In früher Phase selbst schreiben oder abwarten, Whatsapp Missverständnisse. BItte schnelle Hilfe, da heute Reaktion erforderlich

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte um schnelle Hilfe, da heute Anwort aussteht, Aktion zu erwarten

Mein Alter 52

HB 7,5 Alter: geschätzt 45

Anzahl dates: 1

Phase: NC

 

- früher Abend Bar, Geschäftstermin mit Nachbar

- HB 7,5 mit Freundin HB 5 fixiert mich ständig, lächelt mich an, dreht sich provokativ zu mir und sieht mich erwartungsvoll an

- ich approache kurz im Vorbeigehen, Sie lacht

- Nachbar und ich setzen uns an Tisch neben sie

- wir eröffnen das Gespräch mit den HBs fast gleichzeitig

- nach 1,5 h wollen wir langsam gehen, Nachbar schlägt Nummern tauschen vor. Tauschen beide Nummern mit HB 7,5

- Abschied alle mit Küsschen

- ich schreiben HB 7,5 nach 2 Tagen an

 

 

Chat:

Ich:
 

Naaa Du?

Ja. Ja, ich weiß, Du hast schon sehnsüchtig auf meine Nachricht gewartet... 😂. Hat gedauert, weil ich so lange am Text gefeilt habe.. 🤣. Ok, here we go "Chérie":....

"...Hey Barbara, schön Dich kennen gelernt zu haben, cooler spontaner
Abend, Deine sexy Augen, lache gern mit Dir... "
... and so on, bla, bla, bla WhatsApp Ping Pong... 😂

Hör zu, ... : ich bevorzuge stattdessen die 3. Dimension und wenn Du das kannst, die "4." ....😉 Und Du?

Steve

 

HB: (nach 1h, 15min in 3 WA)

Hey, Steve, ich muss gerade Lachen beim Lesen deiner Nachricht. 😄 Wie geht es dir? War ein sehr lustiger Abend am Freitag. Schade, dass ihr schon so früh los musstet. Wir waren noch so lange da bis wir raus geschmissen wurden. Also 24.00 Uhr. 😂

 

Gerne wieder Xbar machen. Ich fliege allerdings am Mittewoch nach Wien und komme erst am Do., 22.10. wieder. Spät danach dann wieder treffen?

 

Bist du jetzt Regisseur oder Kameramann? Fotograf? 😄

 

Ich: (in 2 WA nach 2h)

Ich bin Zuhälter... Ich dachte Du willst für mich arbeiten. Gibt es da jetzt ein Missverständnis zwischen uns...? 🤣🤣. Auch wenn das für Dich neu wäre, ist schon ok, jeder fängt mal an...😆

 

Wien, herrlich! Ich muss mal sehen wie es Dienstag bei mir läuft, war 3 Monate in X und habe einiges zu machen jetzt. Dienstag wäre der einzige Tag nächste Woche wo ich etwas Zeit hätte. Vielleicht kurz auf einen Kaffee.

 

HB (14 min in 2 WA):

Ach sooo. Ja, klar, ich hätte es an deinem roten Halstuch erkennen müssen. 🤣🤣 Bestimmt sehr lukrativ für dich. 😁 Mal sehen, vielleicht eine Exit-Strategie für mich. Raus aus der Werbebranche. 😂

 

Lass mich schauen bitte. Ich weiß noch nicht, ob ich Dienstag ins Büro gehe oder Home Office machen werde. Auf jeden Fall gebe ich dir Bescheid, Cheri. 😅

 

Ich: (nach 2min)

((+ Siegeszeichen/Victory)

 

HB: (nach 30 sec)

Grüße ausm Holmes Place. Bin hart am Trainieren für die Karriere in deiner Holding. 😄

 

Ich (nach 7min)

Na, ob sich da bis Dienstag noch so schnell was machen lässt....?? 😆

 

 

 

Fragen:

 

Soll ich jetzt am frühen Nachmittag nochmal schreiben, wie mein Tag und mein Zeitfenster für den Kaffee nun geworden sind, etwa so:

 

"..update... : fahre jetzt noch mein Boot in Winterstand und bin dann fertig mit meinen Aufgaben für heute... Kosmetik, Friseur, Massage.. 🤣"

 

oder abends

 

"Sorry, habs heute nicht geschafft, war einfach zuviel heute...Kosmetik, Friseur, Massage, Boot fahren... 😂."

