nicht vollkommen verschwendet haben will, hilf mir mal bitte auf die Sprünge ich blicks nämlich absolut nicht.

- Du bist in einer LTR/verheiratet und hast Kind(er)?

- Du wohnst mit Frau + Kind zusammen?

- Du hast noch eine Zweitwohnung

- Dir ist langweilig in deiner Beziehung und deswegen suchst du nebenbei noch eine/mehrere F+?

- Deine Frau und du haben das geklärt?

- Du hast jetzt eine Frau, die dir Fotos von handgeschriebenen Briefen schickt und insgeheim oder offen oder whatever verliebt in einen anderen (imaginären???) geistekranken Typen ist und deswegen nicht mit dir schlafen will

- Du hast noch eine Frau mit der du schläfst ...aber immer noch hart am rumanalysieren bist?

- Hast du mit 'deiner' Frau eine offene Beziehung? Nur aus Interesse, will dich gar nicht verurteilen falls nicht, aber frage mich, ob ihr das nicht auffällt, weil du ja schon n riesen Zirkus veranstaltest 😄

 

Was ich am allerwenigsten verstehe ist, warum du nicht relativ direkt von Anfang an die Karten auf den tisch legst? Du bist doch alt genug und die Frauen, die du triffst auch, warum machst du so ein UNGLAUBLICHES Theater und willst andauernd freezen, wartest mal 1,5 mal 3 Tage bis du antwortest und solche Späße (klingt für mich nach Brigitte Forum Taktik :D) total dämlich. Klar besteht die Gefahr, dass n paar Abspringen weil die keine Lust auf F+ haben , aber besser die springen gleich ab als nach wochenlangem schlechten Game. Vor allem, wenn du sagst dass du gerne schreibst, warum verlagerst du dein Game nicht erstmal auf Onlineplattformen. Hier wird zwar immer gepredigt man soll sich kurz halten blabla aber eine Flamme von mir hat solche Typen immer DIREKT rausgescreent, also Typen, die immer nur kurz knapp und auf date drängend schreiben, denke es gibt auch einige Frauen, denen dein Stil gefallen könnte, zeigt ja auch, dass du dich bemühst -> Pluspunkt. Wirk nicht per se needy! Vor allem kannst du online direkt ins Profil schreiben, was du suchst oder danach screenen, statt auf gut Glück irgendwelche Frauen anzulabern und zu hoffen, dass die dir vertrauen und nicht denken, dass du ein Serienkiller bist, weil du die irgendwo ins nirgendwo in ne verlassene Zweitwohnung schleppen willst 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ajokal schrieb:

Mir war gestern Abend echt langweilig und ich hab diesen und den anderen Thread durchgelesen und da ich diese Zeit nicht vollkommen verschwendet haben will, hilf mir mal bitte auf die Sprünge ich blicks nämlich absolut nicht.

- Du bist in einer LTR/verheiratet und hast Kind(er)?

- Du wohnst mit Frau + Kind zusammen?

- Du hast noch eine Zweitwohnung

- Dir ist langweilig in deiner Beziehung und deswegen suchst du nebenbei noch eine/mehrere F+?

- Deine Frau und du haben das geklärt?

- Du hast jetzt eine Frau, die dir Fotos von handgeschriebenen Briefen schickt und insgeheim oder offen oder whatever verliebt in einen anderen (imaginären???) geistekranken Typen ist und deswegen nicht mit dir schlafen will

- Du hast noch eine Frau mit der du schläfst ...aber immer noch hart am rumanalysieren bist?