 

Oder garnichts, weil mit "Lass mich schauen bitte. Ich weiß noch nicht, ob ich Dienstag ins Büro gehe oder Home Office machen werde. Auf jeden Fall gebe ich dir Bescheid, Cheri. 😅" der Ball bei Ihr liegt?

 

Ich hatte genau wie sie offen gelassen, ob es klappt mit dem Kaffee und bin in der frühen Phase des games, ist etwas mehr invest von mir hier OK? Also am Nachmittag update schreiben?

 

Es besteht ein Restrisiko, das mein Nachbar auch an ihr dran ist. Hat mir aber gesagt das er nicht an ihr dran ist, weil sie mein Game wäre...

Habe ich vielleicht das negging in meiner letzten Nachricht überzogen?

 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wenn Sie homeoffice mach oder nicht weiß sie ja am Tag vorher, also gestern..Sie hätte also schon gestern oder heute frü schreiben können.. hat sie aber nicht. Also wartet sie das ich nochmal schreibe, oder Interesse weg, so plötzlich...?

Anrufen am Nachmittag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist wirklich fast so alt wie mein Vater? 😅

Na schreib einfach „Cheri, ein Kaffee am Xx Tag um Xx wäre doch gut, vor allem passend zu der grausigen Jahreszeit ;)“ und fertig. Halt dich kurz und bündig. Aus Erfahrung (klingt jetzt komisch weil ich noch nicht annähernd so alt bin wie du haha) kann ich dir aber sagen, dass zuviel Getippe die Erwartungshaltung der gegenüberliegenden Person fälschlicherweise negativ beeinflussen kann. Also lieber gleich einen Date Zeitpunkt ausmachen und lieber in echt charmant sein. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Und du bist wirklich fast so alt wie mein Vater? 😅

Na schreib einfach „Cheri, ein Kaffee am Xx Tag um Xx wäre doch gut, vor allem passend zu der grausigen Jahreszeit ;)“ und fertig. Halt dich kurz und bündig. Aus Erfahrung (klingt jetzt komisch weil ich noch nicht annähernd so alt bin wie du haha) kann ich dir aber sagen, dass zuviel Getippe die Erwartungshaltung der gegenüberliegenden Person fälschlicherweise negativ beeinflussen kann. Also lieber gleich einen Date Zeitpunkt ausmachen und lieber in echt charmant sein. 

Also liegt der Ball noch bei mir??? Dann heute Nachmittag aktiv werden wie oben beschrieben und gleich Zeit und Ort für den Kaffee dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnützes Rumgetipper. Grade deine Generation müsste doch checken, dass die Mattscheibe für Termine ausmachen gedacht ist. Kannst gerne freundlich, grammatikalisch korrekt, und nicht wie ein Legastheniker schreiben, aber das ist alles zu viel.

8-Nachrichten Prinzip, bis zum Date Vorschlag. Ihr habt euch 1,5h kennengelernt, demnach ist da auch nix mehr, was es per WA zu besprechen gibt. Im Zweifel ist da auch kurz telefonieren die bessere Wahl. Von ner 20-30 jährigen wärst du auf die erste Nachricht vllt sogar geghostet worden, wenn der Erstkontakt nicht perfekt gewesen ist. Arbeite daran. 

Konkreter Terminvorschlag, 1-2 Alternativen ggf mit zeitlichem Abstand. Mehr bedarfs nicht. Kommt darauf nichts, hat sie sich zu melden. Schreib ihr gerne nochmal wies mit eurem Kaffee heute aussieht. Aber ansonsten hast du als Mann besseres zu tun, als Comedy und Scatch Romane per WA zu verfassen, und das sollte bei ihr auch so rüberkommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Also liegt der Ball noch bei mir??? Dann heute Nachmittag aktiv werden wie oben beschrieben und gleich Zeit und Ort für den Kaffee dazu?

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja Dienstag der einzige Tag ist, der für dich geht fragst du jetzt nach 'nem Kaffee für heute. Willst ja dran bleiben an der Dame.. Direkt knackig die Frage ob um xyz Uhr da und dort passt, damit du sie wiedersehen kannst.. Und sie soll sich bitte was enges anziehen.

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flach spielen, hoch gewinnen, wie es beim Fussball heisst. Konkreter Terminvorschlag, evtl mit einer Alternative, und ein kurzes 'freu mich'. That's it. Du bist 52 und nicht mehr dafür da, die Dame zu bespaßen. Dass Du sie zum Lachen bringen kannst weisst Du jetzt ja auch schon.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Oder garnichts, weil mit "Lass mich schauen bitte. Ich weiß noch nicht, ob ich Dienstag ins Büro gehe oder Home Office machen werde. Auf jeden Fall gebe ich dir Bescheid, Cheri. 😅" der Ball bei Ihr liegt?

Der Ball liegt sowas von bei ihr. Finde deinen Invest (wie im letzten Thread auch) jetzt schon ziemlich hoch. Lass sie mal kommen, gib ihr mal was zum jagen.

vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Aus Erfahrung (klingt jetzt komisch weil ich noch nicht annähernd so alt bin wie du haha) kann ich dir aber sagen, dass zuviel Getippe die Erwartungshaltung der gegenüberliegenden Person fälschlicherweise negativ beeinflussen kann.

Erfahrung mit Frauen ist ziemlich unabhängig vom alter 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da tipperst ist gequirlte Kacke mMn, stellt mir echt ganz fies die Nackenhaare auf...
 

Da sie aber immer noch antwortet, bist du im Rennen. 
 

Termin fix ausmachen, treffen und eskalieren.

Bis dahin nicht weiter tippern, das wird es nicht besser machen...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier fast gar nichts. Stimme @Care Free zu, das Getexte ist ne Katastrophe. Ständig muss ich diesen Text lesen , um zu verstehen , ob ob es um heute den Dienstag geht oder nächste Woche? Aber da ist sie doch in Wien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns mal bitte nähere Infos zu dir geben, z.B. wie dein Leben in Bezug zu Frauen generell aussieht (FBs, LTRs, etc.)? 

Denn dein Eingangspost und speziell dein Textgame wirkt, wie manche hier schon richtig erwähnt haben, sehr creepy und unerfahren. 

Ich befürchte deine Baustelle ist groß und du solltest dich hier unbedingt sofort! und intensiv einlesen. Selbst wenn du das HB nach deinem gruseligen getipper noch zu einem Date bewegen kannst, wirst du es zu 99% verkacken - denn es fehlen dir einfach die Basics und deine Unsicherheit trieft aus jedem Satz deiner Tipperei. Wir können dir hier nicht jeden Satz vorkauen und dir sagen was und wie du wann schreiben sollst...Warum findest du es relevant uns über die Anzahl deiner WhatsApp Nachrichten und deren Zeitabstände zwischen den Nachrichten in Minuten zu informieren??...

Also, sofort das getexte einstellen und warten bis sie sich wieder meldet. Wobei du in Wirklichkeit garnicht wartest, sondern dich in der Zwischenzeit hoffentlich hier einliest und dein erfülltes Leben lebst! Meldet sie sich, berichtest du uns wieder, ansonsten next. 

Achja und ab jetzt lässt du bitte - als über 50 jähriger Mann - sofort diese peinlichen Emojis aus deinen Nachrichten raus! 

Uwe 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hat etwas gedauert, hatte diese Woche kaum Zeit. Erstmal Danke an alle. Das Forum ist sehr hilfreich. Ihr seid toll!