- Hast du mit 'deiner' Frau eine offene Beziehung? Nur aus Interesse, will dich gar nicht verurteilen falls nicht, aber frage mich, ob ihr das nicht auffällt, weil du ja schon n riesen Zirkus veranstaltest 😄

 

Was ich am allerwenigsten verstehe ist, warum du nicht relativ direkt von Anfang an die Karten auf den tisch legst? Du bist doch alt genug und die Frauen, die du triffst auch, warum machst du so ein UNGLAUBLICHES Theater und willst andauernd freezen, wartest mal 1,5 mal 3 Tage bis du antwortest und solche Späße (klingt für mich nach Brigitte Forum Taktik :D) total dämlich. Klar besteht die Gefahr, dass n paar Abspringen weil die keine Lust auf F+ haben , aber besser die springen gleich ab als nach wochenlangem schlechten Game. Vor allem, wenn du sagst dass du gerne schreibst, warum verlagerst du dein Game nicht erstmal auf Onlineplattformen. Hier wird zwar immer gepredigt man soll sich kurz halten blabla aber eine Flamme von mir hat solche Typen immer DIREKT rausgescreent, also Typen, die immer nur kurz knapp und auf date drängend schreiben, denke es gibt auch einige Frauen, denen dein Stil gefallen könnte, zeigt ja auch, dass du dich bemühst -> Pluspunkt. Wirk nicht per se needy! Vor allem kannst du online direkt ins Profil schreiben, was du suchst oder danach screenen, statt auf gut Glück irgendwelche Frauen anzulabern und zu hoffen, dass die dir vertrauen und nicht denken, dass du ein Serienkiller bist, weil du die irgendwo ins nirgendwo in ne verlassene Zweitwohnung schleppen willst 😄

 

Online sind mir zu viele fakes, zu viele geschönte und zu viele Irre unterwegs. Und zu zeitaufwendig... Und last but not least, zu viel Competition. Und ich kann Competition auf den Tod nicht ausstehen. 

Ausserdem ist online ja eher eine aktive Suche. Und ich suche nicht aktiv. Ich mag eher schöne zufällige Situationen und wenn es sich irgendwie ergibt oder von den HBs IOIs ohne Ende geschossen werden usw. Tinder & Co.? Nö lass mal, so nötig habe ich es nicht... 

Karten auf den Tisch ja, aber nicht gleich, dass wäre doch ein zu hartes screening, etwas mehr Auswahl will ich schon haben. 

Rest hatte ich schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Und ich kann Competition auf den Tod nicht ausstehen. 

Dann bist du also schon tot? Das ganze Leben ist Competition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Das ganze Leben ist Competition. 

Echt....? 😁

 

Aber ich weiß was Du meinst.

Sie ist unvermeidbar, aber mögen muss ich sie nicht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zu diesem HB bzw FB, weil ich sie in meinen neuen Thema von heute erwähnt hatte :

Diese Frau ist gut für mich. Sie setzt ganz wunderbar leicht und unbewusst benchmarks, die - sorry folks -  unbeabsichtigte wertvolle real-life Beratung sind... 

Bsp :

Invest benchmark:

- beim date vereinbaren sagte sie schon das sie zur Zeit viel arbeiten muss, Videocalls hat und sehr wenig Zeit usw. (womit ja hin und wieder mal eine Absage und die Einleitung zum Korb beginnt...) , sie aber trotz dichtem schedule dennoch einen Termin nach dem anderen vorschlägt.. - "Ich bin  sooo busy und habe keine Zeit, ein ander mal..." aber nicht so das HB...

Habe ich gelacht... und leider kein Foto gemacht... :

- ich komme wegen der eben im anderen Thema erwähnten Fahrraddemo später 

- sie sagt sie hat einen call... Jetzt... Eigentlich bei mir geplant, aber nun ist die Zeit ran.. 

- sie klappt mitten auf der Straße ihr Notebook auf wählt sich ein und startet während der Fahrt zu mir den Videocall.. Ihre MA reden laut und viel... 

- wir kommen bei mir an und sie steigt mit mir aus... mit dem aufgeklappten Notebook und dem Videocall, läuft durch Schneeflocken und Kälte damit... Im Fahrstuhl connection weg usw.... Hab ich gelacht und mich an manche meiner Oneitis-Fragen /Invest-Fragen erinnert... 

- bei mir immer noch während  des Videocalls schon Champagner im toten  Kamera Winkel und anfassen... 

Es geht alles wenn (Frau) will...! 

Ich will von mir nie wieder Fragen hören, ob ein HB interessiert ist und ob der Invest reicht oder ob das und das invest ist.. 

Benchmark! ... für mich.... 😉

Thanks,  girl from Vienna! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.