Update zu Thema:

Am letzen Dienstag, als ich das Thema gestartet habe, hatte ich mich dann zu einem Anruf statt WA entschlossen. Sie ging nicht ran, ich habe es dabei belassen. Nach 1h kam eine WA von ihr (ich erspare Euch diesmal den chat...) sie hätte gesehen, dass ich angerufen habe und sie würde mich zu einem drink bei ihr im Kiez einladen. Mit Uhrzeit und der genauen Bar. Nach etwas hin- und her wegen der Uhrzeit stand das date. Sie zeigte Compliance und schlug sogar als Alternative einen Kaffee am nächsten Tag kurz vor ihrem Abflug nach A vor. Date ca. 2,5h. Reichlich IOS, Kino gestartet. Beim Abschied dann KC von ihr eingeleitet. Ich hätte mit KC bis zum 2. date gewartet und dann bis FC durcheskaliert, da am Dienstag ja klar war, dass sie nach Hause muss wegen Flug am nächsten Tag (sie sagte auch genau wie lamnge sie Zeit hat). Dann hat sie gesagt bis nach meiner Rückkehr dann.

Gestern kam eine funny WA mit Foto von Ort A von ihr. Ich kurze funny Antwort, sie nochmal kurze funny WA ohne das ich was gefragt hatte. Ich warte jetzt, bis sie sich meldet, wenn sie wieder da ist. Ich denke ich habe ganz gut geführt und sie ist ziehmlich attracted, so dass ich sie jetzt locker kommen lassen kann. Passt... Alter HB nun klar: 44 (witzig: genau wie die andere aktuelle HB 2 KInder und in Scheidung von ihrem Mann, mit dem sie noch zusammen wohnt) Ist wohl mein Alter, weswegen viele Targets aus diesem Bereich kommen. Obwohl....In meinem Urlaub vor kurzem hatte ich malwieder eine HB für ONS unter 30 (war aber nur HB 6,5)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 12:43 , Max_well schrieb:

Unnützes Rumgetipper. Grade deine Generation müsste doch checken, dass die Mattscheibe für Termine ausmachen gedacht ist. Kannst gerne freundlich, grammatikalisch korrekt, und nicht wie ein Legastheniker schreiben, aber das ist alles zu viel.

8-Nachrichten Prinzip, bis zum Date Vorschlag. Ihr habt euch 1,5h kennengelernt, demnach ist da auch nix mehr, was es per WA zu besprechen gibt. Im Zweifel ist da auch kurz telefonieren die bessere Wahl. Von ner 20-30 jährigen wärst du auf die erste Nachricht vllt sogar geghostet worden, wenn der Erstkontakt nicht perfekt gewesen ist. Arbeite daran. 

Konkreter Terminvorschlag, 1-2 Alternativen ggf mit zeitlichem Abstand. Mehr bedarfs nicht. Kommt darauf nichts, hat sie sich zu melden. Schreib ihr gerne nochmal wies mit eurem Kaffee heute aussieht. Aber ansonsten hast du als Mann besseres zu tun, als Comedy und Scatch Romane per WA zu verfassen, und das sollte bei ihr auch so rüberkommen.

Also das waren weniger als 8 Nachrichten bis zum date-Vorschlag. Nämlich genau 3, dann habe ich den Dienstag vorgschlagen. Und Dein Tip war genau richtig: am Dienstag nochmal meinen dare Vorschlag präzisieren, sie schien darauf gewartet zu haben. Danach lief es ja gut. Also warten auf ihre Reaktion, wäre wohl nicht richtig gewesen, da meine Präzsierung des date-Vorschlages noch ausstand.

Was meinen WA-style betrifft: der scheint Euch alle ja ziehmlich zu provozieren. Aber glaubt mir, ich passe den auf die jeweiligen vibes zwischen mir und den HBs an. Und bei dieser HB hier, passte er offensichtlich. Beim chat am Dienstag hat sie das übrigens explizit erwähnt und beim date betont wie wichtig es für sie wäre, das ihr Taget sie zum Lachen brächte...Ich bin bis jetzt ganz gut damit gefahren.

Ich gebe aber eines zu: das Thema invest und game via WA verunsichert mich immer noch. In diesem Punkt ist es einfach nicht mein Medium. Deshalb auch meine ganzen Nachfragen dazu, die klingen wie von einem absoluten Anfänger. Ich habe immer Telefonieren bevorzugt, aber es wollen eben immer mehr HBs in der frühen Phase nicht oder nicht spontan telefonieren. "Früher" habe ich beim telefonieren anhand der Interaktion sehr schnell und zielsicher ein Gefühl entwickelt, wieviel Invest nötig oder unnötig ist und es hat immer gepasst. Und der date-Vorschlag, war immer im ersten Telefonat enthalten. So gut wie keine Flakes in dieser Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 12:43 , pMaximus schrieb:

👍

Perfekt. Du lagst richtig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 13:19 , Higuain schrieb:

Da ja Dienstag der einzige Tag ist, der für dich geht fragst du jetzt nach 'nem Kaffee für heute. Willst ja dran bleiben an der Dame.. Direkt knackig die Frage ob um xyz Uhr da und dort passt, damit du sie wiedersehen kannst.. Und sie soll sich bitte was enges anziehen.

...und Du lagst auch richtig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 15:43 , Care Free schrieb:

Was du da tipperst ist gequirlte Kacke mMn, stellt mir echt ganz fies die Nackenhaare auf...
 

 

Nu ist aber gut...! So schlimm wirds ja nicht sein. Was schreibst Du denn so....? "Hi HB - STOP - Date am Tag X - STOP - Sag gleich zu sonst nix FC - STOP. Hast nur diese Chance - STOP. MFG Care Free - STOP"

🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.10.2020 um 16:51 , HeyUwe schrieb:

Kannst du uns mal bitte nähere Infos zu dir geben, z.B. wie dein Leben in Bezug zu Frauen generell aussieht (FBs, LTRs, etc.)? 

Denn dein Eingangspost und speziell dein Textgame wirkt, wie manche hier schon richtig erwähnt haben, sehr creepy und unerfahren. 

Ich befürchte deine Baustelle ist groß und du solltest dich hier unbedingt sofort! und intensiv einlesen. Selbst wenn du das HB nach deinem gruseligen getipper noch zu einem Date bewegen kannst, wirst du es zu 99% verkacken - denn es fehlen dir einfach die Basics und deine Unsicherheit trieft aus jedem Satz deiner Tipperei. Wir können dir hier nicht jeden Satz vorkauen und dir sagen was und wie du wann schreiben sollst...Warum findest du es relevant uns über die Anzahl deiner WhatsApp Nachrichten und deren Zeitabstände zwischen den Nachrichten in Minuten zu informieren??...

Also, sofort das getexte einstellen und warten bis sie sich wieder meldet. Wobei du in Wirklichkeit garnicht wartest, sondern dich in der Zwischenzeit hoffentlich hier einliest und dein erfülltes Leben lebst! Meldet sie sich, berichtest du uns wieder, ansonsten next. 

Achja und ab jetzt lässt du bitte - als über 50 jähriger Mann - sofort diese peinlichen Emojis aus deinen Nachrichten raus! 

Uwe 

Hatte ich schonmal in früheren posts..., aber gern nochmal kurz: bin in LTR und war lange raus aus dem game. Habe viele Jahre nur hin- und wieder easy ONS mitgenommen, wenn es sich ergeben hat. Bin seit 1,5 Jahre wieder intensiver und aktiv dabei und habe Freude daran gefunden. Vorallem am Lernen und dazu lernen gegenüber früherem PU.

Und ich bin nicht unerfahren, ist eben nur schon etwas her...Meine Trefferquote und FC-Quote lag immer sehr hoch und ich habe fast nur HB 8+ gegamet. Was Du als Unsicherheit heraushörst, ist primär eher "Zeitdruck", weil die Zeitfenster fürs gamen durch meine LTR immer recht klein sind...Dadurch generiert sich etwas künstliche Needyness, denke ich. Und die wiederum spürt man vermutlich...

Die Zeitabstände zwischen den WA und die Anzahl ist doch relevant für Eure Einschätzung wieviel Attraction da ist und wieviel Invest nötig oder eben unnötig ist. Oder? Es ist doch ein Unterschied ob das HB nach 1 Minute oder 1 Woche antwortet und ob das HB auf eine WA mit einer oder mit 3 WA antwortet, dachte ich... Korrigier mich, wenn dem nicht so ist. Du selbst zumindest schienst das auch relevant zu finden, da Du in Deinen eigenen Themen Zeitangaben zu WA hast....

Ach und.... Humor hast Du wohl niemals in Deinen WA an HBs? Weil wenn doch, frage ich mich wie Du diesen unmissverständlich kennzeichnest ohne Emojis. Bitte um Aufklärung....Ich nehme aber bereits jetzt Deinen Rat mit und werde die Emojis reduzieren. Danke Dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Beim Abschied dann KC von ihr eingeleitet. Ich hätte mit KC bis zum 2. date gewartet und dann bis FC durcheskaliert, da am Dienstag ja klar war, dass sie nach Hause muss wegen Flug am nächsten Tag (sie sagte auch genau wie lamnge sie Zeit hat). Dann hat sie gesagt bis nach meiner Rückkehr dann.

Genau...

Hattest keine Eier, hast keine Führung. Sie hat dich klar gemacht!

Auch sonst blubberst du hier viel rum...

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

bin in LTR

Hoffe mal du kommuniziert da an allen Fronten offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Care Free schrieb:

Genau...

Hattest keine Eier, hast keine Führung. Sie hat dich klar gemacht!

😂😂 Was willst Du mehr...? Ziel erreicht... Darum geht es, um nichts anderes. Wenn Dir das nicht reicht, studiere Quanten-Physik... Machs doch nicht so kompliziert... Hhm? 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Care Free schrieb:

Genau...

Hattest keine Eier, hast keine Führung. Sie hat dich klar gemacht!

😂😂 Was willst Du mehr...? Ziel erreicht... Darum geht es, um nichts anderes. Wenn Dir das nicht reicht, studiere Quanten-Physik... Machs doch nicht so kompliziert... Hhm? 

 

..... wenn Du unterstellst, dass man sein game nicht so aufbauen kann, dass das HB den Kuss von selbst einleitet, sagt das etwas über Dich aus. Und über Dein Weltbild und Dein Rollenverständnis, mein Lieber...

Lass sie doch offensiv werden. Solange ich das Game steuere ist das doch völlig Ok... Für mich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update und Fragen zu weiterem Vorgehen. Bitte um Rat:

- aus ihrem Urlaub an Ort A kamen an verschiedenen Tagen noch 2 WA mit Fotos von ihr (insgesamt 3 WA in 7 Tagen). Ich dachte genug invest von ihr, damit ich mich melden kann. Habe dann einige Tage nach ihrer Rückkehr gewartet und mich gemeldet. Ihre Antwort mit date-Vorschlag kam prompt.

- 2. date war dann also letzten Freitag. Hat sich auf meinen Vorschlag mich auf meinem Spaziergang zu begleiten eingelassen, trotz Regen. Hat extra WA geschickt das  sie unterwegs wäre und 11 Minuten (😀) zu spät käme. Date lief gut. Habe ein paar drinks im Park gemacht, Kino...

- Sie hat dann so nach der Hälfte des Dates gesagt, sie muß wegen ihrer Kinder um 0:30 zu Hause sein.

- weiter Kino, nachdem bei 1. date ja von ihr aus aus der Verabschiedung ein ganz kurzer KC gemacht wurde, habe ich nun zum richtigen KC angesetzt. Kusseinleitung war kaum nötig, da sie sofort als ich in ihre Richtung kam den KC mitmachte/mir gierig entgegen kam. Weiter Kino, reden, drinks, weiter intensiv makeout-like küssen

- ich habe dann irgend wann versucht in meine Wohnung zu pullen, sie lehnte aber ab, wegen der kurzen verbleibenen Zeit

- Abschied. Sie: "wir schreiben" und dann nochmal "schreib mir"

Idee zum weiteren Vorgehen:

- ich würde jetzt mal warten, bis sie sich meldet, mein Gefühlt sagt mir, das das besser ist aus den folgenden Gründen:

Hauptgrund:

- mir hat nicht gefallen, das sie schon zum zweiten mal nach 2h wegen der Kinder nach Hause ging und erwarte innerhalb ihres invests, dass sie - egal wie sie es anstellt - nicht wegen der Kinder nach Hause muss, jedenfalls nicht beim 1. UND 2. date

weitere Gründe:

- meine Fehler waren bei 2. date: Pullversuch trotzdem es schon kurz vor feststehender Enduhrzeit des dates war

- etwas zu needy, weil ich merkte wie heiß sie ist, habe ich einige Regeln verletzt (negging und C&F vergessen, Push nur ansatzweise). Ich weiß nicht ob sie die leichte Needyness gemerkt hat, so heiß wie sie war (habe nach den ersten intensiven Küssen einmal mich nur kurz ihrem Gesicht genähert und wollte nur so tun als ob ich sie küssen will und sie kam prompt und wollte geküsst werden)

Ich will jetzt also leicht freezen aus den geannten Gründen. Beim Hauptgrund weiß ich nicht ob man sowas wie mit dem Kindern tatsächlich "bestrafen" sollte, weil ich denke das es stimmt. Vermutlich sollte man es bestrafen wegen: "wo eine Wille ist ist auch ein Weg..". Bei den anderen Gründen, nur zur Sicherheit freeze um meine Atraction nicht zu zerschießen.

Wenn sie sich meldet, will ich wenn es um ein nächstes date geht klar sagen, das mir 2h zu wenig sind (funny und nicht needy formuliert)

 

Fragen:

- seid Ihr mit meinem Plan zum weiteren Vorgehen einverstanden? Und auch mit den Gründen für das freezen?

- beim freezen: schon aufhören mit freeze, wenn sie sich mit "wie gehts, bal bla" meldet, oder erst bei date-Vorschlag von ihr?

- tatsächlich klarmachen, das mir beim nächsten date 2h zu wenig sind und wenn ja wie in etwa formulieren?

 

Danke an Euch!

Steve

 

 

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst PU falsch. Weil es DIR nicht passt, dass sie ihre Kinder an erste Stelle stellt willst du jetzt freezen. Das ist großer quatsch.

DU hättest die Logistik mal klarer haben können. DU hättest früher pullen können.

vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

- Sie hat dann so nach der Hälfte des Dates gesagt, sie muß wegen ihrer Kinder um 0:30 zu Hause sein.

Übersetzung für dich: "Sieh mal zu dass du mich zu dir nach hause transportiert kriegst, ich lauf hier gleich aus!"

Ansonsten bestraf sie nicht, weil sie deine Erwartungshaltung NICHT erfüllt. Ihr seid keine 15 mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie @willian_07. Wofür willst Du sie "bestrafen"? Erwartest Du ernsthaft nach 2 Dates, dass sie für Dich ihre komplette Wochenplanung inklusive Kinderbetreuung hin schmeisst? Nach etwas Küssen und Makeout, dass sie sicher auch mit anderen haben kann?

Komm mal runter. Läuft doch gut. Sie zeigt Compliance, geht Deine Vorschläge mit, lässt Dich machen, sagt Dir sogar akkurat, wie lange an dem Abend das Eskalationsfenster weit, weit offen steht. Warum willst Du da jetzt freezen? Das ist doch nur Deiner eigenen Unsicherheit geschuldet. 

Locker weiter - geh ruhig von Dir aus wieder in Kontakt. Spricht überhaupt nix dagegen, sie auch wissen zu lassen, dass Du Euer 2. Date heiss fandest und vielversprechend (ja doch!). Kannst sie auch wissen lassen, dass Du es lediglich schade fandest, dass ihr an dem Punkt schon aufhören musstet. Dass Du das aber gerne fort setzen würdest. Schreib Dir mal eins hinter die Ohren: von einem Mann in Deinem Alter erwarten Frauen einfach, dass er weiss, was er will, auch sexuell; und dass er das auch höflich und geschmackvoll, aber klar kommuniziert. Also bring sie in gute Stimmung, und mach das nächste Date aus. Und da machste dann weiter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